>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ich finde das aber auch wieder echt ätzend. Wie vor 6 jahren... da reißt du dir in der Gruppenphase den ***** auf und wirst erster und wirst dann mit einem aus der CL bestraft...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde das aber auch wieder echt ätzend. Wie vor 6 jahren... da reißt du dir in der Gruppenphase den ***** auf und wirst erster und wirst dann mit einem aus der CL bestraft...

So krass ist Donezk jetzt echt nicht. Unser Kader, bzw unsere 1.Elf ist deutlich stärker  und dementsprechend sind wir sicher Favorit. Wenn man sich mal die restlichen Vereine anschaut ist das Feld sowieso fast durchgängig nur noch stark besetzt. Die erneut erbärmliche Darbietung des Plastikmülls International in der CL lässt Donezk da durchaus besser dastehen als sie sind.
#
Gutes Los.

Ein Weiterkommen gibt enormes Selbstbewusstsein.

Ein Ausscheiden wäre nicht peinlich.

Eine etwaige Sperre für Auswärtsfans wäre in der Ukraine zu verschmerzen.
#
Gutes Omen als wir das letzte mal gegen die in Europa gespielt haben sind wir UEFA-Cup-Sieger geworden.

Also passt, postives denken
#
AKEEPER68 schrieb:

Gutes Omen als wir das letzte mal gegen die in Europa gespielt haben sind wir UEFA-Cup-Sieger geworden.

Also passt, postives denken

Nein!
#
grabiforever schrieb:

gegen Donezk hast du null Chancen, die haben eine große Erfahrung und ein tolles Team.


Ja so wie wir gegen Lazio und Marseille keine Chance hatten. Was macht ihr euch so ins Hemd ? Klar ist das Städtetechnisch eines der miesesten Lose, aber sportlich hat Donezk noch lange net gewonnen.


Immer dieses Geheule, wer in der EL weit kommen will muss jeden schlagen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Städtetechnisch eines der miesesten Lose

Wenn es Kiew würde, keineswegs.
Das gleiche gilt für Lwiw.
#
ich nehme an du meinst mich:

erstens ist Donezk klasse, wer das Spiel in Hoffenheim gesehen hat weiss das

zweitens: war es eine Frage wo das Spiel ist, Doeznk spielt immer in Charkov zur Zeit und zudem habe ich doch nicht gewusst, das jemand wegen dieser Antwort eine Buchung vornehmen will, das ist reine Unterstellung die du hier machst, ich ahbe nur auf die Frage höflichst geantwortet.
#
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten. Um es nett auszudrücken. Gerade wenn es um solche Informationen zwecks Flug- und Hotelbuchung geht, ist so ein Unsinn einfach asozial.
#
das letzte mal gegen die sind wir dann gegen Sochaux raus.
#
Gutes Omen als wir das letzte mal gegen die in Europa gespielt haben sind wir UEFA-Cup-Sieger geworden.

Also passt, postives denken
#
Da waren wir schon amtierender UEFA-Pokalsieger. Die Spiele waren im Oktober 80.
#
Ich finde das aber auch wieder echt ätzend. Wie vor 6 jahren... da reißt du dir in der Gruppenphase den ***** auf und wirst erster und wirst dann mit einem aus der CL bestraft...
#
Ja, aber wäre Sevilla besser gewesen aus sportlicher Sicht?
Die ganze Auslosung ist wieder mal totale Scheiße...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Städtetechnisch eines der miesesten Lose

Wenn es Kiew würde, keineswegs.
Das gleiche gilt für Lwiw.
#
Je weiter westlich, desto kürzer unsere Anreise und desto weiter deren Anreise.
Außerdem wäre es in Lemberg ein wenig wärmer als in Kiew.
#
AKEEPER68 schrieb:

Gutes Omen als wir das letzte mal gegen die in Europa gespielt haben sind wir UEFA-Cup-Sieger geworden.

Also passt, postives denken

Nein!
#
AKEEPER68 schrieb:

Gutes Omen als wir das letzte mal gegen die in Europa gespielt haben sind wir UEFA-Cup-Sieger geworden.

Also passt, postives denken

Nein!
Hast recht Basaltkopp, war ja 1980 der gewinn und nicht 1981 sorry
#
Blödes Los, aber auch keine Übermannschaft. Ein Sieg in der CL gegen 10 Hoffenheimer - in der Nachspielzeit, als Nagelsmann alles nach vorne beordert hat.
0:9 in Hin und Rück gegen Man. City.
Adi wird sich schon was ausdenken.

Schade nur, dass es erneut kein attraktives Reiseziel für „normalos“ ist. Mit jeder weiteren Runde wird es auch schwerer an Karten zu kommen, da irgendwann auch dann mal die anderen Heimfans zu den Spielen gehen werden.
#
grabiforever schrieb:

letztes Jahr CL gegen Roma war in Charkov-

Sag mal: wenn die letzten paar Wochen vollends an Dir vorbei gegangen sind, wieso musst Du dann ausgerechnet heute auftauchen und einen Internetzugang finden? Ist Dir aufgefallen, dass die politische Lage zwischen der Ukraine und Russland gerade - nennen wir es mal - extrem angespannt ist? Keine Sau interessiert sich für "letztes Jahr". Es wurde gefragt, wo das Spiel stattfindet und höflich (auf das Wort bestehst Du ja) wäre dann etwas in der Richtung wie "Tut mir leid, ich weiß es nicht. Ich bin aber gerne bereit für Dich zu googlen. Vielleicht finde ich ja etwas heraus. Dann teile ich es mit Euch"
#
grabiforever schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2017-18/7/4200856/spielinfo_schachtjor-donezk_as-rom.html

letztes Jahr CL gegen Roma war in Charkov-

Und das letzte Heimspiel gegen Lyon in Kiew. Wann checkst Du es endlich, dass Du Bullshit erzählst?
Natürlich können wir auch in Charkiw spielen, aber garantiert ist das nicht!
#
das letzte Heimspiel von Donezk wurde in der Tat in Kiew ausgetragen, Die UEFA sieht sich gezwungen angesichts der neuen Lage in der Ukraine das Spiel von Charkiv nach Kiew zu verlegen stand im Kicker Prinausgabe.
#
Das Horror-Los schlechthin... sportlich schwer, schweinekalt, Kriegsgebiet usw usw...
Das einzig positive ist wohl das uns eine evtl. Auswärtssperre nicht so hart treffen würde

Hoffentlich packen wir die.
#
wer bei Kiew von Kriegsgebiet faselt, der hat die gleichen Geographie-Kenntnisse wie Trump. Und wir hätten nie Wintertrainingslager in den Golfstaaten machen dürfen. Auch wegen der geographischen Nähe.
#
es aht jemand gefragt ob man weiss wo die Heimspiele sind daraufhin habe ich gesagt, Charkiv, nur weil ihr denkt da müste man gleich buchem wenn man das liest, ist die Antwort doch nicht falsch.

Woher soll ich wissen, das jeder Schreibe hier sofort dann bucht, wenn man eine Antwort gibt.......

Das war einfach nur die ANtwort auf die Frage, als wenn man fragt wo liegt Neu Isenburg Antwort nahe Frankfurt,,,,,,
#
das letzte Heimspiel von Donezk wurde in der Tat in Kiew ausgetragen, Die UEFA sieht sich gezwungen angesichts der neuen Lage in der Ukraine das Spiel von Charkiv nach Kiew zu verlegen stand im Kicker Prinausgabe.
#
grabiforever schrieb:

das letzte Heimspiel von Donezk wurde in der Tat in Kiew ausgetragen, Die UEFA sieht sich gezwungen angesichts der neuen Lage in der Ukraine das Spiel von Charkiv nach Kiew zu verlegen stand im Kicker Prinausgabe.


Das ist endlich die erste gute Information. Und keiner weiss wie lange die derzeitige Situation so bleibt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Eskalation, Deeskalation & der Verbleib der derzeitigen Situation. Daher weiss nichtmal Donezk wo sie spielen werden.
#
wer bei Kiew von Kriegsgebiet faselt, der hat die gleichen Geographie-Kenntnisse wie Trump. Und wir hätten nie Wintertrainingslager in den Golfstaaten machen dürfen. Auch wegen der geographischen Nähe.
#
nicht Kiew Charkiv ist in dem Artikel gemeint, mit zu gefählrich.
#
Mit großer Wahrscheinlichkeit Lwiw oder Kiew.


Teilen