>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ja, schau mal in den Thread "Blind Date Pass für die Europa League" im Ticketing.
#
Ja, am Samstag eingetroffen, juchuuuuhhhhhh….Eintracht!!!!
#
Dynamo Kiew vs Krasnodar als Paarung für die nächste Runde...? Möglich bei entsprechender Zulosung oder ausgeschlossen?
#
Ausgeschlossen. Keine Duelle zwischen Teams aus der Ukraine und Russland möglich, sofern es noch andere Möglichkeiten gibt.
#
LaAguila1985 schrieb:

hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?

Ja, sind komplett am Samstag gekommen. Sowohl meine per Mail bestellte Rollikarte, als auch die Karte über die Dauerkarte meines Sohnes und auch die Karten, die ich als Mitglied bestellen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?

Ja, sind komplett am Samstag gekommen. Sowohl meine per Mail bestellte Rollikarte, als auch die Karte über die Dauerkarte meines Sohnes und auch die Karten, die ich als Mitglied bestellen konnte.

kein Wunder, dass dann keine für mich mehr da waren...😣
#
Bald geht das kribbeln wieder los!
Das Weiterkommen wäre schon so schön, weil es soviele tolle Vereine und Touren in der nächsten Runde geben würde.
Dieses Jahr kann es ganz weit gehen, nehmt also alles mit, was ihr einrichten könnt! Es gibt zahlreiche Tickets über den HeimVerein in Charkiw, bucht auch kurzfristig noch eure Tour! Einmal in der Ukraine spielen , es bleibt eventuell bei einmal. Da erinnert man sich sein ganzes Leben dran zurück.
#
Eine Frage an die Regularien-Experten wie "Werner":
Die Ukrainer haben ja ihre Saison wie das Kalenderjahr.

Heißt für mich, deren Kader erfährt JETZT im Winter die größten Veränderungen...so in etwa wie bei uns im Sommer.
Dürfen die dennoch auch nur 3 Veränderungen für Europa melden wie wir (was logisch wäre) oder gibt es dort Sonderregelungen?

Daran schließt sich Frage 2 an:
Haben die sich - in euren Augen - im Dezember/Januar nochmals verstärkt/verändert/geschwächt?

Danke @ all...    
#
Eine Frage an die Regularien-Experten wie "Werner":
Die Ukrainer haben ja ihre Saison wie das Kalenderjahr.

Heißt für mich, deren Kader erfährt JETZT im Winter die größten Veränderungen...so in etwa wie bei uns im Sommer.
Dürfen die dennoch auch nur 3 Veränderungen für Europa melden wie wir (was logisch wäre) oder gibt es dort Sonderregelungen?

Daran schließt sich Frage 2 an:
Haben die sich - in euren Augen - im Dezember/Januar nochmals verstärkt/verändert/geschwächt?

Danke @ all...    
#
eagleburger47 schrieb:

Die Ukrainer haben ja ihre Saison wie das Kalenderjahr.

Nein. Die starten am 23. Februar mit dem 19. Spieltag.
#
eagleburger47 schrieb:

Die Ukrainer haben ja ihre Saison wie das Kalenderjahr.

Nein. Die starten am 23. Februar mit dem 19. Spieltag.
#
Basaltkopp schrieb:

eagleburger47 schrieb:

Die Ukrainer haben ja ihre Saison wie das Kalenderjahr.

Nein. Die starten am 23. Februar mit dem 19. Spieltag.


ah, dankeschön, dann wurde mir das falsch erklärt!
Und: eine total subjektive Einschätzung zu Frage 2....(mir sagen die Namen der Jungs dort nichts)
#
Bald geht das kribbeln wieder los!
Das Weiterkommen wäre schon so schön, weil es soviele tolle Vereine und Touren in der nächsten Runde geben würde.
Dieses Jahr kann es ganz weit gehen, nehmt also alles mit, was ihr einrichten könnt! Es gibt zahlreiche Tickets über den HeimVerein in Charkiw, bucht auch kurzfristig noch eure Tour! Einmal in der Ukraine spielen , es bleibt eventuell bei einmal. Da erinnert man sich sein ganzes Leben dran zurück.
#
bin mal gespannt, wieviele dann wirklich im Stadion sein werden.
#
Und ich bin gespannt ob wir von Seiten der Eintracht noch vor Abflug was hören wegen den Tickets
#
Und ich bin gespannt ob wir von Seiten der Eintracht noch vor Abflug was hören wegen den Tickets
#
Solltest nicht zu früh abfliegen vor dem Spiel
Spaß beiseite: Ich bin mir sicher, dass Anfang der nächsten Woche eine Pressemitteilung kommt und dann auch im Laufe der Woche die Karten oder Absagen eintrudeln.
#
Und ich bin gespannt ob wir von Seiten der Eintracht noch vor Abflug was hören wegen den Tickets
#
ffmstyle schrieb:

Und ich bin gespannt ob wir von Seiten der Eintracht noch vor Abflug was hören wegen den Tickets

Viel interessanter wird es doch, sollten wir die nächste Runde erreichen und dann zuerst Auswärts spielen. Zwischen Auslosung und Spieltag liegen 13 Tage. Bei dem Tempo unserer Eintacht im Ticketing Bereich sollte man dann erst am Spieltag fliegen . Schade dass die möglichen nächsten Gegner wohl eher keine solch entspannte Kartenvergabe wie Donezk haben.
#
ffmstyle schrieb:

Und ich bin gespannt ob wir von Seiten der Eintracht noch vor Abflug was hören wegen den Tickets

Viel interessanter wird es doch, sollten wir die nächste Runde erreichen und dann zuerst Auswärts spielen. Zwischen Auslosung und Spieltag liegen 13 Tage. Bei dem Tempo unserer Eintacht im Ticketing Bereich sollte man dann erst am Spieltag fliegen . Schade dass die möglichen nächsten Gegner wohl eher keine solch entspannte Kartenvergabe wie Donezk haben.
#
Gibt es denn eine Übersicht, welche Spieler für Europa gemeldet sind und welche Spieler gesperrt sind bzw. nicht eingesetzt werden können, weil Sie schon wo anders gespielt haben.
So wie ich das verstanden habe, kann man nach der Vorrunde 3 nachmelden. Da gibt es doch bestimmt auch eine Deadline
#
Gibt es denn eine Übersicht, welche Spieler für Europa gemeldet sind und welche Spieler gesperrt sind bzw. nicht eingesetzt werden können, weil Sie schon wo anders gespielt haben.
So wie ich das verstanden habe, kann man nach der Vorrunde 3 nachmelden. Da gibt es doch bestimmt auch eine Deadline
#
Telcontar schrieb:

Da gibt es doch bestimmt auch eine Deadline


Ja. Morgen.
#
Telcontar schrieb:

Da gibt es doch bestimmt auch eine Deadline


Ja. Morgen.
#
SGE_Werner schrieb:

Telcontar schrieb:

Da gibt es doch bestimmt auch eine Deadline


Ja. Morgen.

Könntest Du den gemeldeten EL-Kader dann bitte in Beitrag 1 aufnehmen ?
Dann braucht man nicht lange zu suchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Telcontar schrieb:

Da gibt es doch bestimmt auch eine Deadline


Ja. Morgen.

Könntest Du den gemeldeten EL-Kader dann bitte in Beitrag 1 aufnehmen ?
Dann braucht man nicht lange zu suchen.
#
mittelbucher schrieb:

Könntest Du den gemeldeten EL-Kader dann bitte in Beitrag 1 aufnehmen ?


Klar, wer ihn als erstes entdeckt, soll ihn gerne hier rein stellen. Ich füge ihn dann dort ein.
#
mittelbucher schrieb:

Könntest Du den gemeldeten EL-Kader dann bitte in Beitrag 1 aufnehmen ?


Klar, wer ihn als erstes entdeckt, soll ihn gerne hier rein stellen. Ich füge ihn dann dort ein.
#
Wenn ich das richtig sehe, hatten wir ja in der Hinrunde durch die Ausfälle von Geraldes und Paciencia de facto auch schon nur einen 23er Kader.
#
War jemand beim Training und weiß, wie sich der Chandler macht?
Frage wegen der Nachnominierung.
Rode und HInteregger dürften Fixstarter sein.
Dann ist die Frage, ob Chandler oder Toure nachnominiert werden.
Wie es im kicker steht.
#
War jemand beim Training und weiß, wie sich der Chandler macht?
Frage wegen der Nachnominierung.
Rode und HInteregger dürften Fixstarter sein.
Dann ist die Frage, ob Chandler oder Toure nachnominiert werden.
Wie es im kicker steht.
#
Also entweder ein Spieler bei dem man nicht genau weiss wann er wieder fit ist (Chandler) oder ein Spieler bei dem man nicht weiss wann er wieder fit ist und wie schnell er sich an die neue Mannschaft, Liga und das Umfeld gewöhnen wird (Touré). Ich würde Chandler nominieren.
#
und ich vertraue unserer chef etage


Teilen