>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.
#
nickel2018 schrieb:

Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.

den
#
Original-Text UEFA

The UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body has decided to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for its next (1) UEFA competition match and to fine Eintracht Frankfurt €80,000. The ban from selling tickets to its away supporters is suspended for a probationary period of two (2) years.

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html#
#
Die meisten Beiträge nach Bekanntgabe der Strafe für die Vorkommnisse sind nun im Nachbetrachtungs-Thread zu Rom.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132056

Hier sollte dann auf Dauer über die Abläufe unserer EL-Saison diskutiert werden und nicht allgemeine Pyro-Diskussionen geführt werden.
#
Ticket-Infos bei Shakhtar:

https://shakhtar.com/en/news/2019/january/8_news/8_tickets/

Im Lauf der nächsten Woche kann man dann wohl auch mit Ticket-Infos seitens Eintracht rechnen, vermute ich bzw. glaube es auch so irgendwo gelesen zu haben.
#
nickel2018 schrieb:

Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.

den
#
fanfan schrieb:

nickel2018 schrieb:

Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.

den


und das erste "den" ist ein "der" .... wenn wir schon dabei sind ....
#
Mal ein optimistischer Blick auf ein hoffentliches Achtelfinale: Ich nehme an, es wird erst im Rahmen der Auslosung entschieden, ob wir zuerst auswärts oder zu Hause spielen, oder? Und sind dann alle Gegner möglich oder gesetzte Mannschaften (also auch Lazio und Lev.)?

Tut mir leid, falls es schon Thema war und ich es übersehen habe.
#
Ab dem Achtelfinale wird "richtig" gelost, ohne Beschränkungen.
#
Ab dem Achtelfinale wird "richtig" gelost, ohne Beschränkungen.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Ab dem Achtelfinale wird "richtig" gelost, ohne Beschränkungen.

Außer den geopolitischen Einschränkungen.
#
Danke für die Antworten. Geopolitische Einschränkungen werden uns im März hoffentlich weiterhin nicht betreffen.
#
Danke für die Antworten. Geopolitische Einschränkungen werden uns im März hoffentlich weiterhin nicht betreffen.
#
Direkt vermutlich nicht. Indirekt wäre es möglich, wenn eine andere Partie nicht möglich ist, dass wir eine der Mannschaften "zugeteilt" bekommen.
#
Direkt vermutlich nicht. Indirekt wäre es möglich, wenn eine andere Partie nicht möglich ist, dass wir eine der Mannschaften "zugeteilt" bekommen.
#
werts schrieb:

Indirekt wäre es möglich, wenn eine andere Partie nicht möglich ist, dass wir eine der Mannschaften "zugeteilt" bekommen.        


Joa. Kiew halt gegen ein russisches Team... Aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering.

Warten wir mal ab, wie dann die Spiele (in genau einem Monat) ablaufen und wer alles weiter kommt.
#
hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?
#
hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?
#
Ja, schau mal in den Thread "Blind Date Pass für die Europa League" im Ticketing.
#
hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?
#
LaAguila1985 schrieb:

hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?

Yeeeeeeeeeeees.
#
hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?
#
LaAguila1985 schrieb:

hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?

Ja, sind komplett am Samstag gekommen. Sowohl meine per Mail bestellte Rollikarte, als auch die Karte über die Dauerkarte meines Sohnes und auch die Karten, die ich als Mitglied bestellen konnte.
#
LaAguila1985 schrieb:

hat jemand schon das Ticket für unser Heimspiel gegen Shaktar zugesendet bekommen?

Ja, sind komplett am Samstag gekommen. Sowohl meine per Mail bestellte Rollikarte, als auch die Karte über die Dauerkarte meines Sohnes und auch die Karten, die ich als Mitglied bestellen konnte.
#
Hallo,meine sind gestern im Taunus angekommen,wie Weihnachten!
#
Entwarnung...heute angekommen
#
Hallo,meine sind gestern im Taunus angekommen,wie Weihnachten!
#
B.Bregulla schrieb:

Hallo,meine sind gestern im Taunus angekommen,wie Weihnachten!

Besser als Weihnachten.
#
werts schrieb:

Indirekt wäre es möglich, wenn eine andere Partie nicht möglich ist, dass wir eine der Mannschaften "zugeteilt" bekommen.        


Joa. Kiew halt gegen ein russisches Team... Aber die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering.

Warten wir mal ab, wie dann die Spiele (in genau einem Monat) ablaufen und wer alles weiter kommt.
#
Dynamo Kiew vs Krasnodar als Paarung für die nächste Runde...? Möglich bei entsprechender Zulosung oder ausgeschlossen?


Teilen