Das ist schwer aber machbar, Halbfinale wird dann eine Herkules Aufgabe. Denke das wir schon eine große Chance haben das wir bis zum Halb Finale kommen.
Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...
Na ja, erstmal eins nach dem anderen. Und Chelsea ist nicht der Bringer....Derzeit Platz 6, 16 Punkte hinter City und Liverpool...Aber Benfica ist ein sehr geiles Los. Wie titelt der Volksverdummer doch soeben : PortuGEILES Los....Oh ha.
Gegen Benfica sehr machbar, sollte leichter sein als Inter.
Gegen Chelsea wird man sich sehr sehr strecken müssen. Da glaube ich nicht ans weiterkommen, zumindest nicht in zwei Spielen. Dafür ist deren Team einfach viel zu stark und nochmal ne Nummer stärker als Inter. Außer es verletzt sich bis dahin die halbe Mannschaft. glaube ich aber nicht.
Bin mal gespannt. Vielleicht schafft man tatsächlich die Sensation!
Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...
Na ja, erstmal eins nach dem anderen. Und Chelsea ist nicht der Bringer....Derzeit Platz 6, 16 Punkte hinter City und Liverpool...Aber Benfica ist ein sehr geiles Los. Wie titelt der Volksverdummer doch soeben : PortuGEILES Los....Oh ha.
den Halbfinaleinzug mitnehmen
Wär doch ein guter Zeitpunkt, so eine Woche vor dem Hinspiel. Aber vielleicht stünde der Junge dann auch zu sehr im Fokus.
Nicht das leichteste Los aber es hätte wesentlich härter kommen können. Bin zufrieden. Auch gut, erst auswärts.
Auch puuh!
Und ich muss am Donnerstag meinen Urlaub abbrechen. Wie gegen Lazio...aber egal
😎
Gegen die dann im HF
Dann Finale gegen Neapel.
Neapel kommt nicht in das Finale.
Arsenal oder Neapel wären in HF auch nicht leichter
Wieso gehen alle selbstredend von Chelsea aus? Also vor dieser Runde galt Sevilla als einer der Top Favoriten.
Gegen Chelsea wird man sich sehr sehr strecken müssen. Da glaube ich nicht ans weiterkommen, zumindest nicht in zwei Spielen. Dafür ist deren Team einfach viel zu stark und nochmal ne Nummer stärker als Inter. Außer es verletzt sich bis dahin die halbe Mannschaft. glaube ich aber nicht.
Bin mal gespannt. Vielleicht schafft man tatsächlich die Sensation!
Prag, London oder Neapel.
Ob mit Bus..
In der Gruppe Marseille, dann gings auf nach Rom
Und auf Zypern zitterten sie schon.
Wir schlugen Donezk, wir schlugen Inter,
Auf nach Lissabon, da ist schon nicht mehr Winter!
Oriobbabooggaaal
Arsenal oder Neapel wären in HF auch nicht leichter
Auch puuh!
Und ich muss am Donnerstag meinen Urlaub abbrechen. Wie gegen Lazio...aber egal
Als hätte ich es geahnt, liegt unser Urlaubsziel nur knapp 3h mit Auto oder Bahn entfernt. Also machbar.
1. so weit ist es noch nicht. bleibt mal bescheiden
2. hören die chelsea spieler nicht auf ihren Trainer. Prag hat schon mentalität bewiesen. abwarten