>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Dann können wir ja gleich mal das Geld für Jovic abliefern und
den Halbfinaleinzug mitnehmen
#
Sehr gutes Los
#
Puh, Benfica!

Nicht das leichteste Los aber es hätte wesentlich härter kommen können. Bin zufrieden. Auch gut, erst auswärts.
#
luckyfan schrieb:

Puh, Benfica!

Nicht das leichteste Los aber es hätte wesentlich härter kommen können. Bin zufrieden. Auch gut, erst auswärts.        

Auch puuh!
Und ich muss am Donnerstag meinen Urlaub abbrechen. Wie gegen Lazio...aber egal
#
Wie geil. Heimrecht im Finale
😎
#
Geo-Adler schrieb:

Villareal gegen Valencia

Gegen die dann im HF
#
Halbfinale wäre Chelsea oder Prag bzw. es wäre Chelsea
#
Das ist schwer aber machbar, Halbfinale wird dann eine Herkules Aufgabe. Denke das wir schon eine große Chance haben das  wir bis zum Halb Finale kommen.
#
Halbfinale gg Chelsea erst daheim.
Dann Finale gegen Neapel.
#
grossaadla schrieb:

Halbfinale gg Chelsea erst daheim.
Dann Finale gegen Neapel.

Neapel kommt nicht in das Finale.
#
Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...
#
Wann wird festgelegt, um wieviel Uhr das Rückspiel beginnt?
#
Bitte nicht Chelsea!
#
Witzig, in der Online Tabelle auf uefa.com wurden die Daten schon 1-2 Sekunden vor der Öffnung der Kugeln angezeigt
#
Gegen Benfica sehr machbar, sollte leichter sein als Inter.

Gegen Chelsea wird man sich sehr sehr strecken müssen. Da glaube ich nicht ans weiterkommen, zumindest nicht in zwei Spielen. Dafür ist deren Team einfach viel zu stark und nochmal ne Nummer stärker als Inter. Außer es verletzt sich bis dahin die halbe Mannschaft. glaube ich aber nicht.

Bin mal gespannt. Vielleicht schafft man tatsächlich die Sensation!
#
Die hauen wir doch nun auch noch weg, oder?
#
Rom, Mailand oder Lissabon.
Prag, London oder Neapel.
Ob mit Bus..
#
Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...
#
tutzt schrieb:

Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...


Arsenal oder Neapel wären in HF auch nicht leichter
#
Wir spielen gegen Benfica!
#
Traumlos
#
Sehr ich das richtig: zuerst auswärts gg benfica?
#
luckyfan schrieb:

Puh, Benfica!

Nicht das leichteste Los aber es hätte wesentlich härter kommen können. Bin zufrieden. Auch gut, erst auswärts.        

Auch puuh!
Und ich muss am Donnerstag meinen Urlaub abbrechen. Wie gegen Lazio...aber egal
#
Vorschlag: erst wieder Urlaub machen, wenn wir den Pott haben. Dann musste auch nichts mehr umbuchen oder stornieren
#
Sehr ich das richtig: zuerst auswärts gg benfica?
#
Ja.
#
Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...
#
Chelsea im Halbfinale, das wird brutalst schwer...

Na ja, erstmal eins nach dem anderen. Und Chelsea ist nicht der Bringer....Derzeit Platz 6, 16 Punkte hinter City und Liverpool...Aber Benfica ist ein sehr geiles Los. Wie titelt der Volksverdummer doch soeben : PortuGEILES Los....Oh ha.
#
chelsea im hf wird schwer, aber ich freue mich schon auf napoli im finale, das wird ein fest


Teilen