>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Aquilarius schrieb:

Matzel schrieb:

Genau, außerdem ist das "Pubs" egal...

@Aquilarius: Danke.

Nicht dafür, wollte nur informieren weil es denen hilft die Lust auf Deutsches Brauchtum in London haben.

Ich selbst trinke gerne gewisse Ales (die Namen lasse ich besser weg sonst bekomme ich Shit Storm wegen Schleichwerbung - dabei wäre es nur meine Geschmacksache). Auch Fish 'n Chips esse ich gerne - mit Malzessig übern Fisch und die Chips - am besten noch ein Chip-Butty dazu, keine Angst, ich nenne meinen Fish shop nicht.

Warnen muss ich aber vor den Schildern "HOME MADE FOOD", diese stehen oft vor Pubs oder Inns.
Das ist keine Aufforderung zur Einkehr für Deutsche sondern das Zeichen Vollgas zu geben und schnell dran vorbei zu fahren. In diesen Pubs/Inns wird der Dreck serviert, den die vor 50 Jahren gegessen haben, also schnell weiterfahren.

Inns sind in der Regel besser weil die brauereiunabhängig sind und besseres Bier ausschenken - Essen dort kann sogar top sein. Pubs gehören Brauereien, da kommt es auf die Biersorte an.  Also so ganz Pubs egal ist es nicht.

Für die, die mal so richtig kotzen wollen empfehle ich einen Pie & Mash shop. Reingucken ok, dann über die grüne Sosse staunen, auf keinen Fall probieren. Das versaut den ganzen Tag so ekelhaft ist das Zeug. Da braucht's ne halbe Flasche Whisky zum nachspülen um den Geschmack zu neutralisieren.
Da lobe ich doch das Rezept von Johann Wolfgangs Mutter das wir aus der Heimat kennen. Guten Apetit

In der Nähe vom Tower?  Dann ins "Dickens Inn" am St.Katharins Dock und für die ganz hart Gesottenen etwas weiter das "Prospect of Whitby" von 1520 - direkt an der Thames in Wapping. Von denen sollen die zum Tode Verurteilten vor der Hinrichtung den letzten Schluck Rum bekommen haben, so die Sage. Geiles Ambiente dort, richtig schön.  


He, he,
was hast Du gegen traditional British food?
Nix gegen ne anständige Portion "Toad in the hole" mit dicker brauner Soße!
Köstlich, ist es nicht?
#
PeterT. schrieb:

Köstlich ist es nicht!

Satzzeichen sind nicht so Deine Stärke?
#
Aquilarius schrieb:

Matzel schrieb:

Genau, außerdem ist das "Pubs" egal...

@Aquilarius: Danke.

Nicht dafür, wollte nur informieren weil es denen hilft die Lust auf Deutsches Brauchtum in London haben.

Ich selbst trinke gerne gewisse Ales (die Namen lasse ich besser weg sonst bekomme ich Shit Storm wegen Schleichwerbung - dabei wäre es nur meine Geschmacksache). Auch Fish 'n Chips esse ich gerne - mit Malzessig übern Fisch und die Chips - am besten noch ein Chip-Butty dazu, keine Angst, ich nenne meinen Fish shop nicht.

Warnen muss ich aber vor den Schildern "HOME MADE FOOD", diese stehen oft vor Pubs oder Inns.
Das ist keine Aufforderung zur Einkehr für Deutsche sondern das Zeichen Vollgas zu geben und schnell dran vorbei zu fahren. In diesen Pubs/Inns wird der Dreck serviert, den die vor 50 Jahren gegessen haben, also schnell weiterfahren.

Inns sind in der Regel besser weil die brauereiunabhängig sind und besseres Bier ausschenken - Essen dort kann sogar top sein. Pubs gehören Brauereien, da kommt es auf die Biersorte an.  Also so ganz Pubs egal ist es nicht.

Für die, die mal so richtig kotzen wollen empfehle ich einen Pie & Mash shop. Reingucken ok, dann über die grüne Sosse staunen, auf keinen Fall probieren. Das versaut den ganzen Tag so ekelhaft ist das Zeug. Da braucht's ne halbe Flasche Whisky zum nachspülen um den Geschmack zu neutralisieren.
Da lobe ich doch das Rezept von Johann Wolfgangs Mutter das wir aus der Heimat kennen. Guten Apetit

In der Nähe vom Tower?  Dann ins "Dickens Inn" am St.Katharins Dock und für die ganz hart Gesottenen etwas weiter das "Prospect of Whitby" von 1520 - direkt an der Thames in Wapping. Von denen sollen die zum Tode Verurteilten vor der Hinrichtung den letzten Schluck Rum bekommen haben, so die Sage. Geiles Ambiente dort, richtig schön.  


He, he,
was hast Du gegen traditional British food?
Nix gegen ne anständige Portion "Toad in the hole" mit dicker brauner Soße!
Köstlich, ist es nicht?
#
PeterT. schrieb:

He, he,
was hast Du gegen traditional British food?
Nix gegen ne anständige Portion "Toad in the hole" mit dicker brauner Soße!
Köstlich, ist es nicht?


Ich schrieb doch...guten Apetit.  Die Toad in the hole ist wirklich köstlich, aber nix gegen einen Spotty Dick oder besser einen Spotty Richard  .

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, wieder über das Sportliche zu schreiben.  Mir macht Hoffnung dass Chelsea in dieser wichtigen Phase der Meisterschaft gegen das Mittelklasseteam Burnley nur 2-2 spielte. Eine Stunde lang konnte Burnley dem Druck von Chelsea standhalten....das packen wir auch denn bis zur Halbzeit in Chelsea ist der Fisch in Form von Toren schon im Netz.  Und dann heißt es ab nach Baku, da werde ich Euch alle in Ruhe lassen, denn wo Ihr dort ausgehen könnt weiß ich nicht. Uli Stein sollte da mehr wissen, der war ja lange genug dort tätig.
Sonntag spielt Chelsea bei Man Utd., wenn die das verlieren wird es um so schwieriger, einen ChampionsLeague Platz zu erreichen. Ich werde am Sonntag ausnahmsweise Man Utd. die Daumen drücken. Zwischen Hin- und Rückspiel hat Chelsea ein Heimspiel gegen Watford und nach dem Ausscheiden müssen sie nach Leicester.
Ich gehe davon aus dass Arsenal und Man Utd. die letzten beiden Spiele im Mai genauso gewinnen wie Chelsea. Wird also eine ganz knappe Nummer für die.
Die Eintracht revanchiert sich gegen Hertha für die HInspielniederlage und versaut bei Rudi Völlers Aspirinios endgültig die Europateilnahme weil die Freitag in Augsburg verlieren. Come on you Eagles  
#
PeterT. schrieb:

Köstlich ist es nicht!

Satzzeichen sind nicht so Deine Stärke?
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

Köstlich ist es nicht!

Satzzeichen sind nicht so Deine Stärke?

Nun, die Briten sind sehr sparsam mit Satzzeichen.
Aber bitte: Delicious, isn't it?
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

Köstlich ist es nicht!

Satzzeichen sind nicht so Deine Stärke?

Nun, die Briten sind sehr sparsam mit Satzzeichen.
Aber bitte: Delicious, isn't it?
#
Das hatte ich schon verstanden! Aber so wie ich schrub machte der Satz erst Sinn!
#
Das hatte ich schon verstanden! Aber so wie ich schrub machte der Satz erst Sinn!
#
Basaltkopp schrieb:

Das hatte ich schon verstanden! Aber so wie ich schrub machte der Satz erst Sinn!

Ein Satz macht keinen Sinn, er ergibt einen Sinn
#
mit dem Endspiel Bauern gegen Bullen spielt der 7. in der Euroleague Quali, oder? Annahme, dass Bauern und Bullen BEIDE Championsleague spielen, oder?
#
mit dem Endspiel Bauern gegen Bullen spielt der 7. in der Euroleague Quali, oder? Annahme, dass Bauern und Bullen BEIDE Championsleague spielen, oder?
#
EintrachtimHerzen schrieb:


         mit dem Endspiel Bauern gegen Bullen spielt der 7. in der Euroleague Quali, oder?
     


Jep. Und der Tabellensechste qualifiziert sich direkt. Braucht man auch keine Annahme mehr, es ist fix. Leipzig müsste nur Sechster werden, damit es so kommt. Und das sind sie bereits sicher.
#
Ergänzend dazu ist es somit auch theoretisch möglich, dass wir bereits am Sonntag diesen 7. Platz fix haben. Dazu müssten wir gewinnen, Bremen und Wolfsburg auswärts verlieren.
#
Matzel schrieb:

Genau, außerdem ist das "Pubs" egal...

@Aquilarius: Danke.

Nicht dafür, wollte nur informieren weil es denen hilft die Lust auf Deutsches Brauchtum in London haben.

Ich selbst trinke gerne gewisse Ales (die Namen lasse ich besser weg sonst bekomme ich Shit Storm wegen Schleichwerbung - dabei wäre es nur meine Geschmacksache). Auch Fish 'n Chips esse ich gerne - mit Malzessig übern Fisch und die Chips - am besten noch ein Chip-Butty dazu, keine Angst, ich nenne meinen Fish shop nicht.

Warnen muss ich aber vor den Schildern "HOME MADE FOOD", diese stehen oft vor Pubs oder Inns.
Das ist keine Aufforderung zur Einkehr für Deutsche sondern das Zeichen Vollgas zu geben und schnell dran vorbei zu fahren. In diesen Pubs/Inns wird der Dreck serviert, den die vor 50 Jahren gegessen haben, also schnell weiterfahren.

Inns sind in der Regel besser weil die brauereiunabhängig sind und besseres Bier ausschenken - Essen dort kann sogar top sein. Pubs gehören Brauereien, da kommt es auf die Biersorte an.  Also so ganz Pubs egal ist es nicht.

Für die, die mal so richtig kotzen wollen empfehle ich einen Pie & Mash shop. Reingucken ok, dann über die grüne Sosse staunen, auf keinen Fall probieren. Das versaut den ganzen Tag so ekelhaft ist das Zeug. Da braucht's ne halbe Flasche Whisky zum nachspülen um den Geschmack zu neutralisieren.
Da lobe ich doch das Rezept von Johann Wolfgangs Mutter das wir aus der Heimat kennen. Guten Apetit

In der Nähe vom Tower?  Dann ins "Dickens Inn" am St.Katharins Dock und für die ganz hart Gesottenen etwas weiter das "Prospect of Whitby" von 1520 - direkt an der Thames in Wapping. Von denen sollen die zum Tode Verurteilten vor der Hinrichtung den letzten Schluck Rum bekommen haben, so die Sage. Geiles Ambiente dort, richtig schön.  
#
Aquilarius schrieb:

Für die, die mal so richtig kotzen wollen empfehle ich einen Pie & Mash shop. Reingucken ok, dann über die grüne Sosse staunen, auf keinen Fall probieren. Das versaut den ganzen Tag so ekelhaft ist das Zeug.


Da biste wohl an einen schlechten geraten. Wovon ich aber wirkliich abraten muss ist Jellied Eel.
#
Das ist doch schön.... Eintracht International.—.👍👍👍👍
#
Ergänzend dazu ist es somit auch theoretisch möglich, dass wir bereits am Sonntag diesen 7. Platz fix haben. Dazu müssten wir gewinnen, Bremen und Wolfsburg auswärts verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ergänzend dazu ist es somit auch theoretisch möglich, dass wir bereits am Sonntag diesen 7. Platz fix haben. Dazu müssten wir gewinnen, Bremen und Wolfsburg auswärts verlieren.


Also wenn wir gegen Hertha gewinnen, ist mir egal was die anderen machen.
Wir haben dann 56 Punkte und die reichen zu 99 Prozent für den 7 Platz.
Die Wahrscheinlichkeit für einen 6 Platz erhöht sich dadurch auch extrem.
#
Mit die besten Fish and Chips habe ich nur einen Steinwurf von der Stamford Bridge gegessen, bei Baleys in der Dawes Road.
#
Ergänzend dazu ist es somit auch theoretisch möglich, dass wir bereits am Sonntag diesen 7. Platz fix haben. Dazu müssten wir gewinnen, Bremen und Wolfsburg auswärts verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ergänzend dazu ist es somit auch theoretisch möglich, dass wir bereits am Sonntag diesen 7. Platz fix haben. Dazu müssten wir gewinnen, Bremen und Wolfsburg auswärts verlieren.

So isses.
Selbst bei Remis der beiden isses kaum vorstellbar mindestens 14 Tore in 3 Spielen aufzuholen gegenüber uns.(Bremen,Wob noch mehr)
Und das ist durchaus drin bei den Gegnern das die beide nicht gewinnen.
Bremen müde und enttäuscht in Ddorf.
Wob in Hoffenheim meine ich.
Sieg von uns natürlich vorausgesetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ergänzend dazu ist es somit auch theoretisch möglich, dass wir bereits am Sonntag diesen 7. Platz fix haben. Dazu müssten wir gewinnen, Bremen und Wolfsburg auswärts verlieren.


Also wenn wir gegen Hertha gewinnen, ist mir egal was die anderen machen.
Wir haben dann 56 Punkte und die reichen zu 99 Prozent für den 7 Platz.
Die Wahrscheinlichkeit für einen 6 Platz erhöht sich dadurch auch extrem.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben dann 56 Punkte und die reichen zu 99 Prozent für den 7 Platz.


Davon ist auszugehen. Nur ist halt die Frage, wann es dann rechnerisch sicher wäre.

Platz 6 muss letztlich jetzt unser Mindestziel sein. Das würde den sicheren Einzug in die EL-Gruppenphase bedeuten.
#
Nur falls wir 7. werden würden und gleichzeitig aber die EL gewinnen, dann müsste der 6. aus der Buli doch noch in die Quali..... oder?
#
Nur falls wir 7. werden würden und gleichzeitig aber die EL gewinnen, dann müsste der 6. aus der Buli doch noch in die Quali..... oder?
#
... wobei bei uns dass ja dann vollkommen egal sein kann, wollte nur sagen dass der 6. nicht absolut zwangsläufig in der EL - Gruppenphase ist....
#
Platz 6 ist auch schon direkt Gruppe in der Euro?
Schön wusste ich nicht.
Dachte noch Playoffs.
Aber was reden wir hier über Platz 6 und 7.
#
Platz 6 ist auch schon direkt Gruppe in der Euro?
Schön wusste ich nicht.
Dachte noch Playoffs.
Aber was reden wir hier über Platz 6 und 7.
#
Spannend und interessant finde ich auch, dass alle 4 Halbfinalisten der EL im Grunde in der gleichen Situation sind:

Alle sind 4./5. und es steht Spitz auf Knopf was die CL Quali für nächstes Jahr angeht.

Arsenal und Valencia mussten heute auch bereits wieder ran (also in der Crunch Time noch ein Game mehr als wir) - übrigens haben beide verloren...!

Denke dies ist gut und fair so, es kann sich keiner leisten nur auf das Eine zu konzentrieren.

Und alle eint, dass es noch 2 mögliche Wege in die CL gibt und beide sind nur max 3 Siege entfernt...

Irgendwie ist es ja auch logisch, dass die besten EL Mannschaften genau an der Grenze zur CL stehen. Das wir in diesen Kreis absolut reingehören (!!!) - unfassbar(!) .... wie geil ist dass denn?
#
Platz 6 ist auch schon direkt Gruppe in der Euro?
Schön wusste ich nicht.
Dachte noch Playoffs.
Aber was reden wir hier über Platz 6 und 7.
#
grossaadla schrieb:

Platz 6 ist auch schon direkt Gruppe in der Euro?
Schön wusste ich nicht.
Dachte noch Playoffs.



normalerweise ist es so, da aber der DFB Pokal Sieger einen CL Platz einnimmt, darf der 7. in die EL Quali
#
Spannend und interessant finde ich auch, dass alle 4 Halbfinalisten der EL im Grunde in der gleichen Situation sind:

Alle sind 4./5. und es steht Spitz auf Knopf was die CL Quali für nächstes Jahr angeht.

Arsenal und Valencia mussten heute auch bereits wieder ran (also in der Crunch Time noch ein Game mehr als wir) - übrigens haben beide verloren...!

Denke dies ist gut und fair so, es kann sich keiner leisten nur auf das Eine zu konzentrieren.

Und alle eint, dass es noch 2 mögliche Wege in die CL gibt und beide sind nur max 3 Siege entfernt...

Irgendwie ist es ja auch logisch, dass die besten EL Mannschaften genau an der Grenze zur CL stehen. Das wir in diesen Kreis absolut reingehören (!!!) - unfassbar(!) .... wie geil ist dass denn?
#
Theesi schrieb:

Irgendwie ist es ja auch logisch, dass die besten EL Mannschaften genau an der Grenze zur CL stehen. Das wir in diesen Kreis absolut reingehören (!!!) - unfassbar(!) .... wie geil ist dass denn?


Absolut, das ist total krass.
Vor dieser Saison rechnete ich nur mit minimalen Zielen.
Der neue Trainer und die Mannschaft sollten Zeit bekommen.
Gut genutzt würde ich sagen


Teilen