>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
cm47 schrieb:

Mir isses egal, ob wir dann noch in die Quali müßten, dafür schenke ich doch einen EL-Sieg nicht her....wer solche Regularien aufstellt, muß wirklich bescheuert sein.
Besser wäre natürlich die direkte CL-Teilnahme.
Nach den Chelsea Spielen haben wir ja Klarheit....


Ich will auch lieber den Pokal im der Vitrine. Sowas nimmt keiner.
#
planscher08 schrieb:

Ich will auch lieber den Pokal im der Vitrine. Sowas nimmt keiner.                                                        



Das stimmt.
Wäre auch längst mal wieder Zeit für einen Deutschen Europapokalsieger.
Sportlich können wir Chelsea packen, auch ohne Haller.
Natürlich wird das nicht einfach, aber die haben den Nachteil, die hatten bis auf Prag echt lächerliche Gegner, wen man die mit unseren vergleicht.Vielleicht unterschätzen sie uns erstmal.
#
Das würde bedeuten, wenn wir am letzten Spieltag 4. sind sollten wir in Baku verlieren ? Wie bescheuert ist das denn ?
#
Taunusabbel schrieb:

Das würde bedeuten, wenn wir am letzten Spieltag 4. sind sollten wir in Baku verlieren ? Wie bescheuert ist das denn ?

Ohne jetzt nachzuschauen: das glaube ich nicht. Der Vorteil, als EL-Sieger in die CL zu kommen, ist doch sogar der, dass man in Topf 1 landet (gute Chancen auf die KO.-Runde). Als 4. der Liga landet man in Topf 4 (fast sicheres Ausscheiden, sogar Abrutschen in die EL fraglich).
Dass durch einen anderen CL-Teilnehmer dieser Riesenvorteil in einen Qualiplatz umgewandelt wird, kann ich nicht glauben. Das wäre ja hanebüchen.
#
Moin, gibt es denn schon Planungen für ein mögliches Finale in Baku? ich hab mir bereits 2 Tickets über die Uefa ergattern können. Jetzt stellt sich aber die Frage wie zur Hölle soll man nach Baku kommen? Gibt es da Seitens der SGE Planungen für Charterflüge oder sowas in die Richtung. Klar, Roadtrip klingt interessant, aber 50+ Stunden im Auto quer durch Osteuropa ist glaube kein Geschenk

wäre super wenn es da Infos zu gäbe und ich nicht für 1000€ nen Flug über ein Suchportal nehmen muss


Grüße aus Kiel
#
Moin, gibt es denn schon Planungen für ein mögliches Finale in Baku? ich hab mir bereits 2 Tickets über die Uefa ergattern können. Jetzt stellt sich aber die Frage wie zur Hölle soll man nach Baku kommen? Gibt es da Seitens der SGE Planungen für Charterflüge oder sowas in die Richtung. Klar, Roadtrip klingt interessant, aber 50+ Stunden im Auto quer durch Osteuropa ist glaube kein Geschenk

wäre super wenn es da Infos zu gäbe und ich nicht für 1000€ nen Flug über ein Suchportal nehmen muss


Grüße aus Kiel
#
Schlucki92 schrieb:

Gibt es da Seitens der SGE Planungen für Charterflüge oder sowas in die Richtung.

Denke da wird sich vor einer Qualifikation fürs Finale nichts ergeben  
#
Moin, gibt es denn schon Planungen für ein mögliches Finale in Baku? ich hab mir bereits 2 Tickets über die Uefa ergattern können. Jetzt stellt sich aber die Frage wie zur Hölle soll man nach Baku kommen? Gibt es da Seitens der SGE Planungen für Charterflüge oder sowas in die Richtung. Klar, Roadtrip klingt interessant, aber 50+ Stunden im Auto quer durch Osteuropa ist glaube kein Geschenk

wäre super wenn es da Infos zu gäbe und ich nicht für 1000€ nen Flug über ein Suchportal nehmen muss


Grüße aus Kiel
#
#
Taunusabbel schrieb:

Das würde bedeuten, wenn wir am letzten Spieltag 4. sind sollten wir in Baku verlieren ? Wie bescheuert ist das denn ?

Ohne jetzt nachzuschauen: das glaube ich nicht. Der Vorteil, als EL-Sieger in die CL zu kommen, ist doch sogar der, dass man in Topf 1 landet (gute Chancen auf die KO.-Runde). Als 4. der Liga landet man in Topf 4 (fast sicheres Ausscheiden, sogar Abrutschen in die EL fraglich).
Dass durch einen anderen CL-Teilnehmer dieser Riesenvorteil in einen Qualiplatz umgewandelt wird, kann ich nicht glauben. Das wäre ja hanebüchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Vorteil, als EL-Sieger in die CL zu kommen, ist doch sogar der, dass man in Topf 1 landet (gute Chancen auf die KO.-Runde). Als 4. der Liga landet man in Topf 4 (fast sicheres Ausscheiden, sogar Abrutschen in die EL fraglich).

Genau das ist der Punkt. Man kann doch nicht Gruppenkopf sein, aber vorher durch die Quali müssen.
#
Mit dem Zug braucht man zw. drei und vier Tage
https://www.rome2rio.com/de/map/Frankfurt-am-Main/Baku
#
Den Link der UEFA, dass der EL-Sieger ohne Wenn und Aber CL-Teilnehmer ist, habe ich doch gepostet! Wenn wir 4. in der Buli und/oder EL-Sieger werden, spielen wir definitiv CL!!! Hier zu lesen, hören (Filmchen ab 0:33) und zu sehen: https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2533088.html?iv=true

Der DFB hat eine veraltete Version, das kann gar nicht anders sein. Allerdings wäre es schon kurios, wenn diese irrsinnigen Vorschriften irgendwann einmal so gegolten hätten.  
#
Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
Sowohl CL Sieger, als auch EL Sieger sind in der Gruppenphase in Topf 1 gesetzt, vollkommen unabhänig von der Platzierung in der Meisterschaft.
Sollte man 5ter werden in der Liga und die EL gewinnen, dann spielen wir CL und der "verlorene" Europacup Platz geht an den Tabellendritten aus Frankreich.

Vielleicht missverstehe ich auch deine Frage, aber eigentlich ist es doch gar nicht so verwirrend.
#
Der DFB hat meine Anfrage wie folgt beantwortet:

".... vielen Dank für Ihren aufmerksamen Hinweis. In der Tat waren die Angaben in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht korrekt. Wir haben dies nun korrigiert. ...."

Tatsächlich wurde die Webseite geändert: https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
#
Der DFB hat meine Anfrage wie folgt beantwortet:

".... vielen Dank für Ihren aufmerksamen Hinweis. In der Tat waren die Angaben in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht korrekt. Wir haben dies nun korrigiert. ...."

Tatsächlich wurde die Webseite geändert: https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
#
Blobla schrieb:


         Der DFB...


#
Der DFB hat meine Anfrage wie folgt beantwortet:

".... vielen Dank für Ihren aufmerksamen Hinweis. In der Tat waren die Angaben in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht korrekt. Wir haben dies nun korrigiert. ...."

Tatsächlich wurde die Webseite geändert: https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
#
Den Dank für den aufmerksamen Hinweis leite ich an Theesi weiter!
#
Der DFB hat meine Anfrage wie folgt beantwortet:

".... vielen Dank für Ihren aufmerksamen Hinweis. In der Tat waren die Angaben in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht korrekt. Wir haben dies nun korrigiert. ...."

Tatsächlich wurde die Webseite geändert: https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/
#
dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter
#
dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter
#
Tafelberg schrieb:

dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter

dass der DFB Fehler eingesteht, Donnerwetter
#
dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter
#
Binnen 23 Stunden und 2 Minuten! Dennoch ist es schon ziemlich peinlich, dass der DFB veraltete Versionen veröffentlicht und dies ausgerechnet Eintrachtfans entdecken.
#
Tafelberg schrieb:

dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter

dass der DFB Fehler eingesteht, Donnerwetter
#
Geo-Adler schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter

dass der DFB Fehler eingesteht, Donnerwetter


Betroffener Mitarbeiter ist bestimmt deswegen entlassen worden heute.
#
Geo-Adler schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter

dass der DFB Fehler eingesteht, Donnerwetter


Betroffener Mitarbeiter ist bestimmt deswegen entlassen worden heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass der DFB zeitnahe antwortet, Donnerwetter

dass der DFB Fehler eingesteht, Donnerwetter


Betroffener Mitarbeiter ist bestimmt deswegen entlassen worden heute.

Grindel wurde doch schon entlassen
#
Binnen 23 Stunden und 2 Minuten! Dennoch ist es schon ziemlich peinlich, dass der DFB veraltete Versionen veröffentlicht und dies ausgerechnet Eintrachtfans entdecken.
#
bei der Behinderten Parkplatz Sache beim DFB Pokal Endpsiel 2017 hat man BK m.W. nie geantwortet, wenn das nicht stimmt, korrigiere mich bitte BK.
#
bei der Behinderten Parkplatz Sache beim DFB Pokal Endpsiel 2017 hat man BK m.W. nie geantwortet, wenn das nicht stimmt, korrigiere mich bitte BK.
#
Ich würde Dich gerne korrigieren, kann es aber nicht.
#
Ich habe verstanden ... die E-Mail hebe ich gut auf!


Teilen