>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
SGE_Werner schrieb:

Auslosung des Achtelfinale ist am Freitag übrigens um 13 Uhr.

Auf jeden Fall auf DAZN zu sehen Bei Sky vielleicht auch. Falls jemand noch was findet, wo das gezeigt wird (also außer den beiden und der UEFA-Seite), gerne hier posten.

Steht schon fest, ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen würden?
#
Kann ja gar nicht feststehen. Muss gelost werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Auslosung des Achtelfinale ist am Freitag übrigens um 13 Uhr.

Auf jeden Fall auf DAZN zu sehen Bei Sky vielleicht auch. Falls jemand noch was findet, wo das gezeigt wird (also außer den beiden und der UEFA-Seite), gerne hier posten.

Steht schon fest, ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen würden?
#
B1rke schrieb:

Steht schon fest, ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen würden?

Bisher steht noch nicht mal fest, ob wir überhaupt weiter kommen.
Aber gesetzt den Fall, wir schaffen das, würde wohl gelost (so stand das hier irgendwo, glaube ich).
#
B1rke schrieb:

Steht schon fest, ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen würden?

Bisher steht noch nicht mal fest, ob wir überhaupt weiter kommen.
Aber gesetzt den Fall, wir schaffen das, würde wohl gelost (so stand das hier irgendwo, glaube ich).
#
Daher wohl auch das "würde" in der Frage!
Muss ja gelost werden. Wie sollte es sonst gehen? Wenn alle 16 Mannschaft weiterkommen würden, die in der Zwischenrunde gesetzt waren, müsste ja jeder zuerst auswärts spielen. Geht eher nicht.
#
Daher wohl auch das "würde" in der Frage!
Muss ja gelost werden. Wie sollte es sonst gehen? Wenn alle 16 Mannschaft weiterkommen würden, die in der Zwischenrunde gesetzt waren, müsste ja jeder zuerst auswärts spielen. Geht eher nicht.
#
Ergibt Sinn
#
Ich dachte, UEFA hat schon alles bis einschließlich unserem Finalsieg beschlossen!?!
#
Ich dachte, UEFA hat schon alles bis einschließlich unserem Finalsieg beschlossen!?!
#
Dir ist aber schon klar, dass man für die Öffentlichkeit trotzdem eine Auslosung inszenieren muss?
#
Ich dachte, UEFA hat schon alles bis einschließlich unserem Finalsieg beschlossen!?!
#
Pssst, das soll doch noch keiner wissen
#
Pssst, das soll doch noch keiner wissen
#
Raggamuffin schrieb:

Pssst, das soll doch noch keiner wissen


Hat doch bei der Mondlandung auch laaaange Jahre gehalten, dass die Öffentlichkeit daran geglaubt hat...
#
Raggamuffin schrieb:

Pssst, das soll doch noch keiner wissen


Hat doch bei der Mondlandung auch laaaange Jahre gehalten, dass die Öffentlichkeit daran geglaubt hat...
#
SGEMeikel schrieb:

Hat doch bei der Mondlandung auch laaaange Jahre gehalten, dass die Öffentlichkeit daran geglaubt hat...

Stimmt. Und als die ersten Zweifel ruchbar wurden, kam 9-11.
#
Ich bin wahrscheinlich blind.
Wo steht denn, wann die PK stattfindet?
😊
#
Ich bin wahrscheinlich blind.
Wo steht denn, wann die PK stattfindet?
😊
#
edmund schrieb:

Ich bin wahrscheinlich blind.
Wo steht denn, wann die PK stattfindet?
😊


Mi., 20.02.2019, 13:00 Uhr, Eintracht TV / Facebook
#
edmund schrieb:

Ich bin wahrscheinlich blind.
Wo steht denn, wann die PK stattfindet?
😊


Mi., 20.02.2019, 13:00 Uhr, Eintracht TV / Facebook
#
Und stehen tuts unter "TV" bei "DIESE WOCHE BEI EINTRACHT TV"
#
Und stehen tuts unter "TV" bei "DIESE WOCHE BEI EINTRACHT TV"
#
bedibewonaye schrieb:

Und stehen tuts unter "TV" bei "DIESE WOCHE BEI EINTRACHT TV"

Merci vielmals.
Bei mir kann ich es immer noch nicht sehen 🙈
#
Ist ja nicht schlimm, hier werden sie geholfen
#
Laut Print-B**D wird am Freitag Achtel- sowie Viertelfinale gelost.
Habe ich zum ersten Mal von gelesen. Dachte VF wird am 15.3. ausgelost.

Falls es schon thematisiert wurde habe ich wohl überlesen.
#
Laut Print-B**D wird am Freitag Achtel- sowie Viertelfinale gelost.
Habe ich zum ersten Mal von gelesen. Dachte VF wird am 15.3. ausgelost.

Falls es schon thematisiert wurde habe ich wohl überlesen.
#
Laut UEFA-Homepage ist Deine ursprüngliche Annahme auch zutreffend. Hat die Blöd sich wohl vertan.
#
Laut Print-B**D wird am Freitag Achtel- sowie Viertelfinale gelost.
Habe ich zum ersten Mal von gelesen. Dachte VF wird am 15.3. ausgelost.

Falls es schon thematisiert wurde habe ich wohl überlesen.
#
Am Freitag nur Achtelfinale, am 15.03. dann Viertel- und Halbfinale sowie Finale.
Hier noch die Übersicht (wenn auch von DFB und nicht von der UEFA).
#
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber ich finde es unverständlich und absolut grenzwertig dass die DFL ausgerechnet uns vor dem möglichen Achtelfinalrückspiel (womöglich in Russland oder sonstwo janz weit wech) so ein dämliches Montagspiel verpasst. Das wäre ja ein absolutes Hammer-Programm:

Do 07.03. UEL-Achtelfinale Hinspiel
Mo 11.03. Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt (20:30 Uhr)
Do 14.03. UEL-Achtelfinale Rückspiel
So 17.03. Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (15:30 Uhr)

drei Spiele in sechs Tagen, wie gesagt: evtl. mit ganz langer Reise. Wer sich das wohl ausgedacht hat???
die vier Spiele in zehn Tagen lassen sich aufgrund des UEFA-Spielplans ja nicht vermeiden, aber drei in sechs muss wirklich nicht sein!

Hoffen wir also mal, dass - Weiterkommen vorausgesetzt - wir wenigstens das Rückspiel zuhause zugelost bekommen
#
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber ich finde es unverständlich und absolut grenzwertig dass die DFL ausgerechnet uns vor dem möglichen Achtelfinalrückspiel (womöglich in Russland oder sonstwo janz weit wech) so ein dämliches Montagspiel verpasst. Das wäre ja ein absolutes Hammer-Programm:

Do 07.03. UEL-Achtelfinale Hinspiel
Mo 11.03. Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt (20:30 Uhr)
Do 14.03. UEL-Achtelfinale Rückspiel
So 17.03. Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg (15:30 Uhr)

drei Spiele in sechs Tagen, wie gesagt: evtl. mit ganz langer Reise. Wer sich das wohl ausgedacht hat???
die vier Spiele in zehn Tagen lassen sich aufgrund des UEFA-Spielplans ja nicht vermeiden, aber drei in sechs muss wirklich nicht sein!

Hoffen wir also mal, dass - Weiterkommen vorausgesetzt - wir wenigstens das Rückspiel zuhause zugelost bekommen
#
Do - Mo - Do
sind 3 freie Tage + 2 freie Tage

Andersrum wäre es:
Do - So - Do
=2 freie Tage + 3 freie Tage

Leider ändert sich also nix. Man könnte höchstens argumentieren, dass das Rückspiel wichtiger ist als das Hinspiel. Aber ein gutes Hinspiel kann genauso wichtig sein.
#
Do - Mo - Do
sind 3 freie Tage + 2 freie Tage

Andersrum wäre es:
Do - So - Do
=2 freie Tage + 3 freie Tage

Leider ändert sich also nix. Man könnte höchstens argumentieren, dass das Rückspiel wichtiger ist als das Hinspiel. Aber ein gutes Hinspiel kann genauso wichtig sein.
#
Doch: Mo - Do - So sind 2 + 2 freie Tage ( oder wie geschrieben 3 Spiele in 6 Tagen). Diese Konstellation hätte ohne Montagsspiel vermieden werden können.


Teilen