>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Wo kann man denn mal die angesprochene Jacke sehen? Mir ist das vor Ort nicht aufgefallen, und auf den Bildern, die ich vom Aufwärmen gesehen habe, hatten die Jungs das Pre-Match-Shirt an (manchmal noch ein Shirt mit langen Ärmeln drunter).
#
Das war dann die Jacke. Wie bei unsere anderen Trackjacken der Saison geht der Streifen nicht über den ganzen Arm.
#
Dulcolax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  

gibt schon schönere shirts mit den bruda sprüchen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. Aber die Eintracht hat es zumindest zeitnah umgesetzt. Also doch nicht alle nur doof.
#
Basaltkopp schrieb:

Dulcolax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  

gibt schon schönere shirts mit den bruda sprüchen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. Aber die Eintracht hat es zumindest zeitnah umgesetzt. Also doch nicht alle nur doof.

ich habe nie gesagt das alle nur doof sind
#
Basaltkopp schrieb:

Dulcolax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  

gibt schon schönere shirts mit den bruda sprüchen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. Aber die Eintracht hat es zumindest zeitnah umgesetzt. Also doch nicht alle nur doof.

ich habe nie gesagt das alle nur doof sind
#
Du nicht, aber andere hier haben das in Dauerschleife gepostet
#
8:37 im Eintracht Forum.
Und es geht schon wieder los.
#
etwas offtopic und es soll auch keine Werbung für andere Mitverdiener aber vll doch für den einen oder anderen interessant...
ein Fußballmagazin mit einer Nummer im Titel bietet Brotzeitbrettchen mit den Spielzügen unserer Tore im Finale gegen die Bauern an....(ich schaue es mir täglich immer und immer wieder an ... )

... dass die Eintracht kein Geld verdienen mag, muss man dann wohl irgendwie akzeptieren!
#
danke für den tipp!!!

hab ich gleich mal bestellt
#
8:37 im Eintracht Forum.
Und es geht schon wieder los.
#
Die launische Diva hat eben auch launische Fans.

Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt 😂
#
Falls die Eintracht von mir Geld haben möchte muss sie das Trikot erneut auflegen, den ganzen Plunder und diese hässlichen T-Shirts können sie behalten.
#
Falls die Eintracht von mir Geld haben möchte muss sie das Trikot erneut auflegen, den ganzen Plunder und diese hässlichen T-Shirts können sie behalten.
#
meine Damen und Herren,

wir haben... eine... neue...

TASSE ! !

https://shop.eintracht.de/themen/dfb-pokal/2695/tasse-pokalsieger-2018?c=110

#
meine Damen und Herren,

wir haben... eine... neue...

TASSE ! !

https://shop.eintracht.de/themen/dfb-pokal/2695/tasse-pokalsieger-2018?c=110

#

dann können wir ja wieder anfangen Tassen für unsere Schränke zu sammeln!
#
meine Damen und Herren,

wir haben... eine... neue...

TASSE ! !

https://shop.eintracht.de/themen/dfb-pokal/2695/tasse-pokalsieger-2018?c=110

#
Ich glaube so langsam hat jeder mitbekommen, dass du das mit dem Trikot scheisse findest...
#
Ich glaube so langsam hat jeder mitbekommen, dass du das mit dem Trikot scheisse findest...
#
bils schrieb:

Ich glaube so langsam hat jeder mitbekommen, dass du das mit dem Trikot scheisse findest...


#
Ich glaube so langsam hat jeder mitbekommen, dass du das mit dem Trikot scheisse findest...
#
Zumal es z.B. Jobs gibt, bei denen man nicht unbedingt mit einem Trikot herumrennen sollte, dann zeigt man eben dezent mit einer Tasse, wie stolz man auf seine Eintracht ist.
#
meine Damen und Herren,

wir haben... eine... neue...

TASSE ! !

https://shop.eintracht.de/themen/dfb-pokal/2695/tasse-pokalsieger-2018?c=110

#
nur eine neue Tasse? skandalös
kein Feuerzeug, kein Bleistift, kein Fussabtreter mit dem Pokal?
#
Man kann davon ausgehen das die Eintracht, gemessen an den letztjährigen Verkaufszahlen, sich einen gewissen Vorrat an Pokalfinale-Trikots zu gelegt hat. Das die schon vor dem Spiel gut weg gehen und dann das unglaubliche Eintritt ist nichts, was man in unserer Ausgangslage hätte erwarten oder voraus sehen müssen. Natürlich ist es blöd das die Trikots stand jetzt out of stock sind. Aber das bedeutet nicht das sie nicht wieder erhältlich sein werden. Kein Grund hier jetzt wie ein kleines Kind um sich zu treten.
#
Letztes Jahr habe ich mir das Trikot gekauft. Also genau genommen hab ich´s nur bezahlt, gekauft hat es ein super lieber Freund der es mir auch noch gewaschen & gebügelt mit nach Berlin brachte.
Das Ergebnis ist bekannt.

Dieses jahr habe ich kein Pokaltrikot gekauft.
Auch da ist das Ergebnis bekannt.

Einen Zusammenhang konstruieren zu wollen wäre sicher gewagt, aber es ist wie es ist.

Klar. Es wäre schön eins zu haben, weil es eben was ganz besonderes ist das Pokalsieg-Trikot zu besitzen.
Aber mal ehrlich, ich werde nicht tot umkippen, weil ich es nicht hab.
Und auch wenn das den Abzockern und Gelgeiern in die Hände spielt, ich bin dagegen es neu aufzulegen oder ein "abgespecktes" rauszubringen. Das wäre dann eben nicht der wahre Artikel und somit im schlimmsten Fall noch etwas womit die Geldgeier sich betrügerisch bereichern könnten wenn der Käufer vor Gier vergisst hinzugucken.

Die wahren Sammler haben ihr Trikot längst in ihrer Sammlung, die Fans die gern eins haben wollten, hatten Gelegenheit eins zu kaufen und alle anderen gucken eben mal ganz gepflegt in die Röhre. Für sie gilt: Es gibt Dinge auf dieser Welt, die kannst du nicht haben. Leb damit.


Das Merchandising hier so pauschal in die Tonne zu treten wie manch User das gemacht hat ist übrigens auch nicht die feine englische Art. Nur weil ich keine Gartenzwerge mag sind ja nicht zwingend alle Gartenzwerge kompletter Kokolores.
#
immer locker bleiben, zumindest wisst ihr jetzt, dass es ne neue Tasse gibt - scheint sich ja nicht jeder für zu interessieren, was es für neue Merchandising-Artikel im Shop gibt (wobei ich mich dann frag, was ihr in diesem hier Beitrag macht).

Ich für meinen Teil bin mit den Frühstücksbrettchen zufrieden, werd' "bei denen" dann auch das Abo abschliessen, und (wahrscheinlich) mit den 10% Abo-Rabatt dann auch das 88er Retro-Pokaltrikot holen - und zeitgleich auf mein Paket von der Eintracht warten... mit Pokalsieger-Shirt und Final-Schal für die Wand, was mir die EUR 40.- wert war (wobei ich, wie ja mehrfach erwähnt, locker bereit gewesen wäre, mind. nen Hunderter drauf zu legen - wie Obi).
#
Danke an die 3-4 Personen, die sich die Mühe gemacht haben, hier etwas zum Thema zu posten im Sinne von Antworten vom Fanshop etc.
Anstrengend diesen Thread durchzulesen mittlerweile.

Immerhin hat man nun Gewissheit, auch wenn ich enttäuscht bin wegen den Jacken.

Einige andere dürfen sich jetzt wieder gegenseitig anmachen. Wollte nicht stören
#
Nachdem das Thema in den ersten Tagen fast einschlief hab ich erstaunt festgestellt das hier auf einmal richtig was lost ist. Was glaubt ihr was ich gedacht hab...pfff! Tassen und andere Ramsch kann mir gestohlen bleiben, ich hätte gerne das Trikot und die Jacke!
#
im internet findet man das 80er eintracht wappen als vector datei,
damit gehe ich zum nächsten copy shop und stell mir die jacke und/oder das shirt selber her, wenn die eintracht es nicht selber zum verkauf anbietet.

...auf der bucht steht das aufwärm shirt schon bei 141€
#
Eintracht: Jetzt verschickt bitte endlich mal meine Shirts *moser*


Teilen