>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
die Eintracht ist etwas dumm....diese Pre match shirts und Jacken mit dem 90er Adler sehen so ultra geil aus...da hätte ich mir alleine 3 Stück von geholt.

Die würden so heftig werggehen das können die sich gar nicht vorstellen.


Wer eins hat in L oder XL bitte PN an mich...würde gut zahlen dafür. Die Eintracht will ja mein Geld nicht.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.

Welche jetzt genau?
#
Ich finde die Idee nach wie vor gut das Finaltrikot noch mal aufzulegen mit einem Sieger Patch. Wenn vom DFB nichts kommt, dann halt eine Eintracht-Eigenkreation. Es ist nunmal ein epischer Erfolg, von dem jeder Fan eine Erinnerung haben will. Und wie der Thread zeigt, selbst die glücklichen Finaltrikot-Besitzer würden noch mal zuschlagen. Ich auch, dann mit Rebic-Flock (AM14 Finaltrikot geht ja an meine Zukünftige...)!

Aber ich glaube Basalti hat Hellmann schon darauf aufmerksam gemacht...
#
die Eintracht ist etwas dumm....diese Pre match shirts und Jacken mit dem 90er Adler sehen so ultra geil aus...da hätte ich mir alleine 3 Stück von geholt.

Die würden so heftig werggehen das können die sich gar nicht vorstellen.


Wer eins hat in L oder XL bitte PN an mich...würde gut zahlen dafür. Die Eintracht will ja mein Geld nicht.
#
1. finde ich Kommentare, wie die Eintracht ist dumm, etwas unangebracht.
2. Würde ich nur eins kaufen, dann nehme ich anderen nicht die Chance
3. Meine Bestellung ist noch in Arbeit, ich würde aber nicht weiterverkaufen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Leider wird es die Nike Jacken nicht zum Erwerb geben, da diese nur von den offiziellen getragen werden.

Welche jetzt genau?
#
Ich habe speziell nach der Trainingsjacke mit dem 80er Adler gefragt.
#
Na dann, wenn sie meinen.
Bleibt halt mehr Geld für andere Sachen übrig.
#
Na dann, wenn sie meinen.
Bleibt halt mehr Geld für andere Sachen übrig.
#
https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/2693/sCategory/95

immerhin ein neuer Artikel (über die Gestaltung lässt sich streiten)
#
https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/2693/sCategory/95

immerhin ein neuer Artikel (über die Gestaltung lässt sich streiten)
#
Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  
#
Gerade die letzte Hoffnung auf Pre-Shirt und Einlaufjacke genommen bekommen. Ich hatte eine Anfrage an die Eintracht geschickt, hier die offizielle Antwort:



Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider sind die Einlaufjacken, das Einlauf-T-Shirt (Pre-Match-Shirt) und das Finaltrikot bereits ausverkauft. Diese werden auch nicht mehr nachgeliefert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft.

Wir bitten um Verständnis





#
Die Antwort hab ich mal bei den Hüttenschuhen bekommen wollte diese für meine Frau und meinen Stiefsohn. Hab dann nochmals eine kernige Beschwerdemail geschrieben. Und siehe da plötzlich gab es sie doch wieder und dann noch in mehr Grössen als zuvor.
#
1. finde ich Kommentare, wie die Eintracht ist dumm, etwas unangebracht.
2. Würde ich nur eins kaufen, dann nehme ich anderen nicht die Chance
3. Meine Bestellung ist noch in Arbeit, ich würde aber nicht weiterverkaufen.
#
1. ist es meine Meinung und es grenzt an Fahrlässigkeit die Sachen nicht nochmal neu aufzulegen.
Gerade weil der Merch boomt wie nie bei der Eintracht. Außerdem alle Leute die in Betlin waren hatten keine Chance die Sachen zu erwerben, da sie nur an dem Abend in den Shop kamen.

2. völlig egal ob 1 Teil oder 3. verkauft ist verkauft und gut für die Eintracht. Wenn genug angeboten worden würde, wäre das auch kein Problem.

3. die Aussage hättest du dir auch sparen können. Jetzt bin ich neidisch 😂
#
Die Jacke / das Shirt mit dem 80er Adler muss es ja nicht unbedingt mit der 12 und dem Pokal Patch geben. Die ist einfach geil, deswegen hoffe ich das sie eventuell nochmal so produziert werden. Würden mit Sicherheit genug Leute kaufen und so hätten die Leute, die die limitierten Shirts / Jacken gekauft haben, weiterhin das Privileg, diese nicht als Massenware zu besitzen.
#
Die Jacke / das Shirt mit dem 80er Adler muss es ja nicht unbedingt mit der 12 und dem Pokal Patch geben. Die ist einfach geil, deswegen hoffe ich das sie eventuell nochmal so produziert werden. Würden mit Sicherheit genug Leute kaufen und so hätten die Leute, die die limitierten Shirts / Jacken gekauft haben, weiterhin das Privileg, diese nicht als Massenware zu besitzen.
#
super Idee!

Bitte Eintracht!!
#
etwas offtopic und es soll auch keine Werbung für andere Mitverdiener aber vll doch für den einen oder anderen interessant...
ein Fußballmagazin mit einer Nummer im Titel bietet Brotzeitbrettchen mit den Spielzügen unserer Tore im Finale gegen die Bauern an....(ich schaue es mir täglich immer und immer wieder an ... )

... dass die Eintracht kein Geld verdienen mag, muss man dann wohl irgendwie akzeptieren!
#
etwas offtopic und es soll auch keine Werbung für andere Mitverdiener aber vll doch für den einen oder anderen interessant...
ein Fußballmagazin mit einer Nummer im Titel bietet Brotzeitbrettchen mit den Spielzügen unserer Tore im Finale gegen die Bauern an....(ich schaue es mir täglich immer und immer wieder an ... )

... dass die Eintracht kein Geld verdienen mag, muss man dann wohl irgendwie akzeptieren!
#
Heute mittag noch geschaut und gedacht, dass die Eintracht zumindest das machen könnte

Vorhin war nur das Okocha Tor da... aber man erkennt es nicht wirklich
#
etwas offtopic und es soll auch keine Werbung für andere Mitverdiener aber vll doch für den einen oder anderen interessant...
ein Fußballmagazin mit einer Nummer im Titel bietet Brotzeitbrettchen mit den Spielzügen unserer Tore im Finale gegen die Bauern an....(ich schaue es mir täglich immer und immer wieder an ... )

... dass die Eintracht kein Geld verdienen mag, muss man dann wohl irgendwie akzeptieren!
#
daguidel schrieb:

ein Fußballmagazin mit einer Nummer im Titel bietet Brotzeitbrettchen mit den Spielzügen unserer Tore im Finale gegen die Bauern an....

... dass die Eintracht kein Geld verdienen mag, muss man dann wohl irgendwie akzeptieren!

Saugeil! Direkt 5 bestellt!

Bei der Eintracht leider bisher nur mist(Aufkleber, Becher, Gläser und der übrige Mist)
#
daguidel schrieb:

ein Fußballmagazin mit einer Nummer im Titel bietet Brotzeitbrettchen mit den Spielzügen unserer Tore im Finale gegen die Bauern an....

... dass die Eintracht kein Geld verdienen mag, muss man dann wohl irgendwie akzeptieren!

Saugeil! Direkt 5 bestellt!

Bei der Eintracht leider bisher nur mist(Aufkleber, Becher, Gläser und der übrige Mist)
#
geil ist dee verlängerte gepunktete Linie beim Gacinovic Tor hinters Tor

Oh Mann, man könnte soviel machen. Allein Rebic im Sprung beim 2:1

Die Siluette ist fast das Bundesligalogo. Als Schattenschnitt wäre es auf nem tshirt für jeden eintracht Fan unverkennbar. Oder aber Boateng auf dem Balkon mit der Sonnenbrille. Oder Wolf mit dem Schal um den Kopf.

Aber meine eintracht schafft es ja schon, dass die Core T-Shirts nicht mehr in allen Farben und Größen verfügbar sind.

F***, ich glaub ich kauf mir nen Schneideplotter, Flexfolie und ne Transferpresse.
#
geil ist dee verlängerte gepunktete Linie beim Gacinovic Tor hinters Tor

Oh Mann, man könnte soviel machen. Allein Rebic im Sprung beim 2:1

Die Siluette ist fast das Bundesligalogo. Als Schattenschnitt wäre es auf nem tshirt für jeden eintracht Fan unverkennbar. Oder aber Boateng auf dem Balkon mit der Sonnenbrille. Oder Wolf mit dem Schal um den Kopf.

Aber meine eintracht schafft es ja schon, dass die Core T-Shirts nicht mehr in allen Farben und Größen verfügbar sind.

F***, ich glaub ich kauf mir nen Schneideplotter, Flexfolie und ne Transferpresse.
#
Wir haben den dritten (jetzt angebrochenen vierten) Werktag nach dem Pokalsieg. Das Spiel gegen den Gegner dessen Namen ich vergessen habe, war nun auch kein Spiel, wo man zwingend von einem Sieg ausgehen musste und man auf Verdacht mal unendlich viele vorproduzieren lässt.

Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass Du hier nur schreibst, um mitzuteilen, wie scheiße Du bei "Deiner" Eintracht alles findest?
#
Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  

gibt schon schönere shirts mit den bruda sprüchen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  

gibt schon schönere shirts mit den bruda sprüchen
#
Dulcolax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  

gibt schon schönere shirts mit den bruda sprüchen

Welche?
Finde das hier von der Eintracht sehr gelungen
#
Wo kann man denn mal die angesprochene Jacke sehen? Mir ist das vor Ort nicht aufgefallen, und auf den Bildern, die ich vom Aufwärmen gesehen habe, hatten die Jungs das Pre-Match-Shirt an (manchmal noch ein Shirt mit langen Ärmeln drunter).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  

gibt schon schönere shirts mit den bruda sprüchen
#
Dulcolax schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  

gibt schon schönere shirts mit den bruda sprüchen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. Aber die Eintracht hat es zumindest zeitnah umgesetzt. Also doch nicht alle nur doof.


Teilen