>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Der VW Flock ist aber auch nicht auf allen Final Trikots. Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Ich hab eines ohne VW und finde es auch besser
#
Der VW Flock ist aber auch nicht auf allen Final Trikots. Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Ich hab eines ohne VW und finde es auch besser
#
Der Unterschied ist, dass Du das VW Logo bei der Bestellung mitbestellen kannst. Wer ein ganz originalgetreues Endspieltrikot haben will, macht das auch. Ich kann mit dem Makel, dass es nicht ganz dem Original entspricht besser leben als mit dem Makel, mit einem VW Logo auf dem Arm in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Und Geld kostet es auch noch!
#
Der VW Flock ist aber auch nicht auf allen Final Trikots. Kann mir jemand den Unterschied erklären?

Ich hab eines ohne VW und finde es auch besser
#
Der Unterschied ist ob du es mit VW
Flock bestellt hast oder halt eben nicht !
#
Welche Größe hast Du? Würde sie Dir dann ggf. abkaufen.
#
Habe XXL bestellt. Da ich bei nike befürchte das xl zu kurz bzw zu eng ausfällt
#
Habe XXL bestellt. Da ich bei nike befürchte das xl zu kurz bzw zu eng ausfällt
#
Wenn Du sie nicht nimmst, melde Dich bitte bei mir.
#
Habe XXL bestellt. Da ich bei nike befürchte das xl zu kurz bzw zu eng ausfällt
#
Im Gegensatz zum Pokaltrikot fällt die Jacke eher "normal", eher sogar größer aus.

Vielleicht als Orientierung: Das Pokaltrikot sitzt bei mir in XL ziemlich eng, eigentlich bräuchte ich XXL. Die Jacke hingegen passt mir in XL und ist in XXL zu lang (insb. die Ärmel).
#
Im Gegensatz zum Pokaltrikot fällt die Jacke eher "normal", eher sogar größer aus.

Vielleicht als Orientierung: Das Pokaltrikot sitzt bei mir in XL ziemlich eng, eigentlich bräuchte ich XXL. Die Jacke hingegen passt mir in XL und ist in XXL zu lang (insb. die Ärmel).
#
Bestellung wurde endlich verschickt.
Nun lass in mich mal überraschen was die Jacke so taugt und ob sie passt .
Lieber etwas zu groß als zu klein
#
Meine Bestellung ist nun auch verschickt worden, kommt evtl. morgen an.
Bin mal gespannt wie das Pre-Match Shirt ausfällt.
Scheint ja echt schwierig zu sein Shirts in einheitlichen Größen herzustellen (sodass M auch M ist), wenn man das so liest.
#
Hab innerhalb weniger Tage (dummerweise) 2 mal bestellt. Knapp 3000 Bestellungen sind dazwischen. So viel zum Thema warum es so lange dauert
#
Meine Bestellung ist nun auch verschickt worden, kommt evtl. morgen an.
Bin mal gespannt wie das Pre-Match Shirt ausfällt.
Scheint ja echt schwierig zu sein Shirts in einheitlichen Größen herzustellen (sodass M auch M ist), wenn man das so liest.
#
Meins ist da. Größe L.
Hätte wohl XL gebraucht, denn das L ist mir zu eng und spannt an den Schultern.
#
Meins ist da. Größe L.
Hätte wohl XL gebraucht, denn das L ist mir zu eng und spannt an den Schultern.
#
Wenn Du es nicht willst, ich würde es nehmen
#
Mal eine allgemeine Frage...
Ich geh davon aus, dass es schon zur Sprache kam, aber ich finde echt nix
Wo lag denn der Verkaufspreis der Eintracht für die Einlaufjacke und das Pre-Match Shirt?
#
Mal eine allgemeine Frage...
Ich geh davon aus, dass es schon zur Sprache kam, aber ich finde echt nix
Wo lag denn der Verkaufspreis der Eintracht für die Einlaufjacke und das Pre-Match Shirt?
#
shirt 49,95
jacke 79,95
#
shirt 49,95
jacke 79,95
#
Wobei man bei dem Shirt bedenken muss, dass es ultra dünn ist, eigentlich eher nen Funktionsshirt für unters Trikot.

sieht man schön daran, dass der Rückenflock von vorne bereits durch 2 Lagen Stoff erkennbar ist. und daran, dass alle Spieler und Offiziellen unterm Shirt nen langärmeliges zweites t-shirt trugen
#
shirt 49,95
jacke 79,95
#
strassenapotheker schrieb:

shirt 49,95
jacke 79,95

Danke
#
Hallo zusammen, gibts irgendwo einen Link wo man was vom Pokalsieger 2018
kaufen kann? ( Wimpel, Trikot, Shirt)
Man googelt rum....liesst sich dabbig findet nix oder nur zu Mafiapreissen.
Danke schon mal.....
#
Hallo zusammen, gibts irgendwo einen Link wo man was vom Pokalsieger 2018
kaufen kann? ( Wimpel, Trikot, Shirt)
Man googelt rum....liesst sich dabbig findet nix oder nur zu Mafiapreissen.
Danke schon mal.....
#
Aktuell findet man einige Artikel direkt auf der Startseite des Fanshops:
https://shop.eintracht.de/

Ist nicht so wirklich viel, dies wurde auch an anderer Stelle im Forum schon diskutiert. Ich vermute, dass es zur neuen Saison weitere Artikel geben wird.
#
Meins ist da. Größe L.
Hätte wohl XL gebraucht, denn das L ist mir zu eng und spannt an den Schultern.
#
Kannst Du das Pre-Match Shirt mit einem aktuellen Trikot vergleichen? Heim, Auswärts oder Finaltrikot? Wie fällt es da aus? DPD meint mal wieder sich etwas mehr Zeit lassen zu müssen mit meinem Paket
#
Kannst Du das Pre-Match Shirt mit einem aktuellen Trikot vergleichen? Heim, Auswärts oder Finaltrikot? Wie fällt es da aus? DPD meint mal wieder sich etwas mehr Zeit lassen zu müssen mit meinem Paket
#
relativ eng und super dünn.

Bei einem Aktionshaus gibt's ein Shirt, stand heute 137 Euro. Auf dem Foto sieht man, dass die rückennummer durch den Stoff durch scheint
#
relativ eng und super dünn.

Bei einem Aktionshaus gibt's ein Shirt, stand heute 137 Euro. Auf dem Foto sieht man, dass die rückennummer durch den Stoff durch scheint
#
bei welchem Auktionshaus?


Teilen