>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.
#
Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.


Finale in Berlin, ich bin in Istanbul.
Zeug verfügbar im Shop, ich bin auf Arbeit.

Ich hasse Dich gerade abgrundtief...
Ich bezweifle, dass es diese Kollektion in den Shops gibt.
#
LaAguila1985 schrieb:

so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.

Macht euch die Jacken doch selbst?

Bei Cortex für 17,99 die Jacke bestellen und dann im Shop alle Badges bzw. Patches, draufmachen lassen. Außer den Indeed Schriftzug ist dann alles drauf.

....und günstiger ist es auch.  ...und wenn ihr das VW Logo nicht wollt, könnt ihr noch den Siegerpatch draufmachen lassen....
#
ThorstenH schrieb:

Macht euch die Jacken doch selbst?

Bei Cortex für 17,99 die Jacke bestellen und dann im Shop alle Badges bzw. Patches, draufmachen lassen. Außer den Indeed Schriftzug ist dann alles drauf.

....und günstiger ist es auch.  ...und wenn ihr das VW Logo nicht wollt, könnt ihr noch den Siegerpatch draufmachen lassen....                                                        


Das klingt sehr gut. Da ich mich damit nicht besonders auskenne: Bekommt man denn im Eintracht Shop auch Jacken beflockt, die woanders erworben wurden und  gibt's dort die "schräge" 12? Das wäre natürlich top.
#
ThorstenH schrieb:

Macht euch die Jacken doch selbst?

Bei Cortex für 17,99 die Jacke bestellen und dann im Shop alle Badges bzw. Patches, draufmachen lassen. Außer den Indeed Schriftzug ist dann alles drauf.

....und günstiger ist es auch.  ...und wenn ihr das VW Logo nicht wollt, könnt ihr noch den Siegerpatch draufmachen lassen....                                                        


Das klingt sehr gut. Da ich mich damit nicht besonders auskenne: Bekommt man denn im Eintracht Shop auch Jacken beflockt, die woanders erworben wurden und  gibt's dort die "schräge" 12? Das wäre natürlich top.
#
Schräge 12 mußt du dir selbst besorgen, aber die gibt's in jedem T-Shirt Flick Geschäft. .Eintracht Schriftzug hätten sie noch ein paar....und ja es werden auch Jacken von "außerhalb" beflockt. Einfach nett nachfragen.
Den Indeed Schriftzug haben Sie nicht. Vorteil ist, man kann sich die Jacke so zusammenbauen wie man will.
Ich hatte gestern angerufen, laut Hotline kommt nichts in die Shops.
#
Schräge 12 mußt du dir selbst besorgen, aber die gibt's in jedem T-Shirt Flick Geschäft. .Eintracht Schriftzug hätten sie noch ein paar....und ja es werden auch Jacken von "außerhalb" beflockt. Einfach nett nachfragen.
Den Indeed Schriftzug haben Sie nicht. Vorteil ist, man kann sich die Jacke so zusammenbauen wie man will.
#
Und schon sind die ersten Sachen von gestern für den 3-4 fachen Preis sofort Kauf schon wieder in der Bucht. Samt den Original Bildern aus dem Onlineshop 😡😡
#
Und schon sind die ersten Sachen von gestern für den 3-4 fachen Preis sofort Kauf schon wieder in der Bucht. Samt den Original Bildern aus dem Onlineshop 😡😡
#
Wenn ich gestern nix bekommen hätte, würde ich einen Teufel tun, in der Bucht zu kaufen. Warum das andere nicht so sehen......
#
Und schon sind die ersten Sachen von gestern für den 3-4 fachen Preis sofort Kauf schon wieder in der Bucht. Samt den Original Bildern aus dem Onlineshop 😡😡
#
Die Gesetze des Marktes. Unfassbare Dreckschweine. Sich an Eintracht Fans bereichern wollen. Wahrscheinlich mit neuem Account.
#
Ist das juristisch so einwandfrei? Wenn selbst die original Verkaufsbilder des Merchandiser verwendet werden?
#
Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.

Leider erst am Montag. DPD Männlein fährt heute nicht!
#
Selbst schuld wenn man solche Preise bezahlt. Würden die nicht bezahlt werden, dann wären die Preise nicht so hoch.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Bestellung von heute Morgen kommt morgen schon an.

Leider erst am Montag. DPD Männlein fährt heute nicht!
#
#
Ist das juristisch so einwandfrei? Wenn selbst die original Verkaufsbilder des Merchandiser verwendet werden?
#
Juristisch ist das pillepalle
#
Habe das Glück gehabt, gestern alles bestellen zu können. Wie fallen denn die Jacken aus? Da XL nicht mehr verfügbar, habe ich. XXL bestellt. Ich hoffe mal, das es passt.
#
Habe das Glück gehabt, gestern alles bestellen zu können. Wie fallen denn die Jacken aus? Da XL nicht mehr verfügbar, habe ich. XXL bestellt. Ich hoffe mal, das es passt.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Habe das Glück gehabt, gestern alles bestellen zu können. Wie fallen denn die Jacken aus? Da XL nicht mehr verfügbar, habe ich. XXL bestellt. Ich hoffe mal, das es passt.


XXL fällt ziemlich groß aus. Ich trage bei den Trikots normalerweise 2XL, die Jacke hab ich in XL und die passt.
#
Juristisch ist das pillepalle
#
Copyright??

Ich musste vor Jahren mal 500€ Abmahnung bezahlen weil ich unwissend ein Mini Ausschnitt einer Landkarte online verwendet hatte...
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Habe das Glück gehabt, gestern alles bestellen zu können. Wie fallen denn die Jacken aus? Da XL nicht mehr verfügbar, habe ich. XXL bestellt. Ich hoffe mal, das es passt.


XXL fällt ziemlich groß aus. Ich trage bei den Trikots normalerweise 2XL, die Jacke hab ich in XL und die passt.
#
Hm, ok. Naja mal sehen, wenn sie da ist. Würde gegen XL tauschen, wenn sich jemand finden lässt.
#
Juristisch ist das pillepalle
#
Denke ich nicht. Ich hoffe, die Eintracht berechnet 500 oder besser 1000 Euro für die Verwendung des Fotos. Dann sinkt der Gewinn.
#
Denke ich nicht. Ich hoffe, die Eintracht berechnet 500 oder besser 1000 Euro für die Verwendung des Fotos. Dann sinkt der Gewinn.
#
Sollten Sie unbedingt machen. Einfach nur zur Abschreckung. Die 500€ können Sie ja in die Choreokasse spenden.


Teilen