Ich trage normalerweise M und habe das Shirt in M und passt perfekt.
Es ist halt sehr körperbetont, das sieht man aber auch auf den Fotos. Wenn der Bauch zu groß ist, dann wird es eng und sieht blöd aus. Die normale Größe nehmen, wenn der Bauch flach ist und gut ist
Jacke ist da und ich werde sie mir wohl an die Wand hängen da mir S doch arg groß ist. So viel Bier werd ich nicht trinken können das mir das Teil passt. Finde es auch total lang für Größe S, bei Trokots würde ich sagen das es sich hier um M oder eher sogar L handelt. Fällt die Jacke bei euch auch dermaßen groß aus?
Jacke ist da und ich werde sie mir wohl an die Wand hängen da mir S doch arg groß ist. So viel Bier werd ich nicht trinken können das mir das Teil passt. Finde es auch total lang für Größe S, bei Trokots würde ich sagen das es sich hier um M oder eher sogar L handelt. Fällt die Jacke bei euch auch dermaßen groß aus?
Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳 Also die Jacke fällt schon irgendwie komisch aus. XL geht mir fast bis zu den Knien (etwas überspitzt) und ich könnte nen Fußball drunter verstecken und L sitzt schon arg körperbetont, so dass man meinen kleinen Bauch sieht.
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte. Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.
So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte. Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.
So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳 Also die Jacke fällt schon irgendwie komisch aus. XL geht mir fast bis zu den Knien (etwas überspitzt) und ich könnte nen Fußball drunter verstecken und L sitzt schon arg körperbetont, so dass man meinen kleinen Bauch sieht.
Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳
Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo. Die Jacke in S passt eher 180-185cm mit 80-85 Kilo. Bei Sportartikeln erwarte ich immer eine sehr Körperbetonte Passform, sind ja keine Pyjama.
Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo. Die Jacke in S passt eher 180-185cm mit 80-85 Kilo. Bei Sportartikeln erwarte ich immer eine sehr Körperbetonte Passform, sind ja keine Pyjama.
mal kurz off-topic: was ein s.cheiß! "normale S-figur 176 mit 70 kg." genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht. was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger? XS gibts nicht, wird nicht produziert. früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang. nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.
die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.
bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...
(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)
Nein, aber auch keine Kleidchen. Die Jacke in S ist mir gute 10cm zu lang und geht bis mitte Oberschenkel, Shorts kann man sich da glatt sparen. Ich hab ja auch die Rote mit schwarzen Streifen am Arm von vor 3 (?) Jahren, die sitzt super und hat zur not noch Platz für ein paar Kilos. Ist aber auch etwas dickerer Stoff und eine ganz andere Qualität. Die Jacke trage ich auch häufig auf der Arbeit und sie ist jede Woche 2 mal in der Wäsche (40-60°). Ich kann sagen das sie noch immer aussieht wie neu, kein verblassen der Farben, Logo wie neu und keine offenen Nähte -> TOP Jacke!
Nein, aber auch keine Kleidchen. Die Jacke in S ist mir gute 10cm zu lang und geht bis mitte Oberschenkel, Shorts kann man sich da glatt sparen. Ich hab ja auch die Rote mit schwarzen Streifen am Arm von vor 3 (?) Jahren, die sitzt super und hat zur not noch Platz für ein paar Kilos. Ist aber auch etwas dickerer Stoff und eine ganz andere Qualität. Die Jacke trage ich auch häufig auf der Arbeit und sie ist jede Woche 2 mal in der Wäsche (40-60°). Ich kann sagen das sie noch immer aussieht wie neu, kein verblassen der Farben, Logo wie neu und keine offenen Nähte -> TOP Jacke!
Dann fallen die aber total unterschiedlich aus. Trikot in s passt perfekt, Jacke in m ist bissi locker, aber das mag ich, da kann man auch mal was dickeres drunter ziehen. (1.65 und 48 Kilo)
Super der Sweater, Jäckche und das Warmlauftrikot sind heute angekommen. Jetzt ist alles im Original da und meine zusammengebastelte Jacke. Die werde ich mit Stolz in der Freizeit tragen.
Super der Sweater, Jäckche und das Warmlauftrikot sind heute angekommen. Jetzt ist alles im Original da und meine zusammengebastelte Jacke. Die werde ich mit Stolz in der Freizeit tragen.
Und? Passt alles? Sind schon richtig schöne Teile finde ich!
Shirt und Sweater sind heute angekommen, beide in L. Auf dem Shirt steht Slim-Fit und das ist nicht gelogen. Aber mit etwas Luft anhalten passt es Sweater ist normal geschnitten und sitzt wie alle anderen Klamotten aus dem Shop.
Was heißt hier blöde Autokorrektur? Deinem Handy ist bei den derzeitigen Temperaturen halt ein Seestern deutlich lieber als ein Sweater. Kann ich nachvollziehen.
Was heißt hier blöde Autokorrektur? Deinem Handy ist bei den derzeitigen Temperaturen halt ein Seestern deutlich lieber als ein Sweater. Kann ich nachvollziehen.
Es ist halt sehr körperbetont, das sieht man aber auch auf den Fotos.
Wenn der Bauch zu groß ist, dann wird es eng und sieht blöd aus. Die normale Größe nehmen, wenn der Bauch flach ist und gut ist
Also die Jacke fällt schon irgendwie komisch aus. XL geht mir fast bis zu den Knien (etwas überspitzt) und ich könnte nen Fußball drunter verstecken und L sitzt schon arg körperbetont, so dass man meinen kleinen Bauch sieht.
Bin 190cm bei 92kg.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.
Na geht doch. Freut mich!
Also die Jacke fällt schon irgendwie komisch aus. XL geht mir fast bis zu den Knien (etwas überspitzt) und ich könnte nen Fußball drunter verstecken und L sitzt schon arg körperbetont, so dass man meinen kleinen Bauch sieht.
Bin 190cm bei 92kg.
Bin 190cm bei 92kg.
mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.
die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.
bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...
(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)
Die werde ich mit Stolz in der Freizeit tragen.
Die werde ich mit Stolz in der Freizeit tragen.
Das Trikot ebenso.
Auf dem Shirt steht Slim-Fit und das ist nicht gelogen. Aber mit etwas Luft anhalten passt es
Sweater ist normal geschnitten und sitzt wie alle anderen Klamotten aus dem Shop.
Und die beiden Teile sehen richtig geil aus...
Tja, ich hab XL und find es nen Tick zu groß. Wenn ich L anprobieren könnte, könnte ich es dir sagen. Nicht dass mir das dann zu klein ist
Das Trikot ebenso.