>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Das Pre-Match Shirt ist momentan in S wieder verfügbar
#
Das Pre-Match Shirt ist momentan in S wieder verfügbar
#
Und schon wieder weg 😳
#
Und schon wieder weg 😳
#
Wird sicher in nächster Zeit immer mal wieder eins geben, das zurück geschickt wurde weil es nicht passt
#
Wird sicher in nächster Zeit immer mal wieder eins geben, das zurück geschickt wurde weil es nicht passt
#
Wobei das Shirt in S wohl eher für den Teddy aufm Kopfkissen gedacht ist
#
Wobei das Shirt in S wohl eher für den Teddy aufm Kopfkissen gedacht ist
#
mach mir keine Angst, ich hab das auch in S bestellt
#
Ich trage normalerweise M und habe das Shirt in M und passt perfekt.

Es ist halt sehr körperbetont, das sieht man aber auch auf den Fotos.
Wenn der Bauch zu groß ist, dann wird es eng und sieht blöd aus. Die normale Größe nehmen, wenn der Bauch flach ist und gut ist
#
Jacke ist da und ich werde sie mir wohl an die Wand hängen da mir S doch arg groß ist. So viel Bier werd ich nicht trinken können das mir das Teil passt. Finde es auch total lang für Größe S, bei Trokots würde ich sagen das es sich hier um M oder eher sogar L handelt. Fällt die Jacke bei euch auch dermaßen groß aus?
#
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert  weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.

So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert  weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.

So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁


Na geht doch. Freut mich!
#
Jacke ist da und ich werde sie mir wohl an die Wand hängen da mir S doch arg groß ist. So viel Bier werd ich nicht trinken können das mir das Teil passt. Finde es auch total lang für Größe S, bei Trokots würde ich sagen das es sich hier um M oder eher sogar L handelt. Fällt die Jacke bei euch auch dermaßen groß aus?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Jacke ist da und ich werde sie mir wohl an die Wand hängen da mir S doch arg groß ist. So viel Bier werd ich nicht trinken können das mir das Teil passt. Finde es auch total lang für Größe S, bei Trokots würde ich sagen das es sich hier um M oder eher sogar L handelt. Fällt die Jacke bei euch auch dermaßen groß aus?

Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳
Also die Jacke fällt schon irgendwie komisch aus. XL geht mir fast bis zu den Knien (etwas überspitzt) und ich könnte nen Fußball drunter verstecken und L sitzt schon arg körperbetont, so dass man meinen kleinen Bauch sieht.

Bin 190cm bei 92kg.
#
Und ich habs net mitbekommen, dass es die Sachen nochmal zu kaufen gab -.-
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Jacke ist da und ich werde sie mir wohl an die Wand hängen da mir S doch arg groß ist. So viel Bier werd ich nicht trinken können das mir das Teil passt. Finde es auch total lang für Größe S, bei Trokots würde ich sagen das es sich hier um M oder eher sogar L handelt. Fällt die Jacke bei euch auch dermaßen groß aus?

Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳
Also die Jacke fällt schon irgendwie komisch aus. XL geht mir fast bis zu den Knien (etwas überspitzt) und ich könnte nen Fußball drunter verstecken und L sitzt schon arg körperbetont, so dass man meinen kleinen Bauch sieht.

Bin 190cm bei 92kg.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳


Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo. Die Jacke in S passt eher 180-185cm mit 80-85 Kilo. Bei Sportartikeln erwarte ich immer eine sehr Körperbetonte Passform, sind ja keine Pyjama.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳


Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo. Die Jacke in S passt eher 180-185cm mit 80-85 Kilo. Bei Sportartikeln erwarte ich immer eine sehr Körperbetonte Passform, sind ja keine Pyjama.
#
Trägst Du gerne bauchfrei?
#
Trägst Du gerne bauchfrei?
#
Basaltkopp schrieb:

Trägst Du gerne bauchfrei?
Nein, aber auch keine Kleidchen. Die Jacke in S ist mir gute 10cm zu lang und geht bis mitte Oberschenkel, Shorts kann man sich da glatt sparen. Ich hab ja auch die Rote mit schwarzen Streifen am Arm von vor 3 (?) Jahren, die sitzt super und hat zur not noch Platz für ein paar Kilos. Ist aber auch etwas dickerer Stoff und eine ganz andere Qualität. Die Jacke trage ich auch häufig auf der Arbeit und sie ist jede Woche 2 mal in der Wäsche (40-60°). Ich kann sagen das sie noch immer aussieht wie neu, kein verblassen der Farben, Logo wie neu und keine offenen Nähte -> TOP Jacke!
#
Super der Sweater, Jäckche und das Warmlauftrikot sind heute angekommen. Jetzt ist alles im Original da und meine zusammengebastelte Jacke.
Die werde ich mit Stolz in der Freizeit tragen.
#
Super der Sweater, Jäckche und das Warmlauftrikot sind heute angekommen. Jetzt ist alles im Original da und meine zusammengebastelte Jacke.
Die werde ich mit Stolz in der Freizeit tragen.
#
ThorstenH schrieb:

Super der Sweater, Jäckche und das Warmlauftrikot sind heute angekommen. Jetzt ist alles im Original da und meine zusammengebastelte Jacke.
Die werde ich mit Stolz in der Freizeit tragen.


Und? Passt alles? Sind schon richtig schöne Teile finde ich!
#
Shirt und Sweater sind heute angekommen, beide in L.
Auf dem Shirt steht Slim-Fit und das ist nicht gelogen. Aber mit etwas Luft anhalten passt es
Sweater ist normal geschnitten und sitzt wie alle anderen Klamotten aus dem Shop.

Und die beiden Teile sehen richtig geil aus...
#
Seestern kam heute, sieht richtig gut aus! L ist leider bissl knapp, wenn jemand XL und tauschen möchte....
#
Blöde Autokorrektur... Sweater.....
#
Blöde Autokorrektur... Sweater.....
#
Was heißt hier blöde Autokorrektur? Deinem Handy ist bei den derzeitigen Temperaturen halt ein Seestern deutlich lieber als ein Sweater. Kann ich nachvollziehen.
#
ThorstenH schrieb:

Super der Sweater, Jäckche und das Warmlauftrikot sind heute angekommen. Jetzt ist alles im Original da und meine zusammengebastelte Jacke.
Die werde ich mit Stolz in der Freizeit tragen.


Und? Passt alles? Sind schon richtig schöne Teile finde ich!
#
Ja. Hab die Jacke von Nike ja vorher schon blank gehabt. Warmlauftrikot und Sweater hätte ich um Läden an.
Das Trikot ebenso.


Teilen