Ich habe auch mal aus Neugierde auf Ebay reingeguckt und muss sagen heftig was die da für Preise haben. Das Trikot scheint jetzt eine Rarität zu sein. Weiß jemand wie viele Auflagen es von dem Trikot gegeben hat?
Puh, also das war ja schon vorm Finale so gut wie ausverkauft (L gabs glaub fast gar nicht mehr). Glaub nicht das da noch was kommt. Am besten mal Nachfragen. Hab mir zum Glück eins geholt😬
ich hatte es am erscheinungstag mit rebic drauf bestellt und seit samstag nicht mehr ausgezogen drücke die daumen für alle, die noch keines haben, dass es nochmal reinkommt.
ob es nochmal mit einem pokalsieger-patch aufgelegt wird weiß ich nicht.
das pre-match-nike-shirt (weiß, "indeed" vorne quer druff, 80er-Adler) und die einlauf-jacke (nike, weiß, hinten eintracht-schriftzug und die 12) habe ich noch samstag in der nacht bestellt und am nächsten morgen war im onlineshop schon nix mehr da...
hier ist übrigens der eigentliche thread für alle diskussionen zum pokalfinaltrikot (mit interessanten beiträgen zum schluss, warum die eintracht leider nur wenige anbieten kann): https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130289
Ich habe auch mal aus Neugierde auf Ebay reingeguckt und muss sagen heftig was die da für Preise haben. Das Trikot scheint jetzt eine Rarität zu sein. Weiß jemand wie viele Auflagen es von dem Trikot gegeben hat?
Schau am besten täglich noch mal nach.
muss
Geld
ausgeben
Ich schick dir PN meine Kontodaten
Das extra Trikot fürs Finale das es auch schon vorm Finale gab?
Das extra Trikot fürs Finale das es auch schon vorm Finale gab?
Meint ihr, es wird noch ein extra Trikot mit Pokalsieger geben?
Meint ihr, es wird noch ein extra Trikot mit Pokalsieger geben?
Das Shirt suche ich auch. Hätte jemand mal einen Link/ein Foto dazu? Das müsste doch eigentlich nochmal reinkommen....?
drücke die daumen für alle, die noch keines haben, dass es nochmal reinkommt.
ob es nochmal mit einem pokalsieger-patch aufgelegt wird weiß ich nicht.
das pre-match-nike-shirt (weiß, "indeed" vorne quer druff, 80er-Adler) und die einlauf-jacke (nike, weiß, hinten eintracht-schriftzug und die 12) habe ich noch samstag in der nacht bestellt und am nächsten morgen war im onlineshop schon nix mehr da...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130289
war schon drin!
dass sie nochmal reinkommt, dürfte um einiges wahrscheinlicher als bei den trikots sein.
war schon drin!
dass sie nochmal reinkommt, dürfte um einiges wahrscheinlicher als bei den trikots sein.
Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.
Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen
Weiß jemand, ob man das Oberteil, das Aymane bei Autokorso anhatte irgendwo beziehen kann?
Ein Weisses Top, mit kurzem Zipper, oben und dem 80er Eintracht Logo
war schon drin!
Ich glaube in der Form wird es das Trikot nicht nochmal geben . Evtl. ohne Finalpatch.
Für 2 Millionen € würde ich mein Rebic Finaltrikot verkaufen
gehen auch Zloty ?