>

Auslosung - DFB-Pokal 18/19 - Hauptrunde (es geht nach Ulm)

#
Lakarty schrieb:

Erndtebrück - Siegen: 2.726 (+Erweiterung auf ca 5.000 möglich)


Sicher das die wieder dabei sind?
Ich dachte die hätten das entscheidende Spiel deutlich verloren.
Aber wenn ja nehme ich die auch wieder.
War voriges Jahr in Siegen in der 1.Runde.Da fing alles an.
Ansonsten gerne Oberhausen.Vor der Türe und Tickets wohl kein Problem.
#
Erndtebrück hat zwar das Landespokalfinale gegen Paderborn verloren, sind aber trotzdem qualifiziert, da Paderborn sich über die Liga qualifiziert hat.
#
Sind wohl dabei.
Hätte schwören können das die an dem Tag der Amateure 1-4 oder so verloren hatten.
#
Besser erst googlen dann schreiben
Haben gg Paderborn 2-4 verloren.
Paderborn ist wohl eh dabei.Daher als Vertreter.
Danke für die Antwort.
#
Besser erst googlen dann schreiben
Haben gg Paderborn 2-4 verloren.
Paderborn ist wohl eh dabei.Daher als Vertreter.
Danke für die Antwort.
#
grossaadla schrieb:

Besser erst googlen dann schreiben
Haben gg Paderborn 2-4 verloren.
Paderborn ist wohl eh dabei.Daher als Vertreter.
Danke für die Antwort.

Und dann noch ein CE.
Früh am morgen.....
#
Als Pokalallesfahrer würde ich mich in Runde 1 über ein entspanntes Ziel und einen für mich neuen  neuen Ground freuen, wie z.B. Ulm, Elversberg, Offenburg. Ein Stressspiel gerade in den neuen Bundesländern, wie 2016 in  Magdeburg, aber auch KA oder KL, muss überhaupt nicht sein.
#
Ich wünsche mir innigst ein Spiel gegen den 6 Ligist SV Linx. Das ist bei Kehl am Rhein. Da hab ich nur ca. 40 km und kann mit dem Rad hin.
Mann wär dess geil
#
Guenni61 schrieb:

Ich wünsche mir innigst ein Spiel gegen den 6 Ligist SV Linx. Das ist bei Kehl am Rhein.

Wieder was gelernt. Da gibts nicht zufällig ne Nachbargemeinde namens "Unten" oder so? Im Falle einer Fusion der Sportvereine, würde das nämlich die Suche erheblich erleichtern.
#
Guenni61 schrieb:

Ich wünsche mir innigst ein Spiel gegen den 6 Ligist SV Linx. Das ist bei Kehl am Rhein.

Wieder was gelernt. Da gibts nicht zufällig ne Nachbargemeinde namens "Unten" oder so? Im Falle einer Fusion der Sportvereine, würde das nämlich die Suche erheblich erleichtern.
#
Das Spiel wäre ja dann möglicherweise in Offenburg!
#
So, mal kurz angepinnt. In gut 3 Stunden ist Auslosung.
#
Meine Test-Auslosung ergab:

BSC Hastedt - Dynamo Dresden
RW Koblenz - Bayer Leverkusen
RW Oberhausen - FC St. Pauli
Hansa Rostock - Hamburger SV
SV Wehen-WI - FC Schalke 04
SC Paderborn - Hertha BSC
Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart
Energie Cottbus - 1. FC Heidenheim
1. FC Magdeburg - Jahn Regensburg
BFC Dynamo - RB Leipzig
Viktoria Köln - Werder Bremen
1. CfR Pforzheim - Holstein Kiel
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt
Eintracht Braunschweig - SC Freiburg
Lok Stendal - FC Ingolstadt
CZ Jena - Fortuna Düsseldorf
SV Linx - Hannover 96
SV Rödinghausen - Bayern München
TuS Erndtebrück - VfL Wolfsburg
Flensburg - TSG Hoffenheim
SV Elversberg - VfL Bochum
1860 München - Arminia Bielefeld
SV Drochtersen/Assel - SV Sandhausen
TuS Dassendorf - FSV Mainz 05
SSV Ulm 1846 - Union Berlin
TSV Steinbach - 1. FC Köln
SSV Jeddeloh - Darmstadt 98
Greuther Fürth - MSV Duisburg
Wormatia Worms - 1. FC Nürnberg
BSG Chemie Leipzig - Borussia Dortmund
1. FC Schweinfurt - FC Augsburg
1. FC Kaiserslautern - Bor. Mönchengladbach

Ob ich mir das so wünsche... Hm...
#
Der Hitzlsperger macht gleich die Auslosung? Der war nach unserem Pokalsieg in Berlin später ebenfalls im Irish Pub am Breitscheidt-Platz zugegen. Cooler Zeitgenosse, auch für paar Selfies zu haben.
#
Palina zieht, hoffentlich Lautern
#
Der Hitzlsperger macht gleich die Auslosung? Der war nach unserem Pokalsieg in Berlin später ebenfalls im Irish Pub am Breitscheidt-Platz zugegen. Cooler Zeitgenosse, auch für paar Selfies zu haben.
#
Hitzlsberger ruhige Art gefällt mir besser als die Art von Scholl.

und jetzt bitte zur Auslosung
#
kann sich irgendwer an eine auslosung als titelverteidiger erinnern?
#
kann sich irgendwer an eine auslosung als titelverteidiger erinnern?
#
Xbuerger schrieb:


         kann sich irgendwer an eine auslosung als titelverteidiger erinnern?
     


Ich war damals 2 Jahre alt. Muss man mal c-e fragen.

Den Gegner von damals bekommen wir jedenfalls nicht. Das war Wolfsburg.
#
Bin gespannt, gegen wen wir dieses Jahr im Finale spielen.
#
Der Grinch hat der SGE den Pokal geklaut !
#
Bla. Blabla. Bla.
Zieht jetzt!
#
Der Grindl hat den Pokal geklaut
#
Haben wir denen das Ding für die Show heute ausgeliehen?
#
Wieso hat denn der Grindel unsern Pokal?
Unverschämtheit


Teilen