Xbuerger schrieb: kann sich irgendwer an eine auslosung als titelverteidiger erinnern?
philadlerist schrieb: Wieso hat denn der Grindel unsern Pokal?
ExilhesseBaWue schrieb:Wer ist denn die gepunkete Uschi mit den roten Haaren? Nie gesehen.
Fantastisch schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Wer ist denn die gepunkete Uschi mit den roten Haaren? Nie gesehen. Angeblich die Russland-Expertin der ARD. Sieht aus als hätte sie sich ihre Expertise an der Bordsteinkante geholt..
SGE_Werner schrieb: Xbuerger schrieb: kann sich irgendwer an eine auslosung als titelverteidiger erinnern? Ich war damals 2 Jahre alt. Muss man mal c-e fragen.
Freidenker schrieb:Meine Güte dieser Kerl... da wird mir der Zwanziger wieder sympathisch.
Ich war damals 2 Jahre alt. Muss man mal c-e fragen.
Den Gegner von damals bekommen wir jedenfalls nicht. Das war Wolfsburg.
Unverschämtheit
Gnadenakt. Er ist ja eh die nächsten Jahre dauerhaft bei uns.
Angeblich die Russland-Expertin der ARD. Sieht aus als hätte sie sich ihre Expertise an der Bordsteinkante geholt..
Angeblich die Russland-Expertin der ARD. Sieht aus als hätte sie sich ihre Expertise an der Bordsteinkante geholt..
Man hätte ihr vorher erklären sollen, was sie tun soll.
Ich war damals 2 Jahre alt. Muss man mal c-e fragen.
Den Gegner von damals bekommen wir jedenfalls nicht. Das war Wolfsburg.
Nicht wirklich.
Ich hatte damals gerade frisch mein Abi gebaut und die nächsten Wochen sind mir nicht einmal mehr schemenhaft in Erinnerung.
Allein dieser Gedanke lässt mich die Dimension der jüngsten Ereignisse nochmals erkennen.
Man hätte ihr vorher erklären sollen, was sie tun soll.
ich finde den so unfassbar unsympathisch!!!!
Die denkt wohl, es käme hier auf ihr Gedöns an.