>

Europa im TV

#
Bald geht's los, Ich freu mich wie bekloppt! In meiner Welt gäbe es frei wählbar die Einzellspiele ohne Abo. Da ist die Gewinnmarge halt begrenzt und deshalb haben wir den Status Quo. Wem die Qualität der Übertragung egal ist, legt das Smartphone Weg und nutzt illegale Streams-mit allen Bekannten Nachteilen. Wer etwas Luxus will, bezahlt dafür. Da hat jeder seine Schmerzgrenze. Ändern wird sich das nicht, zumindest nicht zum Guten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da geh ich lieber in die Rhön wandern.


Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.

Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.

Herrlich...
#
Wedge schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Da geh ich lieber in die Rhön wandern.


Ich hab' jetzt 5 Tage Wandern ohne Gepäck in der Nordheide Mitte Oktober gebucht.

Da ist grade Vogelzug, es regnet wahrscheinlich die ganze Woche und wenn ich Glück habe gibt's da im Natruschutzgebiet nicht mal Handyempfang.

Herrlich...

Lana (Südtirol) in einem Strohballenhaus ohne Wlan und Handy-Empfang
Aber während der nächsten Länderspielpause im Oktober Zu Hause hab ich's natürlich anders verkauft, warum ich gerade dann gehen möchte...Klima und so...
#


EFC-HB-98 schrieb:

Es gibt ein Public Viewing
https://www.ffh.de/aktionen/ffh-aktionen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/166618/toTopic/eintracht-frankfurt-gegen-marseille.html

Das ist ja mal sehr geil !!! Jetzt hat sich die Suche nach einer übertragenden Gaststätte mit sky/DAZN Kooperation für alle erledigt. Heimspiel in der Gaststätte Waldstadion 🙂
#
verstehe ich es richtig, dass Gaststätten/Kneipen auf sky in Kooperation mit DAZN das erste Auswärtsspiel in Marseille übertragen?
#
verstehe ich es richtig, dass Gaststätten/Kneipen auf sky in Kooperation mit DAZN das erste Auswärtsspiel in Marseille übertragen?
#
captain_tsubasa schrieb:

verstehe ich es richtig, dass Gaststätten/Kneipen auf sky in Kooperation mit DAZN das erste Auswärtsspiel in Marseille übertragen?

Das ist korrekt. Es gibt zwei TV Kanäle von DAZN, welche über Sky eingespeist werden.

1. DAZN 1 Bar HD
2. DAZN 2 Bar HD

Das Spiel wird auf DAZN 1 Bar HD ab 18:40 Uhr übertragen.
#
captain_tsubasa schrieb:

verstehe ich es richtig, dass Gaststätten/Kneipen auf sky in Kooperation mit DAZN das erste Auswärtsspiel in Marseille übertragen?

Das ist korrekt. Es gibt zwei TV Kanäle von DAZN, welche über Sky eingespeist werden.

1. DAZN 1 Bar HD
2. DAZN 2 Bar HD

Das Spiel wird auf DAZN 1 Bar HD ab 18:40 Uhr übertragen.
#
KungFuWolf schrieb:

captain_tsubasa schrieb:

verstehe ich es richtig, dass Gaststätten/Kneipen auf sky in Kooperation mit DAZN das erste Auswärtsspiel in Marseille übertragen?

Das ist korrekt. Es gibt zwei TV Kanäle von DAZN, welche über Sky eingespeist werden.

1. DAZN 1 Bar HD
2. DAZN 2 Bar HD

Das Spiel wird auf DAZN 1 Bar HD ab 18:40 Uhr übertragen.

Um es zu relativieren....

Die Kneipen haben die Möglichkeit es zu zeigen, ob es "alle" machen bzw. alle überhaupt wissen, dass es diese beiden Kanäle jetzt gibt, weiß ich natürlich nicht.

Bei mir (Sat) musste ich erst einen Suchlauf machen. Ich glaube aus Sport1HD wurde der eine DAZN Sender und den zweiten habe ich dann in der Programmliste gesehen.
#
KungFuWolf schrieb:

captain_tsubasa schrieb:

verstehe ich es richtig, dass Gaststätten/Kneipen auf sky in Kooperation mit DAZN das erste Auswärtsspiel in Marseille übertragen?

Das ist korrekt. Es gibt zwei TV Kanäle von DAZN, welche über Sky eingespeist werden.

1. DAZN 1 Bar HD
2. DAZN 2 Bar HD

Das Spiel wird auf DAZN 1 Bar HD ab 18:40 Uhr übertragen.

Um es zu relativieren....

Die Kneipen haben die Möglichkeit es zu zeigen, ob es "alle" machen bzw. alle überhaupt wissen, dass es diese beiden Kanäle jetzt gibt, weiß ich natürlich nicht.

Bei mir (Sat) musste ich erst einen Suchlauf machen. Ich glaube aus Sport1HD wurde der eine DAZN Sender und den zweiten habe ich dann in der Programmliste gesehen.
#
vielen Dank.
#
vielen Dank.
#
Nachtrag: hatte es so verstanden dass Privatnutzer diese zwei Sender nicht bekommen?
#
Nachtrag: hatte es so verstanden dass Privatnutzer diese zwei Sender nicht bekommen?
#
Das ist richtig.

Und auch nicht alle Sky Sportsbars übertragen die DAZN Spiele. DAZN für die Euro League, Eurosport für die Freitagsspiele und Sky für die "normale" Bundesliga. Jetzt überträgt Sky auch nur noch die CL Konferenz und ein Topspiel. Ich hatte bisher nur Sky, das Abo habe ich auch gekündigt. Langsam wird mir das echt alles zu blöd.
#
Ich habe mir vorhin schon mal den Gratismonat von dazn gesichert.
Bin es am ausprobieren und läuft eigentlich ganz gut mit Chromecast.
Gucke auch nicht jeden Kram aber so kann ich unsere Jungs "relativ"günstig in der Euro verfolgen.
Aber auch so Spiele wie morgen Tottenham gg Liverpool hat auch was.
Und falls unsere Jung nach der Gruppe raus sind was ich nicht glaube wirds einfach gekündigt.
#
Ich habe den Gratismonat bei DAZN zum Spiel Frankreich gegen Niederlande gestartet. Angenehmer Kommentator, Stream lief bestens über Amazon Stick. Für unsere frankophile Familie endlich mal eine gute Möglichkeit.
Sonntag kann ich hoffentlich dann das Ligaspiel von Marseille sehen, um den nächsten Gegner zu sehen. Ein Jammer, dass wir Donnerstag nicht vor Ort sein können.
#
Ich habe den Gratismonat bei DAZN zum Spiel Frankreich gegen Niederlande gestartet. Angenehmer Kommentator, Stream lief bestens über Amazon Stick. Für unsere frankophile Familie endlich mal eine gute Möglichkeit.
Sonntag kann ich hoffentlich dann das Ligaspiel von Marseille sehen, um den nächsten Gegner zu sehen. Ein Jammer, dass wir Donnerstag nicht vor Ort sein können.
#
Ich hatte meine Gratismonat schon und werde nun schweren Herzens die nächsten drei Monate zahlen müssen. Ich würde lieber 20 Euro im Monat für eine lineare Übertragung in HD zahlen, als den Streaming MIst für 10 Euro zu buchen.
Marseille ist aber auch so eine Reise wert, eventuell trifft man sich.
#
Ich hatte meine Gratismonat schon und werde nun schweren Herzens die nächsten drei Monate zahlen müssen. Ich würde lieber 20 Euro im Monat für eine lineare Übertragung in HD zahlen, als den Streaming MIst für 10 Euro zu buchen.
Marseille ist aber auch so eine Reise wert, eventuell trifft man sich.
#
Kann man ungefähr sagen, ab wann das Spiel bei Eintracht TV verfügbar sein wird? Wird es das überhaupt?
#
So jetzt mal auf Dazn schaun was unser nächster Gegner so bringt.
Sind ja einige Bekannte dabei.
Sakai,Gustavo,Mitroglu.
Der Star natürlich Payet.
#
Hz Fazit gg. Guingamp (glaube Tabellenletzter), nix besonderes bis hierhin.
Zumindest nichts was einem die Knie schlottern läßt für Donnerstag.
#
Kann man ungefähr sagen, ab wann das Spiel bei Eintracht TV verfügbar sein wird? Wird es das überhaupt?
#
sgevolker schrieb:

Kann man ungefähr sagen, ab wann das Spiel bei Eintracht TV verfügbar sein wird? Wird es das überhaupt?

Würde mich auch interessieren....
#
Hz Fazit gg. Guingamp (glaube Tabellenletzter), nix besonderes bis hierhin.
Zumindest nichts was einem die Knie schlottern läßt für Donnerstag.
#
grossaadla schrieb:

Hz Fazit gg. Guingamp (glaube Tabellenletzter), nix besonderes bis hierhin.
Zumindest nichts was einem die Knie schlottern läßt für Donnerstag.

Mittlerweile führen sie dann doch 2-0 nach 74 Minuten.
Zeigen in HZ 2 auch einiges mehr.
Vor allem Freistöße,Ecken und lange Einwürfe kommen recht gefährlich.
Da müssen wir besser verteidigen als bisher.Gerade Ecken.
Guingamp ist aber auch richtig schwach.
Geht nix nach vorne.
Traue uns da schon mehr zu am Donnerstag......
Auch wenn wir nach vorne ja bisher noch nicht so richtig viel gezeigt haben.
So 3-0 und jetzt guck ich lieber nicht mehr weiter.
Die spielen die jetzt nämlich an die Wand.

#
und 4
#
Das ist richtig.

Und auch nicht alle Sky Sportsbars übertragen die DAZN Spiele. DAZN für die Euro League, Eurosport für die Freitagsspiele und Sky für die "normale" Bundesliga. Jetzt überträgt Sky auch nur noch die CL Konferenz und ein Topspiel. Ich hatte bisher nur Sky, das Abo habe ich auch gekündigt. Langsam wird mir das echt alles zu blöd.
#
Da blickt ja auch langsam keine Sau mehr durch. Habe inzwischen alle 3 Abos. Wobei ich echt sagen muss, dass ich von ES absolut begeistert bin. Da bekommt man wenigstens was für sein Geld. Die Vorabberichte sind wirklich gut. Im Gegensatz zu dem lächerlichen Programm bei Sky. Immer groß anprangern, dass man eine Viertelstunde vor Anpfiff überträgt aber das davon 10 Minuten Werbung ist, das erwähnt natürlich keiner.
Bei DAZN bin ich gespannt. Hoffe da ist es ähnlich gut wie bei ES. Habe mit dem Sender noch keine Erfahrung gemacht. Ich wünsche mir ja immer noch, dass irgendwann auch die Bundesliga komplett bei ES oder DAZN kommt. Dann kann Sky weiter mit seinem tollen NewsHD Sender machen und schaut ansonsten in die Röhre.


Teilen