>

Europa im TV

#
Ich schrub nicht von Leuten, die einen Stream sehen müssen um die Eintracht sehen zu müssen, sondern von der Generation, die mehr oder weniger auf TV verzichtet und alles nur noch im Netz sieht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schrub nicht von Leuten, die einen Stream sehen müssen um die Eintracht sehen zu müssen, sondern von der Generation, die mehr oder weniger auf TV verzichtet und alles nur noch im Netz sieht.


Ich habe Fußball über DAZN noch nicht gesehen. Football über DAZN habe ich kaum Probleme mit dem Bild gehabt. Eurosport Player überhaupt keine. Von Netflix und Co. ganz zu schweigen, wo ich überhaupt keinen Unterschied zum TV Bild mehr sehe. Bei den Sky HD Sendern habe ich hingegen immer wieder mal kleine Aussetzer.
#
So, ich probiere gerade den DAZN-Gratismonat schon mal aus.
Bis jetzt läuft‘s problemlos... Hoffentlich dann auch morgen!
Mein PC ist auch mit dem TV verbunden, sodass es auch von der Bildgröße etwas angenehmer ist.
Naja, was tut man nicht alles, um auch auswärts „dabei“ zu sein...
#
So, ich probiere gerade den DAZN-Gratismonat schon mal aus.
Bis jetzt läuft‘s problemlos... Hoffentlich dann auch morgen!
Mein PC ist auch mit dem TV verbunden, sodass es auch von der Bildgröße etwas angenehmer ist.
Naja, was tut man nicht alles, um auch auswärts „dabei“ zu sein...
#
Danie280 schrieb:

So, ich probiere gerade den DAZN-Gratismonat schon mal aus.

Dito.
Jetzt musste ich mir im Testlauf zwar Hoffenheim anschauen, aber qualitativ war der Stream deutlich besser als bei Sky (Bildqualität). Der Kommentator hatte auch ein paar Highlights dabei (Doneszk ist wie H-Milch, nicht immer ganz frisch, nicht immer ganz lecker, aber man kann sich drauf verlassen).
#
Kann mir einer sagen wie ich das Spiel morgen Abend in DAZN aufnehmen kann
und wie ich die RTL Nitro Serie einfangen kann…?
#
Kann mir einer sagen wie ich das Spiel morgen Abend in DAZN aufnehmen kann
und wie ich die RTL Nitro Serie einfangen kann…?
#
bembelmonster schrieb:

Kann mir einer sagen wie ich das Spiel morgen Abend in DAZN aufnehmen kann
und wie ich die RTL Nitro Serie einfangen kann…?

Na, zumindest Nitro lässt sich ja einfach per Receiver aufnehmen. Ich habe es meinem jedenfalls soeben aufgetragen.
#
Kann mir einer sagen wie ich das Spiel morgen Abend in DAZN aufnehmen kann
und wie ich die RTL Nitro Serie einfangen kann…?
#
Man kann sich auch von etwaigen Diensten die Sendung aufnehmen lassen und dann online abrufen, wenn man wieder die Zeit dafür hat. Ob das mit RTL Nitro funktioniert, habe ich jetzt nicht recherchiert. Einer dieser Dienste heißt save.tv, es gibt aber auch Alternativen.
#
CR7 rote Karte kam auch ohne ruckeln rüber.
Wenn unser Spiel morgen so gut läuft wie die CL Spiele heute,dann kann ich nicht meckern.
#
Ich werde es morgen aufgrund des noch laufenden Abos für den Monat nochmal kurz antesten, aber sobald der erste Ruckler oder Hänger kommt, ist das erstmal für mich gestorben. Das bei Barcelona gestern war doch echt grausam oder freuen sich alle nur über irgendein Bild, egal wie schlecht?

Aber generell kommt nicht jeder mit den derzeitigen Änderungen mit. Ein Kumpel von mir, welcher bekennender Bayern Fan und seit kurzen auch ein absoluter DAZN Fan Boy ist, wollte aufgrund seines gekündigten Sky Abos heute das Bayern Spiel auf DAZN schauen.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...

Aber an für sich schon echt nervig, dass man heute gleich mehrere Abos braucht um versorgt zu sein

#
Ich werde es morgen aufgrund des noch laufenden Abos für den Monat nochmal kurz antesten, aber sobald der erste Ruckler oder Hänger kommt, ist das erstmal für mich gestorben. Das bei Barcelona gestern war doch echt grausam oder freuen sich alle nur über irgendein Bild, egal wie schlecht?

Aber generell kommt nicht jeder mit den derzeitigen Änderungen mit. Ein Kumpel von mir, welcher bekennender Bayern Fan und seit kurzen auch ein absoluter DAZN Fan Boy ist, wollte aufgrund seines gekündigten Sky Abos heute das Bayern Spiel auf DAZN schauen.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...

Aber an für sich schon echt nervig, dass man heute gleich mehrere Abos braucht um versorgt zu sein

#
Trimonium schrieb:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...


Bayern wird doch auf DAZN gezeigt. Oder wie meintest du?
#
Trimonium schrieb:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...


Bayern wird doch auf DAZN gezeigt. Oder wie meintest du?
#
Geo-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...


Bayern wird doch auf DAZN gezeigt. Oder wie meintest du?


Live, bist du dir da sicher? Ich hatte es noch so im Kopf, dass das von Sky ausgewählte Spiel nicht gleichzeitig auf DAZN kommt.

#
Ich werde es morgen aufgrund des noch laufenden Abos für den Monat nochmal kurz antesten, aber sobald der erste Ruckler oder Hänger kommt, ist das erstmal für mich gestorben. Das bei Barcelona gestern war doch echt grausam oder freuen sich alle nur über irgendein Bild, egal wie schlecht?

Aber generell kommt nicht jeder mit den derzeitigen Änderungen mit. Ein Kumpel von mir, welcher bekennender Bayern Fan und seit kurzen auch ein absoluter DAZN Fan Boy ist, wollte aufgrund seines gekündigten Sky Abos heute das Bayern Spiel auf DAZN schauen.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...

Aber an für sich schon echt nervig, dass man heute gleich mehrere Abos braucht um versorgt zu sein

#
Trimonium schrieb:

Das bei Barcelona gestern war doch echt grausam oder freuen sich alle nur über irgendein Bild, egal wie schlecht?



DAZN hat immer dann Probleme, wenn die Zuschauerzahlen extrem werden. Der Classico letzten Dezember wsr so ein Beispiel.
Diese Sorge dürfen wir nicht haben.

Dazu dürfte EL auch für Skriptkiddies und deren DDOS-Attacken uninteressant sein.

#
Geo-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...


Bayern wird doch auf DAZN gezeigt. Oder wie meintest du?


Live, bist du dir da sicher? Ich hatte es noch so im Kopf, dass das von Sky ausgewählte Spiel nicht gleichzeitig auf DAZN kommt.

#
Trimonium schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...


Bayern wird doch auf DAZN gezeigt. Oder wie meintest du?


Live, bist du dir da sicher? Ich hatte es noch so im Kopf, dass das von Sky ausgewählte Spiel nicht gleichzeitig auf DAZN kommt.



Ja hab eben kurz rein geschaltet. Sind alle Spiele heute in der Championsleague verfügbar. Auch gestern BVB, was ja auch auf Sky war
#
Trimonium schrieb:

Das bei Barcelona gestern war doch echt grausam oder freuen sich alle nur über irgendein Bild, egal wie schlecht?



DAZN hat immer dann Probleme, wenn die Zuschauerzahlen extrem werden. Der Classico letzten Dezember wsr so ein Beispiel.
Diese Sorge dürfen wir nicht haben.

Dazu dürfte EL auch für Skriptkiddies und deren DDOS-Attacken uninteressant sein.

#
Dein Wort in Gottes Ohr.

Zum Thema Bayern, ich habe eben mal geschaut und das Bayern Spiel gibt es heute nicht bei DAZN...nur ab 23:15 Uhr die Highlights.

Oder ich bin zu blöd um es zu finden...
#
Dein Wort in Gottes Ohr.

Zum Thema Bayern, ich habe eben mal geschaut und das Bayern Spiel gibt es heute nicht bei DAZN...nur ab 23:15 Uhr die Highlights.

Oder ich bin zu blöd um es zu finden...
#
Trimonium schrieb:

Oder ich bin zu blöd um es zu finden...
     


Nö. Ein deutsches Spiel läuft jeweils exklusiv bei Sky. Man blickt kaum noch durch.
#
Trimonium schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...


Bayern wird doch auf DAZN gezeigt. Oder wie meintest du?


Live, bist du dir da sicher? Ich hatte es noch so im Kopf, dass das von Sky ausgewählte Spiel nicht gleichzeitig auf DAZN kommt.



Ja hab eben kurz rein geschaltet. Sind alle Spiele heute in der Championsleague verfügbar. Auch gestern BVB, was ja auch auf Sky war
#
Geo-Adler schrieb:

Ja hab eben kurz rein geschaltet. Sind alle Spiele heute in der Championsleague verfügbar. Auch gestern BVB, was ja auch auf Sky war


Ich finde nichts. Nur die Kachel für die Highlights, aber nicht als Live Spiel
#
Trimonium schrieb:

Oder ich bin zu blöd um es zu finden...
     


Nö. Ein deutsches Spiel läuft jeweils exklusiv bei Sky. Man blickt kaum noch durch.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Ein deutsches Spiel läuft jeweils exklusiv bei Sky. Man blickt kaum noch durch.


Danke, dann bin ich noch nicht zu alt für den Kram.

Geo-Adler meint aber bei ihm würde das Spiel auswählbar sein...
#
Kurze Frage zum Gratismonat:
Kann ich direkt kündigen, sodass ich nichts zahlen muss?

Kann sein, dass es hier schon geschrieben wurde, hab es allerdings nicht entdeckt in der ganzen "Sky ist toller! Nein, DAZN ist toller"- Debatte
#
Kurze Frage zum Gratismonat:
Kann ich direkt kündigen, sodass ich nichts zahlen muss?

Kann sein, dass es hier schon geschrieben wurde, hab es allerdings nicht entdeckt in der ganzen "Sky ist toller! Nein, DAZN ist toller"- Debatte
#
Nickl schrieb:

Kurze Frage zum Gratismonat:
Kann ich direkt kündigen, sodass ich nichts zahlen muss?

Kann sein, dass es hier schon geschrieben wurde, hab es allerdings nicht entdeckt in der ganzen "Sky ist toller! Nein, DAZN ist toller"- Debatte


Da würde ich auch eher in den FAQs bei DAZN anstatt hier im Thread nachschauen...

Aber ja, du kannst deinen Gratismonat auch so kündigen, dass du nichts zahlen musst und kannst für den Abrechnungszeitraum deines Gratismonats noch weiter schauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Ein deutsches Spiel läuft jeweils exklusiv bei Sky. Man blickt kaum noch durch.


Danke, dann bin ich noch nicht zu alt für den Kram.

Geo-Adler meint aber bei ihm würde das Spiel auswählbar sein...
#
Ich rudere zurück. In Deutschland wurden 14 der 16 Spiele übertragen. Bayern und Dortmund nicht. Ich habe DAZN Österreich, wo es mit drin war. Hattet also Recht, Sorry
https://amp.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1809/Artikel/welche-cl-spiele-zeigt-dazn-heute-live-livestream.html
#
Ok, so wird es dann aber noch verwirrender, wenn DAZN in Österreich die Spiele zeigt, die in Deutschland bei Sky exklusiv laufen.



Teilen