>

SaW 23.05.2018 - Gebabbel

#
Sollte das so stimmen, sind es pro Jahr wohl mind. 2 Millionen mehr, als er hier bekommen sollte.....
Da hat der Babba aber gut verhandelt.....

#
bolze schrieb:

Sollte das so stimmen, sind es pro Jahr wohl mind. 2 Millionen mehr, als er hier bekommen sollte.....
Da hat der Babba aber gut verhandelt.....


Viele waren sich sicher, dass er sich übel verzockt hat und keinen besseren Verein findet. Im Sinne von: Sonst hätte er schon längst einen. Man kann schon sagen: Alles richtig gemacht (mal abgesehen davon, dass es ein Plastikklub ist). Von 800.000 auf 5.000.000 im Jahr wird als Entschädigung reichen.
#
Was viele vergessen ist auch:

Stellt euch mal vor, der Hradi ist jetzt 30 Jahre bei denen. Dann kommt der nächste Step (vielleicht Real, Barca, Chelsea, oder oder oder). Was meint ihr, was die an Ablöse zahlen? Damit hätte man einen Teil des Gehalts Garantiert wieder raus.

5,5 Mio gehalt * 3 Jahre = 15 Mio. Bin mir sicher, wenn er so weiter macht, ist er mal mehr Wert als das
#
Korrigiere: Nicht 30 Jahre, sondern 3 Jahre
#
bolze schrieb:

Sollte das so stimmen, sind es pro Jahr wohl mind. 2 Millionen mehr, als er hier bekommen sollte.....
Da hat der Babba aber gut verhandelt.....


Viele waren sich sicher, dass er sich übel verzockt hat und keinen besseren Verein findet. Im Sinne von: Sonst hätte er schon längst einen. Man kann schon sagen: Alles richtig gemacht (mal abgesehen davon, dass es ein Plastikklub ist). Von 800.000 auf 5.000.000 im Jahr wird als Entschädigung reichen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

bolze schrieb:

Sollte das so stimmen, sind es pro Jahr wohl mind. 2 Millionen mehr, als er hier bekommen sollte.....
Da hat der Babba aber gut verhandelt.....


Viele waren sich sicher, dass er sich übel verzockt hat und keinen besseren Verein findet. Im Sinne von: Sonst hätte er schon längst einen. Man kann schon sagen: Alles richtig gemacht (mal abgesehen davon, dass es ein Plastikklub ist). Von 800.000 auf 5.000.000 im Jahr wird als Entschädigung reichen.


Ich habe nie verstanden wieso hier überhaupt aufkam er würde sich verzocken und er ein Durchschnitsskeeper sei. Ein Tormann seiner Güteklasse verdient überall wo es sich die Vereine leisten können 4 Mio aufwärts. Und wenn man sich in der Liga wie in Europa die Torleute der ersten 5 Vereine so anschaut dann ist er da nicht unter den schlechteren.

Er hat einen großen Anteil am Pokal, er hat immer 100% gegeben und er hat zwar gezockt aber nicht irgendwelche hanebüchen Geschichten erzählt. Guter Mann, jetzt beim Scheissverein, aber trotzdem alles Gute.

Gruß
tobago

#
Donnerwetter

FR:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen, das Gesamtpaket könnte einen Wert von rund 30 Millionen Euro haben. Hradecky hat mit diesem Vertrag im Grunde ausgesorgt bis an sein Lebensende.
#
Tafelberg schrieb:

Donnerwetter

FR:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen, das Gesamtpaket könnte einen Wert von rund 30 Millionen Euro haben. Hradecky hat mit diesem Vertrag im Grunde ausgesorgt bis an sein Lebensende.


Sind das die selben Schmierfinken die behauptet haben das Lukas 4,5 Mio bei der SGE verdienen will?! Natürlich plus Sonderzahlungen!  Ich vermute schon!

Kann mir nicht vorstellen das er dort so viel verdienen wird. Aber wenn ja, ich gönne es ihm.
#
Sledge_Hammer schrieb:

bolze schrieb:

Sollte das so stimmen, sind es pro Jahr wohl mind. 2 Millionen mehr, als er hier bekommen sollte.....
Da hat der Babba aber gut verhandelt.....


Viele waren sich sicher, dass er sich übel verzockt hat und keinen besseren Verein findet. Im Sinne von: Sonst hätte er schon längst einen. Man kann schon sagen: Alles richtig gemacht (mal abgesehen davon, dass es ein Plastikklub ist). Von 800.000 auf 5.000.000 im Jahr wird als Entschädigung reichen.


Ich habe nie verstanden wieso hier überhaupt aufkam er würde sich verzocken und er ein Durchschnitsskeeper sei. Ein Tormann seiner Güteklasse verdient überall wo es sich die Vereine leisten können 4 Mio aufwärts. Und wenn man sich in der Liga wie in Europa die Torleute der ersten 5 Vereine so anschaut dann ist er da nicht unter den schlechteren.

Er hat einen großen Anteil am Pokal, er hat immer 100% gegeben und er hat zwar gezockt aber nicht irgendwelche hanebüchen Geschichten erzählt. Guter Mann, jetzt beim Scheissverein, aber trotzdem alles Gute.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:


Ich habe nie verstanden wieso hier überhaupt aufkam er würde sich verzocken und er ein Durchschnitsskeeper sei.


Er hat mit einem Wechsel geliebäugelt, das hat den ein oder anderen gekränkt, man bewertet die Leistung schlechter und  ist trotzig der Meinung, dass er sich verzockt haben muss. Das alte Lied.
#
tobago schrieb:


Ich habe nie verstanden wieso hier überhaupt aufkam er würde sich verzocken und er ein Durchschnitsskeeper sei.


Er hat mit einem Wechsel geliebäugelt, das hat den ein oder anderen gekränkt, man bewertet die Leistung schlechter und  ist trotzig der Meinung, dass er sich verzockt haben muss. Das alte Lied.
#
Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:


Ich habe nie verstanden wieso hier überhaupt aufkam er würde sich verzocken und er ein Durchschnitsskeeper sei.


Er hat mit einem Wechsel geliebäugelt, das hat den ein oder anderen gekränkt, man bewertet die Leistung schlechter und  ist trotzig der Meinung, dass er sich verzockt haben muss. Das alte Lied.


Ich glaube das war alles in Absprache. Da wird man klar kommuniziert haben das er zu Leverkusen wechselt. Kann mir nicht vorstellen das man Rönnov auf Verdacht verpflichtet hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:


Ich habe nie verstanden wieso hier überhaupt aufkam er würde sich verzocken und er ein Durchschnitsskeeper sei.


Er hat mit einem Wechsel geliebäugelt, das hat den ein oder anderen gekränkt, man bewertet die Leistung schlechter und  ist trotzig der Meinung, dass er sich verzockt haben muss. Das alte Lied.


Ich glaube das war alles in Absprache. Da wird man klar kommuniziert haben das er zu Leverkusen wechselt. Kann mir nicht vorstellen das man Rönnov auf Verdacht verpflichtet hat.
#
Nicht auf Verdacht, sondern weil man nicht irgendwann in die Verlegenheit kommen wollte, jetzt auf die Schnelle einen neuen Torwart zu suchen, weil man sich endgültig nicht einigen konnte.
#
tobago schrieb:


Ich habe nie verstanden wieso hier überhaupt aufkam er würde sich verzocken und er ein Durchschnitsskeeper sei.


Er hat mit einem Wechsel geliebäugelt, das hat den ein oder anderen gekränkt, man bewertet die Leistung schlechter und  ist trotzig der Meinung, dass er sich verzockt haben muss. Das alte Lied.
#
Auch das kann man positiv sehen. Wir hatten drei Jahre lang einen wirklich guten Torhüter zu vergleichsweise sehr günstigen Konsitionen. Dass der Kerl sich so gut entwicklen würde, dass wir ihn nach dieser Zeit nicht mehr bezahlen können, war nicht unbedingt abzusehen.
#
War vielleicht am Ende auch ein Argument für Rönnow hier zu unterschreiben
#
War vielleicht am Ende auch ein Argument für Rönnow hier zu unterschreiben
#
Ganz bestimmt sogar.
#
bei dem überwiegendem positiven (Menschlichkeit, Stimmungskanone, Reaktion auf der Linie und im 1 gegen 1) kann ich auf seine Abschläge und das Herauslaufen bei Flanken verzichten.

Die Zeit war gut so, von und für beide Seiten.
#
Jojo1994 schrieb:

Kommt immer auf die Betrachtung an. In der Bundesliga gibts nicht so viele Torhüter die so gut sind wie er

Lehne mich mal aus dem Fenster: Einer davon spielt kommende Saison bei der Eintracht
#
Mit Torhütern hatte die Eintracht bisher immer ein Händchen und ich glaube es war besser den Lukas gehen zu lassen und den jungen auch ein wenig länger zu binden.

Ich denke das war richtig. Nur die vielen Ausstiegsklauseln muß man eingrenzen, das ist eigentlich überhaupt bei so jungen Spielern auch nicht erforderlich, aber diese unnützen Berater sind das, nicht die Spieler.
#
bei dem überwiegendem positiven (Menschlichkeit, Stimmungskanone, Reaktion auf der Linie und im 1 gegen 1) kann ich auf seine Abschläge und das Herauslaufen bei Flanken verzichten.

Die Zeit war gut so, von und für beide Seiten.
#
Genau, ich habe immer weg geguckt wenn der Abschlag von Lukas kam, aber insgesamt war er ein guter. Aber auch kein Kevin Trapp.....
#
Was wer den eigentlich, KPB ruft "Bruda komm für ein zwei Jahre" neben Vadder A. zu uns! #Mision nach 60Jahren wieder Meister am Main!
#
Was wer den eigentlich, KPB ruft "Bruda komm für ein zwei Jahre" neben Vadder A. zu uns! #Mision nach 60Jahren wieder Meister am Main!
#
Was bitte?
#
Was bitte?
#
Ei, den JB von de Isar rufen!
#
Ei, den JB von de Isar rufen!
#
Ah, besten Dank.
#
Auch dank des Pokalsiegs und der damit einhergehenden finanziell lukrativen Begleiterscheinungen dürfte sich der Handlungsspielraum für die Eintracht, die ihrerseits um die Dienste des Kölner Defensivspielers Dominique Heintz buhlt, nun nicht unerheblich vergrößern.

So schnell geht es im Leben, kaum ist der Artikel raus, ist die Aussage hinfällig.
#
Donnerwetter

FR:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen, das Gesamtpaket könnte einen Wert von rund 30 Millionen Euro haben. Hradecky hat mit diesem Vertrag im Grunde ausgesorgt bis an sein Lebensende.
#
Tafelberg schrieb:

Der finnische Nationalkeeper wird fürstlich entlohnt, wird jährlich etwa  5,5 Millionen Euro einstreichen,

jetzt mal im ernst: ich gönne es dem lukas.

nicht vergessen habe ich allerdings, dass zu dem zeitpunkt, als sebastian jung für 5 mio/jahr in fallersleben unterschrieben hat, khedira mit gerade mal 4 mio von juve abgespeist wurde.

also irgendwas läuft doch da völlig aus der spur...


Teilen