>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Na das hier, ist doch schon bekannt

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html

Den bildlichen Unterschied sieht man von der Tribühne aus nicht
#
Wenn das ein Problemchen ist, dann das des OFC. Ihr Trikot sieht irgendwie billig aus. Ramschständer vom kik. Das von der Eintracht dagegen edel.
Im übrigen kann uns doch schnurzpiepe sein, in welchem Fräckle so ein Regionalligist kickt.
#
Na das hier, ist doch schon bekannt

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html

Den bildlichen Unterschied sieht man von der Tribühne aus nicht
#
Wie oft wird man denn beide Trikots im selben Spiel von der Tribüne sehen?
#
Wie oft wird man denn beide Trikots im selben Spiel von der Tribüne sehen?
#
Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch
#
Na das hier, ist doch schon bekannt

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html

Den bildlichen Unterschied sieht man von der Tribühne aus nicht
#
Ja, die Bilder habe ich gesehen. Aber was hat das mit "gekauft", "Abklatsch" oder "Einstampfen" zu tun?
Die haben schwarz-gestreifte Auswärts- oder Ausweich-Trikots. Na und?
#
Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch
#
julisses16 schrieb:

Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Gut erkannt!
julisses16 schrieb:

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch

Du hast vielleicht Sorgen.....
#
Bin erstaunt, wie wichtig einigen Forumsmitgliedern des Erstligisten, Pokalsiegers und Europaleague Teilnehmers Eintracht Frankfurt das Aussehen des Auswärtstrikot von Kickers Offenbach ist.

Mir geht das komplett am Allerwertesten vorbei. Das Eintracht-Trikot ist ein geiles Ding, das reicht mir.
#
julisses16 schrieb:

Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Gut erkannt!
julisses16 schrieb:

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch

Du hast vielleicht Sorgen.....
#
SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Gut erkannt!
julisses16 schrieb:

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch

Du hast vielleicht Sorgen.....

Genau, Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
#
SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Gut erkannt!
julisses16 schrieb:

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch

Du hast vielleicht Sorgen.....

Genau, Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
#
Hauptsache irgend etwas von sich geben. Offenbacher?
#
Hauptsache irgend etwas von sich geben. Offenbacher?
#
Mir schwant, Du hast den Beitrag auf den Du reagierst nicht wirklich verstanden.
#
Mir schwant, Du hast den Beitrag auf den Du reagierst nicht wirklich verstanden.
#
wen interessiert denn das offenbacher stangentrikot?
ist das neue trikot von waldgirmes auch schwarz? oh nein!! dann müssen wir unseres ja einstampfen!
#
prothurk schrieb:


Das trifft ja dann wohl nur auf das Kauftrikot zu. In der Euroleague und beim DFB Pokal sind ja zwingend andere Patches drauf. Wäre für Sammler kein schlechter Nebeneffekt, wenn es da keine identischen Trikots im Shop zu kaufen gibt.


Natürlich betrifft es nur die Kauf-Version, daher würde es mich auch stören Ich brauch kein Identisches, bedeutet ich habe nie ein VW oder Hermes Logo auf den Ärmel machen lassen. Aber falsche Werbung? Ist ja fast das schlimmste

Basaltkopp schrieb:

Das Drecks VW Logo ist aber um Welten schlimmer als das Börsen Logo.

Hast Du Dir mal ausgerechnet, wieviele Trikots Du Dir diese Saison holen musst, um alle Kombinationen zu haben, wenn man mal davon ausgeht, dass es für die EL nicht noch ein zusätzliches Trikot gibt?


Das VW Logo ist allerdings optional Beim DFB Pokal Badge und EL soll der linke Ärmel einfach leer bleiben. Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

Und ja, ich z.b. habe mir es ausgerechnet. Ich lasse diese Saison einfach das Bundesliga-Logo ausfallen. Auf das schwarze Heim kommt EL, auf das weiße Auswärts kommt DFB Pokalsieger

#
BG-On schrieb:

Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

watt? warum nich?
#
wen interessiert denn das offenbacher stangentrikot?
ist das neue trikot von waldgirmes auch schwarz? oh nein!! dann müssen wir unseres ja einstampfen!
#
Das galt mir?
#
Das galt mir?
#
Haliaeetus schrieb:

Das galt mir?

mein beitrag?
nein. der galt denen, die glauben, dass es für die eintracht von relevanz sein könnte, welche stangentrikots kickers offenbach von nike zugeteilt bekommt.
#
Ist schon bemerkenswert, welche Reaktionen so ein Trikot auslöst. Mir ist es egal in welchen Lappen "meine" Spieler erfolgreich sind. Heute wünsche ich Ante in seinen Nationaltrikot viel Glück, morgen ist es dann Luka, dem ich die Daumen drücke. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Namen der Spieler und deren Outfit zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Eigentlich geht es doch nur um Spocht ...
#
Mir schwant, Du hast den Beitrag auf den Du reagierst nicht wirklich verstanden.
#
Was hast Du denn erwartet?
#
Ist schon bemerkenswert, welche Reaktionen so ein Trikot auslöst. Mir ist es egal in welchen Lappen "meine" Spieler erfolgreich sind. Heute wünsche ich Ante in seinen Nationaltrikot viel Glück, morgen ist es dann Luka, dem ich die Daumen drücke. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Namen der Spieler und deren Outfit zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Eigentlich geht es doch nur um Spocht ...
#
Tritonus schrieb:

Eigentlich geht es doch nur um Spocht ...

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist.
Bill Shankley
#
Hmm, das ist es also. Ist mal was anderes. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man nicht komplett in schwarz oder weiß spielt. Schwarzes Trikot, weiße Hose und weißes Trikot, schwarze Hose. Na ja.
#
BG-On schrieb:

Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

watt? warum nich?
#
Henk schrieb:

BG-On schrieb:

Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

watt? warum nich?


War 13/14 auch schon so. Das Patch kommt von der UEFA und steht nicht unlimitiert zur Verfügung. So wie das DFB-Pokal Finale Badge (glaube so heißt das Teil, wenn es auf der Brust prangt) vom DFB kommt und auch limitiert ist.
#
Mir schwant, Du hast den Beitrag auf den Du reagierst nicht wirklich verstanden.
#
Du irrst. Ich finde es einfach nur interessant wie so manch einer reagiert, wenn man kein Emoji hinter seine Aussage setzt
#
Henk schrieb:

BG-On schrieb:

Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

watt? warum nich?


War 13/14 auch schon so. Das Patch kommt von der UEFA und steht nicht unlimitiert zur Verfügung. So wie das DFB-Pokal Finale Badge (glaube so heißt das Teil, wenn es auf der Brust prangt) vom DFB kommt und auch limitiert ist.
#
prothurk schrieb:

Henk schrieb:

BG-On schrieb:

Bei der EL gibt es ja den Respect-Badge eh nicht offiziell für die Fan-Trikots.

watt? warum nich?


War 13/14 auch schon so. Das Patch kommt von der UEFA und steht nicht unlimitiert zur Verfügung. So wie das DFB-Pokal Finale Badge (glaube so heißt das Teil, wenn es auf der Brust prangt) vom DFB kommt und auch limitiert ist.

Ah, Danke für die Info. Erinnere mich gerade, dass ich die Dinger damals bei ebay ersteigert hatte.


Teilen