>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Auf Grund der Wichtigkeit auch hier ein kurzer Hinweis, dass der Handybesitzter im Gibson gesucht wird, der das Handy Axel Hellmann gegeben hat um Fotos von Personen mit dem Pokal zu machen.

Herr Hellmann fotografierte u.a. mehrfach 2 Personen (Einer davon, schwarze Basecap und schwarzes Shirt), leider war das Handy nicht von diesen beiden Personen und die Fotos nicht deren Besitz. War vorne an der Bühne rechts, in der Nähe wo auch u.a. Martin Stein stand.

Die Fotos werden unbedingt gesucht, wann bekommt man schon die Chance, ein Foto mit dem Pokal in den Händen zu halten. Wenn Ihr die Person kennt oder euch angesprochen fühlt, bitte meldet euch per PN. Danke
#
SamuelMumm schrieb:

julisses16 schrieb:

Selbst bei einem Pokalspiel wäre das nicht möglich.

Gut erkannt!
julisses16 schrieb:

Ich finde es einfach peinlich vom Ausstatter, die hätten sowas wissen müssen und wissen das auch

Du hast vielleicht Sorgen.....

Genau, Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
#
finkenbacher schrieb:

Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Lach... richtiges Stichwort. Beim RL-Spiel der Kickers in Dreieich werde ich dieses ominöse Trikot mal "bewundern"
#
Und dafür wurde so ein Geschiss im Gibson gemacht, das wir rumlaufen wie die Kackers auswärts, lächerlich.
#
Es gab mal vor langer langer Zeit eine Studie, in der es hieß, dass Spieler in schwarzen Trikots deutlich öfter benachteiligt werden, da die Farbe eine negative Wirkung hat. Ich schmeiss das mal hier rein, vielleicht weiss da jemand mehr.
#
Es gab mal vor langer langer Zeit eine Studie, in der es hieß, dass Spieler in schwarzen Trikots deutlich öfter benachteiligt werden, da die Farbe eine negative Wirkung hat. Ich schmeiss das mal hier rein, vielleicht weiss da jemand mehr.
#
Hier von der Brigitte
#
Hier von der Brigitte
#
Brigitte ist die Tochter von welchem Trainer? 😆
#
Hmm, das ist es also. Ist mal was anderes. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man nicht komplett in schwarz oder weiß spielt. Schwarzes Trikot, weiße Hose und weißes Trikot, schwarze Hose. Na ja.
#
Schwarzes Trikot, weiße Hose find ich auch gut. Da wird sicherlich auch mal kombiniert werden.
#
Schwarzes Trikot, weiße Hose find ich auch gut. Da wird sicherlich auch mal kombiniert werden.
#
Caramac schrieb:

Schwarzes Trikot, weiße Hose find ich auch gut. Da wird sicherlich auch mal kombiniert werden.


Fänd ich ehrlich gesagt auch besser. Der Übergang ist dann zwar sehr hart, aber komplett in Schwarz, also ich weiß nicht. Mir ist das eigentlich auch zu düster. Hat was von dauerhaften Trauerflor.
#
Es gab mal vor langer langer Zeit eine Studie, in der es hieß, dass Spieler in schwarzen Trikots deutlich öfter benachteiligt werden, da die Farbe eine negative Wirkung hat. Ich schmeiss das mal hier rein, vielleicht weiss da jemand mehr.
#
https://mobil.ksta.de/psychologie-sind-weisse-trikots-zu-neutral--10804990

Ist damals definitv eine "echte"Quelle gewesen, aber der Artikel bezieht sich darauf.
#
https://mobil.ksta.de/psychologie-sind-weisse-trikots-zu-neutral--10804990

Ist damals definitv eine "echte"Quelle gewesen, aber der Artikel bezieht sich darauf.
#
Jaroos schrieb:

https://mobil.ksta.de/psychologie-sind-weisse-trikots-zu-neutral--10804990

Ist damals definitv eine "echte"Quelle gewesen, aber der Artikel bezieht sich darauf.

Das ist bei uns ja total egal, da die eh meistens gegen uns die Karten ziehen. Von daher werden wir wohl keinen Unterschied merken.
#
Du irrst. Ich finde es einfach nur interessant wie so manch einer reagiert, wenn man kein Emoji hinter seine Aussage setzt
#
Wie alt bist du? Und du hast jetzt ganz alleine heraus gefunden das man deine Aussagen ernst nimmt wenn man kein Emoji dahinter setzt? herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis.
#
Schade das der Pokalsieger Aufkleber, so derart hässlich und billig wirkt. Hat jemand ein Bild vom aktuellen Euroleague Aufkleber ? Das wäre dann vielleicht eine gute Alternative.
#
Schade das der Pokalsieger Aufkleber, so derart hässlich und billig wirkt. Hat jemand ein Bild vom aktuellen Euroleague Aufkleber ? Das wäre dann vielleicht eine gute Alternative.
#
finkenbacher schrieb:

Schade das der Pokalsieger Aufkleber, so derart hässlich und billig wirkt. Hat jemand ein Bild vom aktuellen Euroleague Aufkleber ? Das wäre dann vielleicht eine gute Alternative.


Der müsste für diese Saison noch so aussehen...also schwar/weiß/gelb (orange)

https://www.youtube.com/watch?v=wd54u9fzlqg

..würde sagen passt besser...

#
Caramac schrieb:

Schwarzes Trikot, weiße Hose find ich auch gut. Da wird sicherlich auch mal kombiniert werden.


Fänd ich ehrlich gesagt auch besser. Der Übergang ist dann zwar sehr hart, aber komplett in Schwarz, also ich weiß nicht. Mir ist das eigentlich auch zu düster. Hat was von dauerhaften Trauerflor.
#
Diegito schrieb:

komplett in Schwarz, also ich weiß nicht.

Komplett schwarz ist doch gut. Fehlt nur noch, dass schwarze Schuhe getragen werden, nicht so poppig grelle Dinger.
#
Diegito schrieb:

komplett in Schwarz, also ich weiß nicht.

Komplett schwarz ist doch gut. Fehlt nur noch, dass schwarze Schuhe getragen werden, nicht so poppig grelle Dinger.
#
SamuelMumm schrieb:

nicht so poppig grelle Dinger.

Das ist etwas was mich seit langem wirklich stört. Warum glaubt jeder Fussballer er müsste mit anderen knalligen Farben rumlaufen wie die Anderen? Die Schuhe müssen zum Trikot passen und sich nicht jeder Spieler-Sponsor farbentechnisch austoben.
#
Wie alt bist du? Und du hast jetzt ganz alleine heraus gefunden das man deine Aussagen ernst nimmt wenn man kein Emoji dahinter setzt? herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis.
#
Nein. Ich habe herausgefunden, dass mich deine Kommentare nicht interessieren. Anonym braucht eigentlich keiner Kommentare eines anderen. Ich schreibe hier manchmal weil man es darf. Manchmal schreibe ich nicht obwohl man es darf. Nur weiß ich, dass ich niemals mein Leben damit verbringen werde hier oder anderswo tausende von Kommentare zu schreiben die eh niemanden interessieren. Außer ein kleiner Kreis, von dem ich persönlich aber denke Leben verfehlt. Also lass es einfach auf meinen Blödsinn zu reagieren
#
SamuelMumm schrieb:

nicht so poppig grelle Dinger.

Das ist etwas was mich seit langem wirklich stört. Warum glaubt jeder Fussballer er müsste mit anderen knalligen Farben rumlaufen wie die Anderen? Die Schuhe müssen zum Trikot passen und sich nicht jeder Spieler-Sponsor farbentechnisch austoben.
#
E-ben. Und die Jugendspieler müssen alles nachmachen. Kanarienvögel.
#
Werde diesmal das Trikot mit einem 80er Jahre Patch Logo über das aktuelle Logo beflogen,
#
Ich wünsche mir das die Eintracht jetzt die wichtigsten Spieler nicht verkauft ,damit wir zu Saisonbeginn nicht bei Adam und Eva anfangen,das ist meine größte Sorge.Bin schon etwas alter und möchte, wie ich es bei jedem Heimspiel singe Deutscher Meister werden.
#
Aktuell spielt Kroatien in schwarzen Trikots. Am TV in der totalen sieht man das Karomuster (dort in blau) nicht wirklich.

Dafür rote Nummern.

In der totalen gefällt mir das mit dem schwarz/rot. Wobei die Trikots der Kroaten aussehen wie normale T-Shirts und nicht wie ein Trikot.


Teilen