>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
So, mein gutes Stück ist auch angekommen. M passt perfekt aber trotz mittlerer Kopfgröße ist das An- und Ausziehen eine ganz schöne Herausforderung.

Aussehen Top, Qualität gut, nur den Deutsche Börse Aufkleber mag ich nicht so recht. Finde es immer schade, wenn feinster Stoff zugeklebt wird.
#
Was ist denn der Unterschied zwischen der Spielerversion und der Stadionversion?
#
Was ist denn der Unterschied zwischen der Spielerversion und der Stadionversion?
#
atmungsaktiveres material (glaube vaporknit statt dryfit polyester) und enger geschnitten.
#
So, mein gutes Stück ist auch angekommen. M passt perfekt aber trotz mittlerer Kopfgröße ist das An- und Ausziehen eine ganz schöne Herausforderung.

Aussehen Top, Qualität gut, nur den Deutsche Börse Aufkleber mag ich nicht so recht. Finde es immer schade, wenn feinster Stoff zugeklebt wird.
#
Wie fällt Gr. M denn aus? Ich schwanke zwischen S/M und bin mir noch nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Das Trikot sollte locker sitzen aber nicht wie ein Sack aussehen.
#
Wie fällt Gr. M denn aus? Ich schwanke zwischen S/M und bin mir noch nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Das Trikot sollte locker sitzen aber nicht wie ein Sack aussehen.
#
Adlerin1899 schrieb:

Ich schwanke zwischen S/M


#
Trikot da, sieht edel aus. Gut verarbeitet. L fällt für mich relativ groß aus. Wahrscheinlich würde M auch gut passen.
Erwartungen erfüllt.
#
Habe mir gerade eines in Größe M geholt. Habe sonst auch M und das gute Stück passt perfekt. Zum Vergleich: Das weiße Pokal-Trikot in M fällt etwas kleiner aus.
#
Wie fällt Gr. M denn aus? Ich schwanke zwischen S/M und bin mir noch nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Das Trikot sollte locker sitzen aber nicht wie ein Sack aussehen.
#
Wenn Du normal S hast, sollte es passen, das Damentrikot eher in M
#
War heute mit dem Trikot die Sensation im Training 😉
#
Ich finds geil, genau wie ich es erwartet habe
#
Gibt es das „Fan Trikot“ auch ganz normal im stationären Handel zu kaufen?
Hat schon wer Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob es sich stark von der normalen Version unterscheidet?
#
Passform in M absolut TOP. M ist auch sonst meine Größe. Ist der Schwelles einmal durch, geht es beim nächsten mal auch schon besser

Aber dieser ekelhaft hässliche Deutsche Börse Patch bekommt man den irgendwie ab? Der Pokalpatch ist zwar auch riesig und sieht billig aus, aber ein Must-Have
#
So meins ist nun endlich auch angekommen.
In der Tat der Börse Patch ist nicht wirklich schick und der DFB Pokalsieger Patch ist wirklich etwas gross , aber naja.  104 Euro ist schon ein Wort!

Aber es musste sein,  natürlich mit Rebic wem sonst?  Keine Angst mir ist bewusst das die Wahrscheinlichkeit gross ist das er wechselt,  aber als Erinnerung muss es einfach sein.

Ich finde die Qualität für den Preis jetzt nicht wirklich berauschend.
#
So meins ist nun endlich auch angekommen.
In der Tat der Börse Patch ist nicht wirklich schick und der DFB Pokalsieger Patch ist wirklich etwas gross , aber naja.  104 Euro ist schon ein Wort!

Aber es musste sein,  natürlich mit Rebic wem sonst?  Keine Angst mir ist bewusst das die Wahrscheinlichkeit gross ist das er wechselt,  aber als Erinnerung muss es einfach sein.

Ich finde die Qualität für den Preis jetzt nicht wirklich berauschend.
#
Als Mitglied würdest Du weniger bezahlen.
#
Als Mitglied würdest Du weniger bezahlen.
#
Das mag sein,  bin ich auch ständig am überlegen mit der Mitgliedschaft, vielleicht wenn der Hausbau erledigt ist.  

Trotzdem dürfte es im Vergleich in der Bundesliga schon zu den teuersten gehören
#
Das mag sein,  bin ich auch ständig am überlegen mit der Mitgliedschaft, vielleicht wenn der Hausbau erledigt ist.  

Trotzdem dürfte es im Vergleich in der Bundesliga schon zu den teuersten gehören
#
Denke die geben sich alle nix . Mainz zum Beispiel verlangt für deren Lappen 75 Euro , ohne was .
#
Gibt es das „Fan Trikot“ auch ganz normal im stationären Handel zu kaufen?
Hat schon wer Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob es sich stark von der normalen Version unterscheidet?
#
Ja, das Fantrikot wird jedenfalls im Eintrachtshop MyZeil verkauft.

Habe gestern im Fanshop MyZeil Heim- und Auswärtstrikot, Fantrikot und Trainershirt (grau) anprobiert. Das letzte Trikot, das ich gekauft hatte, war das gestreifte Heimtrikot aus der Saison 16/17 in XL, das genau passt, bei mir aber bewusst etwas luftiger und gemütlicher sitzt, also eher sofa-, bierbank- und stadiontauglich ist.

Die Größe XL fällt bei den anprobierten aktuellen Teilen in etwa genauso aus. Allerdings ist bei den Trikots der Schnitt, was bereits beschrieben wurde, leicht anders, nämlich etwas „schulterlos“ und dafür nach unten hin weiter. Zum Heimtrikot ist außerdem zu sagen, dass der Halsausschnitt recht knapp ist; Leute mit großen Köpfen und/oder Brillen haben es hier schwer und müssen zerren. Keine so schlechte Alternative ist da gerade das sog. Fantrikot, das einen beweglicheren Bündchenkragen hat. Es ist vom Stoff zwar etwas einfacher, der Adler ist nur Plastik und der Rücken ist ganz schwarz; vorne ist es aber von der Optik auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden.

Bei dem Auswärtstrikot ist der Halsausschnitt wegen des angedeuteten V-Kragens kein Problem. Habe das Auswärtstrikot (weiß) dann nochmal in L anprobiert. Das Teil war deutlich kürzer, hätte mir nach unten hin noch gelangt, aber die Bewegungsfreiheit in den Schultern (z.B. zum Jubeln) war mir zu sehr eingeschränkt, so dass ich beim luftigeren, etwas sackig wirkenden XL geblieben bin.

#
Für die, die das Trikot gerne ohne den Deutsche Börse Patch möchten:
Das Trikot gibt es im Nike Onlineshop anscheinend ohne den Patch. Ist zumindest auf dem Trikot nicht abgebildet.
Auch im Shop der Blöd gibt es das Trikot ohne den Patch (habe ich dort selber bestellt, weil,es dort Anfang der Woche 15% Rabatt und kostenlosen Versand gab. Den Patch müsste man beim Bestellen extra anwählen und kostet knapp 2€ extra). Natürlich entfällt in den Shops der Mitgliederrabatt.
Zum Trikot kann ich nur sagen, dass mir der Stoff des Auswärtstrikot 17/18 besser gefällt. Das Design gefällt mir aber sehr gut.
Ärgerlich, dass der Kopfausschnitt tatsächlich so klein ausfällt, da muss ich beim An- und Ausziehen schon etwas aufpassen. Evtl. bessert sich das mit der Zeit noch...
Ich schwanke eigentlich immer zwischen S und M und habe das Trikot in S genommen. Passt soweit auch sehr gut, ist nur etwas lang. Alles in allem aber trotzdem zufrieden
#
Für die, die das Trikot gerne ohne den Deutsche Börse Patch möchten:
Das Trikot gibt es im Nike Onlineshop anscheinend ohne den Patch. Ist zumindest auf dem Trikot nicht abgebildet.
Auch im Shop der Blöd gibt es das Trikot ohne den Patch (habe ich dort selber bestellt, weil,es dort Anfang der Woche 15% Rabatt und kostenlosen Versand gab. Den Patch müsste man beim Bestellen extra anwählen und kostet knapp 2€ extra). Natürlich entfällt in den Shops der Mitgliederrabatt.
Zum Trikot kann ich nur sagen, dass mir der Stoff des Auswärtstrikot 17/18 besser gefällt. Das Design gefällt mir aber sehr gut.
Ärgerlich, dass der Kopfausschnitt tatsächlich so klein ausfällt, da muss ich beim An- und Ausziehen schon etwas aufpassen. Evtl. bessert sich das mit der Zeit noch...
Ich schwanke eigentlich immer zwischen S und M und habe das Trikot in S genommen. Passt soweit auch sehr gut, ist nur etwas lang. Alles in allem aber trotzdem zufrieden
#
marci.vati schrieb:

Ich schwanke eigentlich immer zwischen S und M

Eiskalt serviert
#
Für die, die das Trikot gerne ohne den Deutsche Börse Patch möchten:
Das Trikot gibt es im Nike Onlineshop anscheinend ohne den Patch. Ist zumindest auf dem Trikot nicht abgebildet.
Auch im Shop der Blöd gibt es das Trikot ohne den Patch (habe ich dort selber bestellt, weil,es dort Anfang der Woche 15% Rabatt und kostenlosen Versand gab. Den Patch müsste man beim Bestellen extra anwählen und kostet knapp 2€ extra). Natürlich entfällt in den Shops der Mitgliederrabatt.
Zum Trikot kann ich nur sagen, dass mir der Stoff des Auswärtstrikot 17/18 besser gefällt. Das Design gefällt mir aber sehr gut.
Ärgerlich, dass der Kopfausschnitt tatsächlich so klein ausfällt, da muss ich beim An- und Ausziehen schon etwas aufpassen. Evtl. bessert sich das mit der Zeit noch...
Ich schwanke eigentlich immer zwischen S und M und habe das Trikot in S genommen. Passt soweit auch sehr gut, ist nur etwas lang. Alles in allem aber trotzdem zufrieden
#
marci.vati schrieb:

Für die, die das Trikot gerne ohne den Deutsche Börse Patch möchten:
Auch im Shop der Blöd gibt es das Trikot ohne den Patch (habe ich dort selber bestellt, weil,es dort Anfang der Woche 15% Rabatt und kostenlosen Versand gab. Den Patch müsste man beim Bestellen extra anwählen und kostet knapp 2€ extra). Natürlich entfällt in den Shops der Mitgliederrabatt.


Das bedeutet du hast das Trikot schon bekommen und es ist kein Patch der Deutschen Börse darauf?


Teilen