>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
arti schrieb:

Unterm Strich finde ich allerdings, dass der runde UEFA Cup Aufbebber auf dem schwarzen Trikot sich verliert, ebenso das Respect Dingen.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich weiß nicht, ob das eine Vermutung von Dir ist, oder Du es auch schon gesehen hast. Ich habe das Logo auf dem schwarzen Trikot live gesehen und finde es hammer - richtig edel. Zum Respect Teil kann ich nichts sagen.

arti schrieb:

Gibt es von dem DFB Pokalsieger Badge eigentlich ein Foto aufm richtigen SGE Trikot? Ich habe nur folgendes Bild gefunden

Such mal nach den Bildern von der Trikotpräsentation. Dort hatten die "Künstler" das Trikot mit dem Logo getragen.
#


oh Mann... das ist ja wirklich nen Klopper am Arm...

Nun ja... ich schau mir das mal in Live an. Schön ist wirklich anders (wobei das Trikot in meiner Meinung leider auch nicht in meiner Top 10 SGE Trikots auftaucht).

Vielleicht doch UEFA Logo...
#


oh Mann... das ist ja wirklich nen Klopper am Arm...

Nun ja... ich schau mir das mal in Live an. Schön ist wirklich anders (wobei das Trikot in meiner Meinung leider auch nicht in meiner Top 10 SGE Trikots auftaucht).

Vielleicht doch UEFA Logo...
#
Oder halt das Logo für das Damentrikot. Ist deutlich dezenter.
#
Für mich konnte der DFB Pokalsieger Druck nicht groß genug sein. Wenn ich das Trikot an habe, betrete ich Räume grundsätzlich nur noch mit dem Arm voran, auf dem der Druck ist 😁 Stolz
#
schade, dass man das Trikot nicht nur mit dem Pokalsieger Patch bestellen kann.

Ich meine im DFB Pokal werden wir das Börse Patch doch auch nicht tragen oder?

Das hindert mich gerade daran das Trikot zu bestellen, weil Börse und Pokalsieger Patch zusammen an einem Ärmel sieht doch kac... aus!
#
schade, dass man das Trikot nicht nur mit dem Pokalsieger Patch bestellen kann.

Ich meine im DFB Pokal werden wir das Börse Patch doch auch nicht tragen oder?

Das hindert mich gerade daran das Trikot zu bestellen, weil Börse und Pokalsieger Patch zusammen an einem Ärmel sieht doch kac... aus!
#
LaAguila1985 schrieb:

schade, dass man das Trikot nicht nur mit dem Pokalsieger Patch bestellen kann.

Ich meine im DFB Pokal werden wir das Börse Patch doch auch nicht tragen oder?

Das hindert mich gerade daran das Trikot zu bestellen, weil Börse und Pokalsieger Patch zusammen an einem Ärmel sieht doch kac... aus!



Ich habe lieber die Börse als vw drauf.
#
Ich hätte es cool gefunden wenn Das Pokalsiegertrikot einen goldenen Pokal auf der Brust hätte so wie von unseren Spielern im Finale. Auf dem Arm finde ich das zu unscheinbar.
#
so. habe jetzt über ebay das respect-patch und den vw-patch bestellt, sowie über zalando die beiden neuen trikots bestellt (die hoffentlich wie auf den bildern wirklich keinen börsen-patch haben, damit platz für die anderen patches ist).
damit ich im eintrachtshop dann jeweils den rückenflock, den dfb-pokalsieger-patch und den europaleague-patch drauf machen lassen kann.

wattn uppstand.

hätte das gerne alles im eintrachtshop bestellt - alles in einem rutsch, online und geld für die eintracht. aber deutschebörse-patch als pflicht verhindert wohl das anbieten von respect- und vw-patch.
so muss ich das geld anderen geben.
(hoffe mal der börsen-sponsorvertrag fängt das für die eintracht wieder auf )

bei zalando bekomm ich aber leider keinen mitgliederrabatt, für mich als sammler also ein teures vergnügen
#
so. habe jetzt über ebay das respect-patch und den vw-patch bestellt, sowie über zalando die beiden neuen trikots bestellt (die hoffentlich wie auf den bildern wirklich keinen börsen-patch haben, damit platz für die anderen patches ist).
damit ich im eintrachtshop dann jeweils den rückenflock, den dfb-pokalsieger-patch und den europaleague-patch drauf machen lassen kann.

wattn uppstand.

hätte das gerne alles im eintrachtshop bestellt - alles in einem rutsch, online und geld für die eintracht. aber deutschebörse-patch als pflicht verhindert wohl das anbieten von respect- und vw-patch.
so muss ich das geld anderen geben.
(hoffe mal der börsen-sponsorvertrag fängt das für die eintracht wieder auf )

bei zalando bekomm ich aber leider keinen mitgliederrabatt, für mich als sammler also ein teures vergnügen
#
nicht vergessen, bei der euro league steht der spieler name oben und die nummer drunter.
"eintracht" schriftzug fällt entweder weg oder steht unter der nummer.
#
Ich hab im Netz das Pokalpatch zum aufbügeln gefunden und mittig vorne auf die Brust meines älteren Trikot gebügelt.
Sieht mega aus. Bin stolz wie Harry.
Gibts einen Tread wo man ein Bild dazu einstellen kann?
Oder könnte jemand einen aufmachen?
Titel....zeigt her Eure Pokalsiegertrikots oder so.....
#
nicht vergessen, bei der euro league steht der spieler name oben und die nummer drunter.
"eintracht" schriftzug fällt entweder weg oder steht unter der nummer.
#
strassenapotheker schrieb:

nicht vergessen, bei der euro league steht der spieler name oben und die nummer drunter.
"eintracht" schriftzug fällt entweder weg oder steht unter der nummer.

Uh, stimmt! Ob sie das im Shop anbieten?
#
strassenapotheker schrieb:

nicht vergessen, bei der euro league steht der spieler name oben und die nummer drunter.
"eintracht" schriftzug fällt entweder weg oder steht unter der nummer.

Uh, stimmt! Ob sie das im Shop anbieten?
#
anbieten nicht, aber wenn du fragst ob die das so für dich machen könnten, werden die das sicherlich tun.
#
Die Frage wurde bestimmt schon paar mal gestellt, aber worin besteht der Unterschied zwischen Fan-Trikot und Stadion-Trikot, außer dem Preis??

Ich trage im Normalfall Größe L, sollte ich bei Nike 1 Nummer größer nehmen oder auch bei L bleiben???

Danke im voraus für eure Antworten!
#
Die Frage wurde bestimmt schon paar mal gestellt, aber worin besteht der Unterschied zwischen Fan-Trikot und Stadion-Trikot, außer dem Preis??

Ich trage im Normalfall Größe L, sollte ich bei Nike 1 Nummer größer nehmen oder auch bei L bleiben???

Danke im voraus für eure Antworten!
#
Hab jetzt L bestellt mit DFB-Pokalsiegerbeflockung...
Die Beflockung mit der Nr 4 gibt's heute für umsonst👍

Das ganze Trikot kostet mich jetzt nur noch 54,95€...

Bin gespannt, wie es aussieht und passt😎
#
Die Frage wurde bestimmt schon paar mal gestellt, aber worin besteht der Unterschied zwischen Fan-Trikot und Stadion-Trikot, außer dem Preis??

Ich trage im Normalfall Größe L, sollte ich bei Nike 1 Nummer größer nehmen oder auch bei L bleiben???

Danke im voraus für eure Antworten!
#
Das Stadion Trikot gleicht der Spilertrikot optisch, während das Fan-Trikot in der Optik abweicht. In diesem Fall ist der Rücken komplett schwarz.
#
Hab jetzt L bestellt mit DFB-Pokalsiegerbeflockung...
Die Beflockung mit der Nr 4 gibt's heute für umsonst👍

Das ganze Trikot kostet mich jetzt nur noch 54,95€...

Bin gespannt, wie es aussieht und passt😎
#
Wie kommst Du auf die 54,95 €?
#
Trikot 18/19

Home: Trikot in weiß mit Schattenstreifenmusterung, Adler in schwarz, indeed-Werbung in schwarz (Werbung nicht im schwarzen Kasten - negativ bedruckt), , Vereinsname/Rückennummer/Spielername in schwarz. Schwarze Short und weiße Stutzenstrümpfe.

Away: Rot und schwarz gestreift, indeed-Werbung in weiß, Adler in weiß, Vereinsname/Rückennummer/Spielername in weiß. Schwarze oder weiße Short und schwarze Stutzenstrümpfe.

Third: Orange mit schwarzer Schrift. In Erinnerung an das infotec-Trikot aus den frühen 80ern, rund um den Europapokalsieg 1980 und weil ein einfarbiges Third (in komplett rot oder komplett schwarz) nicht möglich ist, da die Away-Variante rot und schwarz gehalten ist.


#
Dreimal meilenweit vorbei vermutet
#
Direkt mit Rebic Flock bestellt. Das Warten hat sich gelohnt.
#
Wie fällt das kleine Schwarze denn aus? So wie unser letztes Heimtrikot? Oder eher enger so wie das Finaltrikot von Berlin?
#
Mit 186 cm und 91 kg passt mir Größe L perfekt. Die Ärmel sind bissi eng💪ist aber OK
#
Mit 186 cm und 91 kg passt mir Größe L perfekt. Die Ärmel sind bissi eng💪ist aber OK
#
Und welche Größe ist für den gesetzteren Herrn mit 172 cm Körpergröße, 85 kg Kampfgewicht und dem Figurtypus “Litfasssäule“ zu empfehlen?

Die Frage bezieht sich auf das Heimtrikot.


Teilen