>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Wie kommst Du auf die 54,95 €?
#
GG0668 schrieb:

Wie kommst Du auf die 54,95 €?

Das Fan-Trikot und auf dem rechten Ärmel den Pokalsieger Patch,  dass waren dann 54,95€..
#
Und welche Größe ist für den gesetzteren Herrn mit 172 cm Körpergröße, 85 kg Kampfgewicht und dem Figurtypus “Litfasssäule“ zu empfehlen?

Die Frage bezieht sich auf das Heimtrikot.
#
Wer heute sein Trikot mit Rebic auf dem Fanfest beflocken will... War nach einer Stunde schon aus... kommt aber im Laufe der Woche wohl wieder rein.

Das Ding scheint sich zu verkaufen wie geschnitten Brot... neben xxl jetzt auch xl im Store ausverkauft. Hoffentlich partizipiert die Eintracht davon.
#
Es gibt im Fanshop im Stadion auch noch Restbestände der Pre-match Kollektion vom Pokalfinale,  falls wer noch auf der Suche ist. Es gab noch vereinzelt Jacken, Shirts und Pullis. So wie ich es gesehen habe hauptsächlich in Größe S.
#
Aktuell 25 Prozent Rabatt auf alles: (Ich arbeite nicht für die, ich finde es nur schwachsinnig, den überzogenen Originalpreis für Trikots zu bezahlen)
https://www.soccerboots.de/fan-artikel/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/
#
GG0668 schrieb:

Wie kommst Du auf die 54,95 €?

Das Fan-Trikot und auf dem rechten Ärmel den Pokalsieger Patch,  dass waren dann 54,95€..
#
Fan Trikot ist aber kein Trikot.
Ist irgendwie wie alkoholfreies Bier.

Will ein Trikot, bzw. Bier  sein, ist aber keins...
#
Fan Trikot ist aber kein Trikot.
Ist irgendwie wie alkoholfreies Bier.

Will ein Trikot, bzw. Bier  sein, ist aber keins...
#
Nur mal so:

Ich habe das weiße Trikot (für 84,95 oder was es kostet). Und selbst das ist von der Qualität her nicht so gut wie das Trikot vom Pokalfinale.

Die schmieren Qualitativ irgendwie alle ab. Deswegen werde ich mir das schwarze auch in der Spielerversion holen - wenns mal da ist!
#
Scheint ja vorest ausverkauft zu sein, ich finde es im onlineshop jedenfalls nicht mehr.

Aber was die Qualität angeht ist es diese saison ein Rückschritt, und das auswärtstrikot sieht live wirklich nicht toll aus.
#
Hat jemand, der am Freitag sein Trikot bestellt hat, das schöne Teil schon in seinen Händen? In der Bestellübersicht stand, Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach Adam riese müsste das Trikot ja morgen bei mir eintreffen. Habe aber noch keine Versandbestätigung...
Bin doch soooo Nervös
#
Hat jemand, der am Freitag sein Trikot bestellt hat, das schöne Teil schon in seinen Händen? In der Bestellübersicht stand, Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach Adam riese müsste das Trikot ja morgen bei mir eintreffen. Habe aber noch keine Versandbestätigung...
Bin doch soooo Nervös
#
Meins wurde eben in den Briefkasten gelegt vom DPD Männchen...muss nur noch warten, bis ich Feierabend habe...
#
Nur mal so:

Ich habe das weiße Trikot (für 84,95 oder was es kostet). Und selbst das ist von der Qualität her nicht so gut wie das Trikot vom Pokalfinale.

Die schmieren Qualitativ irgendwie alle ab. Deswegen werde ich mir das schwarze auch in der Spielerversion holen - wenns mal da ist!
#
Jojo1994 schrieb:

Nur mal so:

Ich habe das weiße Trikot (für 84,95 oder was es kostet). Und selbst das ist von der Qualität her nicht so gut wie das Trikot vom Pokalfinale.

Die schmieren Qualitativ irgendwie alle ab. Deswegen werde ich mir das schwarze auch in der Spielerversion holen - wenns mal da ist!


Mir gefällt der Stoff beim Heimtrikot auch überhaupt nicht. Mag eher lockeren Stoff. Das ist fest glänzend. Viel Spaß beim schwitzen
#
Hat jemand, der am Freitag sein Trikot bestellt hat, das schöne Teil schon in seinen Händen? In der Bestellübersicht stand, Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach Adam riese müsste das Trikot ja morgen bei mir eintreffen. Habe aber noch keine Versandbestätigung...
Bin doch soooo Nervös
#
Herwesche-Adler schrieb:

Hat jemand, der am Freitag sein Trikot bestellt hat, das schöne Teil schon in seinen Händen? In der Bestellübersicht stand, Lieferzeit 3-5 Werktage. Nach Adam riese müsste das Trikot ja morgen bei mir eintreffen. Habe aber noch keine Versandbestätigung...
Bin doch soooo Nervös


Mir geht's genauso, bisher kam noch keine Versandbestätigung.
#
Der Stoff scheint mir auch in der Tat eher ein Griff ins Billigpolyesterregal zu sein. Nachdem der Trikotpreis über Jahre stabil ist und dies auch scheinbar bleiben soll, wird halt an der Qualität gespart.
Ist halt ähnlich wie im Supermarkt - da werden die Artikel auch nicht teurer, da wird einfach heimlich der Inhalt verringert und man hat eine versteckte Preiserhöhung.
#
Der Stoff scheint mir auch in der Tat eher ein Griff ins Billigpolyesterregal zu sein. Nachdem der Trikotpreis über Jahre stabil ist und dies auch scheinbar bleiben soll, wird halt an der Qualität gespart.
Ist halt ähnlich wie im Supermarkt - da werden die Artikel auch nicht teurer, da wird einfach heimlich der Inhalt verringert und man hat eine versteckte Preiserhöhung.
#
Jemand einen Vergleich, wie sich das Trikot von Schnitt und Stoff bspw. zum 74,95- Nike-Trikot von Augsburg schlägt?
#
Weiß jemand, ab wann wieder das Heim Trikot erhältlich ist ?
#
Weiß jemand, ab wann wieder das Heim Trikot erhältlich ist ?
#
Die Größen S und M sind in Stadion-Qualität wieder im Online-Shop erhältlich (Lieferzeit 7-9 Werktage).
#
Ei Kerle wen soll ich mir nach diesen Leistungen den jetzt hinten druff mache? Und die Leute mit DFB-Pokalsieger-Patch können sich auch gleich ein neues Trikot holen... 😵
#
Ei Kerle wen soll ich mir nach diesen Leistungen den jetzt hinten druff mache? Und die Leute mit DFB-Pokalsieger-Patch können sich auch gleich ein neues Trikot holen... 😵
#
Nö wieso? Ich hab den Patch zB als Erinnerung an den Pokalsieg
#
Nö wieso? Ich hab den Patch zB als Erinnerung an den Pokalsieg
#
Eben Pokalsieger 2018 sind wir immer noch und das kann uns auch keiner nehmen.
#
Ein Trikot aus dieser Saions würde ich mit nicht kaufen.  
Ist ja jetzt schon megapeinlich.
#
Ein Trikot aus dieser Saions würde ich mit nicht kaufen.  
Ist ja jetzt schon megapeinlich.
#
Irreversibel schrieb:

Ein Trikot aus dieser Saions würde ich mit nicht kaufen.  
Ist ja jetzt schon megapeinlich.

Was ein Schwachsinn,den Du hier verbreitest.
Hier geht's für Dich lang...
https://fcbayern.com/shop/de/fc-bayern-trikot-home-18-19/22909/


Teilen