>

SaW 24.05.2018 - Gebabbel

#
Die DFB Spackos sollten lieber mal ihr Sicherheitskonzept überdenken, als uns für die paar Dinger ne Geldstrafe aufzubrummen.

Vorm Spiel gab es durch diese unsäglichen Eisengitter ein Gedränge ohne Ende, ewiges Warten, sowie mindestens die zwei Prügeleien die ich aus nächster Nähe beobachtet habe.

Das "Abtasten" der Security war so lasch, dass ich mich selbst unwohl gefühlt habe. Innerhalb von 5 Sekunden wurden nicht mal beide Hosentaschen kontrolliert, geschweige denn Bein oder Rücken.
Ein Glück wurden da nur die paar Bengalos reingeschmuggelt. Absolute Frechheit!
#
Uwes Bein schrieb:

um "Pyro-Artikel" der FR: Was mir so richtig auf den Keks geht, ist die Darstellung der Vorkommnisse. Wer es nicht gesehen hat, bekommt den Eindruck, dass die Eintracht-Fans wieder so richtig gezündelt hätten, während die Bayern dann halt auch mal Pyro gezündet haben.


Dazu passen die Kriegsberichterstatter Dittmann und die Träne von der ARD.
Dittmann: "Was hängen bleibt, sind die Pyroidioten und die, die über den Zaun gestiegen sind!"
Was von Dittmann hängengeblieben ist: Dass er permanent Namen verwechselt, dass er permanent meint Witze machen zu müssen, die er sich vorher aufgeschrieben hat und dass er ein unglaublicher Dummschwätzer ist.
Zu dem Kasper von der ARD sage ich lieber nix - wenn ich dessen Stimme schon höre...!
#
Wobei Bartels im Vergleich zu Steffen Simon noch das kleinere Übel ist.
#
Die DFB Spackos sollten lieber mal ihr Sicherheitskonzept überdenken, als uns für die paar Dinger ne Geldstrafe aufzubrummen.

Vorm Spiel gab es durch diese unsäglichen Eisengitter ein Gedränge ohne Ende, ewiges Warten, sowie mindestens die zwei Prügeleien die ich aus nächster Nähe beobachtet habe.

Das "Abtasten" der Security war so lasch, dass ich mich selbst unwohl gefühlt habe. Innerhalb von 5 Sekunden wurden nicht mal beide Hosentaschen kontrolliert, geschweige denn Bein oder Rücken.
Ein Glück wurden da nur die paar Bengalos reingeschmuggelt. Absolute Frechheit!
#
Finde ich auch, habe ich auch als völlig ungenügend empfunden.
Dazu kam, dass ich von der Security vorher noch gefragt wurde, ob ich bereits kontrolliert worden wäre. Hätte ich ja gesagt, wäre ich wohl so durchmarschiert.
#
Nach der WM wird Rebic ganz andere Optionen haben als die Bayern, falls er richtig durchstartet....aber selbst wenn die Bayern ihn wollten, wären bei mir 30 Mio. fällig plus 20 Mio. Schadensersatz für ihr Gemecker, Schauspielerei, versteckte Fouls usw. inkl. unsportliches Verhalten nach der Siegerehrung im Pokalfinale.....dazu kommen 10 Mio. für ihr fragwürdiges Transferverhalten im Falle Kovac, das uns eine bessere Tabellenplazierung verwehrt hat....also round about 60 Mio....und da Rolex-Kalle ja "springen" will, soll er das mal Richtung Frankfurt tun........
#
Ich sehe ihn eigentlich, von der Spielweise her, auch eher in England.
#
Nach der WM wird Rebic ganz andere Optionen haben als die Bayern, falls er richtig durchstartet....aber selbst wenn die Bayern ihn wollten, wären bei mir 30 Mio. fällig plus 20 Mio. Schadensersatz für ihr Gemecker, Schauspielerei, versteckte Fouls usw. inkl. unsportliches Verhalten nach der Siegerehrung im Pokalfinale.....dazu kommen 10 Mio. für ihr fragwürdiges Transferverhalten im Falle Kovac, das uns eine bessere Tabellenplazierung verwehrt hat....also round about 60 Mio....und da Rolex-Kalle ja "springen" will, soll er das mal Richtung Frankfurt tun........
#
cm47 schrieb:

Nach der WM wird Rebic ganz andere Optionen haben als die Bayern, falls er richtig durchstartet....aber selbst wenn die Bayern ihn wollten, wären bei mir 30 Mio. fällig plus 20 Mio. Schadensersatz für ihr Gemecker, Schauspielerei, versteckte Fouls usw. inkl. unsportliches Verhalten nach der Siegerehrung im Pokalfinale.....dazu kommen 10 Mio. für ihr fragwürdiges Transferverhalten im Falle Kovac, das uns eine bessere Tabellenplazierung verwehrt hat....also round about 60 Mio....und da Rolex-Kalle ja "springen" will, soll er das mal Richtung Frankfurt tun........


Vorausgesetzt er hat keine AK. Leider muss man ja  bei unserer Personalpolitik davon ausgehen.
Letzten Sommer hat sich Bruno Hübner ausführlich dazu geäußert: U.a dass Rebic größter Traum ist irggenwann in der PL zu spielen und sich im Sommer 17 ein Wechsel von Florenz nach England zerschlagen habe. Nur deshalb hat man ihn wohl nochmal leihen können......
#
Ja die Kontrollen waren ein ganz großer Scherz.

Ich hatte im Stadionbereich nach Abtasten und Ticket scannen noch immer mein Schoppe-Dose bei mir. Erst auf dem Geländer kam n Frau von der Security und hat gefragt, wie ich das denn mit reingebracht hätte.
"Sichtbar in meiner Hand". Dann sollte ich sie doch bitte auftrinken und abgeben. Gesagt, getan. ;D
#
Finde ich auch, habe ich auch als völlig ungenügend empfunden.
Dazu kam, dass ich von der Security vorher noch gefragt wurde, ob ich bereits kontrolliert worden wäre. Hätte ich ja gesagt, wäre ich wohl so durchmarschiert.
#
Ich bin überhaupt nicht kontrolliert worden. Der erste sagte mir ich solle zu seinem Kollegen, der war aber so beschäftigt, der hat mich gar nicht wahrgenommen. Bin dann einfach rein. Vor dem Eingang musste ich dafür mehrere Eisengitterabsperrungen überklettern. Da haben wir uns alle gegenseitig geholfen. Nicht auszudenken was da im Falle einer Panik passiert wäre oder wenn jemand stolpert und andere mitreißt. Wer denkt sich sowas aus?
#
Ich bin überhaupt nicht kontrolliert worden. Der erste sagte mir ich solle zu seinem Kollegen, der war aber so beschäftigt, der hat mich gar nicht wahrgenommen. Bin dann einfach rein. Vor dem Eingang musste ich dafür mehrere Eisengitterabsperrungen überklettern. Da haben wir uns alle gegenseitig geholfen. Nicht auszudenken was da im Falle einer Panik passiert wäre oder wenn jemand stolpert und andere mitreißt. Wer denkt sich sowas aus?
#
Die waren aufgestellt, um einzeln hintereinander zwischen durch zu gehen....
#
Wobei Bartels im Vergleich zu Steffen Simon noch das kleinere Übel ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei Bartels im Vergleich zu Steffen Simon noch das kleinere Übel ist.

Allerdings. Jeder ist im Vergleich zu Steffen Simon das kleinere Übel. Da kam selbst der Fritz von T.u.T. nicht ran.
Wer als "Field-Reporter" für mich gar gar überhaupt gar nicht geht, ist Eckie Heuser. Er sieht sich als harter Reporter, der halt den Finger in die Wunde liegt, dabei stellt er einfach nur dumme, sinnlos provozierende Fragen, für die ich mich echt fremdschämen muss.
#
cm47 schrieb:

Nach der WM wird Rebic ganz andere Optionen haben als die Bayern, falls er richtig durchstartet....aber selbst wenn die Bayern ihn wollten, wären bei mir 30 Mio. fällig plus 20 Mio. Schadensersatz für ihr Gemecker, Schauspielerei, versteckte Fouls usw. inkl. unsportliches Verhalten nach der Siegerehrung im Pokalfinale.....dazu kommen 10 Mio. für ihr fragwürdiges Transferverhalten im Falle Kovac, das uns eine bessere Tabellenplazierung verwehrt hat....also round about 60 Mio....und da Rolex-Kalle ja "springen" will, soll er das mal Richtung Frankfurt tun........


Vorausgesetzt er hat keine AK. Leider muss man ja  bei unserer Personalpolitik davon ausgehen.
Letzten Sommer hat sich Bruno Hübner ausführlich dazu geäußert: U.a dass Rebic größter Traum ist irggenwann in der PL zu spielen und sich im Sommer 17 ein Wechsel von Florenz nach England zerschlagen habe. Nur deshalb hat man ihn wohl nochmal leihen können......
#
PhillySGE schrieb:

Vorausgesetzt er hat keine AK.

Das ist natürlich der Knackpunkt...ich hoffe inständig, das er keine hat, sonst würde ich mir wirklich an die Birne greifen....
#
PhillySGE schrieb:

Vorausgesetzt er hat keine AK.

Das ist natürlich der Knackpunkt...ich hoffe inständig, das er keine hat, sonst würde ich mir wirklich an die Birne greifen....
#
eine AK tippe ich hat er (zumindest für dieses Jahr) noch nicht, möglicherweise aber für das kommende Jahr.

Eine Laufzeit bis 2021 (die ja auch dem Spieler Sicherheit gibt, sollte er nicht durchstarten) mit einer AK gleich zu Beginn zu verbinden , ( die auch nur dem Spieler dient ) wäre schon blöd...

Wie gesagt ich könnte mir vorstelllen, er hat keine für dieses Jahr, aber vielleicht eine fürs nächste.  Würde diese Vermutung stimmen, hätte dies allerdings auch Einfluss auf unsere Bereitschaft ihn gleich abzugeben und auf die zu erzielende Ablöse falls er gleich geht.
#
Ich verstehe die Ermittlungen wegen Pyro nicht. Der DFB war doch Veranstalter und hat offenbar zu lasch kontrolliert. Grinch, so geht es nicht. Selbst Mist bauen und andere bestrafen wollen. Lack gesoffen?
#
Die waren aufgestellt, um einzeln hintereinander zwischen durch zu gehen....
#
nach so ein paar schobbe kann man einen ganz schönen tunnelblick bekommen
#
Ich verstehe die Ermittlungen wegen Pyro nicht. Der DFB war doch Veranstalter und hat offenbar zu lasch kontrolliert. Grinch, so geht es nicht. Selbst Mist bauen und andere bestrafen wollen. Lack gesoffen?
#
Die Kontrollen sind meist zu lasch. Auf Schalke wurde ich mit Eintracht-Trikot beim Zugang zu einem Schalke-Block mal ganz kurz abgetastet. Hose gar nicht, Rest war ein kurzes streifen...
#
Die Sichtweise des DFB ist doch eindeutig.....ihre Hätschelkinder haben verloren und waren traurig, die bösen Frankfurter waren siegestrunken und haben fast das Stadion abgefackelt.....wir sind die Bösen, so auch die Tendenz in fast allen Medien....wie konnten wir nur so frech sein, gegen die vergötterten Bayern zu gewinnen, ein Sakrileg...aber für mich eine immense Genugtuung gegen diese ganze korrupte Mischpoke aus Schleimern und Speichelleckern.....die Mafia kann nicht schlimmer sein...
#
Die Sichtweise des DFB ist doch eindeutig.....ihre Hätschelkinder haben verloren und waren traurig, die bösen Frankfurter waren siegestrunken und haben fast das Stadion abgefackelt.....wir sind die Bösen, so auch die Tendenz in fast allen Medien....wie konnten wir nur so frech sein, gegen die vergötterten Bayern zu gewinnen, ein Sakrileg...aber für mich eine immense Genugtuung gegen diese ganze korrupte Mischpoke aus Schleimern und Speichelleckern.....die Mafia kann nicht schlimmer sein...
#
cm47 schrieb:

aber für mich eine immense Genugtuung gegen diese ganze korrupte Mischpoke aus Schleimern und Speichelleckern.....die Mafia kann nicht schlimmer sein...



       

besser hätte ichs nicht ausdrücken können ...
#
Ja die Kontrollen waren ein ganz großer Scherz.

Ich hatte im Stadionbereich nach Abtasten und Ticket scannen noch immer mein Schoppe-Dose bei mir. Erst auf dem Geländer kam n Frau von der Security und hat gefragt, wie ich das denn mit reingebracht hätte.
"Sichtbar in meiner Hand". Dann sollte ich sie doch bitte auftrinken und abgeben. Gesagt, getan. ;D
#
SGEmalAnders schrieb:

Ja die Kontrollen waren ein ganz großer Scherz.

Ich hatte im Stadionbereich nach Abtasten und Ticket scannen noch immer mein Schoppe-Dose bei mir. Erst auf dem Geländer kam n Frau von der Security und hat gefragt, wie ich das denn mit reingebracht hätte.
"Sichtbar in meiner Hand". Dann sollte ich sie doch bitte auftrinken und abgeben. Gesagt, getan. ;D


War letztes Jahr schon so. Da hättest du mit einem Sprengstoffgürtel durchlaufen können.
Das müsste man eigentlich mal richtig öffentlich machen und den DFB an den Pranger stellen. Schön populistisch, in Zeiten der Terrorgefahr, wie man so etwas verantworten könne usw usw...
Da würde ich genauso reisserisch übertreiben wie bei der Berichterstattung über Pyrotechnik.
Gleiches mit Gleichem...
#
interessanter Artikel über Kovac im WK. Er wird gelobt und kritisiert
Das kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber doch zu heftig
"Der engere Kreis wurde immer weiter gezogen. Und er hat, gemeinsam mit Sportvorstand Fredi Bobic, eine Art Wagenburgmentalität vorgegeben. Reden durfte nur noch er selbst. Das hat nicht jedem gefallen. Spieler mit eigenen Meinungen sind nicht so wirklich gut klargekommen mit dem Coach, Widerworte waren nicht erwünscht. Kovac hat das „Geheimtraining“ von der Ausnahme zur Regel gemacht, am Ende war es ein Art Selbstzweck ohne wirkliche nachvollziehbare "

Die Art und Weise seines Wechsels wird auch noch mal durchgekaut
#
Ganz ehrlich.
Freundschaftsspiele von der Nati haben mich immer 0 interessiert.
Große Turniere waren immer ein schöner Lückenfüller in der Pause.
Hab dann auch richtig für die unseren gehalten.
Aber nach dem Verhalten der verhätschelten Millionäre im Pokalfinale hatte ich schon gesagt das mir die Nati relativ egal ist weil so viele von den Pennern da spielen.
Aber das ganze Gehabe vom Dfb sprich Grindel,Bierhoff etc. bestärken das noch mehr.
Vamos Mexico......
#
Ganz ehrlich.
Freundschaftsspiele von der Nati haben mich immer 0 interessiert.
Große Turniere waren immer ein schöner Lückenfüller in der Pause.
Hab dann auch richtig für die unseren gehalten.
Aber nach dem Verhalten der verhätschelten Millionäre im Pokalfinale hatte ich schon gesagt das mir die Nati relativ egal ist weil so viele von den Pennern da spielen.
Aber das ganze Gehabe vom Dfb sprich Grindel,Bierhoff etc. bestärken das noch mehr.
Vamos Mexico......
#
grossaadla schrieb:

Ganz ehrlich.
Freundschaftsspiele von der Nati haben mich immer 0 interessiert.
Große Turniere waren immer ein schöner Lückenfüller in der Pause.
Hab dann auch richtig für die unseren gehalten.
Aber nach dem Verhalten der verhätschelten Millionäre im Pokalfinale hatte ich schon gesagt das mir die Nati relativ egal ist weil so viele von den Pennern da spielen.
Aber das ganze Gehabe vom Dfb sprich Grindel,Bierhoff etc. bestärken das noch mehr.
Vamos Mexico......


Dem kann ich nur zustimmen

Auf ein WM-Endspiel Serbien-Kroatien mit jeweils einem Hattrick von Gacinovic und Rebic.


Teilen