>

SaW 24.05.2018 - Gebabbel

#
Wir brauchen viele gestanden Spieler, kein Italienisches Fallobst: Ich will kein Köln 2.0, ich bin Pokalsieger und Supercup Teilnehmer.
#
Wolf wird Dortmunder! Er soll schon in Dortmund sein. Die Eintracht kann aufgrund einer AK von 3,9 Millionen Euro (laut einem BVB Insider) den Transfer nicht verhindern. 

Die Eintracht bat Wolf angeblich eine Vetragsverlängerung zu deutlich besseren Bezügen (angeblich 3,5 Millionen Euro) an, in Dortmund soll er jedoch über 6 Millionen Euro verdienen. Also man bot ihm quasi das Doppelte. Dortmund hat u.a. Leipzig und Hoffenheim als Konkurrenz ausgestochen und musste ihm daher über 6 Millionen Euro an Gehalt bieten.

#
keinabseits schrieb:

Wolf wird Dortmunder! Er soll schon in Dortmund sein. Die Eintracht kann aufgrund einer AK von 3,9 Millionen Euro (laut einem BVB Insider) den Transfer nicht verhindern. 

Die 3,9 kennt bisher auch nur Dein angeblicher Insider. Und natürlich ist Wolf jetzt in Dortmund und zeltet am Trainingsgelände der braun gelben um nicht zu spät zum Auftakttraining zu kommen.

Sollte er wirklich gehen wäre das sehr schade. Seine Entwicklung ist fantastisch. Allerdings erinnere ich mich noch gut, wie froh und dankbar er war, als wir die KO gezogen haben. Tja, die Worte waren dann wohl nicht einmal das Papier wert, auf dem sie gedruckt waren.
#
Alle die uns verlassen kassieren ja mächtig ab.
Wird Zeit dass WIR auch mal abkassieren.
Der Wolf wird ja immer billiger
#
Wolf war gegen Ende der Saison schon ziemlich durch. Dass er seine guten Leistungen konstant liefern kann, muss er erstmal beweisen. Vielleicht hat er bis jetzt auch einfach ein bisschen über seine Verhältnisse gespielt. Deswegen bin ich ihm eigentlich nicht böse, dass er direkt ein Angebot annimmt, bei dem er mit Geld zugeschissen wird (sollte es denn stimmen). Angenommen er bleibt hier und kann dann seine anfangs überragende Leistung nicht bestätigen, dann kommt so ein Angebot sicher nicht nochmal. Ist natürlich blöd, dass für uns nicht viel übrig bleibt, aber wie Leute schon sagten: wenn er geht, kommt ein anderer.

Ich hätte seinen Weg natürlich lieber hier verfolgt, aber ich gehe davon aus, dass Bobic jemanden aus dem Hut zaubern wird, der uns nicht verschlechtert.
#
Glaubt hier eigentlich jeder den Mist der von irgendwelchen Medien oder dubiosen Quellen verbreitet werden?
Die FR ist wieder auf dem Level wo man nur noch kotzen kann, hirnloses Geschreibsel.
Was soll Ante bitte schön auf eine so blöde Frage antworten und die FR macht gleich einen Artikel draus.
Und FB macht ja auch eine AK damit der Spieler billigst wechseln kann.
#
Glaubt hier eigentlich jeder den Mist der von irgendwelchen Medien oder dubiosen Quellen verbreitet werden?
Die FR ist wieder auf dem Level wo man nur noch kotzen kann, hirnloses Geschreibsel.
Was soll Ante bitte schön auf eine so blöde Frage antworten und die FR macht gleich einen Artikel draus.
Und FB macht ja auch eine AK damit der Spieler billigst wechseln kann.
#
Avsallar1 schrieb:

Glaubt hier eigentlich jeder den Mist der von irgendwelchen Medien oder dubiosen Quellen verbreitet werden?

Das Forum braucht doch Gelegenheiten, über die laienhaften Vertragsverhandlungen und spekulative Spielerabgänge meckern oder jammern zu können.
#
Gut das FB und BH in den letzten 2 Jahren so einen miserabelen Job gemacht haben das man den Medien alle top recherchierten Infos glauben kann. Hat man ja bei der Trainersuche wieder gesehen. FB und BH wussten nix, die Medien alles.
#
Vor allem finde ich lustig das seit Tagen behautet wird, Wolf wechselt bald und man wartet auf eine Nachricht und es kommt nix. Nicht mal ein Kommentar von Wolf dazu.

#
Glaubt hier eigentlich jeder den Mist der von irgendwelchen Medien oder dubiosen Quellen verbreitet werden?
Die FR ist wieder auf dem Level wo man nur noch kotzen kann, hirnloses Geschreibsel.
Was soll Ante bitte schön auf eine so blöde Frage antworten und die FR macht gleich einen Artikel draus.
Und FB macht ja auch eine AK damit der Spieler billigst wechseln kann.
#
Avsallar1 schrieb:

Glaubt hier eigentlich jeder den Mist der von irgendwelchen Medien oder dubiosen Quellen verbreitet werden?

damit kannst dich bei Pegida bewerben...
#
nisol13 schrieb:

Sehe ich auch so.  Vielleicht geht er , aber sicher wird der BVB nicht dieses Gehalt zahlen. Und ich bezweifle auch das die Eintracht das geboten haben soll .

Aber gut,  m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr,  weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.

Ok.
Diesen Eindruck hatte ich die ganze Saison gar nicht.
#
grossaadla schrieb:

nisol13 schrieb:

Sehe ich auch so.  Vielleicht geht er , aber sicher wird der BVB nicht dieses Gehalt zahlen. Und ich bezweifle auch das die Eintracht das geboten haben soll .

Aber gut,  m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr,  weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.

Ok.
Diesen Eindruck hatte ich die ganze Saison gar nicht.


Natürlich kann ich auch total daneben liegen, wie gesagt ich weiß auch nicht wieso ich diesen Eindruck hatte.
#
grossaadla schrieb:

nisol13 schrieb:

Sehe ich auch so.  Vielleicht geht er , aber sicher wird der BVB nicht dieses Gehalt zahlen. Und ich bezweifle auch das die Eintracht das geboten haben soll .

Aber gut,  m.wolf ist einer der Spieler die mich am wenigsten berührt haben dieses Jahr,  weiß auch nicht wieso , tolle Leistung nicht abzustreiten . Aber irgendwie macht er auf mich einen sehr abgehobenen Eindruck. Da haben andere Jungs mich mehr gefesselt und imponiert. Viel Glück bei der Reise.

Ok.
Diesen Eindruck hatte ich die ganze Saison gar nicht.


Natürlich kann ich auch total daneben liegen, wie gesagt ich weiß auch nicht wieso ich diesen Eindruck hatte.
#
ich kann den Eindruck ein bisschen nachvollziehen und seine Formkurve zeigte in den letzten Wochen auch nach unten. Vielleicht war er aber auch nur einfach platt.
#
Vor allem finde ich lustig das seit Tagen behautet wird, Wolf wechselt bald und man wartet auf eine Nachricht und es kommt nix. Nicht mal ein Kommentar von Wolf dazu.

#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem finde ich lustig das seit Tagen behautet wird, Wolf wechselt bald und man wartet auf eine Nachricht und es kommt nix. Nicht mal ein Kommentar von Wolf dazu.


Das seit Tagen kein Dementi kommt, weder von Wolf noch von der SGE spricht aber leider dafür das an der Sache was dran ist.
#
ich kann den Eindruck ein bisschen nachvollziehen und seine Formkurve zeigte in den letzten Wochen auch nach unten. Vielleicht war er aber auch nur einfach platt.
#
municadler schrieb:

ich kann den Eindruck ein bisschen nachvollziehen und seine Formkurve zeigte in den letzten Wochen auch nach unten. Vielleicht war er aber auch nur einfach platt.

Aber für einen Abgehobenen Eindruck braucht man schon etwas Phantasie.
#
Ich sprach auch nicht vom Beweis sondern von Indizien die dafür sprechen. Eine Verzehnfachung ist auch immer relativ.. hätte er nur 100.000 gekostet wärst auch du über die Verzehnfachung auch nicht glücklich.

Und zu Spekulationen allgemein.. wenn man in einem Fussballforum über Spekulationen nicht diskutieren soll, das ist in etwa so wie im Swinger Club nicht übers ......
#
municadler schrieb:

wenn man in einem Fussballforum über Spekulationen nicht diskutieren soll, das ist in etwa so wie im Swinger Club nicht übers ......

Ich darf dich kurz berichtigen...spekuliert und diskutiert wird in Fußballforen wie auch in Swingerclubs...beides sind Stätten der Begegnung, nur sind die Diskutanten im Swingerclub sich deutlich näher....da wird über alles geredet, aber ganz sicher nicht übers......das wird gemacht.....
#
Sehr gut Marc Stendera. Ich glaube an dich. Bei FM18 bis du einer meiner besten Spieler geworden. 😉💪
#
Sehr gut Marc Stendera. Ich glaube an dich. Bei FM18 bis du einer meiner besten Spieler geworden. 😉💪
#
Phantomtor schrieb:

Sehr gut Marc Stendera. Ich glaube an dich. Bei FM18 bis du einer meiner besten Spieler geworden. 😉💪

Finde ich auch gut das Stender hier noch mal angreifen will.
Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen noch genauso.


Teilen