>

Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
Habe auch unterschrieben und weitergeleitet.
Trinke kein Bier, aber sorry Eintracht so geht's nicht.
Einen so langjährigen, verdienten Sge-Spieler so zu behandeln.
Auch in der heutigen Fussballwelt, wo es nur noch ums Geld geht,
muss auch Anstand und Respekt  gewahrt werden.
Der neue Trainer sollte sich für ihn einsetzen, dann hat er bei den Fans schon einen
dicken Pluspunkt...
Stand jetzt und Stand überhaupt, bin ernsthaft am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen....
#
irissge schrieb:

Trinke kein Bier

irissge schrieb:

bin ernsthaft am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen....

Ein Schnaps würde vielleicht helfen😵
#
irissge schrieb:

Stand jetzt und Stand überhaupt, bin ernsthaft am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen....

Oh ja, bitte tu es.
#
Hör nicht dbecki hat wohl keine Ahnung aber davon reichlich
#
Petition gescheitert...
Krieg ich trotzdem mein Bier???
#
MiniAdler22 schrieb:

Petition gescheitert...
Warum gescheitert?
War da ein "unsichtbares" Zieldatum gesetzt?
#
Konsti6583 schrieb:

die gute Pokalsiegerstimmung ist jedenfalls gedrückt.

Wirklich? Ernsthaft?
#
Basaltkopp schrieb:

Konsti6583 schrieb:

die gute Pokalsiegerstimmung ist jedenfalls gedrückt.

Wirklich? Ernsthaft?

doch, irgendwo schon...
trauriger Nachklang
#
Habe auch unterschrieben und weitergeleitet.
Trinke kein Bier, aber sorry Eintracht so geht's nicht.
Einen so langjährigen, verdienten Sge-Spieler so zu behandeln.
Auch in der heutigen Fussballwelt, wo es nur noch ums Geld geht,
muss auch Anstand und Respekt  gewahrt werden.
Der neue Trainer sollte sich für ihn einsetzen, dann hat er bei den Fans schon einen
dicken Pluspunkt...
Stand jetzt und Stand überhaupt, bin ernsthaft am überlegen meine Mitgliedschaft zu kündigen....
#
Stolzer_Adler schrieb:

Bei den drei Wettbewerben, da wäre ein AMFG schon gut gewesen

Hütter wird sicher auf Meier angesprochen, bin gespannt, was er dazu sagt.
Finde ich auch - es gibt Verletzungen, Sperren, Krankheiten, Überlastung...

Ja, er wurde auf ihn angesprochen, und hat dazu so ungefähr nix gesagt. Das Thema schien ihm völlig egal gewesen zu sein. War auf die Fans bezogen diplomatisch vielleicht nicht so ideal von ihm, diese öffentliche Reaktion.

irissge schrieb:

sorry Eintracht so geht's nicht.
Einen so langjährigen, verdienten Sge-Spieler so zu behandeln.
Auch in der heutigen Fussballwelt, wo es nur noch ums Geld geht,
muss auch Anstand und Respekt  gewahrt werden.
Der neue Trainer sollte sich für ihn einsetzen, dann hat er bei den Fans schon einen
dicken Pluspunkt...
Ja, bei mir kommt das gefühlt ähnlich an. Bobic scheint es sehr wichtig zu sein, dieses Thema so gut es geht zu unterdrücken, das verstehe ich nicht. Freunde macht er sich so eher nicht...
Hat AM denn irgendwas ausgefressen, dass das alles jetzt auf so distanzierte, klammheimliche Art passiert?

Ich zitiere mal aus dem Kicker von 30.05.2018, 09:55h:

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hatte nie geplant, Alex Meiers auslaufenden Vertrag noch einmal zu verlängern. Dennoch hat die am Montagabend publik gemachte Entscheidung Frankfurts "Fußballgott" schwer getroffen: Weil er bis hinauf in die Führungsebene des Klubs viele Fürsprecher hat, hatte er bis zuletzt auf einen neuen Kontrakt gehofft - vergeblich.
(...)
"Ich kann mir gar nicht vorstellen, aus dem Urlaub zu kommen, nicht in Frankfurt zu landen und bei der Eintracht das Training aufzunehmen." Dass die Trennung "einvernehmlich" erfolgte, wie die Eintracht am Montagabend in ihrer Pressemitteilung schrieb, lässt sich aus seinen Worten nicht heraushören.

"Es ist sehr traurig, ich bin sehr traurig", meint er stattdessen. "Ich wollte meine Karriere doch bei der Eintracht beenden." Deswegen sei er "sehr, sehr enttäuscht.

Ich weiß echt nicht - das klingt mir einfach nicht danach, das diese Sache bei einem solchen Spieler "angemessen" abgelaufen ist...?


Tja, und mit Einsatz des neuen Trainers... Satz mit X...
Dass der, auf einer Pressekonferenz konkret auf diese Personalie angesprochen, derart emotionslos geantwortet hat, das wäre nicht sein Thema...
(z.B. Minute 17 der PK)
Entweder hatte er echt noch keine Gelegenheit, sich näher mit diesem Verein zu beschäftigen, und hat keine Vorstellung, wer/was dieser Mann ist, oder aber Feingefühl Richtung Fans gehört eher nicht zu seinen herausragenden Stärken...
Man muss bedenken, dass er in exakt dieser PK in Bezug auf mehrere andere verdiente Spieler Anerkennung und Respekt ausgedrückt hat.
Aber die Personalie AM war und ist nicht sein Thema...
#
Die Frage ist aber schon, warum man eine schon beantwortete Frage nochmal stellen muss. Und was soll er denn dazu sagen? Er war nicht daran beteiligt und fertig.

Soll er seinem neuen Chef in den Rücken fallen und bei seiner Vorstellung gleich mal quer schiessen?

Zum Thema: Nicht mit dem Verein beschäftigt: Er sagte ja, dass er sich bis Sonntagabend ausschließlich auf Bern konzentriert hat. Und das ist auch richtig so. Trotzdem wird er natürlich wissen wer Alex Meier ist und was er für diesen Verein geleistet hat. Aber es war und ist halt nicht sein Thema. Das hat Bobic schon geschickt gemacht. So ist Hütter bei der Causa Meier unbelastet. Außerdem wollte Meier bis zu seinem Urlaub Klarheit. Zum richtigen kennenlernen wäre sicherlich mehr Zeit nötig gewesen.

Bitte zerreißt den Trainer doch nicht schon bevor er richtig angefangen hat.
#
Hör nicht dbecki hat wohl keine Ahnung aber davon reichlich
#
ichbinok schrieb:

Hör nicht dbecki hat wohl keine Ahnung aber davon reichlich

Schreib Du erstmal in lesbaren Sätzen bevor Du mich anpi**en willst.
#
Danke für den Hinweis und die tollen Ratschläge für andere.
#
Danke für den Hinweis und die tollen Ratschläge für andere.
#
ichbinok schrieb:

Danke für den Hinweis und die tollen Ratschläge für andere.

Immer wieder gerne.
#
Ich schätze Alex Meier sehr. Bescheidenheit, spielt seit 14 (!!!) Jahren im Verein, eiskalt vorm Tor aber schon 35.
Bei den drei Wettbewerben, da wäre ein AMFG schon gut gewesen, wenn die jungen Haller und Jovic als MS/HS bleiben und wenn Rebic als LA-Flügelmaschine bleibt und als RA noch ein guter Mann kommt.

Aber - das ginge nur, wenn Alex Meier akzeptiert, dass er nicht viel Spielzeit bekommt und wenn er ein nicht zu extrem hohes Gehalt beziehen würde. Dies wissen wir eben nicht.

Hütter wird sicher auf Meier angesprochen, bin gespannt, was er dazu sagt.

Rein sportlich sind junge Spieler, die vorne anlaufen, pressen und Bälle erobern wichtig. Dies ist nicht das Spiel von Meier aber Meier ist erfahren, eiskalt und hat den besten Innenseitentorabschluss der Liga.

Ich hoffe nicht, dass Alex Meier zu Mainz geht oder nach Düsseldorf. Die USA wären als nächster Schritt bestimmt nicht schlecht aber er wird das entscheiden und zwar nach Angebot und wo er leben will.

Ich bedanke mich für 14 Jahre Alex Meier in Frankfurt. Danke, Alex.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Bei den drei Wettbewerben, da wäre ein AMFG schon gut gewesen,

Meinte ich auch mal, es würde helfen können, grad in/für Europa!

Stolzer_Adler schrieb:

das ginge nur, wenn Alex Meier akzeptiert, dass er nicht viel Spielzeit bekommt


Hätte er eben nicht bekommen und die Gazetten würden ständig Brände legen. Und genau deshalb hatte ich es wieder verworfen!


#
Die Frage ist aber schon, warum man eine schon beantwortete Frage nochmal stellen muss. Und was soll er denn dazu sagen? Er war nicht daran beteiligt und fertig.

Soll er seinem neuen Chef in den Rücken fallen und bei seiner Vorstellung gleich mal quer schiessen?

Zum Thema: Nicht mit dem Verein beschäftigt: Er sagte ja, dass er sich bis Sonntagabend ausschließlich auf Bern konzentriert hat. Und das ist auch richtig so. Trotzdem wird er natürlich wissen wer Alex Meier ist und was er für diesen Verein geleistet hat. Aber es war und ist halt nicht sein Thema. Das hat Bobic schon geschickt gemacht. So ist Hütter bei der Causa Meier unbelastet. Außerdem wollte Meier bis zu seinem Urlaub Klarheit. Zum richtigen kennenlernen wäre sicherlich mehr Zeit nötig gewesen.

Bitte zerreißt den Trainer doch nicht schon bevor er richtig angefangen hat.
#
Ansen schrieb:

Die Frage ist aber schon, warum man eine schon beantwortete Frage nochmal stellen muss. Und was soll er denn dazu sagen? Er war nicht daran beteiligt und fertig.
Warum bereits beantwortet? Wann denn?
Und meine Kritik betraf ganz deutlich das WIE. Da ist es egal, ob er beteiligt war, oder nicht, er hätte das etwas sensibler ausdrücken sollen.

Ansen schrieb:
Soll er seinem neuen Chef in den Rücken fallen und bei seiner Vorstellung gleich mal quer schiessen?
schlechte Idee, fürchte ich...

Ansen schrieb:
Zum Thema: Nicht mit dem Verein beschäftigt: Er sagte ja, dass er sich bis Sonntagabend ausschließlich auf Bern konzentriert hat. Und das ist auch richtig so. Trotzdem wird er natürlich wissen wer Alex Meier ist und was er für diesen Verein geleistet hat. Aber es war und ist halt nicht sein Thema.
Das ist ja voll ok, dass er sich zuerst 100%ig auf den "alten" Verein konzentriert, gerade WIR kennen das ja aktuell, so hatten wir das auch von Kovac erwartet: Erstmal SGE, SGE & SGE, der FCB kann warten.
Wenn er das weiß, dann hätte er sich aber halt echt anders ausdrücken sollen.

Ansen schrieb:
Das hat Bobic schon geschickt gemacht. So ist Hütter bei der Causa Meier unbelastet.
Dass Bobic da "irgendwas geschickt gemacht" hat, DEN Eindruck habe ich in der Tat auch... Ich habe bis heute noch nicht gehört, was der Grund für die Ausbootung war, was bei den Gesprächen Thema war, was da gegen was abgewogen wurde. Meines Wissens ist das einzige, was er je gesagt hat, etwas, dass Sentimantalität kein Grund für Vertragsverlängerungen wäre oder so in der Art - aber das ist alles andere als eine erschöpfende Begründung dafür, sich gegen einen Spieler zu entscheiden, der in der Bundesliga einen solch extremen Fall darstellt.
Unbelastet kann Hütter nicht sein, das war doch die ganze letzte Zeit in den Medien, dass es wohl von IHM abhängt, ob AM eine Verlängerung bekommt, oder nicht. Und wenn er (falls das so ist...) sagt, dass er in die Entscheidung nicht eingebunden werden sollte und sich darum nicht einmischen und für solche Fragen an Bobic und Hübner verweisen möchte, auch das wäre wenigstens schon eine angemessene Reaktion.

Ansen schrieb:
Bitte zerreißt den Trainer doch nicht schon bevor er richtig angefangen hat.        
nein, das sollte man nicht tun...
Und er sollte, wo das so hopplahopp kam von Pokalfinale hierher, dringend in die Atmosphäre hineinfühlen, die hier herrscht - ich sehe das fast schon als einen ersten Fehler seinerseits, das nicht zu erledigen, BEVOR er eine große PK gibt.
Mich persönlich hat die PK ja ziemlich enttäuscht:
Bestimmt 75% der Fragen ist er ausgewichen und hat stattdessen nichtssagende (und teils wiederholte) Floskeln von sich gegeben, zu meiner Verwunderung ohne Protst/Nachfrage der fragestellenden Journalisten. Und dann eben diese ziemlich unpassend distanziert-kühle Reaktion auf die AM-Frage, die ein "interessiert mich nicht, ist mir doch egal" ausgesendet hat.
#
Ansen schrieb:

Die Frage ist aber schon, warum man eine schon beantwortete Frage nochmal stellen muss. Und was soll er denn dazu sagen? Er war nicht daran beteiligt und fertig.
Warum bereits beantwortet? Wann denn?
Und meine Kritik betraf ganz deutlich das WIE. Da ist es egal, ob er beteiligt war, oder nicht, er hätte das etwas sensibler ausdrücken sollen.

Ansen schrieb:
Soll er seinem neuen Chef in den Rücken fallen und bei seiner Vorstellung gleich mal quer schiessen?
schlechte Idee, fürchte ich...

Ansen schrieb:
Zum Thema: Nicht mit dem Verein beschäftigt: Er sagte ja, dass er sich bis Sonntagabend ausschließlich auf Bern konzentriert hat. Und das ist auch richtig so. Trotzdem wird er natürlich wissen wer Alex Meier ist und was er für diesen Verein geleistet hat. Aber es war und ist halt nicht sein Thema.
Das ist ja voll ok, dass er sich zuerst 100%ig auf den "alten" Verein konzentriert, gerade WIR kennen das ja aktuell, so hatten wir das auch von Kovac erwartet: Erstmal SGE, SGE & SGE, der FCB kann warten.
Wenn er das weiß, dann hätte er sich aber halt echt anders ausdrücken sollen.

Ansen schrieb:
Das hat Bobic schon geschickt gemacht. So ist Hütter bei der Causa Meier unbelastet.
Dass Bobic da "irgendwas geschickt gemacht" hat, DEN Eindruck habe ich in der Tat auch... Ich habe bis heute noch nicht gehört, was der Grund für die Ausbootung war, was bei den Gesprächen Thema war, was da gegen was abgewogen wurde. Meines Wissens ist das einzige, was er je gesagt hat, etwas, dass Sentimantalität kein Grund für Vertragsverlängerungen wäre oder so in der Art - aber das ist alles andere als eine erschöpfende Begründung dafür, sich gegen einen Spieler zu entscheiden, der in der Bundesliga einen solch extremen Fall darstellt.
Unbelastet kann Hütter nicht sein, das war doch die ganze letzte Zeit in den Medien, dass es wohl von IHM abhängt, ob AM eine Verlängerung bekommt, oder nicht. Und wenn er (falls das so ist...) sagt, dass er in die Entscheidung nicht eingebunden werden sollte und sich darum nicht einmischen und für solche Fragen an Bobic und Hübner verweisen möchte, auch das wäre wenigstens schon eine angemessene Reaktion.

Ansen schrieb:
Bitte zerreißt den Trainer doch nicht schon bevor er richtig angefangen hat.        
nein, das sollte man nicht tun...
Und er sollte, wo das so hopplahopp kam von Pokalfinale hierher, dringend in die Atmosphäre hineinfühlen, die hier herrscht - ich sehe das fast schon als einen ersten Fehler seinerseits, das nicht zu erledigen, BEVOR er eine große PK gibt.
Mich persönlich hat die PK ja ziemlich enttäuscht:
Bestimmt 75% der Fragen ist er ausgewichen und hat stattdessen nichtssagende (und teils wiederholte) Floskeln von sich gegeben, zu meiner Verwunderung ohne Protst/Nachfrage der fragestellenden Journalisten. Und dann eben diese ziemlich unpassend distanziert-kühle Reaktion auf die AM-Frage, die ein "interessiert mich nicht, ist mir doch egal" ausgesendet hat.
#
Ja, ob das die "richtige" Ausdrucksweise war darüber lässt sich reden. Ich denke, dass das so vorgegeben war. Dafür spricht ja auch, dass er auf FB verwiesen hat.
micmen schrieb:

Ich habe bis heute noch nicht gehört, was der Grund für die Ausbootung war


In der PM stand ja drin, dass es sportliche Gründe waren. Das verstehe ich so, dass die sportliche Leitung oder auch nur Bobic die Meinung von AM zu seinem Leistungsvermögen nicht teilen.

Das denke ich kann von uns keiner seriös beurteilen. Und ID nennt ja keine Namen der angeblich vorhandenen unabhängigen Experten, die AMs Ansicht bestätigen.
micmen schrieb:

Mich persönlich hat die PK ja ziemlich enttäuscht


Enttäuscht war ich nicht. Er wirkte aber sehr nervös und ich hatte zwischendurch das Gefühl, dass er mit der Vielzahl der Reporter etwas überfordert war.

An sich hat er, finde ich, aber bis auf diese Floskel zu Meier alles souverän beantwortet.
#
Ja, ob das die "richtige" Ausdrucksweise war darüber lässt sich reden. Ich denke, dass das so vorgegeben war. Dafür spricht ja auch, dass er auf FB verwiesen hat.
micmen schrieb:

Ich habe bis heute noch nicht gehört, was der Grund für die Ausbootung war


In der PM stand ja drin, dass es sportliche Gründe waren. Das verstehe ich so, dass die sportliche Leitung oder auch nur Bobic die Meinung von AM zu seinem Leistungsvermögen nicht teilen.

Das denke ich kann von uns keiner seriös beurteilen. Und ID nennt ja keine Namen der angeblich vorhandenen unabhängigen Experten, die AMs Ansicht bestätigen.
micmen schrieb:

Mich persönlich hat die PK ja ziemlich enttäuscht


Enttäuscht war ich nicht. Er wirkte aber sehr nervös und ich hatte zwischendurch das Gefühl, dass er mit der Vielzahl der Reporter etwas überfordert war.

An sich hat er, finde ich, aber bis auf diese Floskel zu Meier alles souverän beantwortet.
#
Ihr meint doch nicht allen Ernstes, dass FB ihn nicht vorbereitet hat und die Überleitung nicht abgesprochen war.
#
Ihr meint doch nicht allen Ernstes, dass FB ihn nicht vorbereitet hat und die Überleitung nicht abgesprochen war.
#
Matzel schrieb:

Ihr meint doch nicht allen Ernstes, dass FB ihn nicht vorbereitet hat und die Überleitung nicht abgesprochen war.


Richtig! Bin davon überzeugt, dass A.M. vorbereitet war und deshalb finde ich dessen Reaktion auch nicht besonders „hilfreich (?)“!
#
Hi,

Hab eben mal ne Petition für einen neuen Vertrag mit Alex Meier gestartet. Wenn das Ziel erreicht wird, geb ich 1000 Liter Freibier aus - also bitte unterzeichnen und teilen

VG,
Konstantin

https://www.openpetition.de/petition/online/neuer-und-leistungsgerechter-vertrag-fuer-alex-meier-fussballgott
#
Habe soeben Unterschrieben, Alex ist Eintracht.Er muss der der SGE so oder so erhalten bleiben
#
Ganz ehrlich was soll dieses ganze Theater hier. Ja AMFG ist ein verdienter Spieler aber trotzdem ist er in erster Linie ein Profi.
Dieses "Ich bin überrascht" ist doch absoluter Blödsinn. Jeder wirklich jeder im Stadion gegen den HSV wusste das es mit ziemlicher Sicherheit sein letztes Spiel sein wird. Dieses insgeheime auf einen neuen Vertrag hoffen ist für die Fans sicher ok aber Alex sollte Profi genug sein um da schon zu wissen wie es mit ihm weitergeht.

Ich kann mir zudem nicht vorstellen das keiner davon wusste. Sein Berater hat doch sicher vorab schon Kontakt zu Bobic gehabt und nach einem neuen Vertrag gefragt.

Zum Thema Backup für die Dreifachbelastung:
Alex ist extrem Verletzungsanfällig. War letztes Jahr fast dauerverletzt. Selbst wenn er Fit ist wird er es einfach aufgrund des hohen Alters kaum noch in den Kader schaffen. Wir benötigen Backups die da sind wenn man diese braucht und wo man davon ausgehen kann das diese dann auch fit sind.

Auch für Adi wird es so leichter. Ein fiter Meier auf der Tribüne bringt immer Unruhe auf den Rängen und in den Medien.

Meine Meinung: Ja es ist schade das Alex geht aber er geht eigentlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. manchmal muss man Menschen auch dazu "zwingen". Es bringt weder der SGE noch ihm irgendwas wenn er noch ein Jahr auf der Tribüne sitzt.
#
Ansen schrieb:

Die Frage ist aber schon, warum man eine schon beantwortete Frage nochmal stellen muss. Und was soll er denn dazu sagen? Er war nicht daran beteiligt und fertig.
Warum bereits beantwortet? Wann denn?
Und meine Kritik betraf ganz deutlich das WIE. Da ist es egal, ob er beteiligt war, oder nicht, er hätte das etwas sensibler ausdrücken sollen.

Ansen schrieb:
Soll er seinem neuen Chef in den Rücken fallen und bei seiner Vorstellung gleich mal quer schiessen?
schlechte Idee, fürchte ich...

Ansen schrieb:
Zum Thema: Nicht mit dem Verein beschäftigt: Er sagte ja, dass er sich bis Sonntagabend ausschließlich auf Bern konzentriert hat. Und das ist auch richtig so. Trotzdem wird er natürlich wissen wer Alex Meier ist und was er für diesen Verein geleistet hat. Aber es war und ist halt nicht sein Thema.
Das ist ja voll ok, dass er sich zuerst 100%ig auf den "alten" Verein konzentriert, gerade WIR kennen das ja aktuell, so hatten wir das auch von Kovac erwartet: Erstmal SGE, SGE & SGE, der FCB kann warten.
Wenn er das weiß, dann hätte er sich aber halt echt anders ausdrücken sollen.

Ansen schrieb:
Das hat Bobic schon geschickt gemacht. So ist Hütter bei der Causa Meier unbelastet.
Dass Bobic da "irgendwas geschickt gemacht" hat, DEN Eindruck habe ich in der Tat auch... Ich habe bis heute noch nicht gehört, was der Grund für die Ausbootung war, was bei den Gesprächen Thema war, was da gegen was abgewogen wurde. Meines Wissens ist das einzige, was er je gesagt hat, etwas, dass Sentimantalität kein Grund für Vertragsverlängerungen wäre oder so in der Art - aber das ist alles andere als eine erschöpfende Begründung dafür, sich gegen einen Spieler zu entscheiden, der in der Bundesliga einen solch extremen Fall darstellt.
Unbelastet kann Hütter nicht sein, das war doch die ganze letzte Zeit in den Medien, dass es wohl von IHM abhängt, ob AM eine Verlängerung bekommt, oder nicht. Und wenn er (falls das so ist...) sagt, dass er in die Entscheidung nicht eingebunden werden sollte und sich darum nicht einmischen und für solche Fragen an Bobic und Hübner verweisen möchte, auch das wäre wenigstens schon eine angemessene Reaktion.

Ansen schrieb:
Bitte zerreißt den Trainer doch nicht schon bevor er richtig angefangen hat.        
nein, das sollte man nicht tun...
Und er sollte, wo das so hopplahopp kam von Pokalfinale hierher, dringend in die Atmosphäre hineinfühlen, die hier herrscht - ich sehe das fast schon als einen ersten Fehler seinerseits, das nicht zu erledigen, BEVOR er eine große PK gibt.
Mich persönlich hat die PK ja ziemlich enttäuscht:
Bestimmt 75% der Fragen ist er ausgewichen und hat stattdessen nichtssagende (und teils wiederholte) Floskeln von sich gegeben, zu meiner Verwunderung ohne Protst/Nachfrage der fragestellenden Journalisten. Und dann eben diese ziemlich unpassend distanziert-kühle Reaktion auf die AM-Frage, die ein "interessiert mich nicht, ist mir doch egal" ausgesendet hat.
#
Aber allen hier, die Pro AMFG und gegen Bobic / Hütter schreiben, ist schon klar, dass er bei Kovac auch keine Chance mehr gehabt hätte?
#
eine Demo für Alex Meier? Sachen gibts

https://www.facebook.com/events/222044255266766/
Ausschnitte:
ich möchte nochmal gesondert drauf hinweisen das ich eine friedliche, gewaltfreie Demo organisieren möchte!

Nähere Informationen folgen sobald die Genehmigung durch die Stadt Frankfurt erteilt wurde
#
eine Demo für Alex Meier? Sachen gibts

https://www.facebook.com/events/222044255266766/
Ausschnitte:
ich möchte nochmal gesondert drauf hinweisen das ich eine friedliche, gewaltfreie Demo organisieren möchte!

Nähere Informationen folgen sobald die Genehmigung durch die Stadt Frankfurt erteilt wurde
#
Tafelberg schrieb:

eine Demo für Alex Meier? Sachen gibts

https://www.facebook.com/events/222044255266766/
Ausschnitte:
ich möchte nochmal gesondert drauf hinweisen das ich eine friedliche, gewaltfreie Demo organisieren möchte!

Nähere Informationen folgen sobald die Genehmigung durch die Stadt Frankfurt erteilt wurde

Das geht jetzt aber doch zu weit..........möglicherweise eine Prozession mit Alex-Figur durch die Stadt tragen....?....man kanns auch übertreiben....
#
eine Demo für Alex Meier? Sachen gibts

https://www.facebook.com/events/222044255266766/
Ausschnitte:
ich möchte nochmal gesondert drauf hinweisen das ich eine friedliche, gewaltfreie Demo organisieren möchte!

Nähere Informationen folgen sobald die Genehmigung durch die Stadt Frankfurt erteilt wurde
#
Irgendwann fordert noch jemand, dass im GG verankert werden sollte, dass Meier einen Spielervertrag bekommen muss, wenn er noch einen will.


Teilen