>

Neuer Vertrag Alex Meier - Online Petition mit Freibier:-)

#
Basaltkopp schrieb:
Immerhin schafft man es mit dem Unsinn bis in den Kicker
nicht nur das - heute ist die Aktion schon in überregionalen Medien, die nicht auf Sport spezialisiert sind
also mein Bauchgefühl sagt mir, das werden mehr als zweifünf (wenn nicht das Wetter dazwischenfunkt)....
#
Ich find's lustig und auf eine gewisse Art auch anrührend schön
Wenn das Wetter passt und ich nichts besseres zu tun habe,
klemm ich mir nen Bembel untern Arm und demonstriere mit
- auch wenn ich weiß, dass es nicht das gewünschte Ergebnis bringt
#
Ich hätte echt nie gedacht, dass solch eine Demo wirklich veranstaltet wird...Das ist doch echt lächerlich

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dies in Meier's Sinn geschieht...Klar, hat er auch in der Presse sein Unwohl über die momentane Situation geäußert, aber das klang jetzt nicht nach "Hey, ich "klag" mich wieder in den Verein!"

Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist? Dann wäre sein Standing bei vielen Funktionären und wohl auch beim neuen Trainer sehr wahrscheinlich kein Gutes und er würde mit neuem Vertrag auf der Tribüne hocken. Und das wünscht sich sicherlich keiner.

Und solch eine Demo nur zu veranstalten, um den sportlich Verantwortlichen aufzuzeigen, dass dies so nicht geht, macht auch überhaupt keinen Sinn, da sie durchaus mitbekommen haben sollten (Presse, Forum usw.), dass einige Fans das nicht astrein fanden. So weltfremd kann doch niemand sein, um wirklich zu denken "Hey, ich glaube die haben noch gar nicht mitbekommen, dass einige Fans den Alex doch noch im Kader sehen wollen...Also veranstalten wir mal besser eine Demo!"
Da muss dann schon noch jede Menge Restalkohol von der Pokalfeier im Spiel sein
#
Toll was die Fans von Eintracht Frankfurt da machen, ein richtiges Fussballmärchen, in einer Zeit wo man täglich rabotten geht und die Plastikclubs versuchen einen immer mehr an den Rand zu drücken.  Das ist nicht selbstverständlich das ist die SGE
#
Ich hätte echt nie gedacht, dass solch eine Demo wirklich veranstaltet wird...Das ist doch echt lächerlich

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dies in Meier's Sinn geschieht...Klar, hat er auch in der Presse sein Unwohl über die momentane Situation geäußert, aber das klang jetzt nicht nach "Hey, ich "klag" mich wieder in den Verein!"

Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist? Dann wäre sein Standing bei vielen Funktionären und wohl auch beim neuen Trainer sehr wahrscheinlich kein Gutes und er würde mit neuem Vertrag auf der Tribüne hocken. Und das wünscht sich sicherlich keiner.

Und solch eine Demo nur zu veranstalten, um den sportlich Verantwortlichen aufzuzeigen, dass dies so nicht geht, macht auch überhaupt keinen Sinn, da sie durchaus mitbekommen haben sollten (Presse, Forum usw.), dass einige Fans das nicht astrein fanden. So weltfremd kann doch niemand sein, um wirklich zu denken "Hey, ich glaube die haben noch gar nicht mitbekommen, dass einige Fans den Alex doch noch im Kader sehen wollen...Also veranstalten wir mal besser eine Demo!"
Da muss dann schon noch jede Menge Restalkohol von der Pokalfeier im Spiel sein
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist?

Wenn dem so wäre, wäre das ein Armutszeugnis, eine totale Bankrotterklärung!
#
Toll was die Fans von Eintracht Frankfurt da machen, ein richtiges Fussballmärchen, in einer Zeit wo man täglich rabotten geht und die Plastikclubs versuchen einen immer mehr an den Rand zu drücken.  Das ist nicht selbstverständlich das ist die SGE
#
Was machen die SGE Fans denn wo tolles?
#
Die Demo wird zur Demontage vom Fußballgott.
#
Eine Demo hat aber reichlich wenig mit "für seine Meinung einstehen" zu tun. Sie soll vielmehr im Wortsinne (Missstände) "aufzeigen". Und da darf man doch mal die Frage stellen, ob man nicht hunderte wichtigere Dinge aufzeigen kann, als dass ein 35-jähriger Multimillionär, der sich ausreichend Gehör über die Presse verschaffen kann und dies ja auch getan hat, keinen neuen Spielervertrag mehr bekommt, weil das sportliche Konzept ein anderes ist.  
#
Matzel schrieb:
Eine Demo hat aber reichlich wenig mit "für seine Meinung einstehen" zu tun. Sie soll vielmehr im Wortsinne (Missstände) "aufzeigen". Und da darf man doch mal die Frage stellen, ob man nicht hunderte wichtigere Dinge aufzeigen kann, als (...)
Mensch, jetzt vergeßt doch mal dieses blöde Wort Demo. Das ist eine rein bürokratische Geschichte, wie Du eine organisierte Versammlung unter freiem Himmel meldest. Wäre noch Saison, würde das ganz nebenbei bei einem Heimspiel IM Stadion laufen statt jetzt DAVOR.

Matzel schrieb:
Und über die Wortwahl mancher User kann ich mich nur noch wundern. "AM-Abschiebung"???
ja gut, das war vielleicht nicht "politisch korrekt" von mir
Hat nix mit dem Vorgang zu tun, der derzeit meist mit diesem Wort gemeint wird.
Ansonsten paßt der Begriff 100%ig, man schiebt den Mensch weg, der selbst gern bleiben würde.

8/7 schrieb:
HHmmmm, des is aber auch nicht schlecht
stimmt

Basaltkopp schrieb:
Um welches "wie" geht es Euch Meier Groupies überhaupt?
"Groupies"?? Ich weiß nicht, ob Du das alles hier richtig erfaßt... Man muß ja noch nicht einmal Fan sein, um eine Meinung zu dem Thema zu haben und zu der Art, wie ein Verein in einer solchen Situation agiert. geschweige denn Groupie...

Ibrakeforanimals schrieb:
Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist?
(...)
So weltfremd kann doch niemand sein, um wirklich zu denken "Hey, ich glaube die haben noch gar nicht mitbekommen, dass einige Fans den Alex doch noch im Kader sehen wollen...Also veranstalten wir mal besser eine Demo!"
hier sind wirklich Massen von Wahrsagerkugeln ausgeteilt worden... Wer hier alles weiß, was irgendwann passiert oder irgendwer denkt...
#
Toll was die Fans von Eintracht Frankfurt da machen, ein richtiges Fussballmärchen, in einer Zeit wo man täglich rabotten geht und die Plastikclubs versuchen einen immer mehr an den Rand zu drücken.  Das ist nicht selbstverständlich das ist die SGE
#
Robby1976 schrieb:

Toll was die Fans von Eintracht Frankfurt da machen, ein richtiges Fussballmärchen, in einer Zeit wo man täglich rabotten geht und die Plastikclubs versuchen einen immer mehr an den Rand zu drücken.  Das ist nicht selbstverständlich das ist die SGE

Ja. Echt super! Endlich mal eine richtig wichtige Sache für die es sich lohnt auf die Straße zu gehen!
Nächste Woche in Nürnberg wird übrigens dagegen demonstriert, dass Chinesen immer Reissäcke umfallen lassen.
Natürlich ebenfalls ein wichtiges Anliegen mit hohem Mobilisierungspotential.
Alter, ihr Jungs habt echt keine Probleme!
#
Sie treten für Ihr Fussballmärchen ein, das wirst du wohl niemal bei RedBull, Bayer, VFL und wie sie alle heißen sehen. Dir muss das wie gesagt nicht gefallen. Auch kann ich Dich beruhigen, du brauchst keine Angst zu haben. Das wird den Meier leider nicht mehr zurückbringen, da ist in der Woche von beiden Seiten zuviel gezündelt worden, beabsichtig oder unbeabsichtigt.Wie ihr wisst, lesen Fussballer nicht gern.
Aber in einer Zeit, wo nur noch das Maximum zu buche schlägt, ist so eine kleine friedliche Fanrevolte, wirklich Balsam auf meiner Seele.
#
Sie treten für Ihr Fussballmärchen ein, das wirst du wohl niemal bei RedBull, Bayer, VFL und wie sie alle heißen sehen. Dir muss das wie gesagt nicht gefallen. Auch kann ich Dich beruhigen, du brauchst keine Angst zu haben. Das wird den Meier leider nicht mehr zurückbringen, da ist in der Woche von beiden Seiten zuviel gezündelt worden, beabsichtig oder unbeabsichtigt.Wie ihr wisst, lesen Fussballer nicht gern.
Aber in einer Zeit, wo nur noch das Maximum zu buche schlägt, ist so eine kleine friedliche Fanrevolte, wirklich Balsam auf meiner Seele.
#
Robby1976 schrieb:

Sie treten für Ihr Fussballmärchen ein

Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, in dem ich meine Mami nach Märchen angeheult hab.
Sorry Ronni, aber warst du ein bisserl zu lang draußen in der Sonne die Tage?
#
Matzel schrieb:
Eine Demo hat aber reichlich wenig mit "für seine Meinung einstehen" zu tun. Sie soll vielmehr im Wortsinne (Missstände) "aufzeigen". Und da darf man doch mal die Frage stellen, ob man nicht hunderte wichtigere Dinge aufzeigen kann, als (...)
Mensch, jetzt vergeßt doch mal dieses blöde Wort Demo. Das ist eine rein bürokratische Geschichte, wie Du eine organisierte Versammlung unter freiem Himmel meldest. Wäre noch Saison, würde das ganz nebenbei bei einem Heimspiel IM Stadion laufen statt jetzt DAVOR.

Matzel schrieb:
Und über die Wortwahl mancher User kann ich mich nur noch wundern. "AM-Abschiebung"???
ja gut, das war vielleicht nicht "politisch korrekt" von mir
Hat nix mit dem Vorgang zu tun, der derzeit meist mit diesem Wort gemeint wird.
Ansonsten paßt der Begriff 100%ig, man schiebt den Mensch weg, der selbst gern bleiben würde.

8/7 schrieb:
HHmmmm, des is aber auch nicht schlecht
stimmt

Basaltkopp schrieb:
Um welches "wie" geht es Euch Meier Groupies überhaupt?
"Groupies"?? Ich weiß nicht, ob Du das alles hier richtig erfaßt... Man muß ja noch nicht einmal Fan sein, um eine Meinung zu dem Thema zu haben und zu der Art, wie ein Verein in einer solchen Situation agiert. geschweige denn Groupie...

Ibrakeforanimals schrieb:
Glaubt denn ernsthaft auch nur einer der Demogänger, dass er dadurch einen neuen Vertrag erhält und dann alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist?
(...)
So weltfremd kann doch niemand sein, um wirklich zu denken "Hey, ich glaube die haben noch gar nicht mitbekommen, dass einige Fans den Alex doch noch im Kader sehen wollen...Also veranstalten wir mal besser eine Demo!"
hier sind wirklich Massen von Wahrsagerkugeln ausgeteilt worden... Wer hier alles weiß, was irgendwann passiert oder irgendwer denkt...
#
micmen schrieb:

Mensch, jetzt vergeßt doch mal dieses blöde Wort Demo.

Wieso? Genau als das hat es der Hohlroller auf FB doch geplant.
Aber wie fastmeister schon schrub - Demo muss ja nicht Demonstration heißen.

micmen schrieb:

Man muß ja noch nicht einmal Fan sein, um eine Meinung zu dem Thema zu haben und zu der Art, wie ein Verein in einer solchen Situation agiert. geschweige denn Groupie...


Wer hier immer noch einen Unsinn faselt von wegen "zu der Art wie der Verein agiert", der kann nur ein Groupie sein. Bis jetzt konnte mir noch kein Meier Jünger verklickern, was "die Art" jetzt sein soll.
#
Sie treten für Ihr Fussballmärchen ein, das wirst du wohl niemal bei RedBull, Bayer, VFL und wie sie alle heißen sehen. Dir muss das wie gesagt nicht gefallen. Auch kann ich Dich beruhigen, du brauchst keine Angst zu haben. Das wird den Meier leider nicht mehr zurückbringen, da ist in der Woche von beiden Seiten zuviel gezündelt worden, beabsichtig oder unbeabsichtigt.Wie ihr wisst, lesen Fussballer nicht gern.
Aber in einer Zeit, wo nur noch das Maximum zu buche schlägt, ist so eine kleine friedliche Fanrevolte, wirklich Balsam auf meiner Seele.
#
Robby1976 schrieb:

Wie ihr wisst, lesen Fussballer nicht gern.

Dafür können Neger gut tanzen und Bayern tragen alle Lederhosen und Dirndl.
Meine Fresse!
#
Alles voll die Meier Hater hier. Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!

Nur die SGE!!!  
#
Robby1976 schrieb:

Sie treten für Ihr Fussballmärchen ein

Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, in dem ich meine Mami nach Märchen angeheult hab.
Sorry Ronni, aber warst du ein bisserl zu lang draußen in der Sonne die Tage?
#
FrankenAdler schrieb:

Sorry Ronni

ROBBY. Ein aufrichtiges Entschuldigung an die Ronnis dieser Welt!
#
Robby1976 schrieb:

Wie ihr wisst, lesen Fussballer nicht gern.

Dafür können Neger gut tanzen und Bayern tragen alle Lederhosen und Dirndl.
Meine Fresse!
#
Du irrst Dich - die Neger schnackseln alle gerne und haben außerdem die Längsten (zwei Zitate in eins vermischt)!

Vorletzte Woche auf St. Pauli im Schmidt Theater
Da kann der Neger nicht aus seiner schwarzen Haut, da kann er noch so lange im Schatten sitzen.
#
Alles voll die Meier Hater hier. Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!

Nur die SGE!!!  
#
Marc69 schrieb:

Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!

Ich habe mich gerade gefragt. Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich jetzt machen?
#
Marc69 schrieb:

Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!

Ich habe mich gerade gefragt. Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich jetzt machen?
#
Basaltkopp schrieb:

Marc69 schrieb:

Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!

Ich habe mich gerade gefragt. Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich jetzt machen?

Wenn du dich nur richtig fragen tust, tust du das begreifen.
#
Robby1976 schrieb:

Toll was die Fans von Eintracht Frankfurt da machen, ein richtiges Fussballmärchen, in einer Zeit wo man täglich rabotten geht und die Plastikclubs versuchen einen immer mehr an den Rand zu drücken.  Das ist nicht selbstverständlich das ist die SGE

Ja. Echt super! Endlich mal eine richtig wichtige Sache für die es sich lohnt auf die Straße zu gehen!
Nächste Woche in Nürnberg wird übrigens dagegen demonstriert, dass Chinesen immer Reissäcke umfallen lassen.
Natürlich ebenfalls ein wichtiges Anliegen mit hohem Mobilisierungspotential.
Alter, ihr Jungs habt echt keine Probleme!
#
Nu hab dich doch nicht so, muss wirklich immer erst ein Sack umfallen oder gewartet werden, bis es nur noch die Ultima Ratio gibt. Die die dort hiingehen machen das, weil es auch Teil einer inneren Überzeugung. Dir ist das drumherum vielleicht nicht so wichtig, aber es gibt auch andere Meinungen und nicht erst seit Meier. Man verliert immer mehr die Identifikation, in 30 Jahren ist es dann vielleicht so weit, das man dem Erfolg auch dem Standort unterordnet. Als ich damals Fan von Eintracht wurde, hatten wir mal wieder ne grottenschlechte Saison hinter uns, überlebten die Relegation nur mit Ach und Krach, Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.   Pro Demo
#
Marc69 schrieb:

Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!

Ich habe mich gerade gefragt. Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich jetzt machen?
#
Basaltkopp schrieb:

Marc69 schrieb:

Tut euch doch selber mal fragen wenn man das mit euch machen würde!

Ich habe mich gerade gefragt. Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich jetzt machen?


Na geh auf die Demo und halte uns per Liveticker auf dem Laufenden, gern auch mit einem Livestream.


Teilen