>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
planscher08 schrieb:

Ich würde mir auch wünschen wenn der Kader weitestgehend zusammen bleibt. Sonst verliert man irgendwann das Gesicht.


Interessanterweise haben wir mit dem permanenten Auswechseln großer Teile des Kaders ja sogar Erfolg gehabt.

Ich denke, die Mischung macht es. Als fast alle Spieler geblieben sind unter Funkel, wurde hier übrigens vehement nach frischem Blut gerufen. Egal wie man es also macht, es ist falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich würde mir auch wünschen wenn der Kader weitestgehend zusammen bleibt. Sonst verliert man irgendwann das Gesicht.


Interessanterweise haben wir mit dem permanenten Auswechseln großer Teile des Kaders ja sogar Erfolg gehabt.

Ich denke, die Mischung macht es. Als fast alle Spieler geblieben sind unter Funkel, wurde hier übrigens vehement nach frischem Blut gerufen. Egal wie man es also macht, es ist falsch.


Vielleicht bin ich auch einfach ein Gewohnheitstier. Das ständige durchroutieren kann schon anstrengend sein. Das war schon krass die letzten Jahre. Das Erfolg da war lässt sich nicht bestreiten.
#
grossaadla schrieb:

Ich finde das bis auf wenigen gar keine so große Schärfe hier drin ist.
Im großen ganzen alles im Rahmen bis jetzt finde ich.                                                        


Gut, vielleicht etwas pauschalisiert von mir. Ich verstehe nicht die Schärfe der Kritik mancher User in den letzten 2 Wochen. Wir sind Pokalsieger, Meier wäre ohnehin nur noch ein Jahr geblieben und bei Wolf hat man sich um paar Mio verkalkuliert bei der AK, das ist ärgerlich, man fragt sich aber, warum man über die paar verlorenen Millionen hunderte Beiträge schreiben kann, über die guten Transfers unter Bobics Ära nur ein paar müde kurze Danke raus kommen.
Ich finde, das steht immer in nem ziemlichen Missverhältnis zueinander. Erfolge sind selbstverständlich, jeder Fehler wird aber breit getreten. Aber vielleicht fühle ich das nur so und es ist faktisch anders.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber vielleicht fühle ich das nur so und es ist faktisch anders.



Nein Du bist hier ganz klar im Recht.
Nur weil andere Ihre Kinderstube vergessen haben, muss man selber nicht mitmachen und kann wenigstens
darauf aufmerksam machen, das Sie sich im Ton vergreifen.
#
grossaadla schrieb:

Ich finde das bis auf wenigen gar keine so große Schärfe hier drin ist.
Im großen ganzen alles im Rahmen bis jetzt finde ich.



Da lese ich aber was anderes. Einige sind ganz schön respektlos und das obwohl wir gerade Poaklsieger geworden sind
und Wolf geht ja nicht wegen 500.000 € mehr zu WOB .
Er bekommt mehr als das doppelte an Grundgehalt, was wir Ihm hätten bieten können, dazu wechselt er zu einem CL-Club mit einer noch größeren fanbase.
Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)

Ne sorry das ist ganz schön respektlos und im Ton vergriffen.

#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich finde das bis auf wenigen gar keine so große Schärfe hier drin ist.
Im großen ganzen alles im Rahmen bis jetzt finde ich.



Da lese ich aber was anderes. Einige sind ganz schön respektlos und das obwohl wir gerade Poaklsieger geworden sind
und Wolf geht ja nicht wegen 500.000 € mehr zu WOB .
Er bekommt mehr als das doppelte an Grundgehalt, was wir Ihm hätten bieten können, dazu wechselt er zu einem CL-Club mit einer noch größeren fanbase.
Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)

Ne sorry das ist ganz schön respektlos und im Ton vergriffen.


Ich glaube das ist der erste Beitrag von dir dem ich zu 100% und mehr zustimmen kann bzw  zustimmen Muss!
#
Ich will euch ja die Weltuntergangsstimmung nicht vermiesen, aber ich freue mich unheimlich auf unsere Neuzugänge! Die heutigen Abgänge sind nochmal ca. 7 Mios mehr für die Kampfkasse. Mal sehen was für ein Spieler für die rechte Offensive kommt. Evtl. ja ein zweiter Rebic 😊

Dazu noch schon Europacup, nachdem wir unsere Nationalspieler nochmal bei der WM angucken können. Direkt danach SUPERCUP als Start in die DFB-Pokal-Titelverteidiger-Saison. Ach das wird schöööön!
#
grossaadla schrieb:

Ich finde das bis auf wenigen gar keine so große Schärfe hier drin ist.
Im großen ganzen alles im Rahmen bis jetzt finde ich.



Da lese ich aber was anderes. Einige sind ganz schön respektlos und das obwohl wir gerade Poaklsieger geworden sind
und Wolf geht ja nicht wegen 500.000 € mehr zu WOB .
Er bekommt mehr als das doppelte an Grundgehalt, was wir Ihm hätten bieten können, dazu wechselt er zu einem CL-Club mit einer noch größeren fanbase.
Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)

Ne sorry das ist ganz schön respektlos und im Ton vergriffen.

#
Alles richtig nur dennoch wiederholt sich ein Muster.. es wird sich immer an der Dämlichkeit bzw Geheule einzelner aufgegeilt und damit gleich die ansich nicht völlig unberechtigte Kritik mit diskreditiert..
#
grossaadla schrieb:

Ich finde das bis auf wenigen gar keine so große Schärfe hier drin ist.
Im großen ganzen alles im Rahmen bis jetzt finde ich.



Da lese ich aber was anderes. Einige sind ganz schön respektlos und das obwohl wir gerade Poaklsieger geworden sind
und Wolf geht ja nicht wegen 500.000 € mehr zu WOB .
Er bekommt mehr als das doppelte an Grundgehalt, was wir Ihm hätten bieten können, dazu wechselt er zu einem CL-Club mit einer noch größeren fanbase.
Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)

Ne sorry das ist ganz schön respektlos und im Ton vergriffen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)


Übrigens ein Punkt, der mich schon länger stört. Ich bin von Wolfs Verhalten jetzt auch nicht begeistert, aber dieses Umschwenken von "Geilster Spieler aller Zeiten" hin zu "Verräter, Geldgeiler Sack" usw. geht hier dermaßen schnell, das finde ich recht unglaubwürdig. Ähnlich wie bei Kovac.

Vielleicht sollten sich einige mal ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, dass Spieler einen Verein als das sehen, was wir sehen. Als Liebe fürs Leben. Nein, Spieler sehen den Verein meistens als Arbeitgeber. So wie wir unseren Arbeitgeber auch als das ansehen, was er ist. Im Laufe der Zeit kann dann eine Bindung entstehen. Siehe Oka, AMFG etc.

Wolf will halt Karriere machen und so viel Geld wie möglich verdienen. Er ist nicht anders als die meisten seiner Zunft. Ich verstehe daher diese sehr hohen Erwartungen an Fußballer nicht mehr so ganz nach all den Erlebnissen der letzten Jahre.
#
Ich will euch ja die Weltuntergangsstimmung nicht vermiesen, aber ich freue mich unheimlich auf unsere Neuzugänge! Die heutigen Abgänge sind nochmal ca. 7 Mios mehr für die Kampfkasse. Mal sehen was für ein Spieler für die rechte Offensive kommt. Evtl. ja ein zweiter Rebic 😊

Dazu noch schon Europacup, nachdem wir unsere Nationalspieler nochmal bei der WM angucken können. Direkt danach SUPERCUP als Start in die DFB-Pokal-Titelverteidiger-Saison. Ach das wird schöööön!
#
Jaroos schrieb:

Ich will euch ja die Weltuntergangsstimmung nicht vermiesen, aber ich freue mich unheimlich auf unsere Neuzugänge!

Geht mir genauso. Scheiß auf die WM. Ich freue ich auf die neue Saison!
#
Ich will euch ja die Weltuntergangsstimmung nicht vermiesen, aber ich freue mich unheimlich auf unsere Neuzugänge! Die heutigen Abgänge sind nochmal ca. 7 Mios mehr für die Kampfkasse. Mal sehen was für ein Spieler für die rechte Offensive kommt. Evtl. ja ein zweiter Rebic 😊

Dazu noch schon Europacup, nachdem wir unsere Nationalspieler nochmal bei der WM angucken können. Direkt danach SUPERCUP als Start in die DFB-Pokal-Titelverteidiger-Saison. Ach das wird schöööön!
#
Jaroos schrieb:

Ich will euch ja die Weltuntergangsstimmung nicht vermiesen, aber ich freue mich unheimlich auf unsere Neuzugänge! Die heutigen Abgänge sind nochmal ca. 7 Mios mehr für die Kampfkasse. Mal sehen was für ein Spieler für die rechte Offensive kommt. Evtl. ja ein zweiter Rebic 😊

Dazu noch schon Europacup, nachdem wir unsere Nationalspieler nochmal bei der WM angucken können. Direkt danach SUPERCUP als Start in die DFB-Pokal-Titelverteidiger-Saison. Ach das wird schöööön!



Richtig, die Neuzugänge kommen auch noch.
Auch hier beißt sich die Katze wieder in den Schwanz, was wurde früher gemeckert, wenn Personalentscheidungen
zu lange dauerten. Diese Saison versucht man frühzeitig wichtige Personalien zu klären.
Auch wieder falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)


Übrigens ein Punkt, der mich schon länger stört. Ich bin von Wolfs Verhalten jetzt auch nicht begeistert, aber dieses Umschwenken von "Geilster Spieler aller Zeiten" hin zu "Verräter, Geldgeiler Sack" usw. geht hier dermaßen schnell, das finde ich recht unglaubwürdig. Ähnlich wie bei Kovac.

Vielleicht sollten sich einige mal ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, dass Spieler einen Verein als das sehen, was wir sehen. Als Liebe fürs Leben. Nein, Spieler sehen den Verein meistens als Arbeitgeber. So wie wir unseren Arbeitgeber auch als das ansehen, was er ist. Im Laufe der Zeit kann dann eine Bindung entstehen. Siehe Oka, AMFG etc.

Wolf will halt Karriere machen und so viel Geld wie möglich verdienen. Er ist nicht anders als die meisten seiner Zunft. Ich verstehe daher diese sehr hohen Erwartungen an Fußballer nicht mehr so ganz nach all den Erlebnissen der letzten Jahre.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)


Übrigens ein Punkt, der mich schon länger stört. Ich bin von Wolfs Verhalten jetzt auch nicht begeistert, aber dieses Umschwenken von "Geilster Spieler aller Zeiten" hin zu "Verräter, Geldgeiler Sack" usw. geht hier dermaßen schnell, das finde ich recht unglaubwürdig. Ähnlich wie bei Kovac.

Vielleicht sollten sich einige mal ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, dass Spieler einen Verein als das sehen, was wir sehen. Als Liebe fürs Leben. Nein, Spieler sehen den Verein meistens als Arbeitgeber. So wie wir unseren Arbeitgeber auch als das ansehen, was er ist. Im Laufe der Zeit kann dann eine Bindung entstehen. Siehe Oka, AMFG etc.

Wolf will halt Karriere machen und so viel Geld wie möglich verdienen. Er ist nicht anders als die meisten seiner Zunft. Ich verstehe daher diese sehr hohen Erwartungen an Fußballer nicht mehr so ganz nach all den Erlebnissen der letzten Jahre.


Danke Werner. Genauso ist es.
#
Ich sehe schon die Schlagzeilen von morgen:

Maggo Russ gibt sein verdientes Karriereende bekannt.

KPB und Rebic wechseln aufgrund einer Klausel für ein Leberwurstbrot und n Päckchen Kaffee gemeinsam nach Mainz.

Attila ist schwerkrank und bangt um sein Leben.

Aufgrund einer neuen UEFA-Regel gibt es keine EL-Quali mehr über den Pokal, SGE somit disqualifiziert.

Adi Hütter kommt aufgrund dieser Umstände doch nicht zur Eintracht. Aus Verzweiflung wird kurzfristig Lothar Matthäus als Chefcoach verpflichtet.

Charly Körbel gesteht im Exklusivinterview: "Ich schlafe seit meiner Kindheit in Oxxenbach-Bettwäsche und liebe den OFC".

Hab ich was vergessen?

Ach Mann... Zwei miese Meldungen an einem Tag. Ich bin traurig.
#
Gedanken eines seit einer Woche Grinsenden:

Balogun geht ohne Ablöse aus M1 in die Premier League. Wie kann das denn passieren?

Mit Hradecky hatten wir drei Jahre lang einen mehr als soliden Torhüter für EUR 800k Jahresgehalt, der jetzt EUR 5m Gehalt wert sein soll. Könnte man auch sagen, dass wir knapp EUR 10m an Gehalt gespart haben?

Könnte es auch sein, dass wir eine (unbestätigte) AK bei Wolf akzeptieren mussten, weil ein anderer Verein ihn ebenfalls leihen wollte? Wir haben ihn bekommen, wir haben den Pokal und wir haben ihn mit Gewinn an Dortmund weitergegeben.

Kaum haben wir wieder etwas Geld auf dem Konto, sollen wir wieder auf Verdacht investieren und jedem Spieler einen Maximalvertrag geben? Bei Köln mit ihrem tollen Marketingdeal hat das ja gerade toll funktioniert. M1 und Freiburg waren ja auch abstiegssorgenfrei, wenn ich mich richtig erinnere... Ah, hat jemand Hamburg gesagt?

Wir sind in einer schwierigen Situation, weil wir nicht wie Freiburg oder M1 mit dem Abstieg kalkulieren wollen und können. Wir können absolut unbekannten Spielern keine Bühne bieten, weil hier jeden zweiten Samstag 40k+ Zuschauer Topleistung sehen wollen, die Spieler werden also nicht bedingungslos bei uns unterschreiben. Wir müssen eine Ebene höher einkaufen und haben somit weniger Chancen auf Glückstreffer.

Also, ist es nicht einfach geil, dass Bayern unseren Trainer haben wollte und Dortmund unseren Wolf? DAS ist Anerkennung in Reinform.

Und Alex: Danke! Beide Seiten ersparen sich potentiell unschöne Situationen nächstes Jahr.
#
Peilmarke schrieb:

Gedanken eines seit einer Woche Grinsenden:

Balogun geht ohne Ablöse aus M1 in die Premier League. Wie kann das denn passieren?

Mit Hradecky hatten wir drei Jahre lang einen mehr als soliden Torhüter für EUR 800k Jahresgehalt, der jetzt EUR 5m Gehalt wert sein soll. Könnte man auch sagen, dass wir knapp EUR 10m an Gehalt gespart haben?

Könnte es auch sein, dass wir eine (unbestätigte) AK bei Wolf akzeptieren mussten, weil ein anderer Verein ihn ebenfalls leihen wollte? Wir haben ihn bekommen, wir haben den Pokal und wir haben ihn mit Gewinn an Dortmund weitergegeben.

Kaum haben wir wieder etwas Geld auf dem Konto, sollen wir wieder auf Verdacht investieren und jedem Spieler einen Maximalvertrag geben? Bei Köln mit ihrem tollen Marketingdeal hat das ja gerade toll funktioniert. M1 und Freiburg waren ja auch abstiegssorgenfrei, wenn ich mich richtig erinnere... Ah, hat jemand Hamburg gesagt?

Wir sind in einer schwierigen Situation, weil wir nicht wie Freiburg oder M1 mit dem Abstieg kalkulieren wollen und können. Wir können absolut unbekannten Spielern keine Bühne bieten, weil hier jeden zweiten Samstag 40k+ Zuschauer Topleistung sehen wollen, die Spieler werden also nicht bedingungslos bei uns unterschreiben. Wir müssen eine Ebene höher einkaufen und haben somit weniger Chancen auf Glückstreffer.

Also, ist es nicht einfach geil, dass Bayern unseren Trainer haben wollte und Dortmund unseren Wolf? DAS ist Anerkennung in Reinform.

Und Alex: Danke! Beide Seiten ersparen sich potentiell unschöne Situationen nächstes Jahr.

👏  👏  👏

Es gibt zum Glück auch noch User, die vernüftige Posts schreiben.
#
Ich will euch ja die Weltuntergangsstimmung nicht vermiesen, aber ich freue mich unheimlich auf unsere Neuzugänge! Die heutigen Abgänge sind nochmal ca. 7 Mios mehr für die Kampfkasse. Mal sehen was für ein Spieler für die rechte Offensive kommt. Evtl. ja ein zweiter Rebic 😊

Dazu noch schon Europacup, nachdem wir unsere Nationalspieler nochmal bei der WM angucken können. Direkt danach SUPERCUP als Start in die DFB-Pokal-Titelverteidiger-Saison. Ach das wird schöööön!
#
Jaroos schrieb:

aber ich freue mich unheimlich auf unsere Neuzugänge!

Keine Sorge, wenn wieder überraschende Neuzugänge am Start sind, die niemand auf dem Papier hatte und alle gut finden, werden wieder viele Schlübber feucht
#
SGE_Werner schrieb:

Aber vielleicht fühle ich das nur so und es ist faktisch anders.



Nein Du bist hier ganz klar im Recht.
Nur weil andere Ihre Kinderstube vergessen haben, muss man selber nicht mitmachen und kann wenigstens
darauf aufmerksam machen, das Sie sich im Ton vergreifen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur weil andere Ihre Kinderstube vergessen haben, muss man selber nicht mitmachen und kann wenigstens
darauf aufmerksam machen, das Sie sich im Ton vergreifen.        


Man kann es aber auch übertreiben...Hier sind den ganzen Nachmittag und Abend schon mehrere Mods online (verständlicherweise) ...Und all zuviele geahndete Verstöße gegen die Netiquette habe ich jetzt nicht unbedingt feststellen können...Meinungen dürfen geäußert werden, und Begriffe wie "geldgeil", "Gier", "undankbar" usw. sind persönliche Meinungen, aber keineswegs unter der Gürtellinie.
#
SGE_Werner schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und Anstatt Größe zu zeigen und sich für das geleistete zu bedanken kommen dann so Kommentare wie
"Geilgeiler Sack, und Tschüss, die Verantwortlichen werden alles zusammengeschimpft usw.)


Übrigens ein Punkt, der mich schon länger stört. Ich bin von Wolfs Verhalten jetzt auch nicht begeistert, aber dieses Umschwenken von "Geilster Spieler aller Zeiten" hin zu "Verräter, Geldgeiler Sack" usw. geht hier dermaßen schnell, das finde ich recht unglaubwürdig. Ähnlich wie bei Kovac.

Vielleicht sollten sich einige mal ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, dass Spieler einen Verein als das sehen, was wir sehen. Als Liebe fürs Leben. Nein, Spieler sehen den Verein meistens als Arbeitgeber. So wie wir unseren Arbeitgeber auch als das ansehen, was er ist. Im Laufe der Zeit kann dann eine Bindung entstehen. Siehe Oka, AMFG etc.

Wolf will halt Karriere machen und so viel Geld wie möglich verdienen. Er ist nicht anders als die meisten seiner Zunft. Ich verstehe daher diese sehr hohen Erwartungen an Fußballer nicht mehr so ganz nach all den Erlebnissen der letzten Jahre.


Danke Werner. Genauso ist es.
#
so nach den ganzen schlechten nachrichten bezüglich abgänge und möglichen komischen neuzugängen, ist die pokal euphorie nun so langsam am schwinden
#
Fußballspieler sind alle ein Mann Unternehmen, die so viel Gewinn wie möglich erwirtschaften wollen/müssen. Es gibt nur wenige Ausnahmen.
#
Ansen schrieb:

Da die Kaufoption erst in der der Winterpause der mittlerweile vergangen Saison gezogen und damit auch der aktuelle Vertrag erst da geschlossen wurde und Wolf zu diesem Zeitpunkt bereits eine gute/herausragende Hinrunde gespielt hatte, zählt das Argument nicht wirklich, dass er keine gute Verhandlungsposition hatte.


Herrschaftszeiten.

Wie kreuzvernagelt erkenntnisresistent kann man denn nach all den Jahren Diskussionen und Erläuterungen sein!

Bei einer Kaufoption wird zu Beginn ein dreiseitiger Vertrag geschlossen.
Mit Gebrauchmachen von der Option treten die anfänglich vereinbarten Vertragsbedingungen ein:
Vertrag mit neuem Verein zu vereinbarter Laufzeit (und AK).

Punkt.

Die beiden neuen Vertragspartner können dann natürlich vereinbaren, was sie möchten.

Punkt.

Eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

#
Misanthrop schrieb:

Ansen schrieb:

Da die Kaufoption erst in der der Winterpause der mittlerweile vergangen Saison gezogen und damit auch der aktuelle Vertrag erst da geschlossen wurde und Wolf zu diesem Zeitpunkt bereits eine gute/herausragende Hinrunde gespielt hatte, zählt das Argument nicht wirklich, dass er keine gute Verhandlungsposition hatte.


Herrschaftszeiten.

Wie kreuzvernagelt erkenntnisresistent kann man denn nach all den Jahren Diskussionen und Erläuterungen sein!

Bei einer Kaufoption wird zu Beginn ein dreiseitiger Vertrag geschlossen.
Mit Gebrauchmachen von der Option treten die anfänglich vereinbarten Vertragsbedingungen ein:
Vertrag mit neuem Verein zu vereinbarter Laufzeit (und AK).

Punkt.

Die beiden neuen Vertragspartner können dann natürlich vereinbaren, was sie möchten.

Punkt.

Eigentlich nicht so schwer zu verstehen.


Grundsätzlich hast Du recht.

ABER was hier irgendwie die ganze Zeit nicht beachtet wird ist, dass als das Ziehen der Klausel im Winter verkündet wurde auch verkündet wurde „Marius Wolf verlängert Vertrag“.

Daher gehe ich hier tatsächlich davon aus, dass der aktuelle Vertrag erst da geschlossen wurde. Ich denke der anfangs vereinbarte Vertrag ging nur bis 2019 und wurde bei ziehen der Klausel verlängert.

Und da war Wolf ja schon der Durchbruch bei uns gelungen. Vielleicht war ja tatsächlich da schon ein Interesse von Dortmund und Co. vorhanden und man hat sich auf diesen Weg geeinigt lieber 2018 ne feste Summe zu erhalten, als vor der Situation zu stehen, dass er nach dem nächsten Jahr ablösefrei wechseln kann.

#
Ein 35 Jähriger der ein Jahr (fast gar) nicht spielen konnte.
Naja, da trennen sich halt auch mal die Wege, schade aber ein gang der Dinge.
#
so nach den ganzen schlechten nachrichten bezüglich abgänge und möglichen komischen neuzugängen, ist die pokal euphorie nun so langsam am schwinden
#
plattfuss schrieb:

möglichen komischen neuzugängen

Wir wissen, dass dann wahrscheinlich doch wieder andere kommen
#
Die Diskussion, die hier gerade entbrennt, hätten wir nächste Saison jeden Spieltag gehabt, wenn Alex noch hier gewesen wäre und nicht gespielt hätte - selbst dann wenn Alex sich gar nicht beschwert hätte.

Sowas nennt man Unruhe und hätte im Extremfall den ganzen Verein gespalten.

So ist es für alle Beteiligten besser.  Meier hätte darauf nur selbst kommen sollen und selbst zurück treten sollen.  Dann wäre alles gut gewesen.
#
so nach den ganzen schlechten nachrichten bezüglich abgänge und möglichen komischen neuzugängen, ist die pokal euphorie nun so langsam am schwinden
#
plattfuss schrieb:

so nach den ganzen schlechten nachrichten bezüglich abgänge und möglichen komischen neuzugängen, ist die pokal euphorie nun so langsam am schwinden

Lächerlich


Teilen