>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?
#
67sge schrieb:

Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.

Grundsätzlich finde ich es richtig, wenn die Leitung des Vereins die Richtung und auch ein sportliches Konzept vorgibt.
Es ist immer schlecht, wenn Trainer bestimmte Spieler wollen oder nicht wollen, dann wechseln sie nach einem oder zwei Jahren, und der nächste Trainer will die Spieler loswerden, die auf Wunsch des  Vorgängers verpflichtet wurden.
Weil er lieber andere will oder ein anderes System spielen lassen will.
#
Haliaeetus schrieb:

julisses16 schrieb:

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht

Sorry, habe ich nicht verstanden. Wenn was wie sein sollte ...?


Verstehe ich auch nicht.
#
Tschuldigung, da habe ich einen Teil weggelassen, Gedanken kann keiner raten 😄

Ich meine den Teil aus der Presse, in dem Alex von sich gibt, dass Bobic im quasi den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Diese Enttäuschung die er jetzt durchlebt. Seine Stellungnahme zu dem Ende seiner Ära in Frankfurt liest sich eben ganz anders als einvernehmlich, so wie es Bobic dargestellt hat
#
Tschuldigung, da habe ich einen Teil weggelassen, Gedanken kann keiner raten 😄

Ich meine den Teil aus der Presse, in dem Alex von sich gibt, dass Bobic im quasi den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Diese Enttäuschung die er jetzt durchlebt. Seine Stellungnahme zu dem Ende seiner Ära in Frankfurt liest sich eben ganz anders als einvernehmlich, so wie es Bobic dargestellt hat
#
julisses16 schrieb:

Tschuldigung, da habe ich einen Teil weggelassen, Gedanken kann keiner raten 😄

Ich meine den Teil aus der Presse, in dem Alex von sich gibt, dass Bobic im quasi den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Diese Enttäuschung die er jetzt durchlebt. Seine Stellungnahme zu dem Ende seiner Ära in Frankfurt liest sich eben ganz anders als einvernehmlich, so wie es Bobic dargestellt hat


Naja, meinst du nicht, dass Alex auch etwas übertreibt? Muss er jetzt in jeder Zeitung sagen, dass er enttäuscht ist? Ich finde seine Reaktion etwas übertrieben.
#
Theatralik und Inszenierung finde ich ehrlich gesagt nicht passend.
Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt? In Frankfurt groß geworden ist und sich das grade wirklich nicht vorstellen kann? Sich in einem Jahr beim Abschiedsspiel und dann einer folgeanstellung in Frankfurt sah?

Mit ein paar Tagen Abstand wird das weg sein und er die Möglichkeiten erkennen, die er nun hat. Aber stand jetzt, versteh ich ihn.
#
Seidinho schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt?



Ich stelle jetzt in deiner Frage ein klitzekleines Wörtchen um:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch so einfach tickt?

Ich in völlig überzeugt, daß genau dies Meiers Problem ist.

Wie bekannt, war ich nie Meier-Fan. Das mit dem Gott war mir völlig fremd. Ich habe Meier nie geliebt, nicht bewundert und schon garnicht verehrt. Er hat hier seine Arbeit abgeliefert, mal besser, mal schlechter. Ja, er war treu, aber diese Eigenschaft lege ich ihm ungünstig aus. Sie ist/war lediglich seinem übergroßen Phlegma geschuldet. Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!

Auf meiner persönlichen Streichliste steht er schon lange.  Spätestens mit Benny Köhler hätte er gehen sollen.
Danke für geleistete Arbeit.
#
Seidinho schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt?



Ich stelle jetzt in deiner Frage ein klitzekleines Wörtchen um:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch so einfach tickt?

Ich in völlig überzeugt, daß genau dies Meiers Problem ist.

Wie bekannt, war ich nie Meier-Fan. Das mit dem Gott war mir völlig fremd. Ich habe Meier nie geliebt, nicht bewundert und schon garnicht verehrt. Er hat hier seine Arbeit abgeliefert, mal besser, mal schlechter. Ja, er war treu, aber diese Eigenschaft lege ich ihm ungünstig aus. Sie ist/war lediglich seinem übergroßen Phlegma geschuldet. Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!

Auf meiner persönlichen Streichliste steht er schon lange.  Spätestens mit Benny Köhler hätte er gehen sollen.
Danke für geleistete Arbeit.
#
upandaway schrieb:

Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!


So deutlich wollte ich es jetzt nicht sagen - du hast es mir abgenommen. Genau das ist nämlich der Hintergrund seiner Vereinstreue.
#
Seidinho schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt?



Ich stelle jetzt in deiner Frage ein klitzekleines Wörtchen um:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch so einfach tickt?

Ich in völlig überzeugt, daß genau dies Meiers Problem ist.

Wie bekannt, war ich nie Meier-Fan. Das mit dem Gott war mir völlig fremd. Ich habe Meier nie geliebt, nicht bewundert und schon garnicht verehrt. Er hat hier seine Arbeit abgeliefert, mal besser, mal schlechter. Ja, er war treu, aber diese Eigenschaft lege ich ihm ungünstig aus. Sie ist/war lediglich seinem übergroßen Phlegma geschuldet. Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!

Auf meiner persönlichen Streichliste steht er schon lange.  Spätestens mit Benny Köhler hätte er gehen sollen.
Danke für geleistete Arbeit.
#
upandaway schrieb:

Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend.



in der Tat eine sehr merkwürdige Äußerung von AM
#
upandaway schrieb:

Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!


So deutlich wollte ich es jetzt nicht sagen - du hast es mir abgenommen. Genau das ist nämlich der Hintergrund seiner Vereinstreue.
#
Vermutlich hat er wegen dieser Bequemlichkeit den Schritt in die USA einst nicht gewagt?
Paar Tage oder Wochen in Miami Urlaub ist ja fein, im Amiland leben, was anderes, ein großer Schritt.
#
Seidinho schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt?



Ich stelle jetzt in deiner Frage ein klitzekleines Wörtchen um:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch so einfach tickt?

Ich in völlig überzeugt, daß genau dies Meiers Problem ist.

Wie bekannt, war ich nie Meier-Fan. Das mit dem Gott war mir völlig fremd. Ich habe Meier nie geliebt, nicht bewundert und schon garnicht verehrt. Er hat hier seine Arbeit abgeliefert, mal besser, mal schlechter. Ja, er war treu, aber diese Eigenschaft lege ich ihm ungünstig aus. Sie ist/war lediglich seinem übergroßen Phlegma geschuldet. Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!

Auf meiner persönlichen Streichliste steht er schon lange.  Spätestens mit Benny Köhler hätte er gehen sollen.
Danke für geleistete Arbeit.
#
upandaway schrieb:

Seidinho schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt?



Ich stelle jetzt in deiner Frage ein klitzekleines Wörtchen um:

Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch so einfach tickt?

Ich in völlig überzeugt, daß genau dies Meiers Problem ist.

Wie bekannt, war ich nie Meier-Fan. Das mit dem Gott war mir völlig fremd. Ich habe Meier nie geliebt, nicht bewundert und schon garnicht verehrt. Er hat hier seine Arbeit abgeliefert, mal besser, mal schlechter. Ja, er war treu, aber diese Eigenschaft lege ich ihm ungünstig aus. Sie ist/war lediglich seinem übergroßen Phlegma geschuldet. Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!

Auf meiner persönlichen Streichliste steht er schon lange.  Spätestens mit Benny Köhler hätte er gehen sollen.
Danke für geleistete Arbeit.

So isses. Deine Beiträge vermisse ich.

Manche sollten mal darüber nachdenken, was sie sind. Eintracht Frankfurt Fan oder Meier-Groupie.
#
upandaway schrieb:

Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!


So deutlich wollte ich es jetzt nicht sagen - du hast es mir abgenommen. Genau das ist nämlich der Hintergrund seiner Vereinstreue.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

upandaway schrieb:

Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!


So deutlich wollte ich es jetzt nicht sagen - du hast es mir abgenommen. Genau das ist nämlich der Hintergrund seiner Vereinstreue.

Und was hindert ihn eigentlich daran, mit 35 Jahren sein aktive Karriere zu beenden und bei der Eintracht zu bleiben? Nichts und niemand. Nur weil Pizzaro noch mit 39 Jahren gespielt hat, wäre das für Meier ja auch kein verfrühtes Karriereende.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

upandaway schrieb:

Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!


So deutlich wollte ich es jetzt nicht sagen - du hast es mir abgenommen. Genau das ist nämlich der Hintergrund seiner Vereinstreue.

Und was hindert ihn eigentlich daran, mit 35 Jahren sein aktive Karriere zu beenden und bei der Eintracht zu bleiben? Nichts und niemand. Nur weil Pizzaro noch mit 39 Jahren gespielt hat, wäre das für Meier ja auch kein verfrühtes Karriereende.
#
Vor allem nicht mit so einem Abschluss!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

upandaway schrieb:

Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend. Was wird aus meinem gemachten Nest?? Die Bösen, die vertreiben mich aus meinem Körbchen, aus meiner Gemütlichkeit!


So deutlich wollte ich es jetzt nicht sagen - du hast es mir abgenommen. Genau das ist nämlich der Hintergrund seiner Vereinstreue.

Und was hindert ihn eigentlich daran, mit 35 Jahren sein aktive Karriere zu beenden und bei der Eintracht zu bleiben? Nichts und niemand. Nur weil Pizzaro noch mit 39 Jahren gespielt hat, wäre das für Meier ja auch kein verfrühtes Karriereende.
#
Basaltkopp schrieb:

Und was hindert ihn eigentlich daran, mit 35 Jahren sein aktive Karriere zu beenden und bei der Eintracht zu bleiben?


Nunja, ich kann ihm nicht verdenken, dass er nach einem Jahr Schufterei und Reha nochmal ein bisschen gegen Geld kicken möchte.

Dass er anscheinend vergessen hat, dass er in Frankfurt auch ohne Spielervertrag sicher noch eine Bleibe hat und nicht auf der Straße wohnen muss, mal außen vor gelassen.
#
Es soll Menschen geben, die für ein wesentlich geringeres Gehalt jeden Tag hundert Kilometer zur Arbeit fahren. Er müsste ja bei den Arbeitszeiten der Profis ja nicht einmal ganz so früh aufstehen. Bei seinen Qualitäten sollte sich doch locker ein Club in diesem Umkreis finden lassen, zumal dieser Club ja nur ein ganz kleines Gehalt stemmen müsste.
#
Es soll Menschen geben, die für ein wesentlich geringeres Gehalt jeden Tag hundert Kilometer zur Arbeit fahren. Er müsste ja bei den Arbeitszeiten der Profis ja nicht einmal ganz so früh aufstehen. Bei seinen Qualitäten sollte sich doch locker ein Club in diesem Umkreis finden lassen, zumal dieser Club ja nur ein ganz kleines Gehalt stemmen müsste.
#
Marc69 schrieb:

zumal dieser Club ja nur ein ganz kleines Gehalt stemmen müsste.


#
Die Hitz, Kinners was ist hier bloß los. Ich bin Pokalsieger und mir gefällts! Sehr gut sogar.
#
upandaway schrieb:

Seine Flennerei, WO ER JETZT WOHNEN SOLL, ist entlarvend.



in der Tat eine sehr merkwürdige Äußerung von AM
#
Flennerei würd ich das nicht nennen. Er beschreibt seine Gefühle. Ob das in der Öffentlichkeit so schlau ist, sei dahingestellt.

Er hat halt ein ganzes Jahr hart für sein Comeback gearbeitet. Das in einem Alter, wo es einem noch schwerer fällt. Wäre er mehr der Familientyp mit Frau und drei Kindern, hätte er die letzte Verletzung als Zeichen, nun die Karriere zu beenden, interpretiert. Hat er aber nicht! Im Gegenteil. Er hat sich in ein irrwitziges Projekt gestürzt. Sein Traum ist geplatzt und in dieser Situation erzählen Leute halt uncooked Sachen, die man mit einem zeitlichen Abstand so nicht wiederholen würde. Wenn man jemandem wohlgesonnen ist, legt man diese Worte nicht auf die Goldwaage und spickt das noch mit Gehässigkeit.

Davon ab: und wenn er tatsächlich geflennt hätte? Na und? Nicht jedem entspricht das Weltbild, wo Männer ausschließlich harte Kameraden zu sein haben.

PS: für die SGE ist Bobićs Entscheidung richtig!

#
Flennerei würd ich das nicht nennen. Er beschreibt seine Gefühle. Ob das in der Öffentlichkeit so schlau ist, sei dahingestellt.

Er hat halt ein ganzes Jahr hart für sein Comeback gearbeitet. Das in einem Alter, wo es einem noch schwerer fällt. Wäre er mehr der Familientyp mit Frau und drei Kindern, hätte er die letzte Verletzung als Zeichen, nun die Karriere zu beenden, interpretiert. Hat er aber nicht! Im Gegenteil. Er hat sich in ein irrwitziges Projekt gestürzt. Sein Traum ist geplatzt und in dieser Situation erzählen Leute halt uncooked Sachen, die man mit einem zeitlichen Abstand so nicht wiederholen würde. Wenn man jemandem wohlgesonnen ist, legt man diese Worte nicht auf die Goldwaage und spickt das noch mit Gehässigkeit.

Davon ab: und wenn er tatsächlich geflennt hätte? Na und? Nicht jedem entspricht das Weltbild, wo Männer ausschließlich harte Kameraden zu sein haben.

PS: für die SGE ist Bobićs Entscheidung richtig!

#
Flummi schrieb:

Davon ab: und wenn er tatsächlich geflennt hätte? Na und? Nicht jedem entspricht das Weltbild, wo Männer ausschließlich harte Kameraden zu sein haben.



Jeder soll seine Gefühle so zeigen wie er es eben empfindet. Absolute Zustimmung. Ich denke jeder würde Meier auch zugestehen unüberlegte Sachen, ganz frisch nach der ganzen Geschichte, zu sagen.

Dass aber direkt der heiße Draht zur Presse läuft, muss man allerdings nicht gut finden. Klar, ist er enttäuscht (ich und viele andere ja ebenso). Aber dass am Tag der Trainervorstellung hauptsächlich die Causa Meier und der angeblich unwürdige Abgang sowohl Forum als auch die Presse bestimmt, verdeutlicht, dass die Trennung jetzt richtig war.
#
Flummi schrieb:

Davon ab: und wenn er tatsächlich geflennt hätte? Na und? Nicht jedem entspricht das Weltbild, wo Männer ausschließlich harte Kameraden zu sein haben.



Jeder soll seine Gefühle so zeigen wie er es eben empfindet. Absolute Zustimmung. Ich denke jeder würde Meier auch zugestehen unüberlegte Sachen, ganz frisch nach der ganzen Geschichte, zu sagen.

Dass aber direkt der heiße Draht zur Presse läuft, muss man allerdings nicht gut finden. Klar, ist er enttäuscht (ich und viele andere ja ebenso). Aber dass am Tag der Trainervorstellung hauptsächlich die Causa Meier und der angeblich unwürdige Abgang sowohl Forum als auch die Presse bestimmt, verdeutlicht, dass die Trennung jetzt richtig war.
#
Danke nach Wien!
#
Flummi schrieb:

Davon ab: und wenn er tatsächlich geflennt hätte? Na und? Nicht jedem entspricht das Weltbild, wo Männer ausschließlich harte Kameraden zu sein haben.



Jeder soll seine Gefühle so zeigen wie er es eben empfindet. Absolute Zustimmung. Ich denke jeder würde Meier auch zugestehen unüberlegte Sachen, ganz frisch nach der ganzen Geschichte, zu sagen.

Dass aber direkt der heiße Draht zur Presse läuft, muss man allerdings nicht gut finden. Klar, ist er enttäuscht (ich und viele andere ja ebenso). Aber dass am Tag der Trainervorstellung hauptsächlich die Causa Meier und der angeblich unwürdige Abgang sowohl Forum als auch die Presse bestimmt, verdeutlicht, dass die Trennung jetzt richtig war.
#
AdlerWien schrieb:

Aber dass am Tag der Trainervorstellung hauptsächlich die Causa Meier und der angeblich unwürdige Abgang sowohl Forum als auch die Presse bestimmt, verdeutlicht, dass die Trennung jetzt richtig war.



       

Gut zusammen gefasst.
Was Meier da reitet ich verstehs immer , immer weniger.
Hatte/hab mich schon gestern also vorm Kicker-Artikel  dazu erhitzt!
#
Ein schlichtes "Für Interviews stehe ich im Moment nicht zur Verfügung" hätte Alex Meier sehr viel besser zu Gesicht gestanden als seine Empörung in die Welt zu blasen.

Ich kann ihn ja verstehen. Ein großer Umbruch ist immer erstmal verunsichernd und hochemotional, vor allem wenn der Umbruch gegen den eigenen Willen stattfindet.
Und ja, an seiner Stelle hätte ich tatsächlich "geflennt". Wie ein Schlosshund vermutlich.
Aber ich hätte es definitiv alleine getan. Und ich hätte neugierige Fragen dazu einfach abgeblockt. Man ist ja nicht verpflichtet, den Pressefritzen zu antworten!

Es wäre in seinem Sinne gewesen.
#
Also, dass unwürdige Gebabel über Meier bitte einstellen.
Er hat uns den Allerwertesten mehr als einmal gerettet ihr Flachp.......
An die Vereinsführung, es wäre supertoll wenn ihr mal zumindest den ein oder anderen Vertrag,
"ohne Ausstiegsklausel" schließen könntet, also nicht mit dem Physiotherapeut/en sondern den Spielern!
Wenn Rebic eine* hat, ist Er nach der WM wech, darauf gewettet alles was ihr wollt.
*(so ne Ausstiegsklausel egal wie hoch)
Ein Glück ist uns Adi* ein Fachmann für Spielerentwicklung, oder?!
*(heute um 13:00 vorgestellt wurde)
Was hätte der Alex den jungen Spielern zur Seite stehen können, als Edeljoker seiner Arbeit nachgehen können.
"EYH BOBIC", biet ihm pro Tor 10Kilo an und sonst nix und Du hast wast Du brauchst, Scheiß auf deine Reputation, steh zu deinem Fehler. (die Ultra`s mögen dass so "auch" nicht
Schönen Tag noch an alle Virusträger


Teilen