>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Theatralik und Inszenierung finde ich ehrlich gesagt nicht passend.
Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt? In Frankfurt groß geworden ist und sich das grade wirklich nicht vorstellen kann? Sich in einem Jahr beim Abschiedsspiel und dann einer folgeanstellung in Frankfurt sah?

Mit ein paar Tagen Abstand wird das weg sein und er die Möglichkeiten erkennen, die er nun hat. Aber stand jetzt, versteh ich ihn.
#
Seidinho schrieb:

Theatralik und Inszenierung finde ich ehrlich gesagt nicht passend.
Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt? In Frankfurt groß geworden ist und sich das grade wirklich nicht vorstellen kann? Sich in einem Jahr beim Abschiedsspiel und dann einer folgeanstellung in Frankfurt sah?

Mit ein paar Tagen Abstand wird das weg sein und er die Möglichkeiten erkennen, die er nun hat. Aber stand jetzt, versteh ich ihn.


Also mir ist das zuviel Endzeitstimmung und mimimi beim Alex, auch wenn ich Deine Argumentation verstehen kann. Da sollten jetzt ein paar Freunde/sein Berater ihn schleunigst auffangen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sein Anbiedern bei der FR und deren Dauerfeuer in Richtung Kovac/Bobic in Sachen Meier hat ihm letztlich mehr geschadet als genutzt. Die FR hat ihm wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen, auch wenn Meier diesen selbst initiiert haben wird.


Das ist harter Tobak! Gilt die connection zur fr als erwiesen?

Ich kann sowohl die Entscheidung, als auch Meiers Frust verstehen. Das einzige was für uns Fans in dieser Situation doof ist, dass Neuverpflichtungen diesmal erst nach der WM Konturen annehmen werden u wir den Sommer über die ganze Zeit über Meier quatschen werden....
#
Flummi schrieb:

Das ist harter Tobak! Gilt die connection zur fr als erwiesen?

Handfeste Beweise habe ich nicht. Aber propain hat ja schon geschrieben, wie gegen Schaaf geschrieben wurde. Man braucht nicht viel Fantasie zu haben, um zu glauben, dass Meier sich da nicht ausgeheult hat.
#
Es hätte vielleicht nicht geschadet, wenn von Meier solche Begriffe gefallen wären wie:

.. der Mannschaft helfen
...meine Erfahrung und mein Können an die jungen Spieler im Kader weitergeben
...bei der Integration der Neuzugänge helfen
...freuen dem Kader anzugehören
...auch als Joker
...nächste Saison wieder ein verschworener Haufen sein
#
Cadred schrieb:

Das sehe ich auch so, ist aber für Meier nicht untypisch, ich sehe ihn ähnlich wie es im Artikel auf fussball.news geschrieben wurde, wenn er nicht spielt ist er im Gegensatz zu anderen Keiner der sich klaglos auf die Bank oder Tribüne setzt und zusätzlich gibt es von seiner Hofberichterstatterschafft bei der FR auch noch Unruhe die von außen reingetragen wird.

Einfach mal bei Trainer Schaaf nach fragen, der wurde deshalb von Beginn an angegangen. Meier spielte die ersten beiden Spiele nicht weil er mal wieder verletzt war und schon fing das Theater dank der FR an. Die FR hatte dann die ganze Saison nix besseres zu tun als Schaaf abzusägen und Veh wieder zu uns zu schreiben. Was dann kam ist bekannt, wir wären beinahe abgestiegen.
#
propain schrieb:

Cadred schrieb:

Das sehe ich auch so, ist aber für Meier nicht untypisch, ich sehe ihn ähnlich wie es im Artikel auf fussball.news geschrieben wurde, wenn er nicht spielt ist er im Gegensatz zu anderen Keiner der sich klaglos auf die Bank oder Tribüne setzt und zusätzlich gibt es von seiner Hofberichterstatterschafft bei der FR auch noch Unruhe die von außen reingetragen wird.

Einfach mal bei Trainer Schaaf nach fragen, der wurde deshalb von Beginn an angegangen. Meier spielte die ersten beiden Spiele nicht weil er mal wieder verletzt war und schon fing das Theater dank der FR an. Die FR hatte dann die ganze Saison nix besseres zu tun als Schaaf abzusägen und Veh wieder zu uns zu schreiben. Was dann kam ist bekannt, wir wären beinahe abgestiegen.

Jup, so ist es. Es fing aber schon früher mit seltsamen Äußerungen von Meier bezüglich Schaaf an.
#
Flummi schrieb:

Das ist harter Tobak! Gilt die connection zur fr als erwiesen?

Handfeste Beweise habe ich nicht. Aber propain hat ja schon geschrieben, wie gegen Schaaf geschrieben wurde. Man braucht nicht viel Fantasie zu haben, um zu glauben, dass Meier sich da nicht ausgeheult hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Flummi schrieb:

Das ist harter Tobak! Gilt die connection zur fr als erwiesen?

Handfeste Beweise habe ich nicht. Aber propain hat ja schon geschrieben, wie gegen Schaaf geschrieben wurde. Man braucht nicht viel Fantasie zu haben, um zu glauben, dass Meier sich da nicht ausgeheult hat.


Dass es so sein könnte, wie du schreibst, ist in der Tat nicht ganz unwahrscheinlich, zumal den beiden Knallern von der FR alles zuzutrauen ist. Nur, Meier hat unbestrittene Verdienste erlangt, so dass so eine Spekulation etwas von unangebrachten Nachtreten hat, weil, wie du selbst sagst, es nicht erwiesen ist. Da könnte man ebensogut auch drauf verzichten.
#
Sein Anbiedern bei der FR und deren Dauerfeuer in Richtung Kovac/Bobic in Sachen Meier hat ihm letztlich mehr geschadet als genutzt. Die FR hat ihm wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen, auch wenn Meier diesen selbst initiiert haben wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Sein Anbiedern bei der FR und deren Dauerfeuer in Richtung Kovac/Bobic in Sachen Meier hat ihm letztlich mehr geschadet als genutzt. Die FR hat ihm wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen, auch wenn Meier diesen selbst initiiert haben wird.


Ah ja. Der Alex hat sich wahrscheinlich jeden Nachmittag  beim Eifler direkt neben Kilchis Haustür  bei einem  Stück Apfelkuchen ausgeheult.
Man kann auch Legenden sich zurecht schneidern, ohne jegliche Belege dafür zu haben, wie eng die Beziehung zu den beiden Komikern der FR wirklich war oder noch ist.Eine gewisse Nähe streite ich gar nicht ab.
Aber das ist alles spekulative Grauzone.
Alex zu unterstellen, er hätte über diese Zeitung bewusst Stimmung gemacht  ist nicht ganz fair.
Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

#
Basaltkopp schrieb:

Sein Anbiedern bei der FR und deren Dauerfeuer in Richtung Kovac/Bobic in Sachen Meier hat ihm letztlich mehr geschadet als genutzt. Die FR hat ihm wahrscheinlich einen Bärendienst erwiesen, auch wenn Meier diesen selbst initiiert haben wird.


Ah ja. Der Alex hat sich wahrscheinlich jeden Nachmittag  beim Eifler direkt neben Kilchis Haustür  bei einem  Stück Apfelkuchen ausgeheult.
Man kann auch Legenden sich zurecht schneidern, ohne jegliche Belege dafür zu haben, wie eng die Beziehung zu den beiden Komikern der FR wirklich war oder noch ist.Eine gewisse Nähe streite ich gar nicht ab.
Aber das ist alles spekulative Grauzone.
Alex zu unterstellen, er hätte über diese Zeitung bewusst Stimmung gemacht  ist nicht ganz fair.
Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

#
igorpamic schrieb:

Alex zu unterstellen, er hätte über diese Zeitung bewusst Stimmung gemacht  ist nicht ganz fair.

Aber doch wahr.

igorpamic schrieb:

Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

Auch das stimmt.
#
Wenn ich das richtig gelesen habe war Fischer klar Pro Meier und Hübner/Bobic dagegen. Vielleicht sollte man sich da nochmal an einem Tisch setzen und wie Männer das klären (mit Kneipenschlägerei und zur Besinnung trinken)
#
Wenn ich das richtig gelesen habe war Fischer klar Pro Meier und Hübner/Bobic dagegen. Vielleicht sollte man sich da nochmal an einem Tisch setzen und wie Männer das klären (mit Kneipenschlägerei und zur Besinnung trinken)
#
planscher08 schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe war Fischer klar Pro Meier und Hübner/Bobic dagegen. Vielleicht sollte man sich da nochmal an einem Tisch setzen und wie Männer das klären (mit Kneipenschlägerei und zur Besinnung trinken)

letztere dürfte herr fischer klar für sich entscheiden
#
Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?
#
Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?
#
67sge schrieb:

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.

Ein anderer wär froh, nicht mit so einer kontroversen Geschichte starten zu müssen.
#
Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?
#
67sge schrieb:

Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?


Er schien jetzt aber auch nicht so traurig darüber zu sein.
#
Bei der Beantwortung dieser Frage hätte ich den Eindruck, dass er sehr genau eine Grenze gezogen hat. Einmal beantworten, keine Nachfrage dazu. Basta. Schauen wir mal.

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht
#
Bei der Beantwortung dieser Frage hätte ich den Eindruck, dass er sehr genau eine Grenze gezogen hat. Einmal beantworten, keine Nachfrage dazu. Basta. Schauen wir mal.

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht
#
julisses16 schrieb:

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht

Sorry, habe ich nicht verstanden. Wenn was wie sein sollte ...?
#
Bei der Beantwortung dieser Frage hätte ich den Eindruck, dass er sehr genau eine Grenze gezogen hat. Einmal beantworten, keine Nachfrage dazu. Basta. Schauen wir mal.

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht
#
julisses16 schrieb:

Bei der Beantwortung dieser Frage hätte ich den Eindruck, dass er sehr genau eine Grenze gezogen hat. Einmal beantworten, keine Nachfrage dazu. Basta. Schauen wir mal.

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht


Am Ende sagt Hütter ja, dass er auch etwas Urlaub macht, aber wegen dem Personal im Austausch mit Bobic, Hübner und Manga bleibt.
So egal ist es also doch nicht und er wird doch mit den Daumen heben oder senken.
#
Regäsel hat uns wohl Richtung Duisburg verlasse  
#
julisses16 schrieb:

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht

Sorry, habe ich nicht verstanden. Wenn was wie sein sollte ...?
#
Haliaeetus schrieb:

julisses16 schrieb:

Zu Alex: wenn das so sein sollte wie man es jetzt lesen kann, wäre das Vertrauen zur sportlichen Führung zerstört. Wie man da zukünftig in diesem Personenkreis zusammen arbeiten will/kann, weiß ich nicht

Sorry, habe ich nicht verstanden. Wenn was wie sein sollte ...?


Verstehe ich auch nicht.
#
Regäsel hat uns wohl Richtung Duisburg verlasse  
#
nisol13 schrieb:

Regäsel hat uns wohl Richtung Duisburg verlasse  

Sorry,  ist total an mir vorbei gegangen mit der Vertragsauflösung
#
Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?
#
67sge schrieb:

Adi Hütter ist also in der AMFG Entscheidung nicht mit einbezogen worden (laut Pressekonferenz).

Da hätte ich aber als Trainer einen Mörderhals.
Warum hat man nicht diesen einen Tag gewartet (falls es wirklich stimmt, was da gerade gesagt wurde)?


Dieses "Ohje, wir gehen ohne Alex Meier in die Saison" -Geheule geht mir schon ziemlich auf den Nerv. Meier ist 35 und hat letzte Saison genau 4 Minuten gespielt? Er soll eine ernsthafte Alternative sein? Wartet doch mal ab, wenn der Kader komplett ist, dann könnt ihr euch immer noch über Meier aufregen. Bobic hat einen Plan und da spielt Meier eben keine Rolle mehr. Natürlich hatte er hier 14 tolle Jahre, das bestreitet ja auch niemand, aber irgendwann muss man halt loslassen können und der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.
#
Wenn ich das richtig gelesen habe war Fischer klar Pro Meier und Hübner/Bobic dagegen. Vielleicht sollte man sich da nochmal an einem Tisch setzen und wie Männer das klären (mit Kneipenschlägerei und zur Besinnung trinken)
#
planscher08 schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe war Fischer klar Pro Meier und Hübner/Bobic dagegen. Vielleicht sollte man sich da nochmal an einem Tisch setzen und wie Männer das klären (mit Kneipenschlägerei und zur Besinnung trinken)


Schön und gut. Und welche sportliche Position im Verein hat Fischer? Richtig, keine.


Teilen