>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Meier hat Deinen Arxch gerettet Du Flachpfanne!
#
Basaltkopp schrieb:

Flachpfanne!


Elektro, Elektropfanne.
#
Diegito schrieb:

Ein Fussballer ab ca. 30 sollte sich schon mal langsam Gedanken machen was nach der Karriere passiert.


Richtig. Aber ich spiele auf den Charakter von Meier an. Das Mitleid bezieht sich auch nicht darauf, dass er geht, sondern dass er von seiner Art her scheinbar Probleme hat, mit so einer Entscheidung umzugehen.

Eigentlich ist es eher Mitgefühl. Alex ist wohl einfach sensibler als andere. Wir dürfen nicht immer davon ausgehen, dass ein Profi in dem Alter alles so wegstecken kann. Dass da auch Ängste sind oder Schwächen.

Das hat nix mit der Entscheidung zu tun. Manche können mit so einer Situation besser umgehen, andere nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Diegito schrieb:

Ein Fussballer ab ca. 30 sollte sich schon mal langsam Gedanken machen was nach der Karriere passiert.


Richtig. Aber ich spiele auf den Charakter von Meier an. Das Mitleid bezieht sich auch nicht darauf, dass er geht, sondern dass er von seiner Art her scheinbar Probleme hat, mit so einer Entscheidung umzugehen.

Eigentlich ist es eher Mitgefühl. Alex ist wohl einfach sensibler als andere. Wir dürfen nicht immer davon ausgehen, dass ein Profi in dem Alter alles so wegstecken kann. Dass da auch Ängste sind oder Schwächen.

Das hat nix mit der Entscheidung zu tun. Manche können mit so einer Situation besser umgehen, andere nicht.

Kann man so sehen, Werner.
Man könnte auch die Wohlfühloase ins Spiel bringen. An der zwar Schaaf gescheitert ist. Bobic aber nicht.
Stand jetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin habe ich jetzt schon eine gute Frage für das Tippspiel zur neuen Saison.

Wie oft fällt der Name von Alex Meier in Beiträgen der FR bis Saisonende?

Schreiben jetzt vermutlich jeden Tag 5 neue Artikel dazu.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es eine eigene Rubrik geben wird.
#
Marc69 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Immerhin habe ich jetzt schon eine gute Frage für das Tippspiel zur neuen Saison.

Wie oft fällt der Name von Alex Meier in Beiträgen der FR bis Saisonende?

Schreiben jetzt vermutlich jeden Tag 5 neue Artikel dazu.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es eine eigene Rubrik geben wird.


wenn wir schon bei Rubriken sind .. man könnte auch hier ne Rubrik einführen  - mit Titel "wir beschimpfen die FR ..."
#
Marc69 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Immerhin habe ich jetzt schon eine gute Frage für das Tippspiel zur neuen Saison.

Wie oft fällt der Name von Alex Meier in Beiträgen der FR bis Saisonende?

Schreiben jetzt vermutlich jeden Tag 5 neue Artikel dazu.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es eine eigene Rubrik geben wird.


wenn wir schon bei Rubriken sind .. man könnte auch hier ne Rubrik einführen  - mit Titel "wir beschimpfen die FR ..."
#
municadler schrieb:

wenn wir schon bei Rubriken sind .. man könnte auch hier ne Rubrik einführen  - mit Titel "wir beschimpfen die FR ..."

Lies du den Merkur und halt dich hier raus.
#
municadler schrieb:

wenn wir schon bei Rubriken sind .. man könnte auch hier ne Rubrik einführen  - mit Titel "wir beschimpfen die FR ..."

Lies du den Merkur und halt dich hier raus.
#
ich lese grad den merkur nicht - und ich denke du weisst warum
#
ich lese grad den merkur nicht - und ich denke du weisst warum
#
municadler schrieb:

ich lese grad den merkur nicht - und ich denke du weisst warum

Nee, sags mir. Ich kenne mich mit den Münchner Blättern nicht so aus. Sind die denn Bayernhörig?
#
municadler schrieb:

ich lese grad den merkur nicht - und ich denke du weisst warum

Nee, sags mir. Ich kenne mich mit den Münchner Blättern nicht so aus. Sind die denn Bayernhörig?
#
bayernhörig sind hier A L L E . der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...
#
bayernhörig sind hier A L L E . der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...
#
municadler schrieb:

bayernhörig sind hier A L L E .




municadler schrieb:

der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...

Ah, Ok. Danke, wusste ich nicht. Lese hier und da mal das Feuilleton da. Aus bestimmten Gründen. Den Rest der Zeitung kenne ich nicht.
#
Was ich nicht verstehe: Wenn man den ganzen aktuellen Berichten glaubt. Wollte Bobic nie verlängern und es hat auch keine Gespräche über eine Verlängerung gegeben. Wenn mein Arbeitsvertrag ausläuft, dann gehe ich doch spätestens ein paar Monate vor Ablauf zum Chef und frag was Sache ist. Und dann such ich mir intensiv was Neues.

Gerade wirkt es so, als sei Meiers einziger Zukunftsplan gewesen, dass Presse und Freunde im Vereinsumfeld, die Verantwortlichen, die nicht mehr mit ihm planen, so lange belabern, bis man ihm widerwillig noch mal ein Jahr gibt. Das kommt mir auch gerade sehr komisch vor.

Ich denke Meier hätte diese Ungewissheit, die er scheinbar bis Montag hatte jederzeit beenden können und hätte dann auch Ehrenrunde Abschiedsworte und Alles haben können.
#
bayernhörig sind hier A L L E . der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...
#
municadler schrieb:

bayernhörig sind hier A L L E . der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...

Zu Ippens Portfolio gehören aber auch die FR und die FNP.
#
bayernhörig sind hier A L L E . der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...
#
Ich fand die Süddeutsche immer recht kritisch und ausgewogen ... beinahe egal zu welchem Thema
#
bayernhörig sind hier A L L E . der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...
#
Ein Satanisten-Blatt ?
#
municadler schrieb:

bayernhörig sind hier A L L E . der Merkur ist nur noch dazu schwarz wie die Nacht finster...

Zu Ippens Portfolio gehören aber auch die FR und die FNP.
#
mag sein in München ist aber der merkur immer schon ein CSu nahes Blatt gewesen, während die Süddeutsche eher sozailiberal zu bezeichnen wäre .. aber das nur am Rande ..

Grundsätzlich ist es hier eben so dass die Presse dem FC Bayern bis zum Anschlag in den Hintern kriecht und Hofberichterstatung vom feinsten betreibt. daher bin ich auch immmer verwundert, wenn hier jeder Eintracht kritische Kommentar von irgendwelchen Schreiberlingen zu Massenpanik führt. Nix für ungut - aber ich verstehs einfach nicht, weil ich das Arschgekrieche für das schlimmere Übel halte.
#
Also mein Mitleid mit Meier hält sich in Grenzen. Da war die fehlende Kommunikation nach seiner Verletzung im Urlaub letztes Jahr. die er jetzt komischer Weise einzufordern scheint. Da wurde auch schon mal ein Wechsel ins Spiel gebracht um seine Position bei Vertragsgesprächen zu verbessern und zum Topverdiener aufzusteigen. Nun dieses seltsame Ich-bezogene Gebaren in der Presse, worüber man seitens der sportlichen Leitung nicht sehr erfreut sein dürfte.
Mir persönlich reicht das, ich muss AM aus besagten Gründen nicht mehr in irgendeiner Funktion bei der SGE sehen. Das ist mir zuviel Unruhe, so groß kann gar kein Spieler sein.
#
igorpamic schrieb:

Alex zu unterstellen, er hätte über diese Zeitung bewusst Stimmung gemacht  ist nicht ganz fair.

Aber doch wahr.

igorpamic schrieb:

Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

Auch das stimmt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

igorpamic schrieb:

Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

Auch das stimmt.


Oczipka, Aigner und Russ dürften wohl auch zu dem Kreis gehört haben...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

igorpamic schrieb:

Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

Auch das stimmt.


Oczipka, Aigner und Russ dürften wohl auch zu dem Kreis gehört haben...
#
Nicht zu vergessen Hellman, der es öffentlich zugegben hatte.
#
Ich gehe nicht so weit, zu sagen, der Meier nervt oder heult hier rum. Das fände ich nicht fair und man weiß auch nie, welche Aussagen wie in welchem Zusammenhang wirklich gefallen sind. Manches wird da zu gern ausgeschlachtet und "interessanter" gemacht als es ist.
Ich bin aber schon inzwischen der Meinung, dass es für alle Seiten besser ist so, dass jetzt ein vernünftiger Cut gemacht wird.
Wenn sich Meier jetzt nicht persönlich angegriffen oder tief gekränkt fühlt, kann es hier immer noch einen richtig guten, runden und schönen Abschied geben. Ich hoffe, dass es dazu kommt, so ganz sicher bin ich mir im Augenblick aber nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, Meier ist kein Mensch für Wechsel, vielleicht ist er zu bodenständig und sensibel für dieses Geschäft. Immer bei einem Verein bleiben, die Sicherheit des Gewohnten dem Risiko vorziehen.

Dann verstehe ich mal nicht das er Trainer werden möchte. Als Trainer bläst ihm ein noch garstiger Wind um die Ohren wie einem Spieler.
Doch zuerst freue ich mich mal das mein Forum zurück ist. Das war ja nicht mehr zum Aushalten das sich die letzten 2 Wochen alle in den Armen lagen und den Pokalsieg gefeiert haben.
Zur Vereinstreue. Da Oka hier schon öfter genannt wurde möchte ich daran erinnern, dass er selbst gesagt hatte das, bei einem richtigen Angebot zur richtigen Zeit, er gegangen wäre.
Sonst hat uaa alles gesagt was meine Meinung zu Alex Meier betrifft.

Gruß
#
Nicht zu vergessen Hellman, der es öffentlich zugegben hatte.
#
So ! Können wir uns jetzt der Eintracht widmen statt über verflossene zu diskutieren? Wolf ist weg ,weil ER weg wollte!
Meier weg ja traurig ,aber der allerjüngste ist er auch nicht mehr und ganz ehrlich haben wir unter veh damals genügend Spieler durchgezogen und das war auch
Verkehrt!

Man hat klar kommuniziert . Man ist dankbar für das geleistete und ermöglicht ihm ein wiederkommen nach seiner Spielerkarriere!

Einige tun hier so ,als hätte man Meier von jetzt auf gleich gesagt :" verzieh dich!"

Zum aktuellen:
Hütter wirkt voller Vorfreude und er scheint einer zu sein ,der den Spielern vermitteln kann was er von ihnen erwartet!

Bobic will den Kader qualitativ zum Vorjahr verbessern! Warten wir Mal ab!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

igorpamic schrieb:

Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

Auch das stimmt.


Oczipka, Aigner und Russ dürften wohl auch zu dem Kreis gehört haben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

igorpamic schrieb:

Bei der Schaaf Geschichte waren mit Sicherheit noch andere Protagonisten mit im Spiel.

Auch das stimmt.


Oczipka, Aigner und Russ dürften wohl auch zu dem Kreis gehört haben...

Korrekt. Und den Rest der Mannschaft  (Ausnahme Valdez ) kannst du auch noch aufzählen.
War in Hannover ja nicht anders, weshalb seine Trainerkarriere dann auch beendet war.
Guter Trainer, katastrophale Menschenführung.


Teilen