>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Ffm60ziger schrieb:

Ich wurde vorhint beim "Schrauben" darauf hingewiesen es gäbe eine Art Umfrage bezüglich "die besten Eintrachtspieler aller Zeiten" das würde jetzt, in der Blöd gefragt. Natürlich auch mit Meier als Kandidat! Hat das einer gelesen, stimmt das? Nein, nein bitte kein Link. Danke!😁

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?
#
grossaadla schrieb:

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?        

Erstmal danke für die Info.

Man platziert jetzt ein Umfrage, jetzt das passt natürlich, also den Zeitpunkt meine ich!
#
grossaadla schrieb:

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?        

Erstmal danke für die Info.

Man platziert jetzt ein Umfrage, jetzt das passt natürlich, also den Zeitpunkt meine ich!
#
Ffm60ziger schrieb:

grossaadla schrieb:

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?        

Erstmal danke für die Info.

Man platziert jetzt ein Umfrage, jetzt das passt natürlich, also den Zeitpunkt meine ich!

Naja,
Man kann auch überall Verschwörungen erkennen.
Hab da jetzt z.B.gar nicht dran gedacht.
Dann müsste Rebic ja eigentlich gewinnen nach dem Finale.
Ist ja auch sehr aktuell.
#
Und ich habe keinen der genannten gewählt.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich wurde vorhint beim "Schrauben" darauf hingewiesen es gäbe eine Art Umfrage bezüglich "die besten Eintrachtspieler aller Zeiten" das würde jetzt, in der Blöd gefragt. Natürlich auch mit Meier als Kandidat! Hat das einer gelesen, stimmt das? Nein, nein bitte kein Link. Danke!😁

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?
#
grossaadla schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich wurde vorhint beim "Schrauben" darauf hingewiesen es gäbe eine Art Umfrage bezüglich "die besten Eintrachtspieler aller Zeiten" das würde jetzt, in der Blöd gefragt. Natürlich auch mit Meier als Kandidat! Hat das einer gelesen, stimmt das? Nein, nein bitte kein Link. Danke!😁

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?



Weil Meier kein herausragender Spieler ist oder war. Sollte man Meier jetzt nach dem ganzen Fußballgottgedöns auch noch attestieren, dass er sportlich zu den besten Spieler der SGE gehört, falle ich wirklich vom Glauben ab. Was kommt als nächstes?
#
Wer hier den Meier nicht ehrt, der ist hier verkehrt.
#
grossaadla schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich wurde vorhint beim "Schrauben" darauf hingewiesen es gäbe eine Art Umfrage bezüglich "die besten Eintrachtspieler aller Zeiten" das würde jetzt, in der Blöd gefragt. Natürlich auch mit Meier als Kandidat! Hat das einer gelesen, stimmt das? Nein, nein bitte kein Link. Danke!😁

Nicht nur Meier.
Auch Rebic,Möller......
Aber warum soll er nicht zumindest mit zur Auswahl stehen?



Weil Meier kein herausragender Spieler ist oder war. Sollte man Meier jetzt nach dem ganzen Fußballgottgedöns auch noch attestieren, dass er sportlich zu den besten Spieler der SGE gehört, falle ich wirklich vom Glauben ab. Was kommt als nächstes?
#
endlich mal jemand mit Fußballsachverstand in diesem forum.
#
Soll man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist? In diesem Sinne hat Bobic Meier doch sogar einen Gefallen getan.
Er geht als gefeierter Fußballgott, als Pokalsieger und Torschütze in seinem letzten Spiel für uns.
Was soll da noch größeres kommen?

Realistischer Weise hätte es für Meier wohl eher nur noch zu kurzeinsätzen gereicht. Seine Verletzung/Krankheit fiel in die Phase eines erheblichen Leistungssprungs. Haller und Jovic sind echte Alternativen zu Meier, zudem deutlich jmger nd damit die Zukunft des Vereins.

Hätte Meier trotzdem noch helfen können? Sicher. Er hat einfach eine wahnsinnige Qualität und den Torriecher, den ein Klassestürmer braucht. Mir hat er Gedanke immer gefallen, dass er sein Wissen und seine Erfahrung zum Wohle unserer jungen Stürmer einbringt.
Aber dazu gehören natürlich auch betriebswirtschaftliche Gesichtspunkte. Eine solche „Lehrerstelle“ würde man wohl kaum mit dem Gehalt eines Bundesligaspielers vergüten. Abgesehen von dem Verdacht der aufkommenden Unruhe, wenn er mak nicht spielen sollte...

Ich wünsche Alex Meier alles Gute für die Zukunft. Er war eine prägende Säule der Eintracht der letzten zwei Jahrzehnte. Aber irgendwann endet nunmal jede Ära einmal. Auch die FR wird irgendwann darüber hinweg kommen. Hoffentlch bevor sie Adi Hütter und Bobic in die Wüste geschrieben haben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Soll man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist? In diesem Sinne hat Bobic Meier doch sogar einen Gefallen getan.
Er geht als gefeierter Fußballgott, als Pokalsieger und Torschütze in seinem letzten Spiel für uns.
Was soll da noch größeres kommen?


Wie wärs denn mit:
Das entscheidende Tor im Euroleague-Endspiel 2019?

Außerdem hat niemand das Recht Alex Meier abzusprechen, wie er sich seine Karriere vorstellt. Er will weiterspielen, er fühlt sich fit, er wäre gerne bei seiner Eintracht geblieben.
Da nützen emotionale oder altersbezogene Ratschläge überhaupt nicht.
#
Mein Gott ist das anstrengend.
Wo habe ich den verehrt?
Da steht auch Rebic drauf und was weis ich wer noch.
Die gehören da vielleicht auch nicht drauf.
#aller Zeiten
Das ist lediglich eine Auswahl.
Da muss man sich doch nicht wieder drüber aufregen.
#
greg schrieb:

tschabummkun schrieb:

Meine einzige Erklärung: Das Stopfen der Info-Lücken in den letzten Jahren, Ich denke, die FR (und Bild) schmollt, weil sie keine Info mehr durchgesteckt bekommen, Jetzt bashen sie auf Teufel kommt raus.


Für mich (leider) auch die einzig plausible Erklärung.

Nein. Wenn du dir die Videos anschaust, entdeckst du: Eitelkeit (gekränkte), Besserwissertum, Selbstüberschätzung und vor allem: Fansprech. Keine distanzierte Journalistensprache, sondern fundamentales Fansprech. Und zwar von der Sorte Fan, die man hier einmal die "Lederhüte" genannt hat.

Damit einhergehend: notorische Zurschaustellung von Parteilichkeit, Überhöhung eigener Lieblinge, was meistens gleichzusetzen ist mit der Herabsetzung anderer.

Die Videos selbst sind - soweit ich sie gesehen habe - an Peinlichkeit und verzweifelter Möchtegern-Originalität nicht zu überbieten. Aber bilde dir selbst ein Urteil.
#
Ich glaube, das Problem hat angefangen, als sie mitgekriegt haben, dass es ein Journalist mit seinen Analysen zum Ko-Trainer bei nem Fußballklub gebracht hat. (War das nicht der Ko von Rose?)
Seitdem versuchen sie irgendwie bedeutender zu werden.
Daher auch diese schlechten Videos

Was sie nicht verstanden haben: dieser andere Journalist hat einfach wirklich gut analysiert

#
19.05.2018 - 02.06.2018... Wir feiern 2 wöchiges

Prost,
#
19.05.2018 - 02.06.2018... Wir feiern 2 wöchiges

Prost,
#
Cyrillar schrieb:

19.05.2018 - 02.06.2018... Wir feiern 2 wöchiges

Prost,

Eigentlich mal wieder Zeit alle Filmchen etc... davon zu schauen.
Ach war/ist das schön.
#
Heute vor 2 Wochen in Berlin, jetzt Siegerlandhalle. Michael Patrick Kelly, habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Und nächsten Samstag dann Runrig in Köln. Das wird richtig gut.
#
Quatsch... die Videos sind Mega , sollten wieder  regelmäßiger kommen, schönen Gruß an Ingo, thommy und unseren Blog-G watz Stefan, wird wieder mal Zeit fürn Blog-G Frühschoppen ( die einzig wahre Expertenrunde)
#
Quatsch... die Videos sind Mega , sollten wieder  regelmäßiger kommen, schönen Gruß an Ingo, thommy und unseren Blog-G watz Stefan, wird wieder mal Zeit fürn Blog-G Frühschoppen ( die einzig wahre Expertenrunde)
#
Wem das Niveau angenehm ist...
#
Quatsch... die Videos sind Mega , sollten wieder  regelmäßiger kommen, schönen Gruß an Ingo, thommy und unseren Blog-G watz Stefan, wird wieder mal Zeit fürn Blog-G Frühschoppen ( die einzig wahre Expertenrunde)
#
Wem das Niveau angenehm ist...
#
greg schrieb:

tschabummkun schrieb:

Meine einzige Erklärung: Das Stopfen der Info-Lücken in den letzten Jahren, Ich denke, die FR (und Bild) schmollt, weil sie keine Info mehr durchgesteckt bekommen, Jetzt bashen sie auf Teufel kommt raus.


Für mich (leider) auch die einzig plausible Erklärung.

Nein. Wenn du dir die Videos anschaust, entdeckst du: Eitelkeit (gekränkte), Besserwissertum, Selbstüberschätzung und vor allem: Fansprech. Keine distanzierte Journalistensprache, sondern fundamentales Fansprech. Und zwar von der Sorte Fan, die man hier einmal die "Lederhüte" genannt hat.

Damit einhergehend: notorische Zurschaustellung von Parteilichkeit, Überhöhung eigener Lieblinge, was meistens gleichzusetzen ist mit der Herabsetzung anderer.

Die Videos selbst sind - soweit ich sie gesehen habe - an Peinlichkeit und verzweifelter Möchtegern-Originalität nicht zu überbieten. Aber bilde dir selbst ein Urteil.
#
Ok, das war jetzt das vollständige psychologische Profil der beiden

Ich bezog mich lediglich auf deren Motivation in Bezug auf AMFG (und das eben nicht nur jetzt beim Abschied).
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Soll man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist? In diesem Sinne hat Bobic Meier doch sogar einen Gefallen getan.
Er geht als gefeierter Fußballgott, als Pokalsieger und Torschütze in seinem letzten Spiel für uns.
Was soll da noch größeres kommen?


Wie wärs denn mit:
Das entscheidende Tor im Euroleague-Endspiel 2019?

Außerdem hat niemand das Recht Alex Meier abzusprechen, wie er sich seine Karriere vorstellt. Er will weiterspielen, er fühlt sich fit, er wäre gerne bei seiner Eintracht geblieben.
Da nützen emotionale oder altersbezogene Ratschläge überhaupt nicht.
#
philadlerist schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

Soll man nicht aufhören, wenn es am schönsten ist? In diesem Sinne hat Bobic Meier doch sogar einen Gefallen getan.
Er geht als gefeierter Fußballgott, als Pokalsieger und Torschütze in seinem letzten Spiel für uns.
Was soll da noch größeres kommen?


Wie wärs denn mit:
Das entscheidende Tor im Euroleague-Endspiel 2019?

Außerdem hat niemand das Recht Alex Meier abzusprechen, wie er sich seine Karriere vorstellt. Er will weiterspielen, er fühlt sich fit, er wäre gerne bei seiner Eintracht geblieben.
Da nützen emotionale oder altersbezogene Ratschläge überhaupt nicht.



Wusste nicht, dass ihm jemand verwehrt hat woanders weiterzuspielen. (?)
Mein „aufhören“ bezog sich auf die Eintracht. Und nein, ich glaube nicht, dass wir nächstes Jahr im Euroleaguefinale stehen werden.
Natürlich kann ich ihn verstehen, aber eben auch die Eintracht. Und so richtig überraschend kam die Entscheidng doch nun wahrlich nicht. Und nochmal: für mich ist das ein Abschied wie gemalt. Inklusive Feier auf dem Römer.
#
Geil, Eintracht führt
#
Landroval schrieb:

grossaadla schrieb:

Wäre um einiges positiv ruhiger wenn man die FR nicht mehr verlinken würde.
Wer es unbedingt lesen will soll halt auf ihre Seite gehen.

... fände ich gar nicht gut, wenn man als unangenehm empfundene Meinungen/Medien benachteiligt oder gar zensiert und hier nur noch die wohlgesonnene(re) Presse zu lesen bekommen würde. Dann hätten wir wohl bald bayerische Verhältniss, wo nur noch Presse geduldet wird, die dem Verein stets in den Ar... kriecht. Das wäre mir zu einseitig und langweilig.

Ich persönlich habe etwas gegen sehr viele Arten der Benachteiligung und jeder Art von Zensur und bin daher der Meinung, dass die FR-Verlinkung sehr positiv und wichtig ist (völlig losgelöst davon, was ich von dem ein oder anderen Bericht halte!).

Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen.Ich bin gegen jede Art von Pressezensur oder  Ausschluss.
Das gilt auch für die Bild.
Was die FR betrifft, bin ich nicht der Meinung,dass es um einseitige Berichte oder gar Hetze geht.
Ich freue mich über jede kritische Bemerkung auch wenn sie. nicht mit meiner Meinung übereinstimmt.
#
gizzi schrieb:

Was die FR betrifft, bin ich nicht der Meinung,dass es um einseitige Berichte oder gar Hetze geht.



doch der Meinung, dass die FR hetzt, bin ich schon lange, es gibt genug Beispiele und zwar losgelöst von der Causa Meier (mir fällt da Schaaf ein, z.T. Haller etc.)
#
gizzi schrieb:

Was die FR betrifft, bin ich nicht der Meinung,dass es um einseitige Berichte oder gar Hetze geht.



doch der Meinung, dass die FR hetzt, bin ich schon lange, es gibt genug Beispiele und zwar losgelöst von der Causa Meier (mir fällt da Schaaf ein, z.T. Haller etc.)
#
Gizzi hat aber auch eine ganz besondere Sicht auf die Dinge. Der glaubt ja auch bis heute, dass Kovac nichts als die Wahrheit gesagt hat.


Teilen