>

Alles Gute - außer gegen uns, Marius Wolf

#
Damals gegen die Eintracht entschieden, um nach Hannover zu gehen und in der Versenkung verschwunden, die Eintracht gibt ihm eine zweite Chance rettet ihm die Karriere und jetzt verschwindet er mit dieser lächerlichen Klausel. Menschlich richtig enttäuschend...
#
Hallo Herr Wolf ,

Grundsätzlich verstehe ich es,dass es als Fußballspieler verlockend sein muss für einen Verein zu spielen wie dem BVB und nebenbei noch 7millionen euro brutto einzustreichen!

Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles gute , allerdings ist Geld nicht alles im Leben ! in Dortmund fangen sie bei 0 an ,hier in FFM haben sie sich viel erarbeitet und den Respekt der Fans und Mitspieler genossen! Denken sie in Dortmund wird dies genauso sein?!

In FFM waren sie ein star ,aber in Fussballeuropa ein absoluter Nobody und bei aller Liebe , sie werden es nicht schaffen sich bei der Borussia durchzusetzen!

Jung,Russ,Ochs, Streit, Rode ... Alle die sich zu höheren berufen fühlten sind gescheitert ... Und sie werden es auch !!!

Spieler kommen ,Spieler gehen .. ich werde sie schneller vergessen als mein gestriges Abendessen!

Tschüss ...
#
Na das war aber mal ein kurzes Vergnügen. Für beide Seiten. 🙄
#
Lieber Marius,

Viel Glück und Erfolg für Deine Zukunft (bis auf 2-3 Spiele/Saison gegen uns).
Danke dafür, dass Du immer 100% gegeben und mit Deinem immensen Einsatz zu unserem Erfolg in den vergangenen Saison beigetragen hast.

Und ignorier manche der Kommentare hier - es ist ja nicht Deine Schuld, dass Hübner abgrundtief schlecht und Dein Berater finanziell gut verhandelt hat.
#
Lieber Marius,

Viel Glück und Erfolg für Deine Zukunft (bis auf 2-3 Spiele/Saison gegen uns).
Danke dafür, dass Du immer 100% gegeben und mit Deinem immensen Einsatz zu unserem Erfolg in den vergangenen Saison beigetragen hast.

Und ignorier manche der Kommentare hier - es ist ja nicht Deine Schuld, dass Hübner abgrundtief schlecht und Dein Berater finanziell gut verhandelt hat.
#
penrith_party schrieb:

Und ignorier manche der Kommentare hier - es ist ja nicht Deine Schuld, dass Hübner abgrundtief schlecht und Dein Berater finanziell gut verhandelt hat.        

Ohne Kenntnis der Umstände sind solche Aussagen einfach unverschämt. Und wenn Hübner hier so abgrundtief schlecht verhandelt hat, wie schlecht haben dann die 96er verhandelt?
#
Sein Berater hat alles richtig gemacht und die Eintracht hat da versagt.(mal wieder) Hübner hat sich ja hingestellt und  sich damit gebrüstet "man war von seinem  Potential überzeugt" aber dann so eine Klausel zuzulassen, wenn man von einem Spieler überzeugt ist? Das passt nicht zusammen! "Spieler entwickeln und teuer weiter verkaufen" Ohje, ich ahne schon böses........Kovac, Wolf, der nächste bitte......
#
Ich wünsche ihm Privat alles Gute. Aber sportlich nicht. Undankbarer Spieler. Diese AK war richtig....mir fehlen einfach die Worte!
#
Tschö mit ö. Freue mich auf seinen Nachfolger und dann vergleichen wir mal am Ende der Saison.😉
#
Ich bin gespannt, ob sich die Verantwortlichen zu der AK je äußern. Ich hab so das Gefühl, dass hier einige den Passus selbst nicht kannten. Ist mir auch egal warum und wieso. Fakt ist, dass es andere Vereine gibt, die das deutlich besser machen. Schade, da wir so nie auf langer Sicht mithalten können.
#
...nicht mithalten können...
#
Ich bin gespannt, ob sich die Verantwortlichen zu der AK je äußern. Ich hab so das Gefühl, dass hier einige den Passus selbst nicht kannten. Ist mir auch egal warum und wieso. Fakt ist, dass es andere Vereine gibt, die das deutlich besser machen. Schade, da wir so nie auf langer Sicht mithalten können.
#
Du hast recht. Mit solchen Versagern werden immer alle anderen Pokalsieger. Nur wir nie!
#
Wenn wir nie nicht mithalten ist doch alles gut, denn dann halten wir ja immer mit.
#
Danke für deinen Einsatz und deine Tore.  Du hast dazu beigetragen, dass wir den Pokal geholt haben und nach 30 Jahren wieder einen Titel feiern durften.

Den Deal mit dem BVB gönne ich dir, hast du dir mit starken Leistungen verdient. Wenn du so weiter machst, wird sich auch ganz sicher Jogi bald bei dir melden. Weiterhin viel Erfolg und viel Glück für die Zukunft, aber nicht gegen uns.
#
Anstatt sich erstmal bei der Eintracht uns uns zu bedanken, verpisst er sich einfach und labert von irgendwelchen Zielen mit Dortmund.
#
Ich frage mich wirklich was das mit der AK sollte. Bobic soll sich mal äußern. Rebic hat 100 % auch eine solche niedrige AK! 100 Pro!
#
Vor ca 24 Monaten abgeschoben in die Reservemannschaft von Hannover,  da nicht Zweitliga tauglich.

Nach 1 Jahr Leihe, Vertrauen und Aufbau trotz Schulterverletzung neuen Vertrag,  Stammplatz, DFB Pokalsieg, Europaleague Teilnahme, Gehaltsmillionär.

Langt nicht?

Gut, Danke, viel Glück, tschö.

Ps.: Im Trainingslager dann in einem Zimmer mit Rode, der hat auch alles richtig gemacht.......
#
Eine gute Saison gespielt, wobei zum Ende hin auch etwas nachgelassen, und dann sich zu höherem berufen fühlen...
So sind sie halt heutzutage...
Aber hat er nicht den gleichen Berater wie Max Meyer? Der fühlt sich doch auch als Weltklassespieler und so...
Wahrscheinlich wurde hier ähnliches ins Ohr geflüstert!?!?

Naja, und Tschüss!
#
Danie280 schrieb:

Eine gute Saison gespielt, wobei zum Ende hin auch etwas nachgelassen, !

Wahrscheinlich waren die Dortmunder zu diesen Zeitpunkt an ihm dran und deswegen hat er so nachgelassen
#
Zumal hier eine Stimmung herrscht, als wäre Wolf unersetzbar.
Klar seine Variabilität wird uns fehlen, aber mit Fabian und Gacinovic haben wir Spieler im Kader, bei denen ich mir keine Sorgen mache, den Abgang kompensieren zu können.
Monat wird sein Tor im Finale Auftrieb gegeben haben, der wird hochmotiviert in die Vorbereitungen gehen. Und Marco wird auch wieder angreifen. Ich bin dahingehend ganz entspannt.
#
Man muß den Jungen verstehen. Weniger als 7 Millionen Euro pro Jahr zu verdienen, das führt fast zwangsläufig zu Altersarmut.
#
Danke für die gute Saison. Du hast das gemacht ,was 96Prozent aller Sportprofis gemacht hätten. Und die Eintracht kauft auch einen aus einem laufenden Vertrag für eine feste AK , wenn sie das kann und will. Mal sehn ,ob auch wir demnächst mal bei kleineren Vereinen wildern.
#
Sei lieb gegen uns
Nichtsdestotrotz alles Gute und viel Erfolg im neuen Verein.


Teilen