>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
DBecki schrieb:

Jetzt platzt sogar unserem sonst so besonnenen Werner der Kragen 😁
     


Welchem der beiden?
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Jetzt platzt sogar unserem sonst so besonnenen Werner der Kragen 😁
     


Welchem der beiden?

Dem sonso so besonnenen
#
Tafelberg schrieb:

Meier hatte schon bei Pauli gespielt.


Exakt! Und zwar sowohl in der Jugend, als auch bei den Profis.
#
prothurk schrieb:

Tafelberg schrieb:

Meier hatte schon bei Pauli gespielt.


Exakt! Und zwar sowohl in der Jugend, als auch bei den Profis.

Ok, war mir nicht wirklich bewusst. So hat jeder seine Fehlerchen, Meier hat dort gespielt und ich habs verdrängt. Mein Fehler.
#
SGE_Werner schrieb:

Werner51 schrieb:


         Noch so einen Testspielauftritt wie diese Woche, als Hütter die letzten 30 Minuten verzweifelt auf der Bank saß, und die Eintracht-Verantwortlichen kommen ins Grübeln, ob sie nicht ihren zuverlässigsten Torjäger der letzten 14 Jahre doch noch bitten, die unwürdige Behandlung Ende Mai zu vergessen.
     


Der zuverlässigste Torjäger der letzten 14 Jahre? Pah. Ich fordere den zuverlässigsten Torjäger der letzten 50 Jahre. Holz für Hütter statt Holz vor der Hütte.

Finde Dich endlich ab, Meier ist weg. Bei dem Nachgetrauere fragt man sich immer noch, ob manchen Fans Meier mehr wert ist als die Eintracht.

Jetzt platzt sogar unserem sonst so besonnenen Werner der Kragen 😁
#
DBecki schrieb:

Jetzt platzt sogar unserem sonst so besonnenen Werner der Kragen 😁

Mit Kragen hat das wenig zu tun, eher mit Hutschnur. Die einen ziehen den Hut bis zum Hals, andere haben ihn logger aufm Kopp und es gibt welche, da schwebt der Hut als Heiligenschein irgendwo weiter oben. Aber auch diese Hutschnur ist irgendwann mal erreicht ...
#
Ihr nehmt das ja alles locker....aber weiss unser AMFG eigentlich wohin?
Was tun?
Wo wohnen?
Usw.....
#
Unter sieben Brücken muss er wohn'n
#
Herrje, verschiebt diesen Thread doch endlich ins Unterforum 'andere Vereine'. Außer überflüssigen Sprüchen von jeglichen Seiten kommt hier doch eh nichts Produktives mehr und genau genommen ist er auch kein Angestellter oder Spieler der Eintracht mehr.
#
Die Frankfurter Tafel gibt ihm sicher immer gerne ein warmes Essen
#
Die Frankfurter Tafel gibt ihm sicher immer gerne ein warmes Essen
#
So langsam ist es aber mal gut.

Das Kapitel Meier als Spieler von Eintracht Frankfurt ist abgeschlossen.

Es ist weder sinnvoll, ständig doch wieder die Rückkehr von AMFG zu fordern noch ist es abgebracht, sich über ihn lustig zu machen.
#
So langsam ist es aber mal gut.

Das Kapitel Meier als Spieler von Eintracht Frankfurt ist abgeschlossen.

Es ist weder sinnvoll, ständig doch wieder die Rückkehr von AMFG zu fordern noch ist es abgebracht, sich über ihn lustig zu machen.
#
Irgendwann kann man dem Gejammere der Eintracht Meier Groupies einfach nur noch mit Sarkasmus entgegnen. Argumente kommen da eh nicht an.
#
So langsam ist es aber mal gut.

Das Kapitel Meier als Spieler von Eintracht Frankfurt ist abgeschlossen.

Es ist weder sinnvoll, ständig doch wieder die Rückkehr von AMFG zu fordern noch ist es abgebracht, sich über ihn lustig zu machen.
#
Uerdinger schrieb:

sich über ihn lustig zu machen.

Nicht über ihn
#
Herrje, verschiebt diesen Thread doch endlich ins Unterforum 'andere Vereine'. Außer überflüssigen Sprüchen von jeglichen Seiten kommt hier doch eh nichts Produktives mehr und genau genommen ist er auch kein Angestellter oder Spieler der Eintracht mehr.
#
Bin für ein neues Unterforum "Ehemalige Fußballgötter".
#
Werner51 schrieb:


         Noch so einen Testspielauftritt wie diese Woche, als Hütter die letzten 30 Minuten verzweifelt auf der Bank saß, und die Eintracht-Verantwortlichen kommen ins Grübeln, ob sie nicht ihren zuverlässigsten Torjäger der letzten 14 Jahre doch noch bitten, die unwürdige Behandlung Ende Mai zu vergessen.
     


Der zuverlässigste Torjäger der letzten 14 Jahre? Pah. Ich fordere den zuverlässigsten Torjäger der letzten 50 Jahre. Holz für Hütter statt Holz vor der Hütte.

Finde Dich endlich ab, Meier ist weg. Bei dem Nachgetrauere fragt man sich immer noch, ob manchen Fans Meier mehr wert ist als die Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Finde Dich endlich ab, Meier ist weg. Bei dem Nachgetrauere fragt man sich immer noch, ob manchen Fans Meier mehr wert ist als die Eintracht.


Ehrlich gesagt finde ich das mehr als beschämend das dieser Verein inzwischen für einige Menschen wohl SG Meier Frankfurt hieß. Kein einzelner Spieler steht je über dem Verein. Das ist Fanatismus vom allerfeinsten und vermutlich sogar Alex Meier selber peinlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Finde Dich endlich ab, Meier ist weg. Bei dem Nachgetrauere fragt man sich immer noch, ob manchen Fans Meier mehr wert ist als die Eintracht.


Ehrlich gesagt finde ich das mehr als beschämend das dieser Verein inzwischen für einige Menschen wohl SG Meier Frankfurt hieß. Kein einzelner Spieler steht je über dem Verein. Das ist Fanatismus vom allerfeinsten und vermutlich sogar Alex Meier selber peinlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

und vermutlich sogar Alex Meier selber peinlich.


Reden wir über den Alex Meier, der seinen Abschiedsbrief in den Räumen der Bildzeitung verfasst hat? Ich denke nicht, dass ihm so schnell irgendetwas peinlich ist.
#
Leute, bei diesem Wetter ist auch Durchwischen anstrengend - also bitte, danke...
#
Leute, bei diesem Wetter ist auch Durchwischen anstrengend - also bitte, danke...
#
Matzel schrieb:

Leute, bei diesem Wetter ist auch Durchwischen anstrengend - also bitte, danke...

Ihr in eurer vollklimatisierten Mod-Lounge müsst gerade hupen...
#
Matzel schrieb:

Leute, bei diesem Wetter ist auch Durchwischen anstrengend - also bitte, danke...

Ihr in eurer vollklimatisierten Mod-Lounge müsst gerade hupen...
#
Brodowin schrieb:

Matzel schrieb:

Leute, bei diesem Wetter ist auch Durchwischen anstrengend - also bitte, danke...

Ihr in eurer vollklimatisierten Mod-Lounge müsst gerade hupen...


Wo kann ich mich bewerben`?
#
Ich hoffe AM findet schnell einen Club. Wär mir sehr recht, wenn er ein wenig Erfahrungen bei anderen sammelt, bevor er bei uns nen Job kriegt. Ob negative oder positive ist dabei vollkommen egal.
#
Ich hoffe AM findet schnell einen Club. Wär mir sehr recht, wenn er ein wenig Erfahrungen bei anderen sammelt, bevor er bei uns nen Job kriegt. Ob negative oder positive ist dabei vollkommen egal.
#
Jaroos schrieb:

Ich hoffe AM findet schnell einen Club.


Ich auch. Ist aber irgendwie komisch das da bisher net viel passiert ist. Scheinbar hat er und/oder sein berater nicht wirklich gut auf den eingetretenen Fall vorbereitet.
#
Ich hoffe AM findet schnell einen Club. Wär mir sehr recht, wenn er ein wenig Erfahrungen bei anderen sammelt, bevor er bei uns nen Job kriegt. Ob negative oder positive ist dabei vollkommen egal.
#
Kann auch nicht verstehen, dass er noch nirgendwo untergekommen ist. Vllt. ist er auch nicht bereit Abstriche von seinen Gehaltsvorstellungen zu machen. Hoffentlich hat er sich dabei kein Eigentor geschossen.
#
Ich würde im Moment nicht unbedingt dagegen wetten, dass er bei der Admira bleibt.
Wäre zwar ungefähr so, als wenn Neymar für 1% seines Gehalts beim FSV kickt, aber ich hab da so ein Wohlfühlfaktor-Gefühl...


Teilen