>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Sledge_Hammer schrieb:

Robby1976 schrieb:

war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!





Wow ein Beitrag vom Hammer der nicht gegen HI30 oder Mainhattener geht.

Eine Rarität!

#
Cyrillar schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Robby1976 schrieb:

war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!





Wow ein Beitrag vom Hammer der nicht gegen HI30 oder Mainhattener geht.

Eine Rarität!


Schön so weitermachen und wenn du ganz artig bist, bist du auch irgendwann dran. Kann aber nicht jeden dahergelaufenen bedienen.
#
Na, schau mal einer guck! Der Lange macht da weiter wo er aufgehört hat, 1 Testspiel erste Tor.
#
Na, schau mal einer guck! Der Lange macht da weiter wo er aufgehört hat, 1 Testspiel erste Tor.
#
Robby1976 schrieb:

Na, schau mal einer guck! Der Lange macht da weiter wo er aufgehört hat, 1 Testspiel erste Tor.


Wie konnte man den nur gehen lassen...
#
Robby1976 schrieb:

Na, schau mal einer guck! Der Lange macht da weiter wo er aufgehört hat, 1 Testspiel erste Tor.


Wie konnte man den nur gehen lassen...
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Na, schau mal einer guck! Der Lange macht da weiter wo er aufgehört hat, 1 Testspiel erste Tor.


Wie konnte man den nur gehen lassen...


Und ich seh schon die ersten "Eintracht Frankfurt Fans" in St. Pauli Trikots herum rennen...  
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Na, schau mal einer guck! Der Lange macht da weiter wo er aufgehört hat, 1 Testspiel erste Tor.


Wie konnte man den nur gehen lassen...


Und ich seh schon die ersten "Eintracht Frankfurt Fans" in St. Pauli Trikots herum rennen...  
#
Wo wohnst du denn? Aber ich freue mich für den Alex einfach nur,  wenn er jetzt noch ein Tor in der Liga schießt ist das wohl mehr als viele Miesepeters ihm zuzutrauen gewagt hätten.
#
Wo wohnst du denn? Aber ich freue mich für den Alex einfach nur,  wenn er jetzt noch ein Tor in der Liga schießt ist das wohl mehr als viele Miesepeters ihm zuzutrauen gewagt hätten.
#
Ich freue mich auch für ihn.
Und nach meiner Wahrnehmung hat so ziemlich jeder Eintrachtfan ihm das auch locker zugetraut und traut ihm auch in einem Pflichtspiel noch ein Tor zu ... ung gönnen zumal. Der hats drauf und ist immer für ein Tor gut. Dennoch verstehe ich vollkommen, dass man ihn nicht als vierten oder fünften Stürmer behalten hat, zumal bei der neuen taktischen Ausrichtung.
Aber gut, ich bin halt auch in erster Linie Eintrachtfan und nicht Miesepeter.
#
Ich freue mich auch für ihn.
Und nach meiner Wahrnehmung hat so ziemlich jeder Eintrachtfan ihm das auch locker zugetraut und traut ihm auch in einem Pflichtspiel noch ein Tor zu ... ung gönnen zumal. Der hats drauf und ist immer für ein Tor gut. Dennoch verstehe ich vollkommen, dass man ihn nicht als vierten oder fünften Stürmer behalten hat, zumal bei der neuen taktischen Ausrichtung.
Aber gut, ich bin halt auch in erster Linie Eintrachtfan und nicht Miesepeter.
#
Na dann ist doch alles gut und freut mich das Du Dich nicht angesprochen fühlst
#
Na dann ist doch alles gut und freut mich das Du Dich nicht angesprochen fühlst
#
Tu ich auch nicht. Ganz ausdrücklich nicht. Nur die dümmlichen stets mitschwingenden Sticheleien missfallen mir. Kein Smiley!
#
Ich würde Alex sogar nochmal einen Aufstieg gönnen.
Auch wenn das weit hergeholt zu sein scheint. Warum sollte er nicht regelmäßig in Liga 2 treffen, wenn er fit bleibt.
Schließlich ist es die 2. Liga, die Alex auch von früher kennt und dort regelmäßig traf.

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen Aufstieg feiern dürfte.
Es gibt einige Topstürmer (Alex ist/war für mich auch ein Topstürmer) die im hohen Alter noch regelmäßig trafen.

Viel Glück Alex.
Und ich bin mir sicher er drückt unserer Eintracht in der ersten Liga auch die Daumen.
#
Ich würde Alex sogar nochmal einen Aufstieg gönnen.
Auch wenn das weit hergeholt zu sein scheint. Warum sollte er nicht regelmäßig in Liga 2 treffen, wenn er fit bleibt.
Schließlich ist es die 2. Liga, die Alex auch von früher kennt und dort regelmäßig traf.

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen Aufstieg feiern dürfte.
Es gibt einige Topstürmer (Alex ist/war für mich auch ein Topstürmer) die im hohen Alter noch regelmäßig trafen.

Viel Glück Alex.
Und ich bin mir sicher er drückt unserer Eintracht in der ersten Liga auch die Daumen.
#
Schön geschrieben, total agree
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Na, schau mal einer guck! Der Lange macht da weiter wo er aufgehört hat, 1 Testspiel erste Tor.


Wie konnte man den nur gehen lassen...


Und ich seh schon die ersten "Eintracht Frankfurt Fans" in St. Pauli Trikots herum rennen...  
#

Und ich seh schon die ersten "Eintracht Frankfurt Fans" in St. Pauli Trikots herum rennen...  
[/quote]

Genau so isses, ich hab schon eins #9 Fussballgott
#

Und ich seh schon die ersten "Eintracht Frankfurt Fans" in St. Pauli Trikots herum rennen...  
[/quote]

Genau so isses, ich hab schon eins #9 Fussballgott
#
Sind die nicht bereits ausverkauft???  
#
Sind die nicht bereits ausverkauft???  
#
jetzt wo er endlich in jedem Spiel trifft  
#
Ich würde Alex sogar nochmal einen Aufstieg gönnen.
Auch wenn das weit hergeholt zu sein scheint. Warum sollte er nicht regelmäßig in Liga 2 treffen, wenn er fit bleibt.
Schließlich ist es die 2. Liga, die Alex auch von früher kennt und dort regelmäßig traf.

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen Aufstieg feiern dürfte.
Es gibt einige Topstürmer (Alex ist/war für mich auch ein Topstürmer) die im hohen Alter noch regelmäßig trafen.

Viel Glück Alex.
Und ich bin mir sicher er drückt unserer Eintracht in der ersten Liga auch die Daumen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen (direkten, edit by edmund) Aufstieg feiern dürfte.

Das würde hier auch wirklich alle, bis auf einen, total freuen.
Zumal das bedeuten würde, dass der HSV maximal Relegation spielen könnte, wenn wir davon ausgehen, dass der Effzeh durchmarschiert.
😊
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen (direkten, edit by edmund) Aufstieg feiern dürfte.

Das würde hier auch wirklich alle, bis auf einen, total freuen.
Zumal das bedeuten würde, dass der HSV maximal Relegation spielen könnte, wenn wir davon ausgehen, dass der Effzeh durchmarschiert.
😊
#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen (direkten, edit by edmund) Aufstieg feiern dürfte.

Das würde hier auch wirklich alle, bis auf einen, total freuen.
Zumal das bedeuten würde, dass der HSV maximal Relegation spielen könnte, wenn wir davon ausgehen, dass der Effzeh durchmarschiert.
😊


Der eine sind mindestens zwei.

Und da könnte die komplette aktuelle EintrachtMannschaft zu Pauli wechseln. Macht die angeblich unangepassten trotzdem (für mich) nicht sympathischer.


#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen (direkten, edit by edmund) Aufstieg feiern dürfte.

Das würde hier auch wirklich alle, bis auf einen, total freuen.
Zumal das bedeuten würde, dass der HSV maximal Relegation spielen könnte, wenn wir davon ausgehen, dass der Effzeh durchmarschiert.
😊


Der eine sind mindestens zwei.

Und da könnte die komplette aktuelle EintrachtMannschaft zu Pauli wechseln. Macht die angeblich unangepassten trotzdem (für mich) nicht sympathischer.


#
wenn sie aufsteigen, hole ich mal den (schon existierenden?) Pauli Thread hoch, dann können alle Argumente ausgetauscht werden
#
Ich gehe schwer davon aus, dass den allermeisten Eintracht Fans schlicht völlig egal ist, ob Pauli aufsteigt.
#
Erstmal 1, alles Gute zum Geburtstag Alex.

Erstmal 2, nachträglich gesagt, wer ordentlich fragt, bekommt auch ne ordentliche Antwort. Und nein, ich bin jetzt das bockige Kleinkind, ich gebe keine Antwort mehr auf Nachfragen. Nur soviel, gemeint war nicht dass er ein Angebot im Sommer vom FCSP hatte was er nicht angenommen hat.

Dann zum Thema Aufstieg. Ganz klar, auch ich drück ihm und Pauli die Daumen.
Wichtig, er muss Gesund bleiben. Mit etwas Anlaufzeit muss man rechnen, hat eine Saison bis auf 3 Minuten nicht gespielt.
Fast 2 Wochen hat er noch Vorbereitung, da sollten ein paar Prozent mehr rauszuholen sein.

Wie wäre es, machen wir doch mal eine Spielerei. Wie viele Tore und Vorlagen macht Alex in der RR für Pauli?
Ich sage, 11 Tore, 6 Vorlagen. Darunter ein Hattrick gegen den HSV.
#
Ich gehe schwer davon aus, dass den allermeisten Eintracht Fans schlicht völlig egal ist, ob Pauli aufsteigt.
#
da wäre ich mir nicht so sicher.
#
da wäre ich mir nicht so sicher.
#
Okay, vielleicht ist auch der Wunsch Vater des Gedanken oder ich schließe von meinem (Eintracht) Umfeld vorschnell auf die Allgemeinheit.


Teilen