>

(Gerücht) Schalke hat Interesse an Mascarell


Thread wurde von bils am Donnerstag, 28. Juni 2018, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Die RKO gilt ja laut den Spaniern vom 01.07-15.07.
Also in der Theorie müsste man ihn ja bis zum 30.06. selber für 10Mio€ verkaufen können.
#
Das geht Garantiert nicht. Da hat Real bestimmt auch ein Wort mitzureden. Wäre aber zu schön.
#
Das geht Garantiert nicht. Da hat Real bestimmt auch ein Wort mitzureden. Wäre aber zu schön.
#
Naja, wenn sie nur in dem bestimmten Zeitraum zurückkaufen können?
#
Höre immer nur Weiterverkauf nach Rückkaufsrecht und was ist wenn Mascarell gar nicht woanders unterschreiben will? Das dürfte nämlich seine Entscheidung sein, dann würde Real dumm aus der Wäsche schauen.
#
Höre immer nur Weiterverkauf nach Rückkaufsrecht und was ist wenn Mascarell gar nicht woanders unterschreiben will? Das dürfte nämlich seine Entscheidung sein, dann würde Real dumm aus der Wäsche schauen.
#
Dann sitzt er im Zweifel in Madrid auf der Bank oder Tribüne, sofern sie ihn zurückholen. Da kann auch Mascarell nix machen, das hat er damals selbst mitunterschrieben
#
Sklavenvertrag unterschrieben
#
Mascarell ist doch nur einer von vielen Leihspielern die überall spielen und Real gehören. Real kann gar nicht über den Willen des Spielers entscheiden weil diese Art des Menschenhandels schlecht fürs Image wäre und junge Spieler nicht mehr dahin gehen würden. Dafür gibt es zu viele andere Fussballvereine mit Millionen auf dem Konto die ähnliches bieten.

Ich kann mir durchaus vorstellen das Mascarell bei uns bleibt und dann nächstes Jahr ablösefrei gehen könnte.
Oder man macht mit Real ein neues Geschäft indem man ihn jetzt  abkauft und er mit fester Ablösesumme nächstes Jahr wechseln kann wobei Real dann auch noch einen Anteil bekommt.

Das wichtigste ist aber was Mascarell will.
Wenn er hier bleiben will wird es auch eine Lösung geben. Will er zu S04 oder HOffenheim dann haben wir sowieso keine Argumente.
#
Ich hab so allgemein das Gefühl, dass einige meinen, dass wir den mal ganz locker ersetzen. Ich bin da komplett anderer Meinung. Wenn er gespielt hat, hatte ich von vorne rein schon ein besseres Gefühl. Ich mag seinen Spielstiel total. Bei Ihm sehe ich immernoch Verbesserungspotential. Pro Mascarell.
#
Ich hab so allgemein das Gefühl, dass einige meinen, dass wir den mal ganz locker ersetzen. Ich bin da komplett anderer Meinung. Wenn er gespielt hat, hatte ich von vorne rein schon ein besseres Gefühl. Ich mag seinen Spielstiel total. Bei Ihm sehe ich immernoch Verbesserungspotential. Pro Mascarell.
#
Guenni61 schrieb:

Ich hab so allgemein das Gefühl, dass einige meinen, dass wir den mal ganz locker ersetzen.

ich glaube, dass sich diesbezüglich viele von der zeitweise herausragenden und letztendlich soliden tabellenplatzierung und den damit einhergehenden leistungen ein wenig blenden lassen, nach dem motto "was brauchen wir mascarell, hat ewig nicht gespielt, klappt doch offensichtlich auch ohne ihn...".

ein verletzungsfreier mascarell ist selbst in durchschnittlicher form kaum 1:1 für uns zu ersetzen und ist sicher ein spieler, der denm unterschied machen kann.
#
Laut Blöd macht Real einen auf eBay und verschachert ihn meistbietend
#
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/50376-omar-mascarell-ein-kandidat/&postID=6533899#post6533899

Verlinke mal ausm.schalke Forum. Mascarell wurde schalke angeboten, real zieht also dir Option definitiv.
#
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/50376-omar-mascarell-ein-kandidat/&postID=6533899#post6533899

Verlinke mal ausm.schalke Forum. Mascarell wurde schalke angeboten, real zieht also dir Option definitiv.
#
Wenn Real wirklich 20 Mio für ihn will, dann werden sie ihn nicht los!
#
Wenn Real wirklich 20 Mio für ihn will, dann werden sie ihn nicht los!
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn Real wirklich 20 Mio für ihn will, dann werden sie ihn nicht los!


Leider doch.
Weil Spieler die bei namenhaften Vereinen unter Vertrag stehen automatisch wesentlich mehr bringen.
Es gab mal eine Zeit da hat Bayern seine Nachwuchspieler , Ersatzbankspieler für 5 Millionen verkauft, die woanders keine Millionen eingebracht hätten.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn Real wirklich 20 Mio für ihn will, dann werden sie ihn nicht los!


Leider doch.
Weil Spieler die bei namenhaften Vereinen unter Vertrag stehen automatisch wesentlich mehr bringen.
Es gab mal eine Zeit da hat Bayern seine Nachwuchspieler , Ersatzbankspieler für 5 Millionen verkauft, die woanders keine Millionen eingebracht hätten.
#
20 Mio. Im Lebbe net.
Für uns wäre er bestimmt ca. 8 Mio. Wert.
Das könnten wir auch ev. stemmen, hoffe ich, denn einen gleichwertig guten Spieler zu finden,  wird verdamt schwer, deshalb sollte man es bei vernünftigen Konditionen versuchen den zu halten.
Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf mit den 20 Mio.........ja 3€ ich weiss.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn Real wirklich 20 Mio für ihn will, dann werden sie ihn nicht los!


Leider doch.
Weil Spieler die bei namenhaften Vereinen unter Vertrag stehen automatisch wesentlich mehr bringen.
Es gab mal eine Zeit da hat Bayern seine Nachwuchspieler , Ersatzbankspieler für 5 Millionen verkauft, die woanders keine Millionen eingebracht hätten.
#
Es gab mal eine Zeit da hat Bayern seine Nachwuchspieler , Ersatzbankspieler für 5 Millionen verkauft, die woanders keine Millionen eingebracht hätten.

Wann und wer soll das gewesen sein?
#
das madrid sich ne summe ab 15 mio aufwärts zu erlösen erhofft ist eine sache, aber wenn man ohne wirklich was dafür tun zu müssen nen einsatz von 4 mio ruckzuck mindestens verdoppeln kann, ist das sicher auch okay... ergo: real wird die kohle mitnehmen, egal ob 8, 12 oder 15 mio. nur fangen die beim "preisschild umhängen" sicherlich nicht unten an, sondern mit nem möglichst hohen betrag.
#
am originellsten fände ich unter den gegeben umständen übrigens einen transfer von mascarell zu den bayern, verbunden mit einem kommetar von nk, dass er - stand jetzt - wort gehalten habe und man keinen spieler von der eintracht verpflichtet habe, da mascarell ja von real gekommen sei...
#
Immerhin scheint aktuell Real beim schließlichen Verkauf eines Spielers, der zuvor für ein Jahr nach Freiburg ausgeliehen war, den Breisgauern bei der Ablöse recht großzügig entgegen gekommen zu sein, ohne das Allerletzte ausgereizt zu haben. Warten wir also ab.
#
Es gab mal eine Zeit da hat Bayern seine Nachwuchspieler , Ersatzbankspieler für 5 Millionen verkauft, die woanders keine Millionen eingebracht hätten.

Wann und wer soll das gewesen sein?
#
Tobitor schrieb:

Es gab mal eine Zeit da hat Bayern seine Nachwuchspieler , Ersatzbankspieler für 5 Millionen verkauft, die woanders keine Millionen eingebracht hätten.

Wann und wer soll das gewesen sein?


Passt jetzt nicht ganz, aber Hargreaves 2007 für 25 Millionen zu ManU. Und das zu Zeiten, als solche Ablösesummen noch Rekorde darstellten.
#
Tobitor schrieb:

Es gab mal eine Zeit da hat Bayern seine Nachwuchspieler , Ersatzbankspieler für 5 Millionen verkauft, die woanders keine Millionen eingebracht hätten.

Wann und wer soll das gewesen sein?


Passt jetzt nicht ganz, aber Hargreaves 2007 für 25 Millionen zu ManU. Und das zu Zeiten, als solche Ablösesummen noch Rekorde darstellten.
#
Stimmt, was wirklich nicht ganz. Hargreaves war damals weder Ersatz- noch Nachwuchsspieler und hätte sicherlich überall viel Geld eingebracht. Und plural war er auch nicht. Aber immerhin kam er von den Bayern
Aber ich denke schon, dass Hyundai dennoch nicht unrecht hat, wenn er seine Aussage darauf beschränkt, dass die Bayern pro Verkauf einfach mehr erlösen können als andere Vereine ... sei es wegen der Reputation oder weil sie nicht auf Verkäufe angewiesen sind. Und auch Schlaudraff, Lell, Rau und Co. haben ja immer noch dankbare Abnehmer gefunden, wenn ich jetzt auch nicht wüsste, ob das jeweils 5 Mio. gewesen sind.
#
...oder Markus Schupp. Aber der hat damals "nur" 1 Mio Euro gekostet


Teilen