>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Das wäre schon klasse, wenn Bobic Jesus Vallejo zurückholen
könnte. Vielleicht ist sogar ein Kauf möglich (mit einer Verrechnung
mit Mascarell..). Aber auch wenn es nur wieder ein Leihgeschäft werden würde, wäre das schon top. 👍🏻
Ich würde ihn jedenfalls mit der Schubkarre aus Madrid holen... 😎
#
Adlersupporter schrieb:

Ich würde ihn jedenfalls mit der Schubkarre aus Madrid holen... 😎

Dann ist die Anreise ja schon mal geklärt.
#
Real will wohl die AK in Höhe von 60Mio bei Gimenez von Athletico ziehen. Der ist Innenverteidiger. Dazu wurde mit Manolas von AS Rom ein weiterer Innenverteidiger den Königlichen angeboten.
#
Je länger dieses Gerücht desto weniger kann ich mir vorstellen das er zu uns wechselt. Was er kann hat er die Saison bei uns bewiesen. Und wenn wir den gewünschten Preis den Real aufruft nicht bezahlt dann wird das sehr wahrscheinlich jemand anderes tun.
#
Je länger dieses Gerücht desto weniger kann ich mir vorstellen das er zu uns wechselt. Was er kann hat er die Saison bei uns bewiesen. Und wenn wir den gewünschten Preis den Real aufruft nicht bezahlt dann wird das sehr wahrscheinlich jemand anderes tun.
#
Solange gibt es das Gerücht zum Glück ja noch nicht.
Und weshalb sollten wir die Forderungen Real´s nicht erfüllen können? Geld ist doch ohne Ende da, soviel wie noch nie!
#
Solange gibt es das Gerücht zum Glück ja noch nicht.
Und weshalb sollten wir die Forderungen Real´s nicht erfüllen können? Geld ist doch ohne Ende da, soviel wie noch nie!
#
PhillySGE schrieb:

Solange gibt es das Gerücht zum Glück ja noch nicht.
Und weshalb sollten wir die Forderungen Real´s nicht erfüllen können? Geld ist doch ohne Ende da, soviel wie noch nie!


Es kommt natürlich auf die Zahlen aufgerufen werden. Die kennen wir nicht. Denke aber schon das es eine Zahl zwischen 10 und 15 Mio seien könnte.  Ich glaube nicht das wir die Hälfte unseres Transferbudgets dafür investieren. Zumal die Verteidigung nur eine Baustelle ist. DM und Außenspieler sind genauso wichtig. Einen weiteren Stürmer werden wir auch benötigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Als ob gerade Anicic was wüsste.

ob er sonst viel weiß, keine ahnung.
in jenem video hat er aber sehr detailiert über den bevorstehenden bilic-deal berichtet.
unwahrscheinlich, dass er sich das alles ausdenkt und an der story gar nichts dran ist.
#
Henk schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Als ob gerade Anicic was wüsste.

ob er sonst viel weiß, keine ahnung.
in jenem video hat er aber sehr detailiert über den bevorstehenden bilic-deal berichtet.
unwahrscheinlich, dass er sich das alles ausdenkt und an der story gar nichts dran ist.


Das Billic zu teuer sein könnte, hate ich ja auch schon angedeutet, weil er eben schon in England gearbeitet hatte.
Dort fließt die Kohle noch besser wie hier. Halte ich gar nicht für unwahrscheinlich.
Vallejo fühlte sich hier wohl und durch die Europapokalteilnahme würde er sich hier nicht sonderlich verschlechtern.
Spieler wie Vallejo können dafür sorgen, das wir ähnlich wie im DFB-Pokal auch in der Europaleague
zur Sensationsmannschaft werden.
Zumal er genau der Spielertyp ist den wir in der Abwehr brauchen würden.
Mal schauen, ob wir es wirklich schaffen.
Denke aber mal nicht, das da in den nächsten Wochen schon was fix gemacht wird. Frühestens rechne ich mit Vallejo,
wenn die Vorbereitung bei Real 2-3 Wochen läuft und er sich dem neuen Trainer vorgestellt hat und weiß wo die reise hingeht.
#
PhillySGE schrieb:

Solange gibt es das Gerücht zum Glück ja noch nicht.
Und weshalb sollten wir die Forderungen Real´s nicht erfüllen können? Geld ist doch ohne Ende da, soviel wie noch nie!


Es kommt natürlich auf die Zahlen aufgerufen werden. Die kennen wir nicht. Denke aber schon das es eine Zahl zwischen 10 und 15 Mio seien könnte.  Ich glaube nicht das wir die Hälfte unseres Transferbudgets dafür investieren. Zumal die Verteidigung nur eine Baustelle ist. DM und Außenspieler sind genauso wichtig. Einen weiteren Stürmer werden wir auch benötigen.
#
Eintracht23 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Solange gibt es das Gerücht zum Glück ja noch nicht.
Und weshalb sollten wir die Forderungen Real´s nicht erfüllen können? Geld ist doch ohne Ende da, soviel wie noch nie!


Es kommt natürlich auf die Zahlen aufgerufen werden. Die kennen wir nicht. Denke aber schon das es eine Zahl zwischen 10 und 15 Mio seien könnte.  Ich glaube nicht das wir die Hälfte unseres Transferbudgets dafür investieren. Zumal die Verteidigung nur eine Baustelle ist. DM und Außenspieler sind genauso wichtig. Einen weiteren Stürmer werden wir auch benötigen.


Ja, die Zahlen könnten schon realistisch sein. Aber wenn zb Bamba ablösefrei käme, würde es im Schnitt schon wieder passen. Vielleicht wird auch noch Mascarell verrechnet, man wird sehen.
#
Wenn man Barkok für 5-7 Mio verkauft, Fernandez für eine Mio und Fabian für 6-8 Mio. Da hat man schon etwas Budget. Zumal Vallejo wahnsinniges Zukunftspotenzial hat. Er ist erst 20. Wenn man ihn für 10-15 Mio kauft, ist es viel aber gerechtfertigt.
#
Habe bei Vallejo Angst dass er verletzungsanfälliger geworden ist! Da muss man aufpassen und abwägen ob ein Kauf Sinn macht!
#
Ich will die Vorfreude nicht zu sehr trüben, aber er ist schon ein Risikotransfer.
Er war weder in Saragossa, noch bei uns oder jetzt in Madrid mal ne ganze Saison verletzungsfrei.
Das ist in Kombination mit der sicherlich neuen Rekordsumme, die wir für ihn zahlen dürften, ist natürlich ein gewisses Risiko.

Dass er uns sportlich natürlich extrem verstärken würde, steht für mich außer Frage, solange er fit bleibt.
#
So isses.
#
Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt
#
Könnte schon was dran sein...Vallejo hat sich hier wohl gefühlt, wir spielen EL, er hätte quasi ne Stammplatzgarantie. Vielleicht lässt sich Real auf ne niedrige Ablöse ein(5-8 Mio), sichert sich aber ein Rückkaufrecht(für 15-20 Mio), also ähnliches Prinzip wie bei Mascarell...
Anders wird es wohl nicht zu stemmen sein, unter 15 Mio geht da wahrscheinlich nix, und 60-80% unseres Gesamtbudget für einen IV auszugeben wäre ein Fehler. Der Schuh drückt bei uns eher woanders!
#
Dachte vor allem immer das wir noch einen Linksfuß als IV haben wollen!
#
Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt
#
Echt?
#
Man wird wohl erstmal abwarten müssen, wer jetzt bei Real
neuer Trainer werden wird. Ich hoffe die Frage klärt sich bald.
Dann wird man sehen, ob der neue Trainer für einen Wechsel
oder Leihe etc. zustimmt.
Ich denke, dass unsere Chancen mit EL usw. bei Jesus gar nicht
mal so schlecht stehen. Er kennt hier das Umfeld und
könnte sich bei der Eintracht womöglich besser entwickeln als
aktuell in Madrid... Zumal man hört, dass Real ja wohl noch an
dem ein oder anderen IV dran ist...
#
Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt
#
Hit-Man schrieb:

Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt

Sehr guter Beitrag.
Das Gleiche könnte man aber auch vom mir sagen, wenn ich doch nur mal eine Chance bekommen würde
#
Könnte schon was dran sein...Vallejo hat sich hier wohl gefühlt, wir spielen EL, er hätte quasi ne Stammplatzgarantie. Vielleicht lässt sich Real auf ne niedrige Ablöse ein(5-8 Mio), sichert sich aber ein Rückkaufrecht(für 15-20 Mio), also ähnliches Prinzip wie bei Mascarell...
Anders wird es wohl nicht zu stemmen sein, unter 15 Mio geht da wahrscheinlich nix, und 60-80% unseres Gesamtbudget für einen IV auszugeben wäre ein Fehler. Der Schuh drückt bei uns eher woanders!
#
Diegito schrieb:

Könnte schon was dran sein...Vallejo hat sich hier wohl gefühlt, wir spielen EL, er hätte quasi ne Stammplatzgarantie. Vielleicht lässt sich Real auf ne niedrige Ablöse ein(5-8 Mio), sichert sich aber ein Rückkaufrecht(für 15-20 Mio), also ähnliches Prinzip wie bei Mascarell...
Anders wird es wohl nicht zu stemmen sein, unter 15 Mio geht da wahrscheinlich nix, und 60-80% unseres Gesamtbudget für einen IV auszugeben wäre ein Fehler. Der Schuh drückt bei uns eher woanders!

Das sehe ich anders. Durch die Abwehr haben wir einige Punkte liege gelassen.  Ein Vallejo hebt uns erneut auf ein höheren Level. Gerade in der Abwehr sehe ich , nach unserer Bank Abraham,  Handlungsbedarf. Das Verletzungsrisiko muss halt durch Rotation minimiert werden. Wie viel Geld für Investitionen zur Verfügung stehen, werden wir kaum erfahren.
PRO Vallejo
#
Bevor Real noch nicht seinen neuen Trainer vorgestellt hat und abzusehen ist, ob dieser mit Vallejo plant, oder nicht, werden wir in dieser Personalie mMn abwarten müssen.

Wäre natürlich auch meine absolute Wunschverpflichtung für die IV. Und was die Verletzungsanfälligkeit betrifft, den Ruf hatte Abraham ebenfalls vor seinem Wechsel zu uns. Ergebnis bekannt.
#
Hit-Man schrieb:

Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt

Sehr guter Beitrag.
Das Gleiche könnte man aber auch vom mir sagen, wenn ich doch nur mal eine Chance bekommen würde
#
Ignite285 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt

Sehr guter Beitrag.
Das Gleiche könnte man aber auch vom mir sagen, wenn ich doch nur mal eine Chance bekommen würde


Du bist höchstens gut in Dummbabbeln...solltest ne Chance für Tom Bartels erhalten.
#
Wenn Jesus zurück kommt, stelle ich eine Kerze bei mir im Wohnzimmer auf und zünde sie an.


Teilen