>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Ich wäre sogar dafür ihn erst noch mal zu leihen. Am besten mit KO die kann dann auch um die 7-10 Mio sein. Aber ich würde ihn gerne erst noch mal "testen", so doof sich das anhört, weil er ja nicht alles verlernt haben kann. Aber es gibt auch Spieler die nach langer Verletzung oder ohne Spielpraxis nicht so ohne weiteres an ihr "altes" Leistungshoch anknüpfen konnten. Wenn es die Option gibt, würde ich es so machen...
#
etienneone schrieb:

Ich wäre sogar dafür ihn erst noch mal zu leihen. Am besten mit KO

das wäre in der tat wohl der königsweg bei dieser personalie. wobei ich mir aber gerade aufgrund seiner ganzen verletzungen in der letzten zeit gut vorstellen könnte, das real ihn zu einem realistischen preis sofort permanent wegtransferiert sehen möchte... (und das vermutlich mit der üblichen rückkaufoption).
#
Von Real 80 Mio für Jovic plus Jesus gratis dabei.
Könnte ich auch mit leben.
#
Ich würde ihn sehr gerne wieder hier sehen. Jesus Vallejo könnte ich mir auch von seiner Spielweise und Anlage gut  vorstellen das er in die Rolle des Hasebe Nachfolgers hineinwachsen könnten. Ich muss aber auch sagen angesichts seiner Verletzungsvita und der wenigen Spielpraxis in den letzten zwei Jahren wäre ich mittlerweile auch skeptisch ob man hier eine Ablöse investieren sollte die sich wohl auch in etwa den Bereichen bewegen dürfte mit der man Hinteregger halten könnte. Vllt also doch eine neue Ausleihe mit KO?
#
Sport 1 spekuliert über verschiedene Abgänge von Real und bringt unter anderem Jesus Vallejo ins Gespräch.

Sport1 meint aber, dass Real eine Leihe oder einen Verkauf mit Rückkauf-Option anbieten will.

Ebenso Llorente wollen sie los werden, wäre auch einer fürs defensive Mittelfeld.
#
Sport 1 spekuliert über verschiedene Abgänge von Real und bringt unter anderem Jesus Vallejo ins Gespräch.

Sport1 meint aber, dass Real eine Leihe oder einen Verkauf mit Rückkauf-Option anbieten will.

Ebenso Llorente wollen sie los werden, wäre auch einer fürs defensive Mittelfeld.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ebenso Llorente wollen sie los werden, wäre auch einer fürs defensive Mittelfeld.


Willst du Llorente dannn als Fernandez-Ersatz holen? Wenn Rode bleibt und Torro wieder gesund ist, sind wir im DM gut aufgestellt. Zudem gibt es ja auch noch das Nachwuchstalent Nils Stendera.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ebenso Llorente wollen sie los werden, wäre auch einer fürs defensive Mittelfeld.


Willst du Llorente dannn als Fernandez-Ersatz holen? Wenn Rode bleibt und Torro wieder gesund ist, sind wir im DM gut aufgestellt. Zudem gibt es ja auch noch das Nachwuchstalent Nils Stendera.
#
und S Cetin
#
und S Cetin
#
Innenverteidiger haben wir auch genug. Aber vlt verlässt uns Falette
#
Innenverteidiger haben wir auch genug. Aber vlt verlässt uns Falette
#
Wenn Falette geht, wovon ich ausgehen und man Hinti nicht halten kann, wird man denke ich nach einem anderen Linksfuss ausschau halten. Ansonsten denke ich auch, dass man stand jetzt erstmal gut besetzt ist, man hat erst zwei IVs geholt.

Llorente wäre vielleicht mal Interessant gewesen, aber dies sollte sich durch Einsätze bei Real erledigt haben. Selbst wenn er mal kurzfristig geht, wird es halt kurzfristig sein. Wenn man im Sommer was holt, wird es wohl doch auch wieder was langfristiges sein, wo man die Hand drauf hat.
#
Von Real 80 Mio für Jovic plus Jesus gratis dabei.
Könnte ich auch mit leben.
#
grossaadla schrieb:

Von Real 80 Mio für Jovic plus Jesus gratis dabei.
Könnte ich auch mit leben.

Nein. 80 Mio. für Luka ok - Luka noch ein Jahr bei uns als Leihe, Llorente und Jesus als Tausch. Sozusagen ein Bata-Geschäft. Wir haben nichts zu verschenken und müssen nächstes Jahr die Champions League gewinnen.
#
Vallejo will bei Real Madrid bleiben

"Tengo claro que quiero quedarme"

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/05/27/5cead4e9ca4741820b8b4601.html

#
Vallejo will bei Real Madrid bleiben

"Tengo claro que quiero quedarme"

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/05/27/5cead4e9ca4741820b8b4601.html

#
Wer nicht will der hat schon
#
Naja, schade er wäre meiner Meinung der perfekte Ersatz für Hasebe.
Aber mit Sicherheit  hat unsere Scoutingabteilung andere Spieler im Focus.
#
Hab gerade mal nachgesehen. Er war ja nur bis Februar verletzt und danach nur nicht eingesetzt. Die letzten vier Spiele hat er gemacht, am vorletzten Spieltag dann Rot bekommen.
Abgesehen vom Interview, das auch Poker sein könnte, würde ihn das vielleicht als Abgang qualifizieren.
Hat ihn jemand bei der U21EM gesehen?
Falls Hinti nicht klappt wäre er eine tolle Alternative mit linkem Fuß. Natürlich fraglich, ob günstiger...
#
Hab gerade mal nachgesehen. Er war ja nur bis Februar verletzt und danach nur nicht eingesetzt. Die letzten vier Spiele hat er gemacht, am vorletzten Spieltag dann Rot bekommen.
Abgesehen vom Interview, das auch Poker sein könnte, würde ihn das vielleicht als Abgang qualifizieren.
Hat ihn jemand bei der U21EM gesehen?
Falls Hinti nicht klappt wäre er eine tolle Alternative mit linkem Fuß. Natürlich fraglich, ob günstiger...
#
Warum genau musst du jetzt das GERÜCHT wieder hoch holen?
#
Oh, das ist blöd. Sorry.
#
Hat Jesus nicht mehrfach klar gemacht, dass er ei Real bleibt? Bei der U21-EM ist er derzeit Kapitän der spanischen Mannschaft. Ich denke nicht, dass wir den noch einmal in Frankfurt sehen werden. Es sei denn, als Gegner in einem CL/EL-Spiel.  
#
Warum genau musst du jetzt das GERÜCHT wieder hoch holen?
#
Weil es nicht genug aktuelle Gerüchte Thread gibt?
#
Hab gerade mal nachgesehen. Er war ja nur bis Februar verletzt und danach nur nicht eingesetzt. Die letzten vier Spiele hat er gemacht, am vorletzten Spieltag dann Rot bekommen.
Abgesehen vom Interview, das auch Poker sein könnte, würde ihn das vielleicht als Abgang qualifizieren.
Hat ihn jemand bei der U21EM gesehen?
Falls Hinti nicht klappt wäre er eine tolle Alternative mit linkem Fuß. Natürlich fraglich, ob günstiger...
#
Henk schrieb:

Falls Hinti nicht klappt wäre er eine tolle Alternative mit linkem Fuß. Natürlich fraglich, ob günstiger...

Einen Hinteregger mit einem Spieler der die Verletzungshistorie von Vallejo hat zu ersetzen wäre wahnwitzig. Mit Vallejo kann man maximal als Ergänzung planen und dann schauen obs vll. doch klappt und dafür wäre er VIEL zu teuer.

Vom Potential ist er stärker als Hinteregger, ohne seine Verletzung würde er vll. sogar bei Real Madrid mittlerweile in der Stammrotation stehen. Seine Verletzungshistorie ist allerding extrem.
#
Henk schrieb:

Falls Hinti nicht klappt wäre er eine tolle Alternative mit linkem Fuß. Natürlich fraglich, ob günstiger...

Einen Hinteregger mit einem Spieler der die Verletzungshistorie von Vallejo hat zu ersetzen wäre wahnwitzig. Mit Vallejo kann man maximal als Ergänzung planen und dann schauen obs vll. doch klappt und dafür wäre er VIEL zu teuer.

Vom Potential ist er stärker als Hinteregger, ohne seine Verletzung würde er vll. sogar bei Real Madrid mittlerweile in der Stammrotation stehen. Seine Verletzungshistorie ist allerding extrem.
#
Schreckofant schrieb:

Seine Verletzungshistorie ist allerding extrem.
Praktisch eine Wundertüte. Oder eher: tickende Zeitbombe.
#
ich wollte nur nochmal nachfragen, in welchem vallejo-thread wir jetzt diskutieren wollen, dass er wohl nicht zurück kommt?


Teilen