>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
Was viele hier glaub ich vergessen ist dass Hütter eigentlich am liebsten 4-4-2 spielen lässt und nur letzte Saison auf Dreierkette gestellt hat weil die Jungs das besser konnten!
Daher wäre es wirklich denkbar das Jesus und Hinti kommen! Falette wird wohl noch abgegeben! Hasebe ist auch kein typischer IV und wird wohl Backup auf der 6 werden, NDicka hat gegen Ende der letzten Runde auch nachgelassen und Tuta ist noch nicht so weit! Abraham braucht mehr Pausen und Russ lässt die Karriere ausklingen! Von daher würden die Tranfers von Hinti und Jesus beide Sinn machen! Auf Außen hätten wir dann Da Costa/Touré und Durm/Chandler (der kann glaub auch links )
Ich schätze mal das Willems auch noch abgegeben wird, er ist einfach gedanklich zu langsam für Adis Powerfussball!
Dann kann Kostic wieder eins vorrutschen und Phillip von DO wäre einer für die rechte Seite.
Kann mich aber auch völlig irren
#
Was viele hier glaub ich vergessen ist dass Hütter eigentlich am liebsten 4-4-2 spielen lässt und nur letzte Saison auf Dreierkette gestellt hat weil die Jungs das besser konnten!
Daher wäre es wirklich denkbar das Jesus und Hinti kommen! Falette wird wohl noch abgegeben! Hasebe ist auch kein typischer IV und wird wohl Backup auf der 6 werden, NDicka hat gegen Ende der letzten Runde auch nachgelassen und Tuta ist noch nicht so weit! Abraham braucht mehr Pausen und Russ lässt die Karriere ausklingen! Von daher würden die Tranfers von Hinti und Jesus beide Sinn machen! Auf Außen hätten wir dann Da Costa/Touré und Durm/Chandler (der kann glaub auch links )
Ich schätze mal das Willems auch noch abgegeben wird, er ist einfach gedanklich zu langsam für Adis Powerfussball!
Dann kann Kostic wieder eins vorrutschen und Phillip von DO wäre einer für die rechte Seite.
Kann mich aber auch völlig irren
#
Das will ich sehen, dass Hasebe als Backup vorgesehen ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nach seiner Leidenszeit mit Verletzungen in Madrid, könnte Vallejo hier neu aufblühen.
Und ich habe schon mehrfach betont er ist der perfekte Hasebe Ersatz.


Ich würde mir auch nen Ast freuen wenn der zurückkommt. Wenn dann noch der Hinti kommt, hast du zusammen mit Ndicka und Abraham wirklich Optionen. Als 5. Mann noch der Russ und fertig.

Das Einzige was ich nicht verstehe, warum du ihn als perfekten Ersatz für den Hasen siehst? Die Beiden sind doch vollständig unterschiedliche Spielertypen und der Jesus kommt seit jeher eigentlich aus der 4er-Kette.

Für mich ist der ganz klar der RIV...
#
No.3 schrieb:

Das Einzige was ich nicht verstehe, warum du ihn als perfekten Ersatz für den Hasen siehst? Die Beiden sind doch vollständig unterschiedliche Spielertypen und der Jesus kommt seit jeher eigentlich aus der 4er-Kette.



Weil Vallejo die Qualität hat ein Spiel zu lesen und technisch gut ist.
Er kann auch ein Spiel von hinten her mal aufziehen. Ähnlich wie Hasebe.

#
Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.
#
Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.

Ich bin kein großer Vallejo-Kritiker aber ich halte es nach wie vor für unrealistisch, dass er kommt. Und wenn dafür Hinti in die Röhre schauen müsste, wäre ich auch nicht ganz überzeugt.
Aber soweit ich weiß, handelt es sich momentan auch bloß um Gerüchte ohne echte Grundlage.

Daher bleibe ich auch erstmal dabei: Vallejo kommt nicht.
#
Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.


Welche Kritiker? Die von Vallejo oder von Dir?

Darüberhinaus: Ist er schon da?
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.


Welche Kritiker? Die von Vallejo oder von Dir?

Darüberhinaus: Ist er schon da?
#
Das ER schon da ist kann ich bejahen, seh IHN immerhin doppelt.
#
Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.

Ich habe hier noch nie gelesen das irgendwer seine sportliche Fähigkeit/Können und sein Talent kritisiert hat.
Lediglich seine Verletzungsanfälligkeit  wurde des öfteren angeführt.
Und das zu Recht wenn man sich mal die Verletzungsliste anschaut bei TM.
Daher nicht nötig hier jetzt ein Fass aufzumachen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.

Ich habe hier noch nie gelesen das irgendwer seine sportliche Fähigkeit/Können und sein Talent kritisiert hat.
Lediglich seine Verletzungsanfälligkeit  wurde des öfteren angeführt.
Und das zu Recht wenn man sich mal die Verletzungsliste anschaut bei TM.
Daher nicht nötig hier jetzt ein Fass aufzumachen.
#
#
Sehr sehr schade... diese Rückkehr hätte ich mir sehr gewünscht.
#
Und schon ist Hinti wieder mehr im Rennen.

Überrascht mich etwas muss ich gestehen, aber liegt vllt.am spanischen Trainer dort mit
#
Und schon ist Hinti wieder mehr im Rennen.

Überrascht mich etwas muss ich gestehen, aber liegt vllt.am spanischen Trainer dort mit
#
Hm, vielleicht möchte Real ihn auch nicht fest abgeben. Er soll wohl als Leihe zu den Wolves.
#
Ja sehr wohl möglich, dass wir einen anderen Plan bzgl Vallejo hatten.
#
Hätte ich gerne als Leihe bei uns gesehen
#
Vllt.wird es dann doch deŕ "Portugaller"

Oder oder oder....hoffe das Spiel nachher wird nicht ganz sooo spannend
#
Schock!
#
Skandalös
#
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen gesagt, das ich nicht glaube, das Bobic sich wieder auf eine Leihe einlässt. Das war schon okay so. Er soll was langfristiges suchen, damit man im nächsten Sommer weniger Baustellen hat.

Meinentwegen auch der Portugise. Wenn Real nicht will, dann ist das eben so.
#
Wenn er nach WestBrom geht sehe ich nur 2 mögliche Gründe.
Wir wollten ihn kaufen aber Real nur verleihen oder
wir wollten ihn garnicht
#
Wenn er nach WestBrom geht sehe ich nur 2 mögliche Gründe.
Wir wollten ihn kaufen aber Real nur verleihen oder
wir wollten ihn garnicht
#
Wiener schrieb:

Wenn er nach WestBrom geht sehe ich nur 2 mögliche Gründe.
Wir wollten ihn kaufen aber Real nur verleihen oder
wir wollten ihn garnicht


Naja, vielleicht wollte er ja auch nicht!?


Teilen