>

3.Liga - 2018/2019 - (nun auch mit Montagsspielen)

#
Vael schrieb:

Wieder bei Spot1?
     


Hm?
Die beiden Spiele gibt es bei den Dritten. Sprich WDR/SWR beim KSC-Spiel und NDR/MDR beim Halle-Spiel.

Nä. Woche dann live im Free-TV Braunschweig-Cottbus, KSC-Halle und Uerdingen-Wehen. Wobei da die Frage ist, ob die letzten beiden Spiele dann noch Relevanz haben. Kann sein, dass sich das heute erledigt und Platz 2 und 3 eh schon feststehen. Vielleicht schwenkt man da noch um.
#
Zur Halbzeit , KSC durch und Wehen in der Relegation .
#
Zur Halbzeit , KSC durch und Wehen in der Relegation .
#
für KSC freut es mich, für Wehen weniger
#
Wehen werde ich dann wohl die Relegation im Stadion gucken, wenn es klappt. Wenn es gegen Ingolstadt geht, bin ich für Wehen. Dazu stehe ich auch. Bei den beiden wäre es einfach schnuppe, wer es packt. Kriegen das Stadion eh kaum voll.

Geht es gegen Magdeburg oder sogar noch Duisburg würde es schon schwieriger werden...

Der HFC ist einfach in meinen Augen nicht gut genug. Und danach klafft ja eine Lücke zu den anderen Vereinen, das ist schon heftig.

KSC 4:0 mittlerweile, die sind damit wieder oben. Mit denen und Osnabrück gehen ja schon mal zwei größere Traditionsvereine hoch.
#
37. Spieltag

Aufstiegskampf

Alles entschieden. Karlsruhe steigt neben Osnabrück auf. Wehen geht in die Relegation. Halle als Vierter mit dem Trostpflaster DFB-Pokal.

Abstiegskampf

Fortuna Köln abgestiegen.

Haching - 45 / +4
Braunschweig - 44 / -6
Cottbus - 44 / -7
Jena - 43 / -13
-------------------------------
Großspach - 42 / -3
Lotte - 40 / -14

Köln - Großaspach
Jena - 1860
Lotte - Würzburg
Osnabrück - Haching
Braunschweig - Cottbus

Für Lotte wird es sehr sehr schwer. Alles andere ist völlig offen, je nach Spielergebnis von Großspach.
#
Haching dann ja auch durch, außer sie verlieren 0:12
#
Gratulation an den KSC. So ein Kultverein muss wieder hoch in die Zwote. Das ist mir 1.000 mal lieber als so ein Ürdinger Oligarchenrotz da oben zu sehen.
#
Haching dann ja auch durch, außer sie verlieren 0:12
#
Flips_92 schrieb:

Haching dann ja auch durch, außer sie verlieren 0:12


Jup. Aber ich wollte sie natürlich theoretisch nicht ausschließen. Auch wenn die Chance auf einen Abstieg bei Haching bei gerechneten 0,000001 % liegen sollte.
#
Ein richtig krasses Abstiegsfinale geht gerade zuende.

Neben Fortuna Köln und Aalen steigt erwartungsgemäß noch Lotte ab.

Jena und Großaspach siegen und retten sich. Am Ende brauchte Cottbus einen Sieg in Braunschweig und spielt 1:1. Zwei Platzverweise, Keilereien zwischen Cottbuser Bank und Braunschweiger Spielern und jetzt Bambule im Cottbus-Block...

Also Absteiger: Fortuna Köln, Aalen, Lotte, Cottbus


Teilen