>

SAW-11.06-17.06-in einem Aufwaschgebabbel

#
bils schrieb:

Strafe wegen den Aktionen beim Montagsspiel. Scheiss DFB


Das ist für mich auch absolut unverständlich. Das war eine angekündigte Aktion. Da können die Dosenzombies motzen wie sie wollen. Es war aber irgendwie klar, dass man eine angekündigte Protestaktion gegen den DFB gerade wieder sanktioniert. Der Laden will auch ums Verrecken nicht das Kriegsbeil begraben.

Btw. hat ein DFB-Bediensteter die Partie angepfiffen, obwohl noch Fans im Innenraum waren und somit (nach deren Logik) die Sicherheit für die Spieler nicht gewährleistet war. Gegenklage vonseiten der Eintracht?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der Laden will auch ums Verrecken nicht das Kriegsbeil begraben.


Zumindest nicht mit dem Grinch an der Spitze.
#
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und lege mich auf Trapp als Bätge-Ersatz fest.

Mark my words!

Müller - find ich gut
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und lege mich auf Trapp als Bätge-Ersatz fest.


Trapp, na klar. Da bin ich mir auch ganz sicher.
Und für vorne rechts bringt er ziemlich sicher den Kylian mit, damit der dem Nicolai 'n bisschen Beine macht.
#
Zum Artikel wo es darum geht das der Prince wohl weiter bei und bleibt:

'Demnach würde der Coach wie bislang auch der bisherige Eintracht-Trainer Niko Kovac dem Mittelfeldspieler einen Sonderstatus zugestehen, beispielsweise bei der Trainingsintensität.'

Was heißt das konkret? Weniger Spurts im Training für KPB, dafür mehr Gammelkreise?
#
Ansen schrieb:

86000 € Strafe wegen RBL, Hoffe, S06, HSV und FCBäh . Würde mich echt interessieren ob die Bayern überhaupt eine Strafe bekommen.

Ja ganz schön happig.
Bestraft der DFB sich auch als Veranstalter vom Finale wg Pyro von Bayern und vom Pokalsieger?
#
grossaadla schrieb:

Bestraft der DFB sich auch als Veranstalter vom Finale wg Pyro von Bayern und vom Pokalsieger?

Bestraft werden nur Veranstalter ungleich DFB, was schon alles über diese miesen Gestalten aussagt.
#
#
bils schrieb:

Strafe wegen den Aktionen beim Montagsspiel. Scheiss DFB


Das ist für mich auch absolut unverständlich. Das war eine angekündigte Aktion. Da können die Dosenzombies motzen wie sie wollen. Es war aber irgendwie klar, dass man eine angekündigte Protestaktion gegen den DFB gerade wieder sanktioniert. Der Laden will auch ums Verrecken nicht das Kriegsbeil begraben.

Btw. hat ein DFB-Bediensteter die Partie angepfiffen, obwohl noch Fans im Innenraum waren und somit (nach deren Logik) die Sicherheit für die Spieler nicht gewährleistet war. Gegenklage vonseiten der Eintracht?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der Laden will auch ums Verrecken nicht das Kriegsbeil begraben.

Die haben doch die Gespräche mit den Fans eh wieder einseitig eingestellt. Wir Fans müssen halt sofort springen wenn diese korrupte Bande was sagt, machen wir Fans das nicht zieht sich der DFB ins Schmolleckchen zurück. Freu dich DFB!
#
#
#
"Eintracht-Vorstandsmitglied Philip Holzer"

Vertipper oder News?
#
"Eintracht-Vorstandsmitglied Philip Holzer"

Vertipper oder News?
#
AR dürfte gemeint sein.
#
AR dürfte gemeint sein.
#
In der offiziellen Meldung auf der eigenen Website Vorstand & AR verwechselt?

Manchmal blitzt sie schon noch kurz auf die alte Wurschtel-Eintracht...
#
In der offiziellen Meldung auf der eigenen Website Vorstand & AR verwechselt?

Manchmal blitzt sie schon noch kurz auf die alte Wurschtel-Eintracht...
#
Wir trennen das halt nicht so pedantisch.
Schlag nach bei 'Steubing'.
#
Ich mag unseren Prince(n) ja nun wirklich über alle Maßen.

Aber wer würde denn solch eine Info über Sonderbehandlung im Training und vorab zuerkannte Sonderstellung im Teamkreis ernstlich an die Presse geben? Und zu welchem Zweck?

Und wenn dem so wäre, warum packt es ein Baum von einem Kerl im besten Alte, mit einem Willen, der für elf reicht, im Training nicht wie alle anderen?

Ich halte das ja für eine frei erdichtete Bild-Geschichte, um fleißig weiter am Enfant terrible-Image basteln zu können: Bös' ist er halt leider nicht mehr, der Held von Berlin. Dann fordert er jetzt eben Sonderwürste ein. Man muss doch noch was schreiben dürfen.

Dass ein Boateng sich möglicherweise Sachen raus nehmen durfte und dürfen wird, will ich gar nicht bestreiten.
Aber dass dergleichen nach einem Telefonat mit dem neuen Trainer von einer der beiden Seiten nach außen dringt, mag ich nicht glauben.
#
Es bewegt sich was und das nicht nur auf dem Platz. Freut mich sehr was da mit unserer Eintracht geschieht!
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn es mit Trapp  nichts wird, holen wir Neuer. Die Bayern haben ja Ulreich

Endlich mal einer der groß denkt.

Immer diese Tiefstapelei hier.
#
Ansen schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Wenn es mit Trapp  nichts wird, holen wir Neuer. Die Bayern haben ja Ulreich

Endlich mal einer der groß denkt.

Immer diese Tiefstapelei hier.


Wie bitte? Der ist schon 32. Zenit überschritten, kann sich nicht mehr entwickeln.
#
Ansen schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Wenn es mit Trapp  nichts wird, holen wir Neuer. Die Bayern haben ja Ulreich

Endlich mal einer der groß denkt.

Immer diese Tiefstapelei hier.


Wie bitte? Der ist schon 32. Zenit überschritten, kann sich nicht mehr entwickeln.
#
Uerdinger schrieb:
Wie bitte? Der ist schon 32. Zenit überschritten, kann sich nicht mehr entwickeln.

und ne ganze saison verpasst. das wird nix mehr!
#
Ich mag unseren Prince(n) ja nun wirklich über alle Maßen.

Aber wer würde denn solch eine Info über Sonderbehandlung im Training und vorab zuerkannte Sonderstellung im Teamkreis ernstlich an die Presse geben? Und zu welchem Zweck?

Und wenn dem so wäre, warum packt es ein Baum von einem Kerl im besten Alte, mit einem Willen, der für elf reicht, im Training nicht wie alle anderen?

Ich halte das ja für eine frei erdichtete Bild-Geschichte, um fleißig weiter am Enfant terrible-Image basteln zu können: Bös' ist er halt leider nicht mehr, der Held von Berlin. Dann fordert er jetzt eben Sonderwürste ein. Man muss doch noch was schreiben dürfen.

Dass ein Boateng sich möglicherweise Sachen raus nehmen durfte und dürfen wird, will ich gar nicht bestreiten.
Aber dass dergleichen nach einem Telefonat mit dem neuen Trainer von einer der beiden Seiten nach außen dringt, mag ich nicht glauben.
#
Misanthrop schrieb:

Ich mag unseren Prince(n) ja nun wirklich über alle Maßen.

Aber wer würde denn solch eine Info über Sonderbehandlung im Training und vorab zuerkannte Sonderstellung im Teamkreis ernstlich an die Presse geben? Und zu welchem Zweck?

Und wenn dem so wäre, warum packt es ein Baum von einem Kerl im besten Alte, mit einem Willen, der für elf reicht, im Training nicht wie alle anderen?

Ich halte das ja für eine frei erdichtete Bild-Geschichte, um fleißig weiter am Enfant terrible-Image basteln zu können: Bös' ist er halt leider nicht mehr, der Held von Berlin. Dann fordert er jetzt eben Sonderwürste ein. Man muss doch noch was schreiben dürfen.

Dass ein Boateng sich möglicherweise Sachen raus nehmen durfte und dürfen wird, will ich gar nicht bestreiten.
Aber dass dergleichen nach einem Telefonat mit dem neuen Trainer von einer der beiden Seiten nach außen dringt, mag ich nicht glauben.

Ich halte das für ganz normal,  dass manche Spieler ab einem gewissen Alter , mehr Auszeiten benötigen.  Das kommt auch immer auf das Spiel und die Belastungssteuerung drauf an und die Position vom einzelnen Spieler.

Ein Robben/Ribery/Pirlo/Ibra etc, wären nicht mehr in der Lage gewesen Woche für Woche ihre Genialität unter Beweis zu stellen,  wenn sie Trainieren würden wie mit Mitte 20.
#
Hier wird sich ernsthaft beklagt, dass ein zweifach verzögerter Anpfiff durch entsprechende Aktionen der Fans des Heimteams zu Sanktionen führt?

Welcher Sportverband auf dieser Welt soll denn einfach zuschauen, wenn Vereine zulassen, dass ihre Fans den regulären Spielbetrieb auf dem Platz beeinträchtigen? Aus Sicht des Verbands ist das für mich auch völlig verständlich, weil eben auch die Eintracht in diesem Fall die beiden Beeinträchtigungen bewusst zugelassen hat.

Was anderes ist es, wenn jemand auswärts irgendwelche Pyros von sich aus zündet, wo die Eintracht praktisch null Chance hat, das zu verhindern. Dass man das immer noch bestraft, halte ich für Blödsinn. An sich müsste die DFL als Gesamtveranstalter zusammen mit dem Heimverein und den Sicherheitskräften die entsprechenden "Übeltäter" selbst ausfindig machen und ihnen Strafen aufbrummen. So wird es auf die abgeladen, die gar nix dafür können.

Immerhin hat man den Blödsinn mit den Geisterspielen ausgesetzt.

Ob sich durch die Strafe irgendwas ändert? Nö. Das sind einfach erratene und ausgewürfelte Beträge. Die Eintracht wird es verkraften können.
#
Zu Uwe Bein's Zeiten wusste man schon: Wenn er zum Training kam ist Freitag.
#
Nach dem aufregenden letzten Tagen, wundert es mich positiv, das es hier so ruhig um das Rebic Gerücht bzgl. eines Wechsels zum BVB ist.
#
Nach dem aufregenden letzten Tagen, wundert es mich positiv, das es hier so ruhig um das Rebic Gerücht bzgl. eines Wechsels zum BVB ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nach dem aufregenden letzten Tagen, wundert es mich positiv, das es hier so ruhig um das Rebic Gerücht bzgl. eines Wechsels zum BVB ist.

Wer behauptet das denn?


Teilen