Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Leistung stimmte nicht, Verjüngung ist es auch nicht...
Alleine diese Aussage disqualiziert dich !!! Einfach nur *Kopfschüttel*.
Kaum ist die Tinte unter dem Vertrag trocken geht das Gebashe schon wieder los und ich bin der Meinung,bleibt er gesund und macht eine ordentliche Vorbereitung mit,ist er eine enorme Hilfe für unsere Dreifachbelastung.
Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.
Quatsch. Nicolai Müller war in den letzten Jahren einer der wenigen Leistungsträger beim HSV. Dazu mit starken Scorerwerten in der Saison 15/16 und 16/17, und das beim spielerisch schwachen und ständig kriselnden HSV...
Erstmal abwarten, was er hier leistet und dann kann immer noch gemeckert werden, wenn seine Leistungen nicht stimmen...Diese Vorverurteilungen von Neuverpflichtungen sind einfach unsportlich.
Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob die sich auch irgendwie mit Fußball beschäftigen.
Lattenknaller__ schrieb:
man braucht hier aber niemanden blöd anmachen oder als sonstwas beschimpfen, der bei dieser ausganslage bzgl. so einer verpflichtung skeptisch ist...
Sätze, wie der da oben, haben mal so gar nix mit "skeptisch sein" zu tun. Das ist fast mutwilliger Blödsinn.
Wenn jetzt noch jemand vom Typ Bamba/Carlos Eduardo kommen sollte, wäre das in meinen Augen eine nahezu perfekte Kombination. Gerade im Hinblick auf die EL kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Müller der einzige Neuzugang für die rechte Seite bleibt. Aber hier wird teilweise schon wieder ein Fass aufgemacht, als hätte Bobic die Transferphase für beendet erklärt und wäre in den Urlaub gefahren.
Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.
Wirkt irgendwie wie ein Quoten-Deutscher Zugang, dazu halt auch aus Eintracht Ausbildung. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Da ist sie wieder. Die Abstempeln von Spielern bevor sie auch nur ein Spiel für uns gemacht haben. Wie sich der letzte "Quotendeutsche" entwickelt hat wissen wir ja alle, auch wenn der Vergleich auf Grund des Altersunterschieds sicherlich hinkt.
Seine Statistiken lesen sich nicht schlecht, jemand schrieb er hat nichts gerissen beim HSV ? Richtig, er hatte aufgrund einer Verletzung nur 2 Spiele gemacht!
Naja, so richtig freuen kann ich mich da irgendwie nicht.
Müller hatte letzte Saison 12 Scorerpunkte in 1900 Minuten. Wolf hatte diese Saison 14 in ca. 2360 Minuten.
Müller in einer schwachen Hamburger Mannschaft. Wolf in einer ordentlichen Frankfurter.
An den Scorerwerten magst du Recht haben.
Müller wird aber demnächst 31 und war eine komplette Saison verletzt. Wolf wurde gerde erst 23.
Für mich ist das eigentlich ein typischer Bruchhagen Transfer. Kind der Bundesliga, blablabla...
Viel falsch machen kann man da nicht, viel richtig machen aber auch nicht. Eben ein Sicherheitstransfer. Aber natürlich hoffe ich, dass ich damit falsch liege. Enttäuscht bin ich aber trotzdem.
Seine Statistiken lesen sich nicht schlecht, jemand schrieb er hat nichts gerissen beim HSV ? Richtig, er hatte aufgrund einer Verletzung nur 2 Spiele gemacht!
Klar ist es das. Aber angesichts diverser risikoreicher Transfers (man weiß nicht, was man bekommt) in den letzten 2 Jahren ist vielleicht eine verlässliche Größe nicht so falsch.
Ich denke doch. Da es Dein größtes Vergnügen ist, Eintracht Spieler mit Dreck zu bewerfen, ist Deine Freude sogar riesig, wie ich annehmen darf!
Wie bei Wolf
Stimmt so nicht!
Leistung stimmte nicht?
Damit ist er der perfekte Wolf Ersatz, weil das zu ihm damals auch gesagt wurde.
Mal im ernst: Logische Verpflichtung. Wir spielen ja in mehreren Wettbewerben und brauchen einen breiten Kader.
Ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont.
Alleine diese Aussage disqualiziert dich !!!
Einfach nur *Kopfschüttel*.
Kaum ist die Tinte unter dem Vertrag trocken geht das Gebashe schon wieder los und ich bin der Meinung,bleibt er gesund und macht eine ordentliche Vorbereitung mit,ist er eine enorme Hilfe für unsere Dreifachbelastung.
Amen!
Trotzdem Willkommen
Quatsch. Nicolai Müller war in den letzten Jahren einer der wenigen Leistungsträger beim HSV. Dazu mit starken Scorerwerten in der Saison 15/16 und 16/17, und das beim spielerisch schwachen und ständig kriselnden HSV...
Nichts gerissen ist da was anderes für mich.
Doch...das Kreuzband
Erstmal abwarten, was er hier leistet und dann kann immer noch gemeckert werden, wenn seine Leistungen nicht stimmen...Diese Vorverurteilungen von Neuverpflichtungen sind einfach unsportlich.
Was en Blödsinn!
Wenn einer beim HSV Leistung brachte, dann er. Leider war er immer wieder u lange verletzt.
Ich sehe die Verpflichtung positiv! Wenn er gesund bleibt, kann er helfen. Dazu noch ablösefrei. Gute Sache!
Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob die sich auch irgendwie mit Fußball beschäftigen.
Sätze, wie der da oben, haben mal so gar nix mit "skeptisch sein" zu tun. Das ist fast mutwilliger Blödsinn.
Wenn jetzt noch jemand vom Typ Bamba/Carlos Eduardo kommen sollte, wäre das in meinen Augen eine nahezu perfekte Kombination. Gerade im Hinblick auf die EL kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Müller der einzige Neuzugang für die rechte Seite bleibt. Aber hier wird teilweise schon wieder ein Fass aufgemacht, als hätte Bobic die Transferphase für beendet erklärt und wäre in den Urlaub gefahren.
Andererseits ist hier endlich mal wieder was los
Ah gleich wieder Vorurteile und das im willkommen thread bitte anderswo weiter meckern
Keine Ablöse und Eintrachtfan.
Er war meiner Meinung nach auch immer einer besten beim HSV.
Da ist sie wieder. Die Abstempeln von Spielern bevor sie auch nur ein Spiel für uns gemacht haben. Wie sich der letzte "Quotendeutsche" entwickelt hat wissen wir ja alle, auch wenn der Vergleich auf Grund des Altersunterschieds sicherlich hinkt.
11 Beiträge wurde in "Nicolai Müller - Diskussionsthread" verschoben.
was ein Dreck!
Ich finde den Transfer sehr gut!!!
Müller hatte letzte Saison 12 Scorerpunkte in 1900 Minuten. Wolf hatte diese Saison 14 in ca. 2360 Minuten.
Müller in einer schwachen Hamburger Mannschaft. Wolf in einer ordentlichen Frankfurter.
https://www.transfermarkt.de/nicolai-muller/leistungsdaten/spieler/39426/plus/0?saison=2016
Manchmal auch denken vorm Dummbabbeln.
Gude Nicolai
Weil selbst Ribery besser jubeln konnte als er
An den Scorerwerten magst du Recht haben.
Müller wird aber demnächst 31 und war eine komplette Saison verletzt.
Wolf wurde gerde erst 23.
Für mich ist das eigentlich ein typischer Bruchhagen Transfer. Kind der Bundesliga, blablabla...
Viel falsch machen kann man da nicht, viel richtig machen aber auch nicht. Eben ein Sicherheitstransfer.
Aber natürlich hoffe ich, dass ich damit falsch liege. Enttäuscht bin ich aber trotzdem.
Torjubel sonder Training und das wird😂
Und es waren wohl 26. Und ein Tor.
Der Fußballgott hat das Tor in 3 Minuten geschafft. Und der ist 35!
Klar ist es das. Aber angesichts diverser risikoreicher Transfers (man weiß nicht, was man bekommt) in den letzten 2 Jahren ist vielleicht eine verlässliche Größe nicht so falsch.
5 Beiträge wurde in "Nicolai Müller - Diskussionsthread" verschoben.