>

Die Adler bei der WM - der Beobachtungsthread

#
Jovic! Wenn der Ball in dem Spiel überhaupt noch ins aus geht...
#
Jovic kommt für zwei Minuten. Für'n Hattrick bisschen knapp.
Stand jetzt ca fünf Minuten an der Seitenlinie und hat auf seine Einwechslung gewartet.
#
Jovic kommt für zwei Minuten. Für'n Hattrick bisschen knapp.
Stand jetzt ca fünf Minuten an der Seitenlinie und hat auf seine Einwechslung gewartet.
#
Rhaegar79 schrieb:

Jovic kommt für zwei Minuten. Für'n Hattrick bisschen knapp.
Stand jetzt ca fünf Minuten an der Seitenlinie und hat auf seine Einwechslung gewartet.


Eine Ballberührung wär schon schön
#
Ich denke mal, Nemar will das Trikot des DFB Pokalsiegers haben.
#
Bin ich froh, dass Jovic bei dieser WM nicht zeigen durfte was er kann
#
Die Jovic Einwechslung hätte man sich echt irgendwie sparen können. Für ihn aber ne echt tolle Sache. Mal gegen Neymar und co antreten zu dürfen.

Zeitlich als auch Taktisch aber total daneben wie ich finde. Wenn dann hätte man ihn zu 75. Minute bringen müssen. Naja, was solls.
#
Die Jovic Einwechslung hätte man sich echt irgendwie sparen können. Für ihn aber ne echt tolle Sache. Mal gegen Neymar und co antreten zu dürfen.

Zeitlich als auch Taktisch aber total daneben wie ich finde. Wenn dann hätte man ihn zu 75. Minute bringen müssen. Naja, was solls.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Jovic Einwechslung hätte man sich echt irgendwie sparen können. Für ihn aber ne echt tolle Sache. Mal gegen Neymar und co antreten zu dürfen.

Zeitlich als auch Taktisch aber total daneben wie ich finde. Wenn dann hätte man ihn zu 75. Minute bringen müssen. Naja, was solls.


Völlig egal. Frag mal Gacinovic was er für diese unsinnige Einwechslung gegeben hätte.

Und für Jovic war die Nominierung schon ein Meilenstein in der Karriere. So viele Serben haben noch nicht 2 Minuten Spielzeit bei einer Fußball WM in der Vita stehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Jovic Einwechslung hätte man sich echt irgendwie sparen können. Für ihn aber ne echt tolle Sache. Mal gegen Neymar und co antreten zu dürfen.

Zeitlich als auch Taktisch aber total daneben wie ich finde. Wenn dann hätte man ihn zu 75. Minute bringen müssen. Naja, was solls.


Völlig egal. Frag mal Gacinovic was er für diese unsinnige Einwechslung gegeben hätte.

Und für Jovic war die Nominierung schon ein Meilenstein in der Karriere. So viele Serben haben noch nicht 2 Minuten Spielzeit bei einer Fußball WM in der Vita stehen.
#
Dazu muss man auch sagen, das die beiden quasi Rollen getauscht haben.

Jovic war komplett außen. Gaci war voll drinnen.

Das hat beides mit den Leistungen der beiden zu tun. Da muss sich der eine an die Nase fassen
#
Fabian hat nach seiner Einwechslung finde ich so gespielt wie bei uns: Emsig, mit hohem Einsatz, vielleicht einen Tacken übermotiviert, aber nicht wirklich an gefährlichen Aktionen beteiligt. Insgesamt auch bei uns in letzter Zeit eher unglücklich.
#
Die Jovic Einwechslung hätte man sich echt irgendwie sparen können. Für ihn aber ne echt tolle Sache. Mal gegen Neymar und co antreten zu dürfen.

Zeitlich als auch Taktisch aber total daneben wie ich finde. Wenn dann hätte man ihn zu 75. Minute bringen müssen. Naja, was solls.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Jovic Einwechslung hätte man sich echt irgendwie sparen können. Für ihn aber ne echt tolle Sache. Mal gegen Neymar und co antreten zu dürfen.

Zeitlich als auch Taktisch aber total daneben wie ich finde. Wenn dann hätte man ihn zu 75. Minute bringen müssen. Naja, was solls.


Ich behaupte mal, dass eine tolle Sache für den kleinen C-Schauspieler mit Trump-Gedächtnisfrisur war, gegen Luka antreten zu dürfen.
#
Hasebe wird wohl geschont. Hoffentlich geht das gut.
#
Hasebe wird wohl geschont. Hoffentlich geht das gut.
#
Marc69 schrieb:

Hasebe wird wohl geschont. Hoffentlich geht das gut.

Meinst er verletzt sich auf der Bank?
#
Nein, aber Japan ist ja noch nicht sicher durch.
#
Nein, aber Japan ist ja noch nicht sicher durch.
#
Ich hatte dich schon richtig verstanden.
Aber ganz ehrlich: mir ist ein gesunder ausgeschiedener Hasebe lieber als Weltmeister Hasebe mit Kreuzbandriss.
#
Auch wieder wahr.
#
Ist jetzt ein bisschen (oder auch ziemlich) off-topic, aber ich hab grad mal reingeschaut, wie es bei Japan steht und gesehen, dass Inui eingewechselt wird. Und da musste ich an das Trainingsvideo denken, das es mal bei YouTube gab. Es war ein Zusammenschnitt, mit Musik unterlegt und Inui hat sich da immer wieder kaputtgelacht. Weiß jemand was ich meine und hat einen Link? Ich konnte es bei YT nicht wiederfinden.
#
Wenn es so weiter geht mit unseren WM-Fahrern, müssen wir uns überlegen wen wir beim Supercup aufstellen sollen
#
Wenn es so weiter geht mit unseren WM-Fahrern, müssen wir uns überlegen wen wir beim Supercup aufstellen sollen
#
Adler-Bonn schrieb:

Wenn es so weiter geht mit unseren WM-Fahrern, müssen wir uns überlegen wen wir beim Supercup aufstellen sollen

Wobei Hasebe ja echt kurz vor dem Aus stand. Im Augenblick sind sie nur aufgrund der Fair-Play-Wertung weiter. Aber gut, 90. Minute, das könnte reichen.
#
Adler-Bonn schrieb:

Wenn es so weiter geht mit unseren WM-Fahrern, müssen wir uns überlegen wen wir beim Supercup aufstellen sollen

Wobei Hasebe ja echt kurz vor dem Aus stand. Im Augenblick sind sie nur aufgrund der Fair-Play-Wertung weiter. Aber gut, 90. Minute, das könnte reichen.
#
Und es ist grad echt lächerlich. Die Japaner spielen sich im Mittelfeld den Ball minutenlang vor und zurück, im Stand, das ganze beschränkt sich auf 10 x 10 Meter.
Bisschen lächerlich. Wenn im anderen Spiel Senegal noch ein Tor schießt, sind sie raus.
#
Russisch Roulette in Verbindung mit Seppuku muss man auch erst mal überleben


Teilen