>

Europa DK Package

#
Wie ist denn der aktuelle Stand? Jetzt wird man auf die Wartungsarbeiten-Seite weitergeleitet, der Text wurde aber auf "Zu viele Nutzer auf dem System" geändert - nutzen die jetzt die Wartungsarbeiten-Seite als notdürftige Warteschlange?
#
Vor allem Stand da, dass Reservierungsnummer und Passwort nur zum einmaligen Login berechtigen. Das System hat einen jetzt aber bestimmt schon rausgeworfen. Möchte mal wissen, wie das dann funktionieren soll?

PS: Was mache ich, wenn ich für 2 DK die Zugangsdaten habe? Kann ich das in einer Bestellung abwickeln? Wohl eher nicht, oder?
#
Also ich musste gerade für 5 Karten alles hintereinander machen. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu blöd bin.

Beim Mitgliederverkauf gibt es am Anfang die Auswahl "Weitere Mitgliedsnummer eingeben". Das fehlte heute...
#
Ich versuche es seit geschlagenen 2 Stunden (!) und komme nicht rein. Aktuell steht auch bei mir "Aktuell sind zu viele Benutzer auf dem System.", in der Browserleiste aber auch der Zusatz "Wartungsarbeiten". Ja WAS denn nun? Bin dezent genervt ...
#
Wie ist denn der aktuelle Stand? Jetzt wird man auf die Wartungsarbeiten-Seite weitergeleitet, der Text wurde aber auf "Zu viele Nutzer auf dem System" geändert - nutzen die jetzt die Wartungsarbeiten-Seite als notdürftige Warteschlange?
#
Eben (vor 5 Minuten) lief es - nach über 1,5 Stunden - für 5 Bestellvorgänge problemlos durch.
#
Hui, jetzt ging die Anmeldung durch. Blöcke auf der NWK 40 - 42 (was ist mit 36 und 38?) zur Verfügung. Block 42 ausgewählt und auf eine leere Seite geschickt worden.
#
Geht jetzt problemlos durch.. aber 36 wird gar nicht erst angezeigt und 42 A/B steht verfügbar, aber nach Auswahl lädt es erst 2-3 Minuten und dann landet man im nix!

Hab jetzt dann einfach 40 A gewählt
#
Hui, jetzt ging die Anmeldung durch. Blöcke auf der NWK 40 - 42 (was ist mit 36 und 38?) zur Verfügung. Block 42 ausgewählt und auf eine leere Seite geschickt worden.
#
zoenk schrieb:

Hui, jetzt ging die Anmeldung durch. Blöcke auf der NWK 40 - 42 (was ist mit 36 und 38?) zur Verfügung. Block 42 ausgewählt und auf eine leere Seite geschickt worden.

Ich habe es auch endlich geschafft und gerade 40A gewählt. Bei den 42ern bin ich ebenfalls ins Nirvana geschickt worden, leere Seite und nichts weiter. Sind auch nicht mehr viele Karten insgesamt. Entweder es wurde noch nicht alle freigeschaltet oder vorhin muss ein ganzer Schwung weggegangen sein.
#
Na klasse...

Drin aber alles weg bis auf 42A und der landet wie schon geschrieben im Nirvana...

mfg Martin
#
Wie immer unfassbar! Lächerlich, dass vor Wochen mit StartUp Unternehmen über Digitalisierung und all so ein Kram berichtet wurde. Warum nicht einfach bei der DK-Bestellung die Möglichkeiten einräumen mit oder ohne DFB Pokalspiel bzw. Eurospiele die Karten zu bestellen. So ärgert man sich nur noch und kann nur den Kopf schütteln. Man sollte Hellmann und Fischer mal hier bestellen lassen!
#
Alles nur lächerlich.... Macht echt keinen Spaß
#
Könnt ihr 42A auswählen?!
#
Nein.
#
Könnt ihr 42A auswählen?!
#
Nope, hat jemand die Übersicht grad wieviel noch im Unterrang frei sind?
#
Die Zahlen aus der Stadionübersicht passen überhaupt nicht zu den Zahlen der einzelnen Blöcke. Einzelne Blöcke fehlen völlig, andere erscheinen, sind aber trotz (angeblich) freier Plätze nicht anwählbar.
Genervt ich bin.
#
Was für Kasper arbeiten da bei in der IT???
#
Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .
#
Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .
#
Gebe ich dir Recht.
Ich habe heute morgen zwar auch schon geschaut, aber hab es nach dem ersten Rauswurf gelassen.

Warum so viele Leute direkt bestellen ist aber klar: Bei den Stehplatz-DKs gibt es keine festen Plätze! First-come-First-serve! Es ist zwar für jeden DK-Besitzer ne Karte da, aber am Ende sitzt man eben in der Gegentribüne
#
So endlich geschafft. Mir standen zwar Karten für 45€ zu, musste aber notgedrungen für 67€ bestellen. Bin froh durch zu sein. Drecks SGE IT.
#
Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .
#
mc1998 schrieb:

Meine Fresse ihr habt alle bis zum 08.Juli Zeit ! Was stürmt ihr direkt am ersten Verkaufstag die Server ????? Was ist so schlimm dran die Karten zwei drei Tage später zu kaufen ? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen .



Habe ich auch gemacht, geht mir aber darum, dass ich nicht irgendwo im Oberrang sitzen will...

Hätte ich meinen festen Sitzplatz im Unterrang, dann hätte ich das auch später gemacht!
#
So endlich geschafft. Mir standen zwar Karten für 45€ zu, musste aber notgedrungen für 67€ bestellen. Bin froh durch zu sein. Drecks SGE IT.
#
Morphium schrieb:

So endlich geschafft. Mir standen zwar Karten für 45€ zu, musste aber notgedrungen für 67€ bestellen. Bin froh durch zu sein. Drecks SGE IT.


Warum das??


Teilen