>

Europa DK Package

#
Eintracht23 schrieb:

Eierkopf schrieb:

Also meine Bestätigung für die Änderung sollte per Mail kommen, bisher noch nix bekommen.



Meine per Post. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das am Spieltag spannend werden könnte


Da bin ich mal gespannt. Hab auch mal meine Bestellhistorie gecheckt, ist bisher nix gändert oder vermerkt worden.
Falls ich bis Ende der Woche nix bekommen habe, muss ich halt nochmal anrufen und nachfragen
#
Bei mir auch keine Änderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestätigt, dass die Bestellung manuell geändert wurde. Bei manuellen Änderungen erfolgt keine Änderung der Anzeige der Bestellhistorie.
Bestätigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen.
Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
#
Bei mir auch keine Änderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestätigt, dass die Bestellung manuell geändert wurde. Bei manuellen Änderungen erfolgt keine Änderung der Anzeige der Bestellhistorie.
Bestätigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen.
Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
#
Ok dann hoffen wir mal das alles klappt. Falls du irgendwas in der Post hast, kannste das hier ja mal kommunizieren oder mir ggfs. ne PN schicken
#
Ok dann hoffen wir mal das alles klappt. Falls du irgendwas in der Post hast, kannste das hier ja mal kommunizieren oder mir ggfs. ne PN schicken
#
Mach ich gerne - schreib dann hier kurz.
#
Mach ich gerne - schreib dann hier kurz.
#
70out schrieb:

Mach ich gerne - schreib dann hier kurz.


#
Bei mir auch keine Änderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestätigt, dass die Bestellung manuell geändert wurde. Bei manuellen Änderungen erfolgt keine Änderung der Anzeige der Bestellhistorie.
Bestätigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen.
Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
#
70out schrieb:

Bei mir auch keine Änderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestätigt, dass die Bestellung manuell geändert wurde. Bei manuellen Änderungen erfolgt keine Änderung der Anzeige der Bestellhistorie.

Das kenne ich auch so. Macht einen beim ersten Mal durcheinander, aber die Änderungen klappen.
70out schrieb:

die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!

Sind sie. Und sollten sie mal was nicht wissen machen sie sich schlau und schicken die Infos per Mail oder rufen manchmal sogar zurück.
#
Rufe die ganze Zeit an, kann aber nicht durchgestellt werden.
#
Was mich stört ist aber dieses Ticketing, das funktioniert doch seit vielen Jahren nicht vernünftig. Warum ändert man das nicht einfach mal, schmeißt diesen Schrott auf dieser Seite raus und holt was vernünftiges? Seit Jahren müssen wir uns mit diesem Schrottsystem rumärgern, aber leider ändert sich seit Jahren an diesem Zustand nichts. Bei der Eintracht sollte man sich dafür mal Leute holen die sich damit auskennen und nicht irgendwelche Hobbybastler.
#
Ich frage nochmal anders. Kann ich im Block 13 K Karten bestellen oder ist der nur für Familien
#
Ich frage nochmal anders. Kann ich im Block 13 K Karten bestellen oder ist der nur für Familien
#
sge4ever66 schrieb:

Ich frage nochmal anders. Kann ich im Block 13 K Karten bestellen oder ist der nur für Familien

Steht doch alles in der Beschreibung zu den Familienblöcken wer da rein kann. Einfach mal durchlesen.
#
Das ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen ob es den Familienblock auch bei den Euro League Spielen gibt oder ob die für jeden verfügbar sind
#
https://assets.eintracht.de/public/uploads/stadionplan-europaleague1819.pdf

Laut plan kein Familienblock! Hab da auch Karten bestellt.
#
Danke schön👍
#
Ich konnte jetzt meine Bestellung auch telefonisch ändern lassen. Nachdem ich ca. 30 min versucht habe telef. durchzukommen. Der Mann an der Hotline war aber sehr freundlich und hat meine Reservierung anstandslos geändert.
Statt 81 Euro Gegentribüne Nähe Gästebereich sind es jetzt 50 Euro NWK Block 38... was will man mehr

Dennoch ist das ganze Prozedere mehr als fragwürdig. Ich will nicht wissen was die Leute an der Hotline heute für eine Wutwelle abkriegen... die ganze Vergabe ist völlige Willkür. Zeitpunkt des Logins und die zu diesem Zeitpunkt freigeschalteten Blöcke sind reine Glückssache. Bei aller Liebe, das kann nicht sein. Das MUSS man irgendwie anders regeln.
#
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?

#
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?

#
Ypsilon schrieb:

Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?

Die Karten sind nur im Package zu kaufen,
Überzählige Karten können über die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
#
Kurze Frage:

In der meiner Info, die ich von der EIntracht erhalten habe, steht das die Sitzplätze DK erst ab dem 27.6 gebucht werden können.
Lediglich die Steher DK können am 25.6 buchen.
Ist das Richtig?
Wenn manche sagen das die NWK voll ist ...  
#
Die Sitzplatzdauerkarten sind Save . Das heißt , hast du eine Sitzplatzdauerkarte in der NKW , dann bekommt die keiner außer du , außer du verpasst den Termin sie bis zum 08.07 zu kaufen  .
#
Ypsilon schrieb:

Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?

Die Karten sind nur im Package zu kaufen,
Überzählige Karten können über die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
#
littlecrow schrieb:

Ypsilon schrieb:

Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?

Die Karten sind nur im Package zu kaufen,
Überzählige Karten können über die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.


"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten Plätze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?


#
Die Sitzplatzdauerkarten sind Save . Das heißt , hast du eine Sitzplatzdauerkarte in der NKW , dann bekommt die keiner außer du , außer du verpasst den Termin sie bis zum 08.07 zu kaufen  .
#
Ich muss mal was zu ganzen Thema was sagen, hätte die bei Ticket Service heute morgen nicht den kompletten Unterrang nordwetskurve freischalten können?? Und die restlichen blöcke erst danach. So wie die gemacht haben ist es scheisse gewesen,  ich kann den Unmut der Leute verstehen, die heute morgen 108 € z.bei.  bezahlt haben. Hätte ich nicht gewartet mit einloggen hätte ich jetzt wahrscheinlich auch eine 108 €, so habe ich jetzt 45 € Karten.
#
littlecrow schrieb:

Ypsilon schrieb:

Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?

Die Karten sind nur im Package zu kaufen,
Überzählige Karten können über die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.


"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten Plätze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?


#
Ypsilon schrieb:

"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten Plätze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?

So ist es
#
Ypsilon schrieb:

"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten Plätze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?

So ist es
#
Wenn das tatsächlich so ist, finde ich das ziemlich grenzwertig. Mich persönlich betrifft das nicht, ich gehe sowieso auf alle drei Spiele. Aber ich finde für alle anderen Dauerkartenbesitzer von außerhalb, die mit Müh und Not einmal Zeit unter der Woche für ein Spiel finden, grenzt das schon an Nötigung, Karten für ihre Dauerkartenplätze bzw. überhaupt Karten nur dann sicher zu bekommen, wenn sie a) die Katze im Sack und b) alle drei Spiele auf einmal kaufen.

Es wäre doch technisch überhaupt kein Thema, bis zum Ende der Package-Aktion alle nicht abgerufenen Dauerkartenplätze noch vorübergehend zu blocken und sie erst hinterher, wenn sie selbst für einzelne Spiele nicht abgerufen wurden, in den freien Verkauf zu werfen.


Teilen