Also meine BestĂ€tigung fĂŒr die Ănderung sollte per Mail kommen, bisher noch nix bekommen.
Meine per Post. Irgendwie beschleicht mich das GefĂŒhl das das am Spieltag spannend werden könnte
Da bin ich mal gespannt. Hab auch mal meine Bestellhistorie gecheckt, ist bisher nix gÀndert oder vermerkt worden. Falls ich bis Ende der Woche nix bekommen habe, muss ich halt nochmal anrufen und nachfragen
Bei mir auch keine Ănderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestĂ€tigt, dass die Bestellung manuell geĂ€ndert wurde. Bei manuellen Ănderungen erfolgt keine Ănderung der Anzeige der Bestellhistorie. BestĂ€tigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen. Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
Bei mir auch keine Ănderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestĂ€tigt, dass die Bestellung manuell geĂ€ndert wurde. Bei manuellen Ănderungen erfolgt keine Ănderung der Anzeige der Bestellhistorie.
Das kenne ich auch so. Macht einen beim ersten Mal durcheinander, aber die Ănderungen klappen.
70out schrieb:
die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
Sind sie. Und sollten sie mal was nicht wissen machen sie sich schlau und schicken die Infos per Mail oder rufen manchmal sogar zurĂŒck.
Bei mir auch keine Ănderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestĂ€tigt, dass die Bestellung manuell geĂ€ndert wurde. Bei manuellen Ănderungen erfolgt keine Ănderung der Anzeige der Bestellhistorie. BestĂ€tigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen. Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
Bei mir auch keine Ănderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestĂ€tigt, dass die Bestellung manuell geĂ€ndert wurde. Bei manuellen Ănderungen erfolgt keine Ănderung der Anzeige der Bestellhistorie. BestĂ€tigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen. Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
Bei mir auch keine Ănderung eingetragen in der Bestellhistorie - hab daher nochmal bei der Eintracht angerufen und sie haben mir bestĂ€tigt, dass die Bestellung manuell geĂ€ndert wurde. Bei manuellen Ănderungen erfolgt keine Ănderung der Anzeige der Bestellhistorie.
Das kenne ich auch so. Macht einen beim ersten Mal durcheinander, aber die Ănderungen klappen.
70out schrieb:
die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
Sind sie. Und sollten sie mal was nicht wissen machen sie sich schlau und schicken die Infos per Mail oder rufen manchmal sogar zurĂŒck.
Was mich stört ist aber dieses Ticketing, das funktioniert doch seit vielen Jahren nicht vernĂŒnftig. Warum Ă€ndert man das nicht einfach mal, schmeiĂt diesen Schrott auf dieser Seite raus und holt was vernĂŒnftiges? Seit Jahren mĂŒssen wir uns mit diesem Schrottsystem rumĂ€rgern, aber leider Ă€ndert sich seit Jahren an diesem Zustand nichts. Bei der Eintracht sollte man sich dafĂŒr mal Leute holen die sich damit auskennen und nicht irgendwelche Hobbybastler.
Ich konnte jetzt meine Bestellung auch telefonisch Ă€ndern lassen. Nachdem ich ca. 30 min versucht habe telef. durchzukommen. Der Mann an der Hotline war aber sehr freundlich und hat meine Reservierung anstandslos geĂ€ndert. Statt 81 Euro GegentribĂŒne NĂ€he GĂ€stebereich sind es jetzt 50 Euro NWK Block 38... was will man mehr
Dennoch ist das ganze Prozedere mehr als fragwĂŒrdig. Ich will nicht wissen was die Leute an der Hotline heute fĂŒr eine Wutwelle abkriegen... die ganze Vergabe ist völlige WillkĂŒr. Zeitpunkt des Logins und die zu diesem Zeitpunkt freigeschalteten Blöcke sind reine GlĂŒckssache. Bei aller Liebe, das kann nicht sein. Das MUSS man irgendwie anders regeln.
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?
Die Karten sind nur im Package zu kaufen, ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?
Die Karten sind nur im Package zu kaufen, ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?
Die Karten sind nur im Package zu kaufen, ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten PlÀtze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
In der meiner Info, die ich von der EIntracht erhalten habe, steht das die SitzplĂ€tze DK erst ab dem 27.6 gebucht werden können. Lediglich die Steher DK können am 25.6 buchen. Ist das Richtig? Wenn manche sagen das die NWK voll ist ... Â
Die Sitzplatzdauerkarten sind Save . Das heiĂt , hast du eine Sitzplatzdauerkarte in der NKW , dann bekommt die keiner auĂer du , auĂer du verpasst den Termin sie bis zum 08.07 zu kaufen  .
Ich muss mal was zu ganzen Thema was sagen, hĂ€tte die bei Ticket Service heute morgen nicht den kompletten Unterrang nordwetskurve freischalten können?? Und die restlichen blöcke erst danach. So wie die gemacht haben ist es scheisse gewesen,  ich kann den Unmut der Leute verstehen, die heute morgen 108 ⏠z.bei.  bezahlt haben. HĂ€tte ich nicht gewartet mit einloggen hĂ€tte ich jetzt wahrscheinlich auch eine 108 âŹ, so habe ich jetzt 45 ⏠Karten.
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?
Die Karten sind nur im Package zu kaufen, ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?
Die Karten sind nur im Package zu kaufen, ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten PlÀtze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
Die Sitzplatzdauerkarten sind Save . Das heiĂt , hast du eine Sitzplatzdauerkarte in der NKW , dann bekommt die keiner auĂer du , auĂer du verpasst den Termin sie bis zum 08.07 zu kaufen  .
Ich muss mal was zu ganzen Thema was sagen, hĂ€tte die bei Ticket Service heute morgen nicht den kompletten Unterrang nordwetskurve freischalten können?? Und die restlichen blöcke erst danach. So wie die gemacht haben ist es scheisse gewesen,  ich kann den Unmut der Leute verstehen, die heute morgen 108 ⏠z.bei.  bezahlt haben. HĂ€tte ich nicht gewartet mit einloggen hĂ€tte ich jetzt wahrscheinlich auch eine 108 âŹ, so habe ich jetzt 45 ⏠Karten.
Frage, weil dazu in den FAQ nichts steht: Wer Dauerkarteninhaber ist aber nur genau EIN Europapokalspiel besuchen kann/möchte (also bewusst NICHT das 3-Spiele-Paket): Bleibt dessen Sitzplatz reserviert bzw. hat er/sie die Möglichkeit, die Karte irgendwann nach dieser Package-Aktion einzeln zu kaufen?
Die Karten sind nur im Package zu kaufen, ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten PlÀtze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
Wenn das tatsĂ€chlich so ist, finde ich das ziemlich grenzwertig. Mich persönlich betrifft das nicht, ich gehe sowieso auf alle drei Spiele. Aber ich finde fĂŒr alle anderen Dauerkartenbesitzer von auĂerhalb, die mit MĂŒh und Not einmal Zeit unter der Woche fĂŒr ein Spiel finden, grenzt das schon an Nötigung, Karten fĂŒr ihre DauerkartenplĂ€tze bzw. ĂŒberhaupt Karten nur dann sicher zu bekommen, wenn sie a) die Katze im Sack und b) alle drei Spiele auf einmal kaufen.
Es wĂ€re doch technisch ĂŒberhaupt kein Thema, bis zum Ende der Package-Aktion alle nicht abgerufenen DauerkartenplĂ€tze noch vorĂŒbergehend zu blocken und sie erst hinterher, wenn sie selbst fĂŒr einzelne Spiele nicht abgerufen wurden, in den freien Verkauf zu werfen.
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten PlÀtze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
So ist es
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren fĂŒr 137 Euro (statt 57 Euro)? Von wegen 20 % Rabatt! Frechheit, fĂŒhle mich verarscht!
Wenn das tatsĂ€chlich so ist, finde ich das ziemlich grenzwertig. Mich persönlich betrifft das nicht, ich gehe sowieso auf alle drei Spiele. Aber ich finde fĂŒr alle anderen Dauerkartenbesitzer von auĂerhalb, die mit MĂŒh und Not einmal Zeit unter der Woche fĂŒr ein Spiel finden, grenzt das schon an Nötigung, Karten fĂŒr ihre DauerkartenplĂ€tze bzw. ĂŒberhaupt Karten nur dann sicher zu bekommen, wenn sie a) die Katze im Sack und b) alle drei Spiele auf einmal kaufen.
Es wĂ€re doch technisch ĂŒberhaupt kein Thema, bis zum Ende der Package-Aktion alle nicht abgerufenen DauerkartenplĂ€tze noch vorĂŒbergehend zu blocken und sie erst hinterher, wenn sie selbst fĂŒr einzelne Spiele nicht abgerufen wurden, in den freien Verkauf zu werfen.
Da bin ich mal gespannt. Hab auch mal meine Bestellhistorie gecheckt, ist bisher nix gÀndert oder vermerkt worden.
Falls ich bis Ende der Woche nix bekommen habe, muss ich halt nochmal anrufen und nachfragen
BestÀtigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen.
Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
Das kenne ich auch so. Macht einen beim ersten Mal durcheinander, aber die Ănderungen klappen.
Sind sie. Und sollten sie mal was nicht wissen machen sie sich schlau und schicken die Infos per Mail oder rufen manchmal sogar zurĂŒck.
BestÀtigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen.
Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
BestÀtigung kam heute an - alles wie am Telefon abgesprochen
BestÀtigung und co soll aber heute noch per Post raus gehen.
Bin nach dem Telefonat aber jetzt doch sehr optimistisch - die Leute an der Hotline waren auch alle super hilfsbereit!
Das kenne ich auch so. Macht einen beim ersten Mal durcheinander, aber die Ănderungen klappen.
Sind sie. Und sollten sie mal was nicht wissen machen sie sich schlau und schicken die Infos per Mail oder rufen manchmal sogar zurĂŒck.
Und richtig es gibt Fachleute dafĂŒr!
Steht doch alles in der Beschreibung zu den Familienblöcken wer da rein kann. Einfach mal durchlesen.
Steht doch alles in der Beschreibung zu den Familienblöcken wer da rein kann. Einfach mal durchlesen.
Laut plan kein Familienblock! Hab da auch Karten bestellt.
Statt 81 Euro GegentribĂŒne NĂ€he GĂ€stebereich sind es jetzt 50 Euro NWK Block 38... was will man mehr
Dennoch ist das ganze Prozedere mehr als fragwĂŒrdig. Ich will nicht wissen was die Leute an der Hotline heute fĂŒr eine Wutwelle abkriegen... die ganze Vergabe ist völlige WillkĂŒr. Zeitpunkt des Logins und die zu diesem Zeitpunkt freigeschalteten Blöcke sind reine GlĂŒckssache. Bei aller Liebe, das kann nicht sein. Das MUSS man irgendwie anders regeln.
Die Karten sind nur im Package zu kaufen,
ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
Die Karten sind nur im Package zu kaufen,
ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten PlÀtze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
In der meiner Info, die ich von der EIntracht erhalten habe, steht das die SitzplÀtze DK erst ab dem 27.6 gebucht werden können.
Lediglich die Steher DK können am 25.6 buchen.
Ist das Richtig?
Wenn manche sagen das die NWK voll ist ... Â
Die Karten sind nur im Package zu kaufen,
ĂberzĂ€hlige Karten können ĂŒber die Ticketbörse (und nur dort)  wieder verkauft werden.
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten PlÀtze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
So ist es
"Die Karten" bedeutet also, dass Dauerkarteninhaber ihre angestammten PlÀtze nur dann reserviert werden, wenn sie das Package kaufen?
So ist es
Es wĂ€re doch technisch ĂŒberhaupt kein Thema, bis zum Ende der Package-Aktion alle nicht abgerufenen DauerkartenplĂ€tze noch vorĂŒbergehend zu blocken und sie erst hinterher, wenn sie selbst fĂŒr einzelne Spiele nicht abgerufen wurden, in den freien Verkauf zu werfen.
Und warum bekommen wir Stehplatz-DK-Inhaber in unserem EF nicht unsere angeblich reservierten "Packages" angeboten, sondern nur die teuren fĂŒr 137 Euro (statt 57 Euro)?
Von wegen 20 % Rabatt!
Frechheit, fĂŒhle mich verarscht!
So ist es
Es wĂ€re doch technisch ĂŒberhaupt kein Thema, bis zum Ende der Package-Aktion alle nicht abgerufenen DauerkartenplĂ€tze noch vorĂŒbergehend zu blocken und sie erst hinterher, wenn sie selbst fĂŒr einzelne Spiele nicht abgerufen wurden, in den freien Verkauf zu werfen.