Moin; habt ihr auch alle nur reservierungsbestätigungen ohne Zahlungsaufforderung bekommen? Wird die Rechnung dann zusammen mit den Tickets nach der Auslosung zugeschickt ? Weiß das jemand hier ?
Moin; habt ihr auch alle nur reservierungsbestätigungen ohne Zahlungsaufforderung bekommen? Wird die Rechnung dann zusammen mit den Tickets nach der Auslosung zugeschickt ? Weiß das jemand hier ?
Steht alles in der Resevierungsmail.
Abweichend zur AGB-TEK weisen wir darauf hin, dass die Tickets f?r die drei Heimspiele der UEFA Europa League Gruppenphase als "Blind Date" verkauft werden. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis ?ber den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets f?r alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League bezogen werden k?nnen.
Der Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, fr?hestens jedoch Anfang Juli. Die Zahlung des Rechnungsbetrages ist erst nach Erhalt der Rechnung vorzunehmen.
Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollst?ndigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche.
Sollte die Zahlung nicht bis zu dem auf der Rechnung angegebenen Zeitpunkt auf dem Konto von Eintracht Frankfurt gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Ank?ndigung storniert.
Moin; habt ihr auch alle nur reservierungsbestätigungen ohne Zahlungsaufforderung bekommen? Wird die Rechnung dann zusammen mit den Tickets nach der Auslosung zugeschickt ? Weiß das jemand hier ?
Moin; habt ihr auch alle nur reservierungsbestätigungen ohne Zahlungsaufforderung bekommen? Wird die Rechnung dann zusammen mit den Tickets nach der Auslosung zugeschickt ? Weiß das jemand hier ?
Steht alles in der Resevierungsmail.
Abweichend zur AGB-TEK weisen wir darauf hin, dass die Tickets f?r die drei Heimspiele der UEFA Europa League Gruppenphase als "Blind Date" verkauft werden. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis ?ber den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets f?r alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League bezogen werden k?nnen.
Der Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, fr?hestens jedoch Anfang Juli. Die Zahlung des Rechnungsbetrages ist erst nach Erhalt der Rechnung vorzunehmen.
Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollst?ndigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche.
Sollte die Zahlung nicht bis zu dem auf der Rechnung angegebenen Zeitpunkt auf dem Konto von Eintracht Frankfurt gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Ank?ndigung storniert.
Haben Stehblock Dauerkarte und hat auch alles geklappt.
Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?
Haben Stehblock Dauerkarte und hat auch alles geklappt.
Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?
MfG
Das wird einfach am IT-System liegen, alle Karten haben theoretisch einen festen Platz zugeordnet. Im Steher gibt es mehr Karten, als eigentlich Sitzplätze zur Verfügung stehen, sodass bei einigen Karten einfach eine Phantasiereihe erfunden wurde. Meine Stehplatz-Dauerkarten befinden sich z.B. in Reihe 122 - da würde nicht mal der dritte Rang ausreichen
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Nur mal so aus Neugier.....gab es eine Erklärung???
Ich verstehe halt nicht den Sinn dahinter, warum man nicht direkt das gesamte Stadion freigibt (abzüglich Sitz-DKs, Logen und Gästebereich). Würde mich mal interessieren, wieso das so gehandhabt wird.
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Nur mal so aus Neugier.....gab es eine Erklärung???
Haben Stehblock Dauerkarte und hat auch alles geklappt.
Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?
Haben Stehblock Dauerkarte und hat auch alles geklappt.
Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?
MfG
Das wird einfach am IT-System liegen, alle Karten haben theoretisch einen festen Platz zugeordnet. Im Steher gibt es mehr Karten, als eigentlich Sitzplätze zur Verfügung stehen, sodass bei einigen Karten einfach eine Phantasiereihe erfunden wurde. Meine Stehplatz-Dauerkarten befinden sich z.B. in Reihe 122 - da würde nicht mal der dritte Rang ausreichen
Die Männer/Frauen haben im ticketing genug zu tun. Sie müssen die Vorverkäufe für die 8 Heimspiele terminieren, Dauerkarten verschicken und bearbeiten , Europa League Rechnungen ausdrucken und ausdrucken das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem ist es egal wann sie kommt. Wennn vor dem 31.August kommt ist doch alles gut
Die Männer/Frauen haben im ticketing genug zu tun. Sie müssen die Vorverkäufe für die 8 Heimspiele terminieren, Dauerkarten verschicken und bearbeiten , Europa League Rechnungen ausdrucken und ausdrucken das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem ist es egal wann sie kommt. Wennn vor dem 31.August kommt ist doch alles gut
In diesem Zusammenhang: Hatte zweimal Fragen zu den EL-Karten. Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter der Fußball AG am Telefon! Respekt und vielen Dank!
In diesem Zusammenhang: Hatte zweimal Fragen zu den EL-Karten. Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter der Fußball AG am Telefon! Respekt und vielen Dank!
Ich find's nicht schlimm dass die erstmal versuchen alle Karten und Rechnungen die so zu bearbeiten sind rauszuschicken.
Und mit den Abstürzen, das ist schon auch selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.
Ich find's nicht schlimm dass die erstmal versuchen alle Karten und Rechnungen die so zu bearbeiten sind rauszuschicken.
Und mit den Abstürzen, das ist schon auch selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.
Ernsthaft jetzt? Du meinst die ungeduldigen User sind also mitschuldig? Ein gutes System verarbeitet einfach den ersten Einloggversuch, zeigt eine Position in der Warteschlange an und der Benutzer sieht ob und wie sich der Status verändert. Und schon gibt es keine Notwendigkeit es noch einmal zu versuchen.
Und mit den Abstürzen, das ist schon auch selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.
Echt jetzt? Die Besteller, die nicht bestellen können und es dann auf anderen Wegen versuchen, sind schuld?? Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Zumal das gar nicht die Frage war. Sondern wieso ich beispielsweise auf der NWK nur block 42 bestellen konnte. Bin normal im 38er (was bei den vorherigen EC Bestellungen überhaupt kein Problem war.
Man mag mich jetzt engstirnig nennen, aber ich mag diesen Platz und hätte auch gern die EC Spiele von hier gesehen...aber nun gut....durch meine Bestellung habe ich scheinbar den Server zum Absturz gebracht.
Ich find's nicht schlimm dass die erstmal versuchen alle Karten und Rechnungen die so zu bearbeiten sind rauszuschicken.
Und mit den Abstürzen, das ist schon auch selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.
Ernsthaft jetzt? Du meinst die ungeduldigen User sind also mitschuldig? Ein gutes System verarbeitet einfach den ersten Einloggversuch, zeigt eine Position in der Warteschlange an und der Benutzer sieht ob und wie sich der Status verändert. Und schon gibt es keine Notwendigkeit es noch einmal zu versuchen.
Steht alles in der Resevierungsmail.
Abweichend zur AGB-TEK weisen wir darauf hin, dass die Tickets f?r die drei Heimspiele der UEFA Europa League Gruppenphase als "Blind Date" verkauft werden. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis ?ber den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets f?r alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League bezogen werden k?nnen.
Der Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, fr?hestens jedoch Anfang Juli. Die Zahlung des Rechnungsbetrages ist erst nach Erhalt der Rechnung vorzunehmen.
Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollst?ndigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche.
Sollte die Zahlung nicht bis zu dem auf der Rechnung angegebenen Zeitpunkt auf dem Konto von Eintracht Frankfurt gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Ank?ndigung storniert.
Steht alles in der Resevierungsmail.
Abweichend zur AGB-TEK weisen wir darauf hin, dass die Tickets f?r die drei Heimspiele der UEFA Europa League Gruppenphase als "Blind Date" verkauft werden. Dies bedeutet, dass bereits vor der Auslosung und ohne Kenntnis ?ber den Gegner und die termingenaue Ansetzung Tickets f?r alle Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase der UEFA Europa League bezogen werden k?nnen.
Der Versand der Rechnung erfolgt unmittelbar nach Bestelleingang, fr?hestens jedoch Anfang Juli. Die Zahlung des Rechnungsbetrages ist erst nach Erhalt der Rechnung vorzunehmen.
Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollst?ndigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche.
Sollte die Zahlung nicht bis zu dem auf der Rechnung angegebenen Zeitpunkt auf dem Konto von Eintracht Frankfurt gutgeschrieben sein, werden die Tickets ohne weitere Ank?ndigung storniert.
Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?
MfG
Das wird einfach am IT-System liegen, alle Karten haben theoretisch einen festen Platz zugeordnet. Im Steher gibt es mehr Karten, als eigentlich Sitzplätze zur Verfügung stehen, sodass bei einigen Karten einfach eine Phantasiereihe erfunden wurde. Meine Stehplatz-Dauerkarten befinden sich z.B. in Reihe 122 - da würde nicht mal der dritte Rang ausreichen
Ich leite diese Frage im Wortlaut an die Abteilung weiter.
Nur mal so aus Neugier.....gab es eine Erklärung???
Nur mal so aus Neugier.....gab es eine Erklärung???
Hm...ok....soviel dazu....
Nur was mich mal Interessiert, wieso steht auf den Stehplatz Dk´s eigentlich eine Reihe und Platz Nummer? Die plätze gibts ja glaub ich gar nicht, bzw sind ja nicht für einen Reserviert?
MfG
Das wird einfach am IT-System liegen, alle Karten haben theoretisch einen festen Platz zugeordnet. Im Steher gibt es mehr Karten, als eigentlich Sitzplätze zur Verfügung stehen, sodass bei einigen Karten einfach eine Phantasiereihe erfunden wurde. Meine Stehplatz-Dauerkarten befinden sich z.B. in Reihe 122 - da würde nicht mal der dritte Rang ausreichen
Respekt und vielen Dank!
Respekt und vielen Dank!
Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.
Ich habe auch noch keine Rechnung erhalten.
Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.
Falls das knapp wird:
Anrufen und um Fristverlängerung bitten. Sollte problemlos möglich sein.
Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.
Falls das knapp wird:
Anrufen und um Fristverlängerung bitten. Sollte problemlos möglich sein.
Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
Ich habe auch noch keine Rechnung erhalten.
Hm...ok....soviel dazu....
Und mit den Abstürzen, das ist schon auch selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.
Muss man natürlich nicht so sehen.
Kann man aber.
Hm...ok....soviel dazu....
Und mit den Abstürzen, das ist schon auch selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.
Muss man natürlich nicht so sehen.
Kann man aber.
Ernsthaft jetzt? Du meinst die ungeduldigen User sind also mitschuldig?
Ein gutes System verarbeitet einfach den ersten Einloggversuch, zeigt eine Position in der Warteschlange an und der Benutzer sieht ob und wie sich der Status verändert. Und schon gibt es keine Notwendigkeit es noch einmal zu versuchen.
Echt jetzt? Die Besteller, die nicht bestellen können und es dann auf anderen Wegen versuchen, sind schuld?? Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Zumal das gar nicht die Frage war. Sondern wieso ich beispielsweise auf der NWK nur block 42 bestellen konnte. Bin normal im 38er (was bei den vorherigen EC Bestellungen überhaupt kein Problem war.
Man mag mich jetzt engstirnig nennen, aber ich mag diesen Platz und hätte auch gern die EC Spiele von hier gesehen...aber nun gut....durch meine Bestellung habe ich scheinbar den Server zum Absturz gebracht.
Tut mir leid...kommt nicht wieder vor.
Und mit den Abstürzen, das ist schon auch selbst gemacht, wenn die Last dadurch verdoppelt wird dass einige sich mit mehreren Geräten einzuloggen versuchen. Sowas ist halt eher kontraproduktiv.
Muss man natürlich nicht so sehen.
Kann man aber.
Ernsthaft jetzt? Du meinst die ungeduldigen User sind also mitschuldig?
Ein gutes System verarbeitet einfach den ersten Einloggversuch, zeigt eine Position in der Warteschlange an und der Benutzer sieht ob und wie sich der Status verändert. Und schon gibt es keine Notwendigkeit es noch einmal zu versuchen.
Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen