FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.
Merkwürdig, FI(i)-Nummer und Passwort eingegeben, und es klappt nicht
Lies mal ein paar Beiträge weiter oben
Hab ich... bin auf Sitzplatz-Dauerkarten und FI steht schon vorgeschrieben, dahinter einfach die Nummer und mein Passwort besteht aus Buchstaben und Zahlen, die eindeutig zu identifizieren sind. Und die Hotline ist dauerbesetzt.
FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.
Merkwürdig, FI(i)-Nummer und Passwort eingegeben, und es klappt nicht
Lies mal ein paar Beiträge weiter oben
Hab ich... bin auf Sitzplatz-Dauerkarten und FI steht schon vorgeschrieben, dahinter einfach die Nummer und mein Passwort besteht aus Buchstaben und Zahlen, die eindeutig zu identifizieren sind. Und die Hotline ist dauerbesetzt.
Ok. Atmen. Das hilft. Schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Das klingt jetz blöd, aber da kriegst du Hilfe . Es sind 10 Tage Zeit die Karten laufen nicht weg. Hilft jetzt nur bedingt, ich weiß. Ist aber so.
Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?
oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.
Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?
oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.
Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung. Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung. Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?
oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.
Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung. Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung. Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
Ich warte jetzt seit über einer Stunde auf die Reservierungsbestätigung. Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
Also ich habe gerade eben bestellt und hab sofort meine Bestätgungsmail bekommen. Ich freue mich schon drauf 😍❤️. Der Versand der Rechnungen fängt Anfang Juli ( Also nächste Woche an )
Wenn ich mich anmelde kommen meine kontaktdaten, wenn ich dann auf weiter klicke steht da "keine Karten reserviert". Das kommt bei meinen Beiden DK. Hat das noch jemand?
Habe eben mal mit der 1899 Nummer gesprochen. Die Mails mit der Bestätigung können momentan verzögert eintreffen. Ggf. bis in den späteren Nachmittag hinein... also noch ein wenig Geduld haben
Verstehe ich das richtig, dass man wieder nicht per Gutschein bezahlen kann? Bei welchen Gelegenheiten soll man die Dinger den einsetzen. Soviele Trikots kann man ja gar nicht kaufen.
Ich dachte eigentlich, dass die Gutscheine auch für Ticketkäufe einsetzbar wären.
Also ich habe gerade eben bestellt und hab sofort meine Bestätgungsmail bekommen. Ich freue mich schon drauf 😍❤️. Der Versand der Rechnungen fängt Anfang Juli ( Also nächste Woche an )
Hab ich... bin auf Sitzplatz-Dauerkarten und FI steht schon vorgeschrieben, dahinter einfach die Nummer und mein Passwort besteht aus Buchstaben und Zahlen, die eindeutig zu identifizieren sind. Und die Hotline ist dauerbesetzt.
Ok. Atmen.
Das hilft.
Schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Das klingt jetz blöd, aber da kriegst du Hilfe . Es sind 10 Tage Zeit die Karten laufen nicht weg.
Hilft jetzt nur bedingt, ich weiß. Ist aber so.
Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.
Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.
Oder einfach mal Cache und Cookies löschen / Browser neu starten..
Bei mir lag es tatsächlich an einem großen i im Passwort, dass ich als kleines L eingetippt hatte.
Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.
Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.
Oder einfach mal Cache und Cookies löschen / Browser neu starten..
Oder einfach mal Cache und Cookies löschen / Browser neu starten..
Ganze Blöcke werden nicht mehr hinzukommen. Lediglich Karten die nicht bezahlt werden oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.
Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
Ganze Blöcke werden nicht mehr hinzukommen. Lediglich Karten die nicht bezahlt werden oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.
Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
.. den die Stehplatz DK Inhaber sofeen siw Mitglied sind nutzen können. Ja.
Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de bitte
Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
.. den die Stehplatz DK Inhaber sofeen siw Mitglied sind nutzen können. Ja.
Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de bitte
Seltsam ist, dass ich nach wie vor über das Reservierungstool die Karten auswählen kann, obwohl die Reservierung ja eigentlich schon raus ist.
Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.
Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.
Bei mir lag es tatsächlich an einem großen i im Passwort, dass ich als kleines L eingetippt hatte.
Ich dachte eigentlich, dass die Gutscheine auch für Ticketkäufe einsetzbar wären.
Aber mer waddes ab...